PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Was meinst du wie es mich ankotzte das einer in meiner Freundesliste eine zeitlang Socom: Confrontation zockte oder auch viele schon vor der...
  • PS3 Home Beitrag #301
Was meinst du wie es mich ankotzte das einer in meiner Freundesliste eine zeitlang Socom: Confrontation zockte oder auch viele schon vor der Verschiebung LBP hatten? :(
Nur so ist eben das Leben, man bekommt nicht alles was man will, im Gegenteil man wird oft ins Knie geschossen…

Ich weiss leider nicht wann die OpenBeta kommt und ob die überhaupt für Europa kommt und es nur für Qore-Abonnnten ist, also im Amerikanschen Raum.

Dir nun auch einen schönen Abend bzw Morgen :)

• PS3 Home Beitrag #302
hab grad ne mail bekommen.bin jetz zum beta test eingeladen.aber anscheinend kann ich es nur auf meinen japan account installieren.auf meinen deutschen nimmt er den code nicht.

• PS3 Home Beitrag #303
Dann zock es auch über den Jap-Account. Du bekommst dann glaub auch ab und an andere Updates als die Europäer.

• PS3 Home Beitrag #304
habs jetzt auf dem deutschen probiert und es läuft.muß sagen hier in europa ist mehr los als in japan.da war ja alles tot.

• PS3 Home Beitrag #305
Ich hab auch (mal wieder) nichts bekommen, aber Sony möchte ja die nächsten 2 Wochen noch Einladungen verschicken..

• PS3 Home Beitrag #306
Hab auch nix =/

• PS3 Home Beitrag #307
Ich hab die letzten paar Tage mal geschaut, ist aber nicht gekommen:( Naja, wenigstens hatte ich bei Motorstorm Glück:D

• PS3 Home Beitrag #308
Naja

Motorstorm habe ich auch eine Einladung bekommen. War aber nicht´s besonderes da es drei oder vier Tage später in der Sore Ausgabe dabei war.

Für alle, und nicht 2-3 Wochen lang ( eine art ) beta nur für die die eine Einladung bekommen haben.

aber ich will nicht meckern. Schöner fände ich es wenn mal endlich eine Einladung für Home eintrudeln würde:mad:

• PS3 Home Beitrag #309
Hi

ich habe gerade meine e-mail´s getscheckt und eine Einladung für Home endeckt.

werde es gleicht Downloaden:D:eek::)

• PS3 Home Beitrag #310
Och man... Ich hab auch grad geschaut aber nichts gefunden:( Ich will auch die Open Beta ham...:(

• PS3 Home Beitrag #311
Closed Beta

• PS3 Home Beitrag #312
Krümel schrieb:
Hi

na vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg.

• PS3 Home Beitrag #313
Krümel schrieb:
Hi

na vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg.hast die mail über dein deutschen account bekommen

• PS3 Home Beitrag #314
Naja, eine Close Beta ist es nicht mehr wirklich. Es ist eine stinknormale Beta für mich weder closed noch open weil nun mehrere 100.000 Home haben. Zuvor war es wirklich eine Closed mit paar 10.000 Weltweit.

• PS3 Home Beitrag #315
Hi Leute,

wo genau kann man sich den anmelden um eventuell zur Beta eingeladen zu werden ??

• PS3 Home Beitrag #316
Jervis87 schrieb:
Hi Leute,

wo genau kann man sich den anmelden um eventuell zur Beta eingeladen zu werden ??

also ich hab mich nirgends angemeldet außer das ich die ganz normalen accounts erstellt hab

• PS3 Home Beitrag #317
Welche Accounts meinst du einfach die zum Store ??

• PS3 Home Beitrag #318
Da musst du etwas Glück haben. Angeblich suchte sich Sony schon im Vorfeld die PSN-IDs aus die eine Einladung bekommen.

Für mich ist Home aber immer noch öde. Man hat da kaum Möglichkeiten bisher…

Man kann zwar Bowling, Billard und Minigames spielen, man kann auch ins Kino gehen und sich Werbetrailer reinziehen aber letztendlich sind die Möglichkeiten bisher doch noch sehr begrenzt. Man kann sein Home-Apartment kaum einrichten weil Sony mit dem Update auf 1.0 80% der Möbelstücke entfernte die man auswählen konnte. Im Einkaufszentrum gibts auch kaum noch was zu erwerben weder gratis noch kostenpflichtig.

Das ganze Home wirkt noch tristlos. Es gibt kein Wetterwechsel, was dazu führt das mit der Zeit einem der Urlaubssonnenschein irgendwann auf'n Sack geht und die Charaktere sind zwar ausführlich erstellbar aber irgendwie fehlt den Charakteren was, die bewegen sich teilweise so "abgehackt".

Alles in allem machte das Home von Update 0.98 auf 1.00 einen Schritt nach hinten aber da nun einige Einladungen verschickt wurden geht es da um einiges belebter zu. Zuvor war man überhaupt mal froh wenn man jemanden über den Weg gelaufen ist.

• PS3 Home Beitrag #319
Das stimmt.belebt ist es wirklich.zum anfang war ich ne ganze zeit drin war ja alles neu.aber wie du schon sagst mit der zeit wirds öde.hab mich da mal mit paar leuten unterhalten und die sagen das sie sich etliche stunden in home aufhalten.ka was man so viel stunden dort machen soll.mal abwarten bis mehr möglichkeiten vorhanden sind.mir ist aufgefallen das einige leute sachen anhaben die ich in meinen kleiderschrank nicht finde.hängt das von jeweiligen land ab.

• PS3 Home Beitrag #320
Letzteres ist mir auch schon aufgefallen und es kann sein das es vom Land abhängt. Erstell doch mal einen Niederländischen oder Französischen Account dann siehst es ja. Mit dem Update 1.0 wurde auch die "Initialisierung" rausgenommen, man kann sich nun mit jedem Account auf seiner PS3 einloggen.

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben