PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; von Home ? hast du es bekommen also ne einladung oder sehe ich das Falsch :eek: wenn ja derbe Glückwunsche :p
  • PS3 Home Beitrag #361
von Home ? hast du es bekommen also ne einladung oder sehe ich das Falsch :eek:

wenn ja derbe Glückwunsche :p

• PS3 Home Beitrag #362
Toni-M schrieb:
von Home ? hast du es bekommen also ne einladung oder sehe ich das Falsch :eek:

wenn ja derbe Glückwunsche :p

Toni du schlafmütze :D (Ich freundlichen sinne!!^^) Sony hat doch jetz ne Menge Beta Codes verschickt und jetz sind alle am Sharen :D

@ naga du hättest die system sprache überhaupt nich ändern müssen^^

• PS3 Home Beitrag #363
ich habe sowas nicht du etwa ? :confused: schade aber mkay warte ich eben..;)

Die Letzten werden die Ersten sein :p

• PS3 Home Beitrag #364
Ich hab die System Sprache auch nicht umgestellt:D Hat alles geklappt.

• PS3 Home Beitrag #365
Erst meckern alle das Home immer verschoben wird und sagen deswegen "mich interessiert es nicht mehr wegen dieser ganzen Verschiebungen" und nun wollen sogut wie alle Home.

Es ist wie bei CoD5, alle meckern über das WW2-Theme und kaufens trotzdem :rolleyes:

• PS3 Home Beitrag #366
Weiss man schon wann Home rauskomen soll ?
reue mich schon total darauf.. Ich glaube nich so an die Beitràger hierim Thread dass es ncith viel zu bieten hat.
Und wegen den Laezeiten: Es ist eine BETA!

• PS3 Home Beitrag #367
Es hat jetzt im Moment richtig wenig zu bieten. Ich mein, wie kann ich mit 5 Möbelstücken ein Arpatment gestalten?

• PS3 Home Beitrag #368
Ja so wie nagapilota schon sagt... zur zeit sehr enttäuschend und ich finde echt öde.... =/

• PS3 Home Beitrag #369
Jokerboy schrieb:
Weiss man schon wann Home rauskomen soll ?
reue mich schon total darauf.. Ich glaube nich so an die Beitràger hierim Thread dass es ncith viel zu bieten hat.
Und wegen den Laezeiten: Es ist eine BETA!

freu dich lieber nicht^^ es wird doch eh wieder 1000mal verschoben und sony bekommts nich hin es endlich richtig zu machen...

• PS3 Home Beitrag #370
Sean schrieb:
freu dich lieber nicht^^ es wird doch eh wieder 1000mal verschoben und sony bekommts nich hin es endlich richtig zu machen...

Genau, das bringt Sony noch. Sooft wie die es jetzt schon verschoben haben. Was machen uns da 2-3 Monate länger?

• PS3 Home Beitrag #371
Das einzige was ich mache in Home ist Bowlen aber sonst kannst es vergessen .

Einkaufszentrum ist überhaupt nichts drin.

Gesagt wurde das home offen noch vor 2009 kommen soll. Aber wenn mal der Weihnachtsurlaub vor denn Sony Türen da ist macht doch keiner mehr was??? nur das nötigste, also erst 2009 oder später.

//wombeledit:
Achte bitte ein wenig auf Deine Wortwahl.
Danke.

• PS3 Home Beitrag #372
Ich hab mich gestern im Einkaufszentrum vor den Motorstorm Trailer gestellt, und hab getanzt bis 7 Leute mitgemacht haben... xDD

• PS3 Home Beitrag #373
Ich habs ja gesagt aber irgendwie wollte mir keiner glauben :rolleyes:

• PS3 Home Beitrag #374
Ich habe dir geglaubt aber ich wollte mich selbst überzeugen:D

• PS3 Home Beitrag #375
Habt ihr das auch.seit dem ich home hab werden von einigen leuten aus meiner freundesliste die avatare nicht angezeigt.man sieht nur dieses freundessymbol.es steht auch nicht da wann der jenige das letzte mal online war.ist beim starten der Ps3 aber jedes mal anders.manchmal werden alle angezeigt.

• PS3 Home Beitrag #376
Heute schickt sony nochmal 100000 home einladungen raus.und in der zeit zwischen 2 und 4 uhr unserer zeit führt sony einen server stress test durch. Quelle

• PS3 Home Beitrag #377
Die sollen weniger stress tests machen sondern die beta entlich raus bringen und mehr Möbel oder sachen in Home bringen. damit ich mal was anderes machen kann außer Bowlen und Schach.

Zwischen der Bowling bahn und der Leinwand auf der rechten seite ist doch auch noch so ein eingang ( RUND ) der aber verschlossen ist ( ich glaub ) mit so einem Home zeichen drauf. Was ist denn da drin oder kommt da rein ??

• PS3 Home Beitrag #378
Krümel schrieb:
Die sollen weniger stress tests machen sondern die beta entlich raus bringen und mehr Möbel oder sachen in Home bringen. damit ich mal was anderes machen kann außer Bowlen und Schach.

Zwischen der Bowling bahn und der Leinwand auf der rechten seite ist doch auch noch so ein eingang ( RUND ) der aber verschlossen ist ( ich glaub ) mit so einem Home zeichen drauf. Was ist denn da drin oder kommt da rein ??

da bin ich auch noch nicht rein gekommen.finde es sieht aus wie son einkaufscenter,bloß davon ist ja schon eins vorhanden.wenn ich mich nicht täusche sind das doch rolltreppen.

• PS3 Home Beitrag #379
Ich hab nix bekommen. Wenn dann hätt ich es sowieso nicht gebrauchen können. Ich hätts dann jemandem von hier gegeben oder nem Freund. Whatever

• PS3 Home Beitrag #380
Crashdriver1978 schrieb:
Habt ihr das auch.seit dem ich home hab werden von einigen leuten aus meiner freundesliste die avatare nicht angezeigt.man sieht nur dieses freundessymbol.es steht auch nicht da wann der jenige das letzte mal online war.ist beim starten der Ps3 aber jedes mal anders.manchmal werden alle angezeigt.

ja das hatte ich gestern auch, aber heute ist alles normal..

na was hamman n da

!GERÜCHTE!

- Die Open Beta soll entweder am 15. oder 30. Dezember kommen (soviel zum "noch in diesem jahr" -.-")

- Es wird Wetterwechsel geben

- Es soll ein System kommen um Trophies gegen Ingame (Home-Geld) Geld zu tauschen

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben