Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dein Avatar spricht Bände! Also morgen soll es dann endlich OHNE PROBLEME im ON-MODUS losgehen! *freu*
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #341
NishI schrieb:
Ich bin arogant genug um mir sicher zu sein, dass ich den meisten Geistes-Tiefflieger hier überlegen bin.
Darum geht es aber garnicht.
Das mit Kiddie war nur auf derren Postings bezogen.

Dein Avatar spricht Bände!

Also morgen soll es dann endlich OHNE PROBLEME im ON-MODUS losgehen! *freu*

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #342
Also Herr Wombel, passender Nick
wer gibt dir das Recht gelöschte Beiträge von mir wieder hervorzuholen?
Du gehörst übriegens zu den gesitigen Tieffliegern, wenn du gelöschte Posts wieder zum Leben erweckst

Wer gibt dir das recht zu urteilen wo mein 1. bzw 2. zuHause ist?

Auch Mods können verwarnt werden, ich fordere das jetzt wegen gelöschte posts wieder herzuholen

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #343
Ich wurde verwarnt aufgrund eines Postings das ich nach einer Minute selber gelöscht hatte, herrlich, was sagt der Admin dazu?
Wombel kannst du mich auch sperren du Tiefflieger?

//wombeledit:
Die Verwarnung bezieht sich auf Deine zweite Beleidigung und ja, die Sperre kannst haben.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #344
Übrigens du sollst pathfinder seinen Account löschen du Tiefflieger

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #345
NishI schrieb:
Ich wurde verwarnt aufgrund eines Postings das ich nach einer Minute selber gelöscht hatte, herrlich, was sagt der Admin dazu?
Wombel kannst du mich auch sperren du Tiefflieger?

Na das war wohl ein schönes Eigentor! :p

Viel Spass noch in deinem neuem PS3 Forum!!!

hat wer schon einige Sachen bei PES freigespielt?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #346
Es ist nicht mein Forum du 2.Tiefflieger

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #347
So, das war dann erst einmal das letzte Posting unter diesem Nick...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #348
NishI schrieb:
Es ist nicht mein Forum du 2.Tiefflieger

Könntest du bitte beim Thema bleiben! Das ist der PES 2008 Thread! Also wenn du nichts über das Spiel etc. zu sagen hast... !!! Komprente !!! :cool:

Ich habe gehört, man könnte durch EM oder andere Turniersiege Spieler freispielen! Kann das jemand bestätigen?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #349
MrWombel schrieb:
So, das war dann erst einmal das letzte Posting unter diesem Nick...

?? wie oder was für sinn hat das ?? :p

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #350
Das galt dem User, der heute gesperrt wurde.
Und nun wieder zurück zum Thema, der Thread wird die Tage vielleicht gesäubert... :)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #351
Wenn man mal ein Spiel negativ bewertet regen sich hier einige vollkommen schwachsinnige leute drüber auf und zum ende wird man sogar aus dem Forum gebannt . :D Das ist mal ein nicht so gutes Forum wenn man hier nicht mal Kritik ordentlich besprechen kann -.-

Also bin dann auch mal weg hier.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #352
empty schrieb:
Wenn man mal ein Spiel negativ bewertet regen sich hier einige vollkommen schwachsinnige leute drüber auf und zum ende wird man sogar aus dem Forum gebannt . :D Das ist mal ein nicht so gutes Forum wenn man hier nicht mal Kritik ordentlich besprechen kann -.-

Aber dann sollte man auch nicht beleidigend werden! Wie er es gemacht hat!

Tschöö...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #353
empty schrieb:

lol, is das dein ernst? du dämlicher Tiefflieger (da hast du deine kritik.....)
und wenn dir die ironie auf dem weg doch mal ins gesicht schlägt sag bescheid, ich schick nen arzt

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #354
empty schrieb:
Das ist mal ein nicht so gutes Forum wenn man hier nicht mal Kritik ordentlich besprechen kann -.-

Kritik wird hier geduldet, das ist keien Frage, aber Beleidigungen gehören hier nicht hin.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #355
naturesalva schrieb:
Könntest du bitte beim Thema bleiben! Das ist der PES 2008 Thread! Also wenn du nichts über das Spiel etc. zu sagen hast... !!! Komprente !!! :cool:

Ich habe gehört, man könnte durch EM oder andere Turniersiege Spieler freispielen! Kann das jemand bestätigen?

Ok zurück zum Topic! Ich hab mir gestern eine 0.3 Version von einem Edit Patch geladen (das ist die neueste zurzeit) da sind auch schon die Bundesliga Teams erhalten aber die Spieler (Die Meisten) sehen noch ziemlich bescheuert und unrealistisch aus... auch die Mannschafts Logos kann man nich ändern das ist immernoch Team A, Team B, etc. Wie soll man das denn auf der PS3 ändern können?

Und das mit dem Freispielen wäre mir noch nicht aufgefallen, ich hab auch erst den WM-Titel geholt :D Aber ich könnt mir das gut vorstellen... Weil unter der Galerie findet man ja auch Titel ,wie 5 Hattricks in der Meisterliga oder 100 Vorlagen und so. Vllt hat das was damit zu tuhn!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #356
Wo hast du denn den edit patch gesaugt?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #357
Iceman3000 schrieb:

Ich denke nicht, das es hier erlaubt ist, über Editing und Patches zu schreiben! Meld dich bei mir per PM ;)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #358
Naja, ein Verstoss gegen geltendes Recht ist das nicht. :)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #359
Iceman3000 schrieb:

musst ma googlen ^^ einfach PES 2008 bundesliga patch oder so

(das war doch keine werbung oder)?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #360
Oder mal dem Toni-M sein Avatar näher betrachten! :D Ist wie so eine kleine Schatzsuche muhahahah :cool:

Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben