Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro Evolution Soccer 2008
Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe nochmal nachgeschaut das prospekt ist wirklich ab heutte den 22.10. Habe aber natürlich da angerufen und die haben mir gesagt das es ein...
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #241
J
Jefferson151
Punkte Reaktionen
0
Habe nochmal nachgeschaut das prospekt ist wirklich ab heutte den 22.10. Habe aber natürlich da angerufen und die haben mir gesagt das es ein fehler ist und es erst am Donnerstag rauskommt!!!
Habe nochmal nachgeschaut das prospekt ist wirklich ab heutte den 22.10. Habe aber natürlich da angerufen und die haben mir gesagt das es ein fehler ist und es erst am Donnerstag rauskommt!!!
@Toni-M Ich werd am Donnerstag gleich um 12uhr oder so mim kumpel nach M-M fahren und es kaufen, es ist ja nicht ab 16 oder so? ;D
Aber ich werd dann erstmal mit ihm offline zocken und ans ganze neue gewöhnen
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #243
AmazingMaze
Punkte Reaktionen
0
Code:
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Unser Hinweis:
Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.
Ihre Bestellnummer 028-6547168-4224349 (eingegangen 14-Oktober-2007)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):
1 PES 2008 - Pro Evolution S... EUR 59,99 1 EUR 59,99
Versendet mit Deutsche Post Warensendung (Lieferung voraussichtlich:
24-Oktober-2007).
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #244
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Ich auch kanns Morgen 14 uhr abholen..^^ und noch was normal Tragt man hier besser keine Bestell-NR ein " kann ausgenutzt werden wenn Pech hast " aber der Artikel ist ja nun Raus..^^
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #245
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
AmazingMaze schrieb:
Code:
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Unser Hinweis:
Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.
Ihre Bestellnummer 028-6547168-4224349 (eingegangen 14-Oktober-2007)
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):
1 PES 2008 - Pro Evolution S... EUR 59,99 1 EUR 59,99
Versendet mit Deutsche Post Warensendung (Lieferung voraussichtlich:
24-Oktober-2007).
ihr schweine!! ich kann meins erst morgen im laden kaufen xDD
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #247
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
jaaaaaaa ich habe meins in den händen, und nach dem post in meiner ps3...der Morgen ist gerettet...bis danne
also die Schwalbe.."hahah" Schreien en bissle laut..^^ Funktion durch ( L1+L2+R1 gleichzeitig drücken )...echt hammer Spiel
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #248
Iceman3000
Punkte Reaktionen
0
Ich habs grad gekauft würde euch ja nen Foto zeigen weiß aber nicht wie ich das foto einfügen kann
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #249
N
naturesalva
Gast
Wo hast du es gekauft? Also ich glaub das ja net! Saturn gibts erst morgen raus sowie einige (jetzt kommt das witzige) Media Märkte! EIN Media Markt hat mir gesagt, Sie hätten das Game bisher noch nicht! Wenn es heute kommt, werden Sie es auch in die Regale stellen!
Beste Antwort: Game Stop --> Nein wir werden es erst morgen zum Verkauf anbieten, da wir wegen einem Spiel keine Konventionalstrafe zahlen möchten! (Kleine Nachforschung ergab, der Laden hat Mega einen auf´n. Sack bekommen, da Sie Halo 3 schon 3 Tage vor Release Termin verkauft haben!^^
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #250
Iceman3000
Punkte Reaktionen
0
naturesalva schrieb:
Wo hast du es gekauft? Also ich glaub das ja net! Saturn gibts erst morgen raus sowie einige (jetzt kommt das witzige) Media Märkte! EIN Media Markt hat mir gesagt, Sie hätten das Game bisher noch nicht! Wenn es heute kommt, werden Sie es auch in die Regale stellen!
Beste Antwort: Game Stop --> Nein wir werden es erst morgen zum Verkauf anbieten, da wir wegen einem Spiel keine Konventionalstrafe zahlen möchten! (Kleine Nachforschung ergab, der Laden hat Mega einen auf´n. Sack bekommen, da Sie Halo 3 schon 3 Tage vor Release Termin verkauft haben!^^
MORGEN MORGEN MORGEN Morgen um 13:28 ab in die bahn 15min später bei media markt aussteigen über die straße rein ins geschäft treppe hoch ps3 spiele durch gucken PES 2008 sehen ,nehmen zur kasse bezahlen zurück fahren und ZOCKEN !!!!
ich mag euch jetz alle net mehr weil ihr es vormir habt ;( ne joke ich will des auch haben aber bis morgen 13:28 is des noch soooooooo lang
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #256
Iceman3000
Punkte Reaktionen
0
Freut euch nicht zu dolle ! Das Spiel Ruckelt, ist zwar zu ertragen aber echt nicht schön und der Editer naja ich sag nur keine logos mehr ändern keine embleme mehr ändern keine schuhe mehr ändern es gibt nur 12 trikotdesigns und grademal 5 Adidas schuhe nix mit Nike Schuhe editieren
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #257
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Iceman3000 schrieb:
Freut euch nicht zu dolle ! Das Spiel Ruckelt, ist zwar zu ertragen aber echt nicht schön und der Editer naja ich sag nur keine logos mehr ändern keine embleme mehr ändern keine schuhe mehr ändern es gibt nur 12 trikotdesigns und grademal 5 Adidas schuhe nix mit Nike Schuhe editieren
Das ruttel hatte ich nun auch ab und zu aber Stört wirklich nicht so sehr finde ich. Asnonsten trotzdem Freunde pur, gerade mal zu 5 satte 4 h gegeneinander Gespielt, die schüsse und vorallem die Keeper genial..^^
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #258
Iceman3000
Punkte Reaktionen
0
Toni-M schrieb:
Das ruttel hatte ich nun auch ab und zu aber Stört wirklich nicht so sehr finde ich. Asnonsten trotzdem Freunde pur, gerade mal zu 5 satte 4 h gegeneinander Gespielt, die schüsse und vorallem die Keeper genial..^^
Ja am Gameplay hab ich nichts zu beanstanden (es spielt sich genial und die torhüter sind echt klasse) aber am drumherum
Weiß eigentlich jemand ob man auch ne webcam benutzen kann um gesichter zu editieren?
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #259
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
ne weiß ich nett k.a aber ehrlich gesagt mache ich das auch nett weil ich das Blödsinn finde meiner Meihnung nach. Mein Fall ist es wie gesagt nicht, aber klar wenn man sich dafür intressiert.^^ Jetzt Fehlt nur noch ne halle mit 5 bis 6 mann
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen,
wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014.
Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...