Star Wars: The Force Unleashed

Diskutiere Star Wars: The Force Unleashed im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hab gehört das osama sich seinen bart nicht kämmt ;) ja wer weiss scho wie gut tfu wirklich wird ... atm. hat sich meine begeisterung auch...
  • Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #101
ich hab gehört das osama sich seinen bart nicht kämm
PHP:
t ;)

ja wer weiss scho wie gut tfu wirklich wird ... atm. hat sich meine begeisterung auch nen wenig gelegt weil ich nicht weiss wie die motivation ist immer nur durch gänge zu heizen und sturmtruppen usw. zu schnetzeln ;)
level system usw. scheint ja ganz nett zu sein aber ob es das bringt?
sehen wir ja dann in der demo ...

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #102
Chr0nar schrieb:
ich hab gehört das osama sich seinen bart nicht kämm
PHP:
t ;)

ja wer weiss scho wie gut tfu wirklich wird ... atm. hat sich meine begeisterung auch nen wenig gelegt weil ich nicht weiss wie die motivation ist immer nur durch gänge zu heizen und sturmtruppen usw. zu schnetzeln ;)
level system usw. scheint ja ganz nett zu sein aber ob es das bringt?
sehen wir ja dann in der demo ...

LOL Du bist ja schon wieder gesperrt:cool: Naja, egal. Ähm, ich werde heut abend die Demo ein paar mal spielen, und dann sehen wir wie es ist.

@ Chonchu, ich weiß nicht ob man sich auf Sachen verlassen sollte, die man hört bzw. liest. Denn soweit ich weiß dürfen sich die Redakteure in Zeitschriften ihr Thema nicht selbst aussuchen;)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #103
nagapilota schrieb:
@ Chonchu, ich weiß nicht ob man sich auf Sachen verlassen sollte, die man hört bzw. liest. Denn soweit ich weiß dürfen sich die Redakteure in Zeitschriften ihr Thema nicht selbst aussuchen;)

weiß nicht, verlass mich lieber auf sowas als auf kundenrezenssionen oder so ... da weiß man nie von wems kommt, ber die leute von den magazinen machen ja den ganzen tag nix anderes als spiele zu testen :D natürlich nimm ich das nicht für bare münze, aber es sich durchzulesen ist sicher nix falsches ;)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #104
Chonchu schrieb:
weiß nicht, verlass mich lieber auf sowas als auf kundenrezenssionen oder so ... da weiß man nie von wems kommt, ber die leute von den magazinen machen ja den ganzen tag nix anderes als spiele zu testen :D natürlich nimm ich das nicht für bare münze, aber es sich durchzulesen ist sicher nix falsches ;)

Wenns ne Demo gibt, diese immer spielen:p

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #105
Wenn ihr die Demo gespielt habt, wär es nett, wenn ihr mir/uns noch "Konsolenlose" einen kleinen Eindruck vermitteln könntet, wie es sich denn so spielt :D

Gruß, Solar

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #106
SolarSpace schrieb:
Wenn ihr die Demo gespielt habt, wär es nett, wenn ihr mir/uns noch "Konsolenlose" einen kleinen Eindruck vermitteln könntet, wie es sich denn so spielt :D

Gruß, Solar

Ich hab grad angefangen sie runterzuladen... Kann bei mir aber dauern...:D:eek: Joa, ich werd dann bescheid sagen!

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #107
sooo, 15min gespielt bis demo ende

was soll ich sagen...........nettes spiel, schöne animationen, gerade wenn ein wurf ein halbes schiff auseinandernimmt, aber irgendwie fehlt mir das gewisse etwas

grafisch naja, ich finds eher enttäuschend, viel zu viel wert auf spiegelungen uns sonstigen schnickschnak gelegt, das schiff sieht aber überall gleich aus

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #108
Ich werd jetzt auch mal anfangen zu spielen und dann einen Bericht senden:D

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #109
Da niemand antwortet mach ich jetzt einfach mal nen Doppelpost ohne zu editieren:

Grafik: Ist gelungen aber nich so gut wie MGS4. Unscharfe Texturen 7/10
Sound: Passt 9/10
Langzeitmotivation: Ich will mehr!!! Is auf jeden Fall mal da 9/10
Multiplayer: Gibts in der Demo nicht

Demo Insgesamt: 8.5/10

Ich will auf jeden Fall mehr sehen und werde mir das Spiel am 19.9.2008 kaufen gehen:D

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #110
Mir hats auch eigentlich sehr gut gefallen.
Die Demo war nur echt arg kurz. Ich hätte etwas mehr erwartet, wenn die den Abschnitt schon extra für die Demo erstellen.
Ich für meinen Teil freu mich auf die Vollversion.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #111
rAvianCe schrieb:
Mir hats auch eigentlich sehr gut gefallen.
Die Demo war nur echt arg kurz. Ich hätte etwas mehr erwartet, wenn die den Abschnitt schon extra für die Demo erstellen.
Ich für meinen Teil freu mich auf die Vollversion.

Ich habs auf allen Stufen durchgespielt, und spiel immer mal wieder:D Ich komm gar nicht mehr los:D

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #112
Bjoerni schrieb:
sooo, 15min gespielt bis demo ende

was soll ich sagen...........nettes spiel, schöne animationen, gerade wenn ein wurf ein halbes schiff auseinandernimmt, aber irgendwie fehlt mir das gewisse etwas

grafisch naja, ich finds eher enttäuschend, viel zu viel wert auf spiegelungen uns sonstigen schnickschnak gelegt, das schiff sieht aber überall gleich aus

da geb ich dir recht, das schiff sieht echt an einigen stellen ziemlich gleich aus. aber in der voll version gehts ja glaub ich auch noch auf die anderen planeten, da sieht man dann ja hoffentlich mehr oder weniger "natur"^^

und das target system find ich jetz ned sooo schlecht wies beschrieben wird, aber es is ziemlich geil seine macht zu benutzen und alles auseinander zu nehmen, und wenn man dann noch neue moves lernt, indem der charakter besser wird, wirds bestimmt noch lustiger. und das türen aufmachen mit dem macht stoss find ich irgendwie genial! :D

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #113
Hmm, ich will die Demo auch spielen :D

Wie lange sind Demos denn als Verfügbar? Könnte ich mir mit meiner PS3 Ende nächster Woche auch (nur mal rein spekulativ) die Demo zu COD4 oder Dragonball laden & testen?
Nicht das die Demo zu Star Wars nächste Woche nicht mehr online ist :rolleyes:
Kann man die Demos irgendwie auf CD/DVD sichern?

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #114
SolarSpace schrieb:

Wie lange sind Demos denn als Verfügbar? Könnte ich mir mit meiner PS3 Ende nächster Woche auch (nur mal rein spekulativ) die Demo zu COD4 oder Dragonball laden & testen?

1. Es gibt keine CoD 4 Demo.
2. Dragonball gibts:D
3. Ist die Demo von Burnout Paradise wenn ich mich nicht irre im Dezember letzten Jahres gekommen, und ich hab sie mir gestern nochmal runtergeladen:D

Also die Demos gibts ewig:)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #115
Warum regt ihr euch über ne monotone Landschaft auf nem Raumschiff bzw. ner Tie Fighter Werft auf?
Raumstationen etc. sehen doch immer monoton aus. Oder wollt ihr etwa nen Tie Fighter Hangar mit Disko? Wir sind hier doch nicht bei Ratchet & Clank ;)

Ich denke diese Monotonie wird sich mit der Vollversion und den vielen Planeten erledigt haben.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #116
rAvianCe schrieb:
Warum regt ihr euch über ne monotone Landschaft auf nem Raumschiff bzw. ner Tie Fighter Werft auf?
Raumstationen etc. sehen doch immer monoton aus. Oder wollt ihr etwa nen Tie Fighter Hangar mit Disko? Wir sind hier doch nicht bei Ratchet & Clank ;)

Ich denke diese Monotonie wird sich mit der Vollversion und den vielen Planeten erledigt haben.

Bestimmt:D

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #117
ich weiß nicht ob das jez schonma gesagt wurde^^ aber gibt es jez eig nen Multi und/oder Ko-Op Modi?? weil der bericht von nagapilota hat mcih mit dem Multiplayer modi etwas verunsichert^^

war mir eig immer rel. siche rdas es keinen gibt!!!

bitte klährt mcih auf^^

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #118
SolarSpace schrieb:

Hier auch nomma was zu!!

Du brauchst deine Demos nicht i-wo abzuspeichern. wenn du einmal auf Datei Runterladen geklickt hasst, kannst du ewig druf zurückgreifen indem du auf Download Liste gehst!!!
Wenn ich mich nciht irre :p

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #119
Wanngl schrieb:
ich weiß nicht ob das jez schonma gesagt wurde^^ aber gibt es jez eig nen Multi und/oder Ko-Op Modi?? weil der bericht von nagapilota hat mcih mit dem Multiplayer modi etwas verunsichert^^

war mir eig immer rel. siche rdas es keinen gibt!!!

bitte klährt mcih auf^^

Ohh, sorry!! Ich hab vergessen zu schreiben das es den in der Vollversion auch nicht geben wird... Auf der PS3 nicht. Aber auf der Wii. Da kann man gegeneinander kämpfen:eek:

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #120
Das haltet ihr eigendlich von dem Film

Thema:

Star Wars: The Force Unleashed

Star Wars: The Force Unleashed - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben