Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also der in Koblenz schon! ;-) Also ich weiß ja net, was ihr für Probleme habt...aber bei mir ruckelt da ehrlich gesagt nix! ?!??! Und das mit...
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #261
Nacrana schrieb:
Media gibts nicht heraus :p
War grad bei einem in Kiel ^^

neue001.jpg

Also der in Koblenz schon! ;-)

Iceman3000 schrieb:
Freut euch nicht zu dolle ! Das Spiel Ruckelt, ist zwar zu ertragen aber echt nicht schön und der Editer naja ich sag nur keine logos mehr ändern keine embleme mehr ändern keine schuhe mehr ändern es gibt nur 12 trikotdesigns und grademal 5 Adidas schuhe nix mit Nike Schuhe editieren:mad:

Also ich weiß ja net, was ihr für Probleme habt...aber bei mir ruckelt da ehrlich gesagt nix! ?!??! Und das mit dem Editieren...lass doch mal bissel Zeit vergehen...bis die "Cracks" wieder aufwachen und was aus der Trickkiste zaubern! ;-)

Ich bin MEGA BEGEISTERT von dem SPIEL!!!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #262
Mit dem Edieren von Logos und Schuhen kam ich eh nie klar^^ die dinge die ich da gezauubert hab sahen immer so scheiße aus ... rofl... welche lizensierten vereine gibt es denn da jetz? und ist chelsea auch wieder dabei?

edit: aso sind die scheiß kommentatoren auch wieder dabei? der hansi küpper und wolf fuß?? die haben mich in den teilen davor so aufgeregt mit ihren scheiß fehl kommentaren.... wenn ich den ball nur knapp hinters tor geschossen habe sagten die immer " Der ging da fast in richtung Eckfahne" ... erm hallo? ich hofe das haben sie verbessert :(

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #263
ja bei mir ruckelt das auch i-wie....weis net warum :(:(:(:(:(:(

ich finds i-wie ziemlich nervig!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #264
hat evtl jemand ne lösung dafür?? :)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #265
mango777 schrieb:
ja bei mir ruckelt das auch i-wie....weis net warum :(:(:(:(:(:(

ich finds i-wie ziemlich nervig!

1. Bitte keine Doppel Posts^^

2. vllt steht deine ps3 beengt und kann sich nich weit genug abkühlen, so hab ich auch bei mir das gefühl, je länger die ps3 an is, um so wärmer wird sie und so länger sind die ladezeiten irgendwie

kann das mir einer bestätigen?^^

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #266
ne meine ps3 hat das ganze wohnzimmer um sich abzukühlen :)....steht ganz frei ...
hab konami aber ne e-mail geschrieben vllt können die ja was dazu sagen..

ich sag euch dann bescheid wenn ich näheres weis!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #267
mango777 schrieb:
ne meine ps3 hat das ganze wohnzimmer um sich abzukühlen :)....steht ganz frei ...
hab konami aber ne e-mail geschrieben vllt können die ja was dazu sagen..

ich sag euch dann bescheid wenn ich näheres weis!

ah ok, das is bei mir anders^^ die steht im regal drin und kann die wärme nur nach vorne drücken, kannst mir denn was zu den kommentatoren sagen?^^

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #268
also ehrlich gesagt hab ich nur 2 spiele gespielt weil ich von der arbeit kam und dann selbst noch fussball spiel hatte...

aber die ham sich ein wenig geändert meiner meinung nach...aber du kennst doch die kommentartoren....sind überall ziemlich schlecht...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #269
Iceman3000 schrieb:
Freut euch nicht zu dolle ! Das Spiel Ruckelt, ist zwar zu ertragen aber echt nicht schön und der Editer naja ich sag nur keine logos mehr ändern keine embleme mehr ändern keine schuhe mehr ändern es gibt nur 12 trikotdesigns und grademal 5 Adidas schuhe nix mit Nike Schuhe editieren:mad:

Auf der Verpackung steht drauf offline 1-4 spieler online 2... versteh ich das falsch oder wie habt ihr zu 5 gezockt? wenn gemeint ist online 2, heisst das man kann in zweier teams gegeneinander spielen oder wie ist das zu verstehen?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #270
ruckelt des den auf der ps3? will mir heut des spiel holen aber bin irgendwie verunsichert. is des so schlimm oder wie soll ich des verstehen? und wer des spiel schon hat - was gibts negatives zu sagen? hab gehört man soll nur noch meisterliga zu zweit spielen können...stimmt des?

Online iPhone Screensaver - be the first to win!
myscreensavers.info/media/iphone.scr

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #271
Also zum Thema ruckeln...ich kann nur sagen, dass bei mir nix ruckelt! Habe in nem anderen Forum eventuell was interessantes gefunden! Da ist die Rede von der Auflösung der Playsi und sogar was von Röhren TV´s! Vielleicht probiert ihr es mal, was in der Einstellung zu ändern?!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #272
Bayerle schrieb:
ruckelt des den auf der ps3? will mir heut des spiel holen aber bin irgendwie verunsichert. is des so schlimm oder wie soll ich des verstehen? und wer des spiel schon hat - was gibts negatives zu sagen? hab gehört man soll nur noch meisterliga zu zweit spielen können...stimmt des?

Online iPhone Screensaver - be the first to win!

myscreensavers.info/media/iphone.scr

das wär doch schwachsinn wenn man nur noch die meisterliga zu 2. zocken kann^^ ich schätze das stellt man wieder so ein wie bei den teilen davor

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #273
Hat jemand schon ne Bundesliga-Optionsdatei im Netz gefunden?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #274
was und wo haste dass denn herausgefunden natursalva?????

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #275
Iceman3000 schrieb:
Hat jemand schon ne Bundesliga-Optionsdatei im Netz gefunden?

lol! Alter das Game ist keine 24 Std. draussen und dann so ne Frage! Naja... ich bin schon fleißig am Editieren! :D

mango777 schrieb:
was und wo haste dass denn herausgefunden natursalva?????

Du hast nachricht bei ICQ ;-)

Achja nochwas zum Ruckel-Problem! Die Installation der Spieldaten soll angeblich hefen!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #276
ok kannste mir ja mal erklärn wenn ich von der arbeit bin :)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #277
naturesalva schrieb:
lol! Alter das Game ist keine 24 Std. draussen und dann so ne Frage! Naja... ich bin schon fleißig am Editieren! :D

Naja fürn PC gibts schon nen patch

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #278
Iceman3000 schrieb:
naturesalva schrieb:

Naja fürn PC gibts schon nen patch

Ja für den PC ist das ganze auch etwas leichter zu gestalten!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #279
Kann jemand mir vielleicht erklären, wie ich ein Trikotsponsor drauf editieren kann? :)

"mit Kamera" - wäre in dem Fall kein Antwort ;)

Kann man irgendeinen Unterordner auf der Festplatte erstellen und dort vielleicht die Fotos einspeichern? Das müsste doch eigentlich möglich sein, da eine Kamera die Fotos doch auch irgendwo auf der HDD speichern würde.

Oder:

Welche Kameras sind kompatibel mit der PS3 und taugen auch was um Gesichter bzw Trikots abzufotografieren?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #280
So Jungs nun habe ich die Schnautze en Bisschen Voll für heute nach Chilligen 13:02:01 Stunden seit gestern 11 Uhr Morgens habe ich Für heute genug. !! Bisschen Pennen und weiter geht der Spaß vorallem sind da nur 1h für training und 12 h in dem Bereich Freundschaftsspiele draufgegangen..^^

finds cool

Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben