PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; nagapilota hab dir mal ne privat mail geschrieben
  • PS3 Home Beitrag #341
nagapilota hab dir mal ne privat mail geschrieben

• PS3 Home Beitrag #342
Also so leid wie s mir tut, ich werde es auch nich machen. Ist was besonderes.

Ich hab auch irgendwo gelesen, das wenn man sowas macht stress bekommt und der Account gelöscht werden kann, Ist mir zu gefährlich.

Auserdem wenn Sony wollte hätte sie nur z.B. 100 verschicken lassen und über Freunde weiter reichen lassen. dnn breuchte man ja keine einladungen verschicken und keine beta machen. Die einladungen dinen (denke ich ) zur regulirten anzahl der leute und zur überwachung der Server auslastung

• PS3 Home Beitrag #343
muß schon sagen was da teilweise abgeht ist heftig.da waren paar deutsche und die haben ne mädel total verarscht und sich lustig über sie gemacht,weil sie nix verstanden hat.wo sie dann weitergegangen ist sagten sie "los wir suchen uns ein neues opferkind"

• PS3 Home Beitrag #344
machen da die Moderatoren nichts? die sind doch für solche verhalten zuständig, um ärger betrohungen und so zu schlichten (oder wie auch immer )

• PS3 Home Beitrag #345
k.a. denke mal schon das so was wie mods gibt oder sowas ähnliches.kann ja nicht sein das man sich von irgendwelchen leuten runter machen läßt

• PS3 Home Beitrag #346
also gesagt wurde schon das sollche aufpasser in denn einzelnen Räumen sind und auf wort wahl (und so) achten. Auer in deiner Wohnung da bleit es Privat was getahn und gesprochen wird.

Du noch was: Ich hab bein chatten probleme (im HOME)

Und zwar habe ich eye cam und die einstellungen im Ton Menüsind auch richtig ( soweit ich das beurteilen kann ). Aber wenn ich etwas zu einem anderen sagen will und R2 gedrückt halte hört er mich nicht??? mus ich da noch was Aktiviren????

• PS3 Home Beitrag #347
hatteste die cam schon an als du home gestartet hast? beim kumpel hats nachm restart von home geklappt.

Aber für 2 jahre entwicklung is das irgendwie wenig was da geboten wird... am meisten nerven mich die ewigen ladezeiten

• PS3 Home Beitrag #348
Mir geht Home so auf den Sack, das Europäische Home suckt voll ab. Das Japanische und Amerikanische Home sind in Sachen Umgebungsgrafik um Welten besser.

Ich bin seit etwa einem Jahr enttäuscht von Home und das hat sich bisher nicht geändert. Im vorhinein wurde soviel versprochen und letztendlich bekommen wir so eine (sorry) tristlose Scheisse.

Home ist bisher nur zum chatten gut ansonsten wird wenig geboten. Hätten 'se Home gleich bleiben lassen und somit Geld sparen können. Das XMB ansich tut es auch allemal zum chatten…

• PS3 Home Beitrag #349
Kann man nur hoffen das später noch mehr kommt.wäre nicht schlecht wenn es läden gäbe wo man selbstentworfene klamotten,einrichtungsgegenstände,tatoos usw ,die man mit nen umfangreichen editor erstellen kann,verkaufen könnte.und vom verkaufspreis bekommt sony bestimmten prozentsatz

• PS3 Home Beitrag #350
Naja, ich würde das eh nur zum Trailer anschauen, chatten etc. benutzen. Ich würd niemals reales Geld ausgeben um mir virtuelle Klamotten zu kaufen o.0

• PS3 Home Beitrag #351
eltonweb schrieb:
Naja, ich würde das eh nur zum Trailer anschauen, chatten etc. benutzen. Ich würd niemals reales Geld ausgeben um mir virtuelle Klamotten zu kaufen o.0

wenn sich aber an den ladezeiten der trailers nicht noch was ändert kann einen dabei die lust vergehen.weiß ja nicht obs nur bei mir so ist.wenn ich mit dem rad oder tastatur nen text bei home eingebe dauert es manchmal ewig bis der nächste buchstabe kommt.verhält sich total träge und nervt dann beim chatten.

• PS3 Home Beitrag #352
Hi an alle,

hab mir gerade denn US Home acc gemacht und muss sagen zum vergleich mit dem Deutschen ist er US tausend mal besser Gestaltet als der DE der meiner Meinung nach voll ab lust:)

Aber auch min US Home sind die Läden leer!!!:(

Wartezeit mit Laden ist echt beschissen, wenn man in einen anderen Raum geht oder so.

PS: Ich weiß jetzt was du mit Dance --- gemeint hast ist nur in US, kommt richtig gut. DE hat sowas natürlich wieder nicht.

Wieso machen die überhaupt in jeden Land einen anderen Styll???

• PS3 Home Beitrag #353
Als ich gestern bei der dance station oder wie auch immer das ding heißt war,sind die leute da total abgegängen.war mal dann im australischen home der ist aber genauso wie der europäische.

• PS3 Home Beitrag #354
Kann man denn die Sprache bei Home umstellen oder wie ist das? Ich hab jemanden gefunden der es mir shared. Allerdings vom Jap Account. Dann mach ich bestehendes Konto usw. Muss ich dann als Systemsprache Jap wählen? Ich check das grad nicht so ganz. Der Sean hat ja damit schon Erfahrung richtig?;)

• PS3 Home Beitrag #355
nagapilota schrieb:
Kann man denn die Sprache bei Home umstellen oder wie ist das? Ich hab jemanden gefunden der es mir shared. Allerdings vom Jap Account. Dann mach ich bestehendes Konto usw. Muss ich dann als Systemsprache Jap wählen? Ich check das grad nicht so ganz. Der Sean hat ja damit schon Erfahrung richtig?;)

du musst es nur über den jap. acc runterladen , und home passt sich dann der sprache des jeweiligen acc's an. deutscher acc: deutsche sprache; jap. acc: japanische sprache

• PS3 Home Beitrag #356
Also erstell ich mir einen neuen Benutzer. Ich stell die Systemsprache auf Japanisch. Dann erstell ich mir unter PSN ein neues Konto. Also ich mein ein bereits bestehendes Konto. Dann lad ich es mir runter und kann es dann aber auch mit meinem eigenen Account spielen?

• PS3 Home Beitrag #357
Auch wenns vom thema abweicht.ich verstehe es so.wenn ich auf meinen ganz normalen deutschen account gehe mit dem ich immer spiele.und dann auf playstation network gehen kann man ja die e mail adresse und das passwort eingeben.und wenn ich jetzt aber die adresse und das passwort vom jap account eingebe bin ich dann im japaniscen store.also man braucht kein neues konto oder ähnliches anlegen.hoffe das ist einigermaßen verständlich geschrieben.

• PS3 Home Beitrag #358
Crashdriver1978 schrieb:
Auch wenns vom thema abweicht.ich verstehe es so.wenn ich auf meinen ganz normalen deutschen account gehe mit dem ich immer spiele.und dann auf playstation network gehen kann man ja die e mail adresse und das passwort eingeben.und wenn ich jetzt aber die adresse und das passwort vom jap account eingebe bin ich dann im japaniscen store.also man braucht kein neues konto oder ähnliches anlegen.hoffe das ist einigermaßen verständlich geschrieben.

ich meine ja oder ?

aber es sollte ja kein ding sein mehre acc anzulegen und den name dann "Japan Acc" oder "US ACC" so habe ich es auch mit allen acc gemacht

• PS3 Home Beitrag #359
Können jetzt eigentlich Leute die schon bei Home angemeldet sind andere dazu einladen ???

Wenn ja würde mich dann jemand vielleicht einladen ? :D

• PS3 Home Beitrag #360
Also, ich bin jetzt grad am runterladen. Schon bei 7%^^

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben