Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dafür gibts Handbücher!!!
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #301
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #302
Nacrana schrieb:
Gibt nur die "menschliche" Mauer... :(

Wieso haben sie die dann im Abspann der Meisterliga mit diesen Atrappen? :(

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #303
Schaut mal hier wie krass

:eek::eek::eek:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #304
naturesalva schrieb:
Schaut mal hier wie krass

:eek::eek::eek:

geil!! der muss ja den ganze tag nur ediert haben o_O und dann auch noch die lgoos uund so so geil hinzubekommen... ohaaa!!!!!

kauf das mal einer und lad hoch =D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #305
Sean schrieb:
geil!! der muss ja den ganze tag nur ediert haben o_O und dann auch noch die lgoos uund so so geil hinzubekommen... ohaaa!!!!!

kauf das mal einer und lad hoch =D

Also ich wär da sehr vorsichtig bei so Leuten! Aber klar wenn jemand das ma kaufen würde! :D Und dann mitteilt wie es ist!!! Hätte nix dagegen!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #306
Hier sacht mal, gibbet da keine Headset Funktion :(

Habs angeschlossen und online im Menü nix gesehen, bzw wurd nirgends nen Icon angezeigt. Mein aber gelesen zu haben das es das unterstützt.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #307
Also mein gegner hatte mal ein Heatset angeschlossen ein Symbol oder ein Zeichen sah ich nicht doch gehört hab ich ihn trotzdem, zudem aber leise da der Normale Sound auch an war.

( was mir doch ganz Recht war )

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #308
tyrique schrieb:
..., die schwalbe ist ne cool sache, aber absolut uneffektiv.

stimmt doch gar net!! hab schon einen elfmeter in dermeisterliga geschindeet :rolleyes:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #309
hab noch zu wenig gespielt, um genaue kritik liefern zu können, was mich allerdings interessiert ist, ob es eine möglichkeit gibt, die voreingestellten chat-formulierungen im netzwerkmodi durch individuelle sätze zu ersetzen?!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #310
AmazingMaze schrieb:
hab noch zu wenig gespielt, um genaue kritik liefern zu können, was mich allerdings interessiert ist, ob es eine möglichkeit gibt, die voreingestellten chat-formulierungen im netzwerkmodi durch individuelle sätze zu ersetzen?!

Eine Gute Frage also ich habe mal kurz Drüber geschaut und sah auch keinen Butten um das zu ändern. :confused: ich wüsste es also selber nicht genau.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #311
AmazingMaze schrieb:

Also bei mir gehts.. Ich hoffe dass die endlich die Server Probs in Griff bekommen ! Hab mal Online gespielt iss ja echt ne krasse Ruckel Partie! Erste Spiel stand 4:0 für mich da macht der Spacken doch glatt nen Abbruch! Echt super toll...wurde noch net mal für mich gewertet :mad:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #312
naturesalva schrieb:
Also bei mir gehts.. Ich hoffe dass die endlich die Server Probs in Griff bekommen ! Hab mal Online gespielt iss ja echt ne krasse Ruckel Partie! Erste Spiel stand 4:0 für mich da macht der Spacken doch glatt nen Abbruch! Echt super toll...wurde noch net mal für mich gewertet :mad:

Ich haue auch zurzeit immer ab. Ich habs 4 mal Versucht ein Spiel ohne ruckeln und laggen zu finden doch die gibs net.. Wenn ich vorne grad aufs Torschiesen will is der Ball plötzlich weg und bei hinten im Tor drin... Hallo?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #313
naturesalva schrieb:

Ich muss mich verbessern! Es geht doch nicht! Also man kann nur andere Sätze tauschen! :mad: Aber veilleicht ist somit gegeben, dass man net mehr beleidigen kann etc. :)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #314
naturesalva schrieb:
Ich muss mich verbessern! Es geht doch nicht! Also man kann nur andere Sätze tauschen! :mad: Aber veilleicht ist somit gegeben, dass man net mehr beleidigen kann etc. :)

mit dem Heatset eben da musst du eben den Ton ausmachen am TV..:(

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #315
Ist euch schonmal aufgefallen das man das Trikot der Spieler nicht aus der Hose hängen kann? Das ist echt richtig schwach.... :(

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #316
Habe mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und kann nicht Online spielen. Der Grund ist, dass er mir bei der Anmeldung sagt, dass der Registriercode bereits vergeben ist.
Echt Hammer gemacht von Konami :roll:
Ein Grund mehr bei Fifa zu bleiben, da muss man sich nicht noch extra woanders anmelden um online zu spielen.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #317
NishI schrieb:
Habe mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und kann nicht Online spielen. Der Grund ist, dass er mir bei der Anmeldung sagt, dass der Registriercode bereits vergeben ist.
Echt Hammer gemacht von Konami :roll:
Ein Grund mehr bei Fifa zu bleiben, da muss man sich nicht noch extra woanders anmelden um online zu spielen.

lol

Ich geh mal davon aus, dass schon jemand diesen Reg Code für sich in Anspruch genommen! Was kann Konami denn dafür! Wie auch immer ich hab soweit keine Problem...hab auch schon die ersten On Games gemacht! Klar müssen die da endlich die Lag Probs beheben aber iss ja in Arbeit! Und die ersten Trikots hab ich auch schon mit Sponsoren! :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #318
Klar hat den jemand anderes in Nutzung
Aber wofür überhaupt diese Registiercodes und Anmeldung?
Ich habe 3 online Games gespielt, Fifa, Resistance und NFS Carbon.
Bei keinem musste ich diese dämliche anmeldung machen um online zu spielen.

So ist dieses Spiel eigentlich schwachsinnig um es in die Videothek zu stellen. Ich meine der offline Umfang ist nichtmal halb sogut wie Fifa.
Wenn dann will ich auch schon mal den online-Modus testen, du verstehen? :)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #319
NishI schrieb:
Klar hat den jemand anderes in Nutzung
Aber wofür überhaupt diese Registiercodes und Anmeldung?
Ich habe 3 online Games gespielt, Fifa, Resistance und NFS Carbon.
Bei keinem musste ich diese dämliche anmeldung machen um online zu spielen.

So ist dieses Spiel eigentlich schwachsinnig um es in die Videothek zu stellen. Ich meine der offline Umfang ist nichtmal halb sogut wie Fifa.
Wenn dann will ich auch schon mal den online-Modus testen, du verstehen? :)

Na dann musste es dir kaufen! Du verstehen!

Also leute die Fifa spielen sind für mich eh die größten Arcade Gamer! Und nur weil nu am Anfang einige Bugs im Spiel sind (welche sich in der heutigen Zeit durch patchen beheben lassen) heulen alle nur rum! Und lallen was wie toll fifa doch ist! omg

Fifa ist mit abstand das schlechteste Sportspiel überhaupt! Einzig und allein die Lizenz-Sache geht an EA! MEHR NICHT!!!
Wenn Sie diese auch nicht mehr hätten, bräuchten die auch kein Fussballspiel mehr programmieren!

Siehe Vergleich NBA Live zu NBA2K8...EA kann da ebenfalls einpacken!

Back to Topic: Ich bin sehr zufrieden mit PES 2008! Und freue mich sehr darauf, wenn der ofizielle Patch von Konami da ist!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #320
Sagma hast du eigentlich einem am Sender?

Ich wollte das Spiel einfach ausprobieren und danach entscheiden, ob ich mir das Spiel kaufe.
Ich kaufe nicht alles blind, ausser ein paar Titel.
Ich kann mit deinen Antwort?-Postings überhaupt garnichts anfangen. Dieses Pseudo hochgejubelte PES von dir kannst Du Dir sonstwohin stecken.
Darf man hier nicht sagen, wenn einem mal was nicht an deinem so tollen Lieblingsspiel gefällt?
Mich regte etwas an diesem Spiel auf, ich wollte hier keine Fifa vs PES Schlacht starten.
Aber wenn wir schonmal dabei sind, wie kann man als Entwickler solch ein Spiel auf den markt bringen, wenn es solche schlimmen Bugs hat. Hat man keine Beta-Tester oder war einem das egal, da man mit Update-Patches ja doch einiges regeln kann. Doch wann kommen die?
Ich vermute mal, dass das auch der Grund war, warum immer noch keine Demo existiert?
Ist es etwa realistisch, wenn man innerhalb weniger Sekunden bei PES dem Computer-Gegner 3 Dinger reinhaut und jeder Schuss drinn ist? Naja, vielleicht lags ja am Schwierigkeitsgrad, aber ich hab nicht das einfachste gespielt, sondern Mittel.
Nungut, ich bin zumindest offen beide Spiele zu testen und PES hat ja vielleicht auch ein nettes Gameplay, aber möchte halt sehen wie der online Modus aufgebaut ist und ich sagte meiner Meinung nach macht PES offline nichtsoviel Spass wie FIFA, weiss nicht warum du dann gleich so gegen dieses Spiel stänkerst, wenn das meine Meinung ist. Oder hast du doch komplexe weil du jeden Tag hören/lesen musst wieviele Bugs z.b das ruckeln PES hat und musst deswegen alles andere so schlecht machen?

Spar Dir die Antwort darauf, du gehst eh nicht auf das ein was ich sage, sondern bluberst nur Müll.
Weiss schon warum dass hier net mehr mein Lieblingsforum ist....

EDIT: Ach höre gerade, dass Du sowieso derjenige warst mit dem ich früher net so konnte. Kein Wunder dass du dann so rumblubberst, hast dann aj wahrscheinlich früher auch nur getan. Gut, dass ich mich schon garnet mehr an dich erinnern konnte

Edit2: Achja, warum ich den online Modus testen wollte, ich wollte sehen ob das so wie Fifa aufgebaut ist.
Da kannste in verschiedene Lobbys gehen, deinem Land, oder irgendeine andere und mit allen da drinnen chatten, dann dir deinen Gegner aussuchen. Oder wie bei Fifa z.b eine Liga gründen oder einer Liga beitreten und das Ingame und nicht extern auf einer Internetseite. Weil wie das da aufgebaut ist fande ich schon ganz nett.
Habe aber gerade gehört, dass dies nicht in diesem Umfang ist, wie mit der Liga z.b. Schade eigentlich

Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben