PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hab grad noch gelesen das die home beta ab 18 sein soll
  • PS3 Home Beitrag #381
Sean schrieb:
ja das hatte ich gestern auch, aber heute ist alles normal..

na was hamman n da

!GERÜCHTE!

- Die Open Beta soll entweder am 15. oder 30. Dezember kommen (soviel zum "noch in diesem jahr" -.-")

- Es wird Wetterwechsel geben

- Es soll ein System kommen um Trophies gegen Ingame (Home-Geld) Geld zu tauschen

hab grad noch gelesen das die home beta ab 18 sein soll

• PS3 Home Beitrag #382
Crashdriver1978 schrieb:
hab grad noch gelesen das die home beta ab 18 sein soll

joa den punkt hab ich weggelassen weil ich denk das es irgendwie überflüssig war^^ home wird ab 18 sein weil sie den "BöseWorte"-Filter rausnehmen

• PS3 Home Beitrag #383
Sean schrieb:
!GERÜCHTE!

- Die Open Beta soll entweder am 15. oder 30. Dezember kommen (soviel zum "noch in diesem jahr" -.-")

- Es wird Wetterwechsel geben

- Es soll ein System kommen um Trophies gegen Ingame (Home-Geld) Geld zu tauschen

Das will ich erst mal sehen ob das noch vor Weihnachten kommt.:confused:

Zu dem Trophy System: wenn die das hin bekommen das man Trophäen gegen Virtuelles Geld eintauschen kann, währe das echt super und einen sehr gute Idee um mit denn erspielten Trophäen etwas zu machen.:D

Wetterwechsel währe echt mal gut: weil das ewige Strand wetter geht einen auf denn Keks.:D

• PS3 Home Beitrag #384
Krümel schrieb:
Das will ich erst mal sehen ob das noch vor Weihnachten kommt.:confused:

Zu dem Trophy System: wenn die das hin bekommen das man Trophäen gegen Virtuelles Geld eintauschen kann, währe das echt super und einen sehr gute Idee um mit denn erspielten Trophäen etwas zu machen.:D

Wetterwechsel währe echt mal gut: weil das ewige Strand wetter geht einen auf denn Keks.:D

ich würd meine trophies eher behalten, ich bin ein sammler =P

ich frag mich ob man die trophies dann erneut erspielen kann, oder ob die einfach vom "konto" abgezogen werden... oder ob die im profil bleiben jedoch nur in home "verschwinden"

• PS3 Home Beitrag #385
Ich würde es beschissen finden wenn die Trophies generell vom "Konto" abgezogen werden. Wenn ich Trophies erspiele/sammel dann will ich sie auch behalten und nicht meine hart erspielten Gold- und eventuell sogar Platin-Trophies abgezogen bekommen weil ich mir etwas aus dem (Home-)Store hole.

In Trophies steckt oftmals viel "Schweiss und Arbeit" vorallem bei Gold und Platin, da will ich die echt nicht einfach wegen so einem Dreck aberkannt haben und auch wenn neu erspielen möglich wäre, das wäre es mir nicht wert. Die ganze Arbeit von vorne machen? Niemals! :mad:

• PS3 Home Beitrag #386
Ja aber ist ja dann deine entscheidung, wenn einer seine Trophäen verkaufen will kann er das ja machen, ich persönlich hätte kein Interesse.

• PS3 Home Beitrag #387
Wenn mir die Trophies erhalten bleiben und ich aber jede nur einmal "verkaufen" kann würde ich es machen. Aber sonst nicht.

• PS3 Home Beitrag #388
nagapilota schrieb:
Wenn mir die Trophies erhalten bleiben und ich aber jede nur einmal "verkaufen" kann würde ich es machen. Aber sonst nicht.

Äh und wo ist da bitte der Verkauf wenn du sie behalten kannst? o.0

• PS3 Home Beitrag #389
Ich hab das so gemeint, das ich sie behalten kann aber bloß einmal halt praktisch ausgeben kann. Damit man die Trophies nicht nochmal neu erspielen muss.

• PS3 Home Beitrag #390
eltonweb schrieb:
Äh und wo ist da bitte der Verkauf wenn du sie behalten kannst? o.0

Er meint es denke ich mal so, das die erspielten Trophies im Pfoil als erspielt bleiben, und halt in Home schon als "getauscht" gelten.

• PS3 Home Beitrag #391
ja genau, sonst könntest du ja jedes mal wider neue erspielen und Home Geld kassieren.

Soll ja eine Belohnung für etwas einmaliges sein was du geschafft hast.

• PS3 Home Beitrag #392
Ach ja,

gestern kam ein neues Update für Home raus. Was es genau bringt weis ich noch nicht, aber als ich danach on im Home war hörte ich am Hellichtem Tag ein Donner gewitter aber das war´s schon.

• PS3 Home Beitrag #393
Krümel schrieb:
Ach ja,

gestern kam ein neues Update für Home raus. Was es genau bringt weis ich noch nicht, aber als ich danach on im Home war hörte ich am Hellichtem Tag ein Donner gewitter aber das war´s schon.
Wie bekomm ich diese Home denn ?
Alle reden davon nur ich hab keine Ahnung wo ihr das herhabt ?

• PS3 Home Beitrag #394
du bekommst ne mail von Sony, so wie ich heute morgen, aber:

Schwach!!!! Echt schwach!!!!:mad:

ich hoff ja da tut sich noch einiges bis zur veröffentlichung..

• PS3 Home Beitrag #395
Mic schrieb:
du bekommst ne mail von Sony, so wie ich heute morgen, aber:

Schwach!!!! Echt schwach!!!!:mad:

ich hoff ja da tut sich noch einiges bis zur veröffentlichung..

Also ich hab auch ne Mail von denen erhalten mit nem Code. Was kann ich da machen lohnt sich das nicht?

• PS3 Home Beitrag #396
verkaufe ihn doch und mache Geld damit..;) Sollange es noch nicht Offiziel ist *gg*

• PS3 Home Beitrag #397
Toni-M schrieb:
verkaufe ihn doch und mache Geld damit..;) Sollange es noch nicht Offiziel ist *gg*

Und du würdest wahrscheinlich zuschlagen was?:D Lös den ein und schau es dir an. Oder mach es so wie Toni-M gesagt hat...

Sony und die großen Versprechungen. "Home wird etwas ganz besonderes" Haha:mad:

• PS3 Home Beitrag #398
Dieses be********* Outlook!!! Das kotzt grad so an!! Ich guck die letzten Tage rein ob ich was von Sony gekriegt habe... Nein hab ich nicht. Jetzt schau ich grad mal wieder in meine Junk Mails, und siehe da, 2 Codes für mich. Das kotzt grade so an hey. Warum kommt das als Junk Mail?? Also, ich weiß noch nicht was ich mit den Codes mache, selbst gebrauchen kann ich sie allerdings nicht. Einen wird höchstwahrscheinlich mein Freund kriegen und den anderen vlt. event. jemand hier aus dem Forum. Seit bitte nicht beleidigt wenn es nicht klappt...

Wer interesse hat meldet sich bitte per PN!!

• PS3 Home Beitrag #399
HAHAHAHA HA

ich hab gerade mal PS3 Home code zum Spaß bei ebay eingegeben und gesucht.:D

Schaut mal Hier :p

Echt geil

Wenn Home wirklich noch im Dezember kommt dann kannst dir das Geld sparen, auch wenn´s nur einen Euro kostet.

Die Code´s sind doch sowie so für die jeweilige e-mail bestimmt oder? ( also wertlos für jeden anderen )

HAHAHAHAH:D

• PS3 Home Beitrag #400
Hab ich auch schon gesehen. Aber ich habe grade einen Code weitergegeben. Es hat problemlos geklappt.

Ähm, sorry aber es gibt für euch keine Codes mehr. Es war vielleicht ein Fehler hier so rum zu prahlen...

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben