Sagma hast du eigentlich einem am Sender?
*Ja am meisten BIG FM! ;-)*
Ich wollte das Spiel einfach ausprobieren und danach entscheiden, ob ich mir das Spiel kaufe.
Ich kaufe nicht alles blind, ausser ein paar Titel.
*Das ist auch dein gutes Recht!*
Ich kann mit deinen Antwort?-Postings überhaupt garnichts anfangen. Dieses Pseudo hochgejubelte PES von dir kannst Du Dir sonstwohin stecken.
*Ich Jubel gar nix hoch! Aber änder mal ganz schnell deine Wortwahl!!!*
Darf man hier nicht sagen, wenn einem mal was nicht an deinem so tollen Lieblingsspiel gefällt?
*Sicher darf man das aber man muss nicht alles 1000-fach wiederholen, was eh ALLEN bekannt ist! Nervt!*
Mich regte etwas an diesem Spiel auf, ich wollte hier keine Fifa vs PES Schlacht starten.
*Ist auch eh unnötig, da Fifa diese verliert!*
Aber wenn wir schonmal dabei sind, wie kann man als Entwickler solch ein Spiel auf den markt bringen, wenn es solche schlimmen Bugs hat. Hat man keine Beta-Tester oder war einem das egal, da man mit Update-Patches ja doch einiges regeln kann. Doch wann kommen die?
*Nun das ist ein schwacher Punkt von Konami!*
Ich vermute mal, dass das auch der Grund war, warum immer noch keine Demo existiert?
Ist es etwa realistisch, wenn man innerhalb weniger Sekunden bei PES dem Computer-Gegner 3 Dinger reinhaut und jeder Schuss drinn ist? Naja, vielleicht lags ja am Schwierigkeitsgrad, aber ich hab nicht das einfachste gespielt, sondern Mittel.
*DU BIST EINFACH ZU GUT FÜR DAS SPIEL!*
Nungut, ich bin zumindest offen beide Spiele zu testen und PES hat ja vielleicht auch ein nettes Gameplay, aber möchte halt sehen wie der online Modus aufgebaut ist und ich sagte meiner Meinung nach macht PES offline nichtsoviel Spass wie FIFA, weiss nicht warum du dann gleich so gegen dieses Spiel stänkerst, wenn das meine Meinung ist. Oder hast du doch komplexe weil du jeden Tag hören/lesen musst wieviele Bugs z.b das ruckeln PES hat und musst deswegen alles andere so schlecht machen?
*Oja ich habe ganz große Komplexe! Besonders, wenn ich so Posts lese!*
Spar Dir die Antwort darauf, du gehst eh nicht auf das ein was ich sage, sondern bluberst nur Müll.
*Ganz sicher wird ich es mir nicht nehmen lassen, hier drauf zu antworten!*
Weiss schon warum dass hier net mehr mein Lieblingsforum ist....
EDIT: Ach höre gerade, dass Du sowieso derjenige warst mit dem ich früher net so konnte. Kein Wunder dass du dann so rumblubberst, hast dann aj wahrscheinlich früher auch nur getan. Gut, dass ich mich schon garnet mehr an dich erinnern konnte ???
Edit2: Achja, warum ich den online Modus testen wollte, ich wollte sehen ob das so wie Fifa aufgebaut ist.
Da kannste in verschiedene Lobbys gehen, deinem Land, oder irgendeine andere und mit allen da drinnen chatten, dann dir deinen Gegner aussuchen. Oder wie bei Fifa z.b eine Liga gründen oder einer Liga beitreten und das Ingame und nicht extern auf einer Internetseite. Weil wie das da aufgebaut ist fande ich schon ganz nett.
Habe aber gerade gehört, dass dies nicht in diesem Umfang ist, wie mit der Liga z.b. Schade eigentlich
*Nun, wenn ich nun im Dteail aufzähle würde, was an Fifa kacke ist, würde es den Rahmen sprengen! Da ists doch einfache zu sagen das ganze Spiel ist fürn Arsch!*