Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Home
Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; So hab jetzt nochmal nachgeschaut und habe aber leider keine Einladung bekommen :(
Naja mal abwarten vielleicht kommt ja noch was ^^ Würd mir das...
PS3 Home Beitrag #321
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
So hab jetzt nochmal nachgeschaut und habe aber leider keine Einladung bekommen
Naja mal abwarten vielleicht kommt ja noch was ^^ Würd mir das gerne mal anschauen.
Letzteres ist mir auch schon aufgefallen und es kann sein das es vom Land abhängt. Erstell doch mal einen Niederländischen oder Französischen Account dann siehst es ja. Mit dem Update 1.0 wurde auch die "Initialisierung" rausgenommen, man kann sich nun mit jedem Account auf seiner PS3 einloggen.
hab ich schon probiert hab überall die gleichen klamotten zur auswahl.das einzige was anders ist,ist das die umgebung verschieden ist zb auf meinen japanischen account siehts anders aus als auf meinen europäischen accounts.mein ami account hab ich noch nicht probiert.was ja auch ganz heftig ist,das man am laufenden band freundesanfragen bekommt.
PS3 Home Beitrag #323
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich bekam erst eine Freundesanfrage. Ich denk mal das hängt damit zusammen das die Deutschen auch nach Deutschen Usern suchen.
PS3 Home Beitrag #324
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Ich bekam erst eine Freundesanfrage. Ich denk mal das hängt damit zusammen das die Deutschen auch nach Deutschen Usern suchen.
man sieht ja auch nicht aus welchen land wer kommt.und seltsam ist wenn man in die chat box schaut erscheinen von den standard wörtern die man in menü auswählen in deutsch und wenn ich dann darauf antworte kann derjenige gar kein deutsch.
PS3 Home Beitrag #325
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Doch, du kannst erkennen wer aus welchem Land kommt aber das ist etwas umständlich gemacht. Geh zu einem hin, klick X oder Dreieck (eine von den beiden Tasten wars glaub) und dann klick auf "Profil öffnen" (oder sowas in der Art steht da) dann öffnet sich die PSN-ID von dem entsprechenden User, dann musst du nur noch mit R1 nach ganz rechts switchen.
Eine Flagge neben dem Usernamen wäre wirklich einfacher.
PS3 Home Beitrag #326
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Eine Flagge neben dem Usernamen wäre wirklich einfacher.
Nach ca 2 stunden wird s dann aber doch langweilig und viel an einrichtung ist auch nicht drin. Wenn das vor dem 1.0 update besser war, dann hat Sony jetzt echt scheiße gebaut.
Fazit: Wenn Sony das HOME für die zukunft hallten will muss sie noch ganz viel dran machen.
PS: Ich ab in HOME Probleme Sprach zu chatten, Einstellungen in HOME sind meiner meinung nach ok, Cam micro ist als Eingang ausgewählt und R2 hallte ich zum chatten auch. Aber mein freund hört mich nicht?????
PS3 Home Beitrag #328
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Krümel schrieb:
also ich habs jetzt geshen und finde es super.
Nach ca 2 stunden wird s dann aber doch langweilig und viel an einrichtung ist auch nicht drin. Wenn das vor dem 1.0 update besser war, dann hat Sony jetzt echt scheiße gebaut.
Fazit: Wenn Sony das HOME für die zukunft hallten will muss sie noch ganz viel dran machen.
PS: Ich ab in HOME Probleme Sprach zu chatten, Einstellungen in HOME sind meiner meinung nach ok, Cam micro ist als Eingang ausgewählt und R2 hallte ich zum chatten auch. Aber mein freund hört mich nicht?????
ich hatte keine prob mit headset.hatte mir eins von nen bekannten ausgeliehen und ganz normal installiert.war in ami home die dance station ist klasse gemacht.die sind da ja total an abfeiern.
PS3 Home Beitrag #329
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
dance staton???
wo soll die denn sein?? oder gibt es die im deutschen nicht??
sag mir mal wann du HOME on bist dann können wir mal was gemeinsam machen. bowlen,schach,billiard oder nur in der Bude chatten
PS3 Home Beitrag #330
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Will mir vlt. jemand Home sharen?
PS3 Home Beitrag #331
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
wenn du ein oder zwei seiten zurück gehst wirst du lesen das das nicht geht.
Als ich HOME noch nicht hatte fragte ich Gnatz sch on um änliches.
das HOME kann man nur von dem jeweiligen Account (wofür die einladung ist )ausführen
PS3 Home Beitrag #332
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Krümel schrieb:
wenn du ein oder zwei seiten zurück gehst wirst du lesen das das nicht geht.
Als ich HOME noch nicht hatte fragte ich Gnatz sch on um änliches.
das HOME kann man nur von dem jeweiligen Account (wofür die einladung ist )ausführen
falsch, das mit gnatz war über home einladen^^ und man kann sie sharen, und man kann home auch über andere accounts spielen, geht ja bei gnatz jetzt auch
PS3 Home Beitrag #333
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
das mit Einladen war meine frage davor ( ist schon lange her )ausführen
Das was ich meine war als ich ihn fragte wegen dem code, ober ih mir gibt.
Er geht HOME über seinen Bruder und das mit ( aus meiner Download liste von Bruder geht nicht) so das er es auf sein PS3 System hat.
Genauer schauen und lesen.
Aber wenn es jetzt geht auch schön, Ich vorurteile nicht.
PS3 Home Beitrag #334
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Okay, wer shareds ( wie schreibt man das??? ) mir?
PS3 Home Beitrag #335
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Wie soll das gehen mit Sharen.oder reicht es wenn man den code weiter gibt.weiß aber nicht obs geht weil da was stand das der code nur einmal geht
PS3 Home Beitrag #336
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Du musst demjenigen dem du es sharst ( ? ) dein Passwort und die E-Mail Adresse geben, mit dem Account mit dem du es runtergeladen hast.
PS3 Home Beitrag #337
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
@Krümel und Sean:
Ihr habt beide nicht unrecht. Ich sagte dir (Krümel) derletzt das da eine Initialisierung beim Login drin ist aber ich stellte vor etwa 2 Tagen fest das mit dem Update auf 1.0 diese Initialisierung sogut wie aufgehoben wurde, man kann nun mit allerlei Accounts seiner PS3 rein.
Ich stellte es durch Zufall fest da ich mich unabsichtlich mit meinem Account "Gnatz" in Home einloggte ohne das ich merkte das es nicht der Account meines Bruders ist. Ich hab dann die Freundesliste via InGame-XMB gecheckt und es war mein Account.
Sharen dürfte also möglich sein aber ich werde es nicht Sharen.
PS3 Home Beitrag #338
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Schade... Was ist mit dir Krümel oder Crashdriver?
PS3 Home Beitrag #339
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
lol, n kumpel meinte grad er hat 2 beta codes für, den einen hat er mir gegeben, den konnte man nur über jap. acc einlösen, ich erstell mir n japan acc, lads runter, aber das is kein home sondern irgendwo ne BETA von namco , da kann ich pacman und 3 weitere sachen spieln xD aber er is fest überzeugt das es n home beta code is..^^
PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben,
dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die
Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus
FEATURED GAMES
Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99)
Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric
Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen
PlayStation...