Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Du kannst die eye toy kamera der ps2 nutzen hab es grade selbst ausprobiert und am besten ist tageslicht die fotos werden dann im "speicherdaten...
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #281
Senshi schrieb:
Kann jemand mir vielleicht erklären, wie ich ein Trikotsponsor drauf editieren kann? :)

"mit Kamera" - wäre in dem Fall kein Antwort ;)

Kann man irgendeinen Unterordner auf der Festplatte erstellen und dort vielleicht die Fotos einspeichern? Das müsste doch eigentlich möglich sein, da eine Kamera die Fotos doch auch irgendwo auf der HDD speichern würde.

Oder:

Welche Kameras sind kompatibel mit der PS3 und taugen auch was um Gesichter bzw Trikots abzufotografieren?

Du kannst die eye toy kamera der ps2 nutzen hab es grade selbst ausprobiert und am besten ist tageslicht die fotos werden dann im "speicherdaten dienstprogramm" gespeichert viel spass

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #282
Iceman3000 schrieb:
Du kannst die eye toy kamera der ps2 nutzen hab es grade selbst ausprobiert und am besten ist tageslicht die fotos werden dann im "speicherdaten dienstprogramm" gespeichert viel spass

Danke für die Antwort. In welchem Format werden die Daten gespeichert? Pixelangaben wären jetzt hilfreich. Und das Dateiformat an sich bitte :)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #283
naturesalva schrieb:
Achja nochwas zum Ruckel-Problem! Die Installation der Spieldaten soll angeblich hefen!

wie kann ich das installiern?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #284
mango777 schrieb:
wie kann ich das installiern?

Unter System Einstellung im Spiel wohl gemerkt! Da ist ein Button "Installieren" ;)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #285
Schuhe

Hallo zusammen..hab mal ne frage zu den Schuhen...wie kann ich sie editieren?ich kann bei mir auf der ps2 nur die farben ändern und originalschuhe von adidas sind gar nicht zu finden..bitte helft mir.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #286
Ps2 ?.....

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #287
jaaa nur ps2 hol mir erst in zwei,drei monaten ne ps3..aber wollte das spiel vorher auch schon mal haben....

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #288
Holz0308 schrieb:
Hallo zusammen..hab mal ne frage zu den Schuhen...wie kann ich sie editieren?ich kann bei mir auf der ps2 nur die farben ändern und originalschuhe von adidas sind gar nicht zu finden..bitte helft mir.

Also zur ps2 version kann ich nichts sagen aber bei der ps3 kann man die schuhe nicht ditieren denke das man das dann bei der ps2 version dann auch nicht kann

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #289
das is ja mal richtig behindert...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #290
Ich kann auch nur sagen das das Spiel der reinste Hammer ist! Zwar muss man sich an das Disgn des Hauptmenüs erstmal gewöhnen,aber dafür is die Meisterliag einfach nur Geil!^^
Aber wie die Spieler hinfallen und alles, die ecken und so, einfach geil^^

Aber ich hab schon ein paar bugs endeckt^^ Als mein Torwart den Ball für den Abstoß hohlen wollte, is der einfach durchs Netz gerannt als ob da nichts wäre lol, und der aber war als der Torwart den Ball halten wollte, is sein Arm in den Körper Absorbiert worden^^ nur die Hand gucke so aus der hüfte raus lol

Und mein Liebling Diego gibt es nu!! :D Der spielt in der Brasilanischen Nationmanschaft^^

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #291
könnt ihr mal bitte drauf ahchten wenn ein spiler z.b. jubelt ob die zuschauer bei euch auch so verppixelt sisind?
danke im voraus

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #292
freakPS3 schrieb:
könnt ihr mal bitte drauf ahchten wenn ein spiler z.b. jubelt ob die zuschauer bei euch auch so verppixelt sisind?
danke im voraus

jo is teilweise leider "normal"...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #293
So Leute damit ihr es alle Wisst schreibe ich das mal nun so rein !!!
.
.
PES 08 Patch

PES 08 ist ohne Zweifel ein sehr gutes Fußballgame - nur leider gibt es slowdowns im Offline und Lags im Online Modus. Doch die Jungs von Konami arbeiten bereits fleißig an einen Patch, der beide Sachen behebt. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber es wird wohl nicht allzulange dauern.

wenn das mal nicht klasse ist dann weiß ich es nicht...!!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #294
Klasse wäre es Beta-Tester einzustellen, die dieses Problem beheben.
Ich weiss nicht, ob das Klasse ist, solch ein Spiel auf den Markt zu bringen.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #295
erste Eindrücke

so nun mein erster Eindruck von pes2008 nach ca. 5 spielen (kam leider noch nicht dazu mehr zeit zu verbringen durch beruf und sport).

Vom spielen her ist das spiel bisher gut, die grafik ist auch sehr nett anzuschauen vorallem mit HDMI. Aber paar negative Sachen sind mir schon aufgefallen!

Manchmal wenn man ein Tor schießt hängt das bild für milisekunden nach! ich denk das ich mal wie beschrieben das mit dem "installieren" beheben kann.

Desweitern war ich geschockt als ich die Tornetze gesehen habe!!! bitte selbst in den Amateuerklassen gibts nicht so Tore wo die netze unten mit ner art ziegelsteinen Combo versehen sind! das sieht so scheiße aus!!

Dann der die Auswahl der Schuhe is recht mager und das man keine editiern kann ist auch schade!!

Die Auswahl der Stadien ist auch sehr klein ausgefallen!

An das Menü muss ich mich noch erst dran gewöhnen!

Und manchmal wenn der schuß abgefälscht wird und der ball im schnecken tempo richtung tor trudelt schaut der keeper nur zu wieder der ball zum eckball ins toraus rollt!!

was mir positiv auffiel war das die Torhüter besser geworden sind, die schwalbe ist ne cool sache, aber absolut uneffektiv.

Sicherlich muss man sich an das ein oder andere gewöhnen was jetzt noch negativ rüber kommt. Aber im ganzen gesehen bin ich froh endlich PES zu zocken!!

Und ich hoffe das die ganzen Brains da draussen bald es möglich machen ein Patch zu erstellen das annährend an die diemension der pc versionen kommt!

in diesem Sinne Viel spaß beim zocken von PES 2008.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #296
Toni-M schrieb:
So Leute damit ihr es alle Wisst schreibe ich das mal nun so rein !!!
.
.
PES 08 Patch

PES 08 ist ohne Zweifel ein sehr gutes Fußballgame - nur leider gibt es slowdowns im Offline und Lags im Online Modus. Doch die Jungs von Konami arbeiten bereits fleißig an einen Patch, der beide Sachen behebt. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber es wird wohl nicht allzulange dauern.

wenn das mal nicht klasse ist dann weiß ich es nicht...!!

Dann liegts doch nicht an mir beim Online Zocken^^ ich dacht immer warum das denn so laggt und spielen konnt man so au net, aber der offline modus hält noch sehr lang^^

@Nishi jetz mach PES net so fertig nur weil du Fifa zocker bist :mad:

Edit: Weiß einer wie man im Training ,beim Freistoß schießen, diese Plastik Mauern machen kann? In der Meisterliga vorschau sind die auch und ich will die haben ... aber ich weiß net wie ich die da hin bekomm da sind immer verteidiger in der mauer...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #297
NishI schrieb:
Klasse wäre es Beta-Tester einzustellen, die dieses Problem beheben.
Ich weiss nicht, ob das Klasse ist, solch ein Spiel auf den Markt zu bringen.

geh in deinen Fifa Thread ^^
Hast du das Spiel gespielt?
Hast du Erfahrungswerte?

wenn ja -> dann schreibe es...

wenn nicht ->

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #298
Sean schrieb:
Edit: Weiß einer wie man im Training ,beim Freistoß schießen, diese Plastik Mauern machen kann? In der Meisterliga vorschau sind die auch und ich will die haben ... aber ich weiß net wie ich die da hin bekomm da sind immer verteidiger in der mauer...

Gibt nur die "menschliche" Mauer... :(

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #299
Wie geht den die Schwalbe eigentlich...???

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #300
Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben