Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Boah Nishi irgendwie nervst du!!! Wenn du PES net gut findest, ok aber mach es nicht schlechter als es ist!! nu kusch kusch in dein FIfa...
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #321
Boah Nishi irgendwie nervst du!!! Wenn du PES net gut findest, ok aber mach es nicht schlechter als es ist!! nu kusch kusch in dein FIfa Threadh!!!!!!!!! :mad:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #322
Sean schrieb:
Boah Nishi irgendwie nervst du!!! Wenn du PES net gut findest, ok aber mach es nicht schlechter als es ist!! nu kusch kusch in dein FIfa Threadh!!!!!!!!! :mad:

Dürfen jetzt Fifa-Spieler nicht mehr zu den PES-Threads reinkommen? xD
Dein Beitrag ist völlig unangebracht und dämlich . Nishi hast meine völlige Zustimmung in Sachen PES . Habs bei nem Kumpel angespielt und die Ruckler haben mich wahnsinnig gemacht .
Hatte leider nicht genug Zeit noch Online-Modi anzutesten aber naja , das reicht mir schon voll und ganz was ich da gesehen habe .
Vllt kommt ja doch noch ein Patch raus der die Fehler behebt ...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #323
!

NishI schrieb:
Sagma hast du eigentlich einem am Sender?
*Ja am meisten BIG FM! ;-)*

Ich wollte das Spiel einfach ausprobieren und danach entscheiden, ob ich mir das Spiel kaufe.
Ich kaufe nicht alles blind, ausser ein paar Titel.
*Das ist auch dein gutes Recht!*

Ich kann mit deinen Antwort?-Postings überhaupt garnichts anfangen. Dieses Pseudo hochgejubelte PES von dir kannst Du Dir sonstwohin stecken.
*Ich Jubel gar nix hoch! Aber änder mal ganz schnell deine Wortwahl!!!*

Darf man hier nicht sagen, wenn einem mal was nicht an deinem so tollen Lieblingsspiel gefällt?
*Sicher darf man das aber man muss nicht alles 1000-fach wiederholen, was eh ALLEN bekannt ist! Nervt!*

Mich regte etwas an diesem Spiel auf, ich wollte hier keine Fifa vs PES Schlacht starten.
*Ist auch eh unnötig, da Fifa diese verliert!*

Aber wenn wir schonmal dabei sind, wie kann man als Entwickler solch ein Spiel auf den markt bringen, wenn es solche schlimmen Bugs hat. Hat man keine Beta-Tester oder war einem das egal, da man mit Update-Patches ja doch einiges regeln kann. Doch wann kommen die?
*Nun das ist ein schwacher Punkt von Konami!*

Ich vermute mal, dass das auch der Grund war, warum immer noch keine Demo existiert?
Ist es etwa realistisch, wenn man innerhalb weniger Sekunden bei PES dem Computer-Gegner 3 Dinger reinhaut und jeder Schuss drinn ist? Naja, vielleicht lags ja am Schwierigkeitsgrad, aber ich hab nicht das einfachste gespielt, sondern Mittel.
*DU BIST EINFACH ZU GUT FÜR DAS SPIEL!*

Nungut, ich bin zumindest offen beide Spiele zu testen und PES hat ja vielleicht auch ein nettes Gameplay, aber möchte halt sehen wie der online Modus aufgebaut ist und ich sagte meiner Meinung nach macht PES offline nichtsoviel Spass wie FIFA, weiss nicht warum du dann gleich so gegen dieses Spiel stänkerst, wenn das meine Meinung ist. Oder hast du doch komplexe weil du jeden Tag hören/lesen musst wieviele Bugs z.b das ruckeln PES hat und musst deswegen alles andere so schlecht machen?
*Oja ich habe ganz große Komplexe! Besonders, wenn ich so Posts lese!*

Spar Dir die Antwort darauf, du gehst eh nicht auf das ein was ich sage, sondern bluberst nur Müll.
*Ganz sicher wird ich es mir nicht nehmen lassen, hier drauf zu antworten!*

Weiss schon warum dass hier net mehr mein Lieblingsforum ist....

EDIT: Ach höre gerade, dass Du sowieso derjenige warst mit dem ich früher net so konnte. Kein Wunder dass du dann so rumblubberst, hast dann aj wahrscheinlich früher auch nur getan. Gut, dass ich mich schon garnet mehr an dich erinnern konnte ???

Edit2: Achja, warum ich den online Modus testen wollte, ich wollte sehen ob das so wie Fifa aufgebaut ist.
Da kannste in verschiedene Lobbys gehen, deinem Land, oder irgendeine andere und mit allen da drinnen chatten, dann dir deinen Gegner aussuchen. Oder wie bei Fifa z.b eine Liga gründen oder einer Liga beitreten und das Ingame und nicht extern auf einer Internetseite. Weil wie das da aufgebaut ist fande ich schon ganz nett.
Habe aber gerade gehört, dass dies nicht in diesem Umfang ist, wie mit der Liga z.b. Schade eigentlich
*Nun, wenn ich nun im Dteail aufzähle würde, was an Fifa kacke ist, würde es den Rahmen sprengen! Da ists doch einfache zu sagen das ganze Spiel ist fürn Arsch!*

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie schon gesagt...achte auf deine WORTWAHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du brauchst mich nicht zu beleidigen! Aber was anderes hätte ich von F-Zockern nicht erwartet!Passt ins Klischee!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #324
naturesalva schrieb:
lol

...Und die ersten Trikots hab ich auch schon mit Sponsoren! :D

wie hast denn das gemacht?
sry wenn ich hier nochmal ein anderes thema anspreche :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #325
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #326
ihr könnt.........

zum thema:
auch in der heuigen "onlinezeit" ist es eine FRECHHEIT ein verbuggtes Spiel auf den markt zu bringen und dann auch noch das argument mit den tollen und schnellen patches zu bringen nur um das zu verteidigen.

auch wenn mir pes besser liegt als fifa, sowas geht einfach garnicht.

aber eine sache trotzdem noch :)
Ist es etwa realistisch, wenn man innerhalb weniger Sekunden bei PES dem Computer-Gegner 3 Dinger reinhaut und jeder Schuss drinn ist? Naja, vielleicht lags ja am Schwierigkeitsgrad, aber ich hab nicht das einfachste gespielt, sondern Mittel.

redest du hier wirklich von pes? das erinnert mich nämklich an die von ea seit jahren nicht ausgemerzte "ich komme über die seite, flanke und mach jedesmal ein tor"-Problematik

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie schon gesagt...achte auf deine WORTWAHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du brauchst mich nicht zu beleidigen! Aber was anderes hätte ich von F-Zockern nicht erwartet!Passt ins Klischee!
dann hoff mal dass ich dein klischee nicht auch auf mich beziehen muss als pes-spieler

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #327
was ist den hier los, ist mal 1 mal auser haus und dann gleich en Streit..^^ ne Spaß bei Seite, ich gebe hier allen ein bisschen Recht.

Klar Dürfen Fifa Zogger sich hier auch zu Wort Melden..hehe !! In der Hoffnung sie Springen über zu uns. :=)

Und zum Thema Ruckeln und kleinere "BUGS" drauf geschissen die werden das schon hinbekommen denkt doch mal Positive Leute wir Leben in einem ComputerZeitAlter..:)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #328
Ich habe eigentlich nicht das wiederholt, was hier x-fach steht. Zumindest nicht in meinem Ausgangspost.
Ich hatte lediglich angemerkt, dass ich diese Anmeldung doof fande, weil ich es ausgeliehen hatte. Auf das mit den Bugs bist du ganz alleine gekommen, ich hatte zu dem Thema garnichts gesagt.
Ich sehe mich hier nicht als Streitinitiator.
Aber nungut, lassen wir es sein, bringt eh nichts...

An meiner Wortwahl werde ich übrigens garnichts ändern

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #329
empty schrieb:
Dürfen jetzt Fifa-Spieler nicht mehr zu den PES-Threads reinkommen? xD

Doch aber es nervt und kotzt mich total an wenn die dann PES mit FIFA vergleichen und sagen " oh fifa is so toll und alles so viel besser als bei PES und die bugs bei PES das kann man doch nich machen" baaaahh neh ich schreib jetz nich weiter am frühen morgen regt ihr mich schon so auf!!!!!!!!!!! :mad:

jetz wär ich hernn Wombel mal dankbar wenn der n MAchwort spricht und das beendet -.-

@empty wenn man das Spiel auf der Festplatte installiert sind die Ruckler im Offline Modus so gut wie weg.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #330
NishI schrieb:
Ich habe eigentlich nicht das wiederholt, was hier x-fach steht. Zumindest nicht in meinem Ausgangspost.
Ich hatte lediglich angemerkt, dass ich diese Anmeldung doof fande, weil ich es ausgeliehen hatte. Auf das mit den Bugs bist du ganz alleine gekommen, ich hatte zu dem Thema garnichts gesagt.
Ich sehe mich hier nicht als Streitinitiator.
Aber nungut, lassen wir es sein, bringt eh nichts...

An meiner Wortwahl werde ich übrigens garnichts ändern

Ja ok, aber überleg doch mal das ist schon schlau gemacht von Konami mit dem Reg. Code finde ich oder meinst du die machen sowas aus Spaß ? Mit dem Ausleihen und dann Online mal reinschauen na gut kann klappen muss aber wie man Sieht nicht, das leider Pech. ! gebe ich zu aber mal im Ernst der Online modus ist nicht viel anderst als sonst auch finde ich.

Wenn du willst kann man hier Bilder einfügen über den online Modus wenn dir das was Bringt, den Spielen ist genau gleich wie Offline auch..^^

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #331
Abschliessend kann man sagen, dass eine PES vs Fifa Diskusiion eh nichts bringt. 1. Sind die pro PES-Spieler nicht annährend Diskussionsfähig und 2. ist ein Mix aus beiden Spielen wohl das perfekte Spiel, jedenfalls wäre es das für mich.
Ich sage es nochmal es ging mir nur um die online Anmeldung weil ich es halt online Spielen wollte. Wäre ich so eingestellt wie die meisten hier, dann hätte ich es mir wohl nichmal ausgeliehen
Schönen Sonntag noch

Toni, danke für deine normale Antwort. Ich habe jetzt schon gehört, dass sich der online Modus nicht geändert hat zum Vorgänger...trotzdem danke

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #332
Also haste es nun gekauft und kannst online Spielen oder soll man dir hier Bilder reinstellen ? Ich hab dich ganz Normal gefragt und ich denke nicht das PES Spieler nicht in der Lage sind Ordentlich und menschlich zu Diskutieren oder sie zu Führen.

Da machst du uns aber Schlecht...;) das Doof

Zum 2. Punkt. eine Misschung aus beiden Spielen na ja, ich sage mal so ich hätte bei PES event noch das es so sei wie bei Fifa mit der Ladezeit - in dem fall keine da es Nice ist bissle auf das tor zu hauen in der Zeit - UND Ich hätte gerne die Fangesänge von Fifa bei PES, der Rest finde ich ok..^^ aus meiner sicht her jetzt.

Dir auch schönen Sonntag no

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #333
Sean schrieb:
Ist euch schonmal aufgefallen das man das Trikot der Spieler nicht aus der Hose hängen kann? Das ist echt richtig schwach.... :(

edit : ich muss mich verbessern, Milan Baros z.b hats trikot net in der Hose :)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #334
Abschliessend kann man sagen, dass eine PES vs Fifa Diskusiion eh nichts bringt. 1. Sind die pro PES-Spieler nicht annährend Diskussionsfähig

Ich sage es nochmal es ging mir nur um die online Anmeldung weil ich es halt online Spielen wollte. Wäre ich so eingestellt wie die meisten hier, dann hätte ich es mir wohl nichmal ausgeliehen

geh deine videothek nerven deswegen und zock das tolle fifa!
nur um deine gerechten Vorurteile nochmal zu untermauern........

Also haste es nun gekauft und kannst online Spielen oder soll man dir hier Bilder reinstellen ? Ich hab dich ganz Normal gefragt und ich denke nicht das PES Spieler nicht in der Lage sind Ordentlich und menschlich zu Diskutieren oder sie zu Führen.

ne er hatte es doch aus der videothek und regt sich nur drüber auf dass der hersteller EINEN "code" zum onlinezocken mitgibt, der aber von einem der vor ihm das spiel ausgeliehen hat schon verwendet wurde. böses konami :) sowas macht man doch nicht (aujch wenn es im grunde das gleiche prinzip wie bei warhawk usw ist

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #335
Wer ein Forum sucht wo es Niveauvolle User gibt, die auch normal diskutieren können ohne sich gleich wie ein keines Kind angegriffen zu fühlen.

//wombeledit:
wie war das mit der werbung?

Da kann man sich dann gleich mal eine passende Antwort vom pathfinder zu meinem Post durchlesen.

Nicht ohne Grund ist solch ein User nichtmehr hier.
Kindergarten-Forum

und nun haut gleich wieder alle drauf Ihr Kiddies :cool:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #336
ich lass es sein^^

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #337
<----- BILD :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #338
Ich bin arogant genug um mir sicher zu sein, dass ich den meisten Geistes-Tiefflieger hier überlegen bin.
Darum geht es aber garnicht.
Das mit Kiddie war nur auf derren Postings bezogen.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #339
Schaut mal

Für die PC Version! :) Ps3 ist in Arbeit! :D:cool:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #340
NishI schrieb:
Ich bin arogant genug um mir sicher zu sein, dass ich den meisten Geistes-Tiefflieger hier überlegen bin.

NishI schrieb:
Sagma hast du eigentlich einem am Sender?

Deine Beleidigungen kannst Du in Deinem zweiten zu Hause lassen, die haben hier nach wie vor nichts zu suchen!

Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben