Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Home
Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; von Home ? hast du es bekommen also ne einladung oder sehe ich das Falsch :eek:
wenn ja derbe Glückwunsche :p
PS3 Home Beitrag #361
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
von Home ? hast du es bekommen also ne einladung oder sehe ich das Falsch
Toni du schlafmütze (Ich freundlichen sinne!!^^) Sony hat doch jetz ne Menge Beta Codes verschickt und jetz sind alle am Sharen
@ naga du hättest die system sprache überhaupt nich ändern müssen^^
PS3 Home Beitrag #363
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
ich habe sowas nicht du etwa ? schade aber mkay warte ich eben..
Die Letzten werden die Ersten sein
PS3 Home Beitrag #364
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die System Sprache auch nicht umgestellt Hat alles geklappt.
PS3 Home Beitrag #365
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Erst meckern alle das Home immer verschoben wird und sagen deswegen "mich interessiert es nicht mehr wegen dieser ganzen Verschiebungen" und nun wollen sogut wie alle Home.
Es ist wie bei CoD5, alle meckern über das WW2-Theme und kaufens trotzdem
PS3 Home Beitrag #366
J
Jokerboy
Punkte Reaktionen
0
Weiss man schon wann Home rauskomen soll ?
reue mich schon total darauf.. Ich glaube nich so an die Beitràger hierim Thread dass es ncith viel zu bieten hat.
Und wegen den Laezeiten: Es ist eine BETA!
PS3 Home Beitrag #367
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Es hat jetzt im Moment richtig wenig zu bieten. Ich mein, wie kann ich mit 5 Möbelstücken ein Arpatment gestalten?
Ja so wie nagapilota schon sagt... zur zeit sehr enttäuschend und ich finde echt öde.... =/
PS3 Home Beitrag #369
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Jokerboy schrieb:
Weiss man schon wann Home rauskomen soll ?
reue mich schon total darauf.. Ich glaube nich so an die Beitràger hierim Thread dass es ncith viel zu bieten hat.
Und wegen den Laezeiten: Es ist eine BETA!
Genau, das bringt Sony noch. Sooft wie die es jetzt schon verschoben haben. Was machen uns da 2-3 Monate länger?
PS3 Home Beitrag #371
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Das einzige was ich mache in Home ist Bowlen aber sonst kannst es vergessen .
Einkaufszentrum ist überhaupt nichts drin.
Gesagt wurde das home offen noch vor 2009 kommen soll. Aber wenn mal der Weihnachtsurlaub vor denn Sony Türen da ist macht doch keiner mehr was??? nur das nötigste, also erst 2009 oder später.
//wombeledit:
Achte bitte ein wenig auf Deine Wortwahl.
Danke.
PS3 Home Beitrag #372
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mich gestern im Einkaufszentrum vor den Motorstorm Trailer gestellt, und hab getanzt bis 7 Leute mitgemacht haben... xDD
PS3 Home Beitrag #373
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich habs ja gesagt aber irgendwie wollte mir keiner glauben
PS3 Home Beitrag #374
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich habe dir geglaubt aber ich wollte mich selbst überzeugen
PS3 Home Beitrag #375
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr das auch.seit dem ich home hab werden von einigen leuten aus meiner freundesliste die avatare nicht angezeigt.man sieht nur dieses freundessymbol.es steht auch nicht da wann der jenige das letzte mal online war.ist beim starten der Ps3 aber jedes mal anders.manchmal werden alle angezeigt.
PS3 Home Beitrag #376
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Heute schickt sony nochmal 100000 home einladungen raus.und in der zeit zwischen 2 und 4 uhr unserer zeit führt sony einen server stress test durch. Quelle www.play3.de
PS3 Home Beitrag #377
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Die sollen weniger stress tests machen sondern die beta entlich raus bringen und mehr Möbel oder sachen in Home bringen. damit ich mal was anderes machen kann außer Bowlen und Schach.
Zwischen der Bowling bahn und der Leinwand auf der rechten seite ist doch auch noch so ein eingang ( RUND ) der aber verschlossen ist ( ich glaub ) mit so einem Home zeichen drauf. Was ist denn da drin oder kommt da rein ??
PS3 Home Beitrag #378
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Krümel schrieb:
Die sollen weniger stress tests machen sondern die beta entlich raus bringen und mehr Möbel oder sachen in Home bringen. damit ich mal was anderes machen kann außer Bowlen und Schach.
Zwischen der Bowling bahn und der Leinwand auf der rechten seite ist doch auch noch so ein eingang ( RUND ) der aber verschlossen ist ( ich glaub ) mit so einem Home zeichen drauf. Was ist denn da drin oder kommt da rein ??
da bin ich auch noch nicht rein gekommen.finde es sieht aus wie son einkaufscenter,bloß davon ist ja schon eins vorhanden.wenn ich mich nicht täusche sind das doch rolltreppen.
PS3 Home Beitrag #379
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich hab nix bekommen. Wenn dann hätt ich es sowieso nicht gebrauchen können. Ich hätts dann jemandem von hier gegeben oder nem Freund. Whatever
PS3 Home Beitrag #380
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
Habt ihr das auch.seit dem ich home hab werden von einigen leuten aus meiner freundesliste die avatare nicht angezeigt.man sieht nur dieses freundessymbol.es steht auch nicht da wann der jenige das letzte mal online war.ist beim starten der Ps3 aber jedes mal anders.manchmal werden alle angezeigt.
PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben,
dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die
Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus
FEATURED GAMES
Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99)
Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric
Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen
PlayStation...