Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das passt in diesen Thread erst recht nicht... Und warum schreibst du dieses best Games? Zudem übrigens auch noch falsch... Back to Topic:cool...
  • Resident Evil 5 Beitrag #101
Playarci schrieb:
man Unscharted Drakes Schiksal Sain...
da komme ich nicht weiter..

Best Gams 2008:

GTAIV,
RESISTANCE 2
FARCRY 2
AND FALLOUT 3

Das passt in diesen Thread erst recht nicht... Und warum schreibst du dieses best Games? Zudem übrigens auch noch falsch...

Back to Topic:cool:

Ich hab mal Teil 4 auf der PS2 gespielt allerdings hatte ich damit Probleme. Ich war an irgendeiner Stelle ( LOOL ) und dort hat sich die PS2 dann immer aufgehangen egal was ich gemacht habe. Alles nochmal neu von Anfang an immer noch nichts. Dann hab ich es aufgegeben. Ich weiß es nicht mehr aber ich glaub ich kam damals mit der Steuerung nicht klar. Das Schießen oder so? Das war irgendwie umständlich!

• Resident Evil 5 Beitrag #102
Yeah Baby ^^

Offenbar gibt es eine leichte Verwirrung um die Resident Evil 5 Demo. Während gegenüber Videogamer.com nur eine Xbox360 Demo bestätigt wurde und man sich über eine PS3 Demo ausschweigt, meldet PS3Fanboy.com nun einen Demo Termin fürs PlayStation Network.

Offenbar wird die Demo gestaffelt veröffentlicht. So soll diese bereits am 26. Januar für eine Woche auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen und dann am 05. Februar für eine Woche im PlayStation Network.

Die Demo enthält 2 Level und 3 Arten des Co-Op Modus. Single-Player mit KI-Unterstützung, Zwei-Spieler-Split-Screen und Zwei-Spieler über PlayStation Network.

Der Spieler hat dabei die Wahl zwischen der Steuerung aus Resident Evil 4 und dem neuen Action-Control-System, dass sich an dem Shooter Gears of War orientiert.

Ein demo termin steht fest!! Allerdings vesrsteh ich nicht warum die Demo nur eine Woche zr verfügung stehen wird :rolleyes:

• Resident Evil 5 Beitrag #103
ja ich habs auch gerade wo gelesen und es ist mir ein rätsel wieso nur 1 woche:confused::(

• Resident Evil 5 Beitrag #104
resi5!!! boah ich hab jetz schon nen harten auf des game! in resi2 bin ich ab dem polizei revier nich weitergekommen

• Resident Evil 5 Beitrag #105
youngkinky schrieb:
in resi2 bin ich ab dem polizei revier nich weitergekommen

Warum das denn nicht?
Dann hast es ja praktisch garnicht gespielt...
Und resident evil 5 wird ganz anders, so wie teil 4 halt falls du das gespielt hast

• Resident Evil 5 Beitrag #106
Endlich es rückt immer näher, ich mein mit meinen Resistance 2 bin ich eh noch lange beschäftigt aber Killzone und Resident Evil werden derbst crosss !

• Resident Evil 5 Beitrag #107
  • Resident Evil 5 Beitrag #108
Laut Quelle soll Resident Evil 5 schon am 13. Februar erscheinen!?! Und die Demo wäre dann für Euröpäer ab 2. verfügbar. War es nicht 13. März?

• Resident Evil 5 Beitrag #109
nagapilota schrieb:
Laut Quelle soll Resident Evil 5 schon am 13. Februar erscheinen!?! Und die Demo wäre dann für Euröpäer ab 2. verfügbar. War es nicht 13. März?

Da steht doch 13.3.2009? Ist doch alles richtig?

• Resident Evil 5 Beitrag #110
Jo 13.3. is absolut der offizielle europa release termin...

• Resident Evil 5 Beitrag #111
Wie Capcom unserer Resident Evil-Fanseite mitteilte, wird die Demo für die Playstation 3 des kommenden Action-Titels Resident Evil 5 einige Tage früher erscheinen, als bisher angenommen. Bereits ab dem 02. Februar können also registrierte, europäische Nutzer des Playstation Networks einen Blick in das Spiel werfen. Die Demo wird wie der Horror-Shooter selber drei verschiedene Arten von kooperativem Gameplay anbieten: Einzelspieler mit KI-Unterstützung, Zweispieler im Splitt-Screen und Zweispieler über das PSN.

Xbox360-Spieler können sich die Demo bereits aab nächster Wocher anschauen. Resident Evil 5 wird am 13. Februar erscheinen und alle Infos zum Spiel findet ihr auf

Nein, hier steht eindeutig 13. Februar. Wahrscheinlich ein Schreibfehler...^^ Mich hats nur gewundert.

• Resident Evil 5 Beitrag #112
nagapilota schrieb:
Nein, hier steht eindeutig 13. Februar. Wahrscheinlich ein Schreibfehler...^^ Mich hats nur gewundert.

Ja das wird wohl ein Schreibfehler sein, in der Resident Evil 5 kurz Info auf der Page da steht 13.3.2009

• Resident Evil 5 Beitrag #113
noch ein video mit endboss kampf

• Resident Evil 5 Beitrag #114
Resident Evil 5 wird einfach Hammer...2.februar,also am Montag kommt Das Demo raus!!!!!!!!!!!!!

• Resident Evil 5 Beitrag #115
Luci11 schrieb:
Resident Evil 5 wird einfach Hammer...2.februar,also am Montag kommt Das Demo raus!!!!!!!!!!!!!

heißt des nicht DIE Demo?
jo 2.märz
ich kenn die vorgänger nicht muss ich die kennen um zu verstehen um was es geht?

• Resident Evil 5 Beitrag #116
keycard schrieb:
heißt des nicht DIE Demo?
jo 2.märz
ich kenn die vorgänger nicht muss ich die kennen um zu verstehen um was es geht?

ja in den sinne schon.
Wichtig wer RE 1 und Code veronica ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #117
Kommt die Demo denn nun heute schon? Würd mich freuen nach den Videos:D

• Resident Evil 5 Beitrag #118
nagapilota schrieb:
Kommt die Demo denn nun heute schon? Würd mich freuen nach den Videos:D

also im jap store ist sie schon vorhanden,ziehe sie mir grad runter.

• Resident Evil 5 Beitrag #119
Hab sie auch nochma auf PS3 gespielt und muss sagen, is genau die gleiche demo wie auf der kreuzbox...

Nur ka ob da auch der koop modus dabei war...

• Resident Evil 5 Beitrag #120
Die Demo ist echt geil. 2 Level wenn auch nur etwas kürzere. Dafür hats noch den KooP Modus dabei. Macht echt Fun. An die Steuerung muss man sich aber erst ein wenig gewöhnen. Also einen Kauf wäre es bestimmt wert...:D Wer hat denn mal Lust es mit mir zu spielen?

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben