Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich... Hol es mir auch direkt zum EU release...
  • Resident Evil 5 Beitrag #121
Ich... Hol es mir auch direkt zum EU release...

• Resident Evil 5 Beitrag #122
Kommt es hier denn ungeschnitten?

• Resident Evil 5 Beitrag #123
Soweit ich gehört habe ja, aber bei deutschen spielen würde ich immer vorsichtig sein, nicht nur weil sie kacke aussehen in der sammlung wegen dem 3m² grossen USK logo...

Ich werds mir aus österreich holen...

• Resident Evil 5 Beitrag #124
Hab ich mir schon fast gedacht;) Nee wenn es hier in DE auch ungeschnitten rauskommt dann werd ich es mir hier kaufen. USK Logo hin oder her.

• Resident Evil 5 Beitrag #125
nagapilota schrieb:
Die Demo ist echt geil. 2 Level wenn auch nur etwas kürzere. Dafür hats noch den KooP Modus dabei. Macht echt Fun. An die Steuerung muss man sich aber erst ein wenig gewöhnen. Also einen Kauf wäre es bestimmt wert...:D Wer hat denn mal Lust es mit mir zu spielen?

Hast du die Demo aus dem Ami oder Jap Store?

• Resident Evil 5 Beitrag #126
Ösi Store. Im US gab es sie noch nicht und dann hab ich im Ösi geschaut. Da gabs sie dann.

• Resident Evil 5 Beitrag #127
dann mach ich mich doch gleich mal auf die Suche :D

Dankeschöööön

• Resident Evil 5 Beitrag #128
wie komm ich an die demo :D also in den ösistore^^

• Resident Evil 5 Beitrag #129
firefighter42 schrieb:
wie komm ich an die demo :D also in den ösistore^^

du mußt dir genau wie einen deutschen account dann einen österreicherischen account anlegen mit ner adressen in österreich.man seit dem letzten fw updaten wohl auch als unregistrierter ins psn gehen habs aber noch nicht probiert.

• Resident Evil 5 Beitrag #130
OCV schrieb:
Soweit ich gehört habe ja, aber bei deutschen spielen würde ich immer vorsichtig sein, nicht nur weil sie kacke aussehen in der sammlung wegen dem 3m² grossen USK logo...

Ich werds mir aus österreich holen...

Wenn Sony wirklich das Wendecover bringt hast Eier geleckt weil dann zählt diese Begründung nicht mehr *g*

Aber ich kann das trotzdem verstehen. Das USK-Logo ist einfach zu groß und echt geniale Cover's werden so verunstaltet. Ist fast so als würde man bei Mona Lisa unten Links ein großes Eck wegschneiden.

nagapilota schrieb:
Hab ich mir schon fast gedacht;) Nee wenn es hier in DE auch ungeschnitten rauskommt dann werd ich es mir hier kaufen. USK Logo hin oder her.

Ich finde auch das zu viel Wind um das USK-Logo gemacht wird. Klar hol' ich mir nun mehr Spiele aus UK, weil das USK-Logo eben zu groß ist, aber dennoch bin ich nicht abgeneigt auch hier ein Spiel zu kaufen.

BTT:
Ich bin mir seit gestern dabei die Demo zu saugen aber die PS3 war ab gestern Abend viel ausgeschaltet, so kam der Download kaum voran.

• Resident Evil 5 Beitrag #131
die demo saugen geht doch sehr schnell 10 min hatte ich die schon :)

ich muss sagen das spiel bzw die Demo is der hammer =)

ich brauche das spiel JETZT :D kommt ja erst im März oder? :mad:

gruss

• Resident Evil 5 Beitrag #132
Jo leider.

Zum USK Logo, das ist mir sowas von schnurz... Wenn dann bestelle ich in England weil es dort billiger ist;)

• Resident Evil 5 Beitrag #133
firefighter42 schrieb:
ich brauche das spiel JETZT :D kommt ja erst im März oder? :mad:gruss

ja kommt es bin noch immer beim überlegen ob ich es mir kaufen soll weil resistance auf der psp auch in März kommt.

• Resident Evil 5 Beitrag #134
Resident Evil 5 ist echt richtig super. ( Die Demo halt...:D ) Ich hab die vorhin mit einem Japaner online gespielt. Man ist der abgegangen!! Ich hab ihn darauf geaddet, und wir ham ein wenig gequatscht. Also RE5 macht echt Spaß!

• Resident Evil 5 Beitrag #135
kannst du japanisch?
ich hab die demo auch schon aber i-wie hat sich meine ps3 aufgehängt als ich sie spielen wollt:mad:

• Resident Evil 5 Beitrag #136
sorry muss off hab jetzt keine zeit mehr verlinken aber auf giga news steht einiges interessantes

• Resident Evil 5 Beitrag #137
Hey,

hab mir gestern auch noch die demo runtergeladen.

Also die Grafik ist echt hammer. Aber das Spielverhalten find ich ehrlich gesagt nicht so toll.

Mir gefällt die Ansicht ( so von hinten rechts ) nicht so toll.

Mir ist auch aufgefallen das wenn in dem moment wo ich schieß nicht laufen kann?!

Weiß nicht ob ich mir das hol...

• Resident Evil 5 Beitrag #138
Max-Power-7 schrieb:
Hey,

hab mir gestern auch noch die demo runtergeladen.

Also die Grafik ist echt hammer. Aber das Spielverhalten find ich ehrlich gesagt nicht so toll.

Mir gefällt die Ansicht ( so von hinten rechts ) nicht so toll.

Mir ist auch aufgefallen das wenn in dem moment wo ich schieß nicht laufen kann?!

Weiß nicht ob ich mir das hol...

das man während des schießens nicht laufen kann,hat mich auch ziemlich genervt.das soll aber auch nicht nehr geäöndert werden wie ich gelesen hab.und es ist mir auch iwie zu ballerlastig.meine güte man hat kaum zeit sich zu orientieren da kommen schon wieder die nächsten gegner.bei so was kommt bei mir auch keine gruselatmosphäre wie bei dead space auf.

• Resident Evil 5 Beitrag #139
hey , habe gestern noch gelesen das es möglich sein wird in der finalen version zu laufen und zu schiessen und nun find ich gerade das hier

rst gestern kam die Meldung auf, dass Spieler von Resident Evil 5 nun doch in den Genuss einer modernen Shootersteuerung kommen. So sollte es im Spiel dank so genannter "Active Controls" doch möglich sein, während des Laufens auf Gegner zu schießen.

Doch leider folgt nun heute gleich das Dementi von Capcom. Zwar werde es in Resident Evil5 zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten geben, ein gleichzeitiges Feuern und Bewegen sei jedoch nicht möglich. Dies sei von Capcom auch so beabsichtigt. Schließlich hätten sich 36 Millionen Spieler der Serie bislang an diese Form der Steuerung gewöhnt. Die Kämpfe in Resident Evil 5 benötigen eine ruhige Hand sowie ein gutes Timing. Dies sei während des Laufens nun einmal äußerst schwierig.​

Quelle :

• Resident Evil 5 Beitrag #140
Gewöhnungssache

Ich denke das die Steuerung nur eine Frage der eingewöhnung ist da es bei den meisten Shooter möglich ist während des schießens zu laufen. Ich werde es mir holen da ich es online mit nem Kumpel zocken kann, wäre das nicht der Fall wüsste ich nicht ob ich es mir hole.

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben