- Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #301
N
naturesalva
Gast
Holz0308 schrieb:Wie geht den die Schwalbe eigentlich...???
Dafür gibts Handbücher!!!
Holz0308 schrieb:Wie geht den die Schwalbe eigentlich...???
Nacrana schrieb:Gibt nur die "menschliche" Mauer...![]()
naturesalva schrieb:
Sean schrieb:geil!! der muss ja den ganze tag nur ediert habenund dann auch noch die lgoos uund so so geil hinzubekommen... ohaaa!!!!!
kauf das mal einer und lad hoch =D
tyrique schrieb:..., die schwalbe ist ne cool sache, aber absolut uneffektiv.
AmazingMaze schrieb:hab noch zu wenig gespielt, um genaue kritik liefern zu können, was mich allerdings interessiert ist, ob es eine möglichkeit gibt, die voreingestellten chat-formulierungen im netzwerkmodi durch individuelle sätze zu ersetzen?!
AmazingMaze schrieb:hab noch zu wenig gespielt, um genaue kritik liefern zu können, was mich allerdings interessiert ist, ob es eine möglichkeit gibt, die voreingestellten chat-formulierungen im netzwerkmodi durch individuelle sätze zu ersetzen?!
naturesalva schrieb:Also bei mir gehts.. Ich hoffe dass die endlich die Server Probs in Griff bekommen ! Hab mal Online gespielt iss ja echt ne krasse Ruckel Partie! Erste Spiel stand 4:0 für mich da macht der Spacken doch glatt nen Abbruch! Echt super toll...wurde noch net mal für mich gewertet![]()
naturesalva schrieb:Also bei mir gehts.. Ich hoffe dass die endlich die Server Probs in Griff bekommen ! Hab mal Online gespielt iss ja echt ne krasse Ruckel Partie! Erste Spiel stand 4:0 für mich da macht der Spacken doch glatt nen Abbruch! Echt super toll...wurde noch net mal für mich gewertet![]()
naturesalva schrieb:Ich muss mich verbessern! Es geht doch nicht! Also man kann nur andere Sätze tauschen!Aber veilleicht ist somit gegeben, dass man net mehr beleidigen kann etc.
![]()
NishI schrieb:Habe mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und kann nicht Online spielen. Der Grund ist, dass er mir bei der Anmeldung sagt, dass der Registriercode bereits vergeben ist.
Echt Hammer gemacht von Konami :roll:
Ein Grund mehr bei Fifa zu bleiben, da muss man sich nicht noch extra woanders anmelden um online zu spielen.
NishI schrieb:Klar hat den jemand anderes in Nutzung
Aber wofür überhaupt diese Registiercodes und Anmeldung?
Ich habe 3 online Games gespielt, Fifa, Resistance und NFS Carbon.
Bei keinem musste ich diese dämliche anmeldung machen um online zu spielen.
So ist dieses Spiel eigentlich schwachsinnig um es in die Videothek zu stellen. Ich meine der offline Umfang ist nichtmal halb sogut wie Fifa.
Wenn dann will ich auch schon mal den online-Modus testen, du verstehen?![]()