Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Home
Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Frage. wie kann ich eigentlich in Home einen eigenen Musik abspielen.
Hab das schon von einigen gehört das da musik läuft und mein freund hat...
PS3 Home Beitrag #401
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Frage. wie kann ich eigentlich in Home einen eigenen Musik abspielen.
Hab das schon von einigen gehört das da musik läuft und mein freund hat auch gesagt das man da musik abspielen kann.
Bei spinnt home teilweise.wenn ich mit nem freund unterwegs bin.wir waren im kino nen trailer anschauen.danach sind wir raus.hab ihm dann nicht mehr gesehen.ich ihn dann über hs gefragt wo er ist.er sagte er warte am eingang.ich dann hin keiner da.ich ihn wieder gefragt.er immer noch am eingang.dann hab ich in menü zum freund hingehen ausgewählt und dann hat mich home genau an die stelle gesetzt wo ich schon die ganze zeit gestanden hab.mein freund sagte er hat da schon die ganze zeit gestanden.irgendwie nervt das gesuchen wenn man räume verlässt.
PS3 Home Beitrag #407
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Home Code´s wurden Verkauft. Für wie viel könnt ihr unten schauen:
Schon toll, aber die die es gekauft haben werden bestimmt enttäuscht sein.
( ist mir aber Eigentlich völlig egal, da ich einen eigenen Code bekommen habe und keinen brauche/ oder wenn ich keinen bekommen hätte dann würde ich auch kein Geld dafür ausgeben) ist aber heden selber überlassen
Ich Denk mal das die Sachen wie im Einkaufszentrum und der Laden mit denn Rolltreppen erst eröffnet/Sachen enthalten wenn Home offiziell für alle eröffnet wird.
PS3 Home Beitrag #408
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es eine Schweinerei Codes zu verkaufen.
PS3 Home Beitrag #409
Lithobates
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch einen Code per Mail bekommen und es gleich getestet.
Nunja ist nicht so der Hit bezahlen würde ich dafür auch nichts.
Einzig positive hab einen Australier kennengelernt und mit dem mal eben 5 Stunden gechattet. Sehr geile Sache dort Leute kennenzulernen.
Aber ansonsten, die Trailer in den Kinos naja. Mal sehen was die Endversion bringen wird.
PS3 Home Beitrag #410
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
So hab auch nen Beta Key
Der flog im Spam Ordner rum ^^
PS3 Home Beitrag #411
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Dann bin ich ja bald der einzigste der keinen bekommen hat
Hab schon meinen kompletten Spam Ordner durchwühlt aber die Suche blieb erfolglos ^^
PS3 Home Beitrag #412
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Jervis87 schrieb:
Dann bin ich ja bald der einzigste der keinen bekommen hat
Hab schon meinen kompletten Spam Ordner durchwühlt aber die Suche blieb erfolglos ^^
da sitzt nich irgendwer vor nem pc und sucht die user aus
die codes werden per zufall an bestehende accounts verschickt, also manchmal nicht nich Sony drann schuld
PS3 Home Beitrag #415
imported_Skywalker
Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute eine Email mit nem Code für Home bekommen. Einziger Haken an der Sache: spätestens einzulösen bis 1.12.2008 LOL
Mal gucken, ob der trotzdem heute auch noch funktioniert. Ansonsten, wo kann ich mich beschweren?
PS3 Home Beitrag #416
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Ich habs schon gezogen aber noch nicht installt...
Zu faul
PS3 Home Beitrag #417
imported_Skywalker
Punkte Reaktionen
0
Der Code hat noch funktioniert, ich bin jetzt in Home.
PS3 Home Beitrag #418
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Hmm wenn die so viele Codes raushauen wieso machen die das dann nicht gleich öffentlich ? Schon irgendwie bekloppt
PS3 Home Beitrag #419
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Jervis87 schrieb:
Hmm wenn die so viele Codes raushauen wieso machen die das dann nicht gleich öffentlich ? Schon irgendwie bekloppt
Sag ich doch, es ist nun eine Open Beta und da kann Sony labern was sie wollen. Es hat doch nun so gut wie jeder Home…
PS3 Home Beitrag #420
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist ja auch ein bißchen beabsichtigt von sony.sonst hätten sie es ja am account und am die ps3 gebunden.damit müßten sie doch rechnen, das die die keine einladung bekommen sich home von einen freund holen.denke mal so oft wie home wurde doch noch keine andere software weitergegeben
PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben,
dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die
Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus
FEATURED GAMES
Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99)
Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric
Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen
PlayStation...