Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Resistance 2 Forum im Bereich R; waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas !! das is scheiße! -.- immer wird alles auf online modus gesetzt, das is doch kacke -.-
  • Resistance 2 Beitrag #181
Mic schrieb:
leute ich hab mich da vor einigen tagen falsch ausgedrückt, die hauptstory kann man nur im singleplayer modus zocken:(

was ich aber gestern rausgefunden habe, is das man zu zweit an einer konsole online zocken kann:D

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas !! das is scheiße! -.- immer wird alles auf online modus gesetzt, das is doch kacke -.-

• Resistance 2 Beitrag #182
Sean schrieb:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas !! das is scheiße! -.- immer wird alles auf online modus gesetzt, das is doch kacke -.-

Nja, das stimmt schon. Aber ich finds trotzdem super das man das endlich auch mal kann. Mic, wie ist das denn dann? Also mal angenommen ich spiel mit nem Freund an einer Konsole online, dann heißt der eine "nagapilota" und der andere?

• Resistance 2 Beitrag #183
nagapilota schrieb:
Nja, das stimmt schon. Aber ich finds trotzdem super das man das endlich auch mal kann. Mic, wie ist das denn dann? Also mal angenommen ich spiel mit nem Freund an einer Konsole online, dann heißt der eine "nagapilota" und der andere?

Trotzdem find ich NUR online ko-op splitscreen müllig! Denn online hat man keine Story. Und die Story allein durchzocken fand ich in Teil 1 schon langweilig. Und Leute ohne internet sind wieder angear...schmiert.

naja das is halt einer der wsenigen minuspunkte... :(

• Resistance 2 Beitrag #184
Du musst aber zugeben, dass das bei den meisten Spielen so ist. Und so schlimm find ich das jetzt nicht...

• Resistance 2 Beitrag #185
nagapilota schrieb:
Du musst aber zugeben, dass das bei den meisten Spielen so ist. Und so schlimm find ich das jetzt nicht...

schon, aber wenns beim 1. teil drin war, warum nehmen sie'S beim 2. raus?!

• Resistance 2 Beitrag #186
nagapilota schrieb:

der andere heißt dann "nagapilota (2)" :D

das man die story nich im ko-op spielen kann is echt mist, denn man spielt nur wenige augenblicke in dem Spiel absolut alleine, meistens is ein team mit dabei, über das man zwar keine kontrolle hat, aber hin und wieder sin die schon nützlich^^

und ich warne euch jetzt mal vor 2 feinden;)

Chamelion und Titan.

der Titan war schon in teil 1 dabei, aber dort wesentlich leichter zu besiegen, das Chamelion is absolut hinterfotzig, warum, findet ihr selbst heraus;)
ein tipp: Rossmore durchladen und immer geradeaus laufen und schauen, auf schwer unbedingt den doppelschuss und später dann den bohrer benutzen.
und wenn ihr mit einer 5.1 anlage spielt, genau drauf achten woher die geräusche kommen;)

• Resistance 2 Beitrag #187
Vermutlich zu wenig Zeit gehabt so zu Optimieren, sodass der Splitscreen flüssig laufen würde. Hat ja schon bei Rainbow Six Vegas Top geklappt den da einfach noch reinzuknallen ohne Optimierung... hahaha.... selten so nen Mist gesehen.

• Resistance 2 Beitrag #188
der online modus dieses games hat mich einwenig angeschissn..
finde im ersten teil wurde es besser gemacht..
ist alles so unübersichtlich und und es hat zu wenig spielbare länder..
also ich lande zumindest immer in den selben 3..

trotz allem empfele ich dieses game jedem, der ballergames liebt.. alleine schon wegen dem story modus..

• Resistance 2 Beitrag #189
hmm das ist echt ganz schwach.
Gerade der offline koop war das beste an dem spiel.

Sowas versteh ich net, warum se das rausnehmen. Nur noch geld macherei...
online-koop...damit ja jeder das spiel kauft.....traurig

Denk mal ich kaufs nun doch nicht.

@ sean: ich weiß das du dich sehr auf des game freust, aber du musst auch zugeben das es echt ein witz ist....

Da muss ich sagen, dass cod vorteile hat

• Resistance 2 Beitrag #190
du solltest es erstmal spielen und dir dann ein urteil bilden;)

• Resistance 2 Beitrag #191
Max-Power-7 schrieb:
hmm das ist echt ganz schwach.
Gerade der offline koop war das beste an dem spiel.

Sowas versteh ich net, warum se das rausnehmen. Nur noch geld macherei...
online-koop...damit ja jeder das spiel kauft.....traurig

Denk mal ich kaufs nun doch nicht.

@ sean: ich weiß das du dich sehr auf des game freust, aber du musst auch zugeben das es echt ein witz ist....

Da muss ich sagen, dass cod vorteile hat

ein paar vorteile hat cod vielleicht, aber die nachteile überwiegen, dieses ganze gelagge/glitchen was es bei cod gibt zerstört alles und geht mir tierisch auf die nerven, genau das gibts bei resi nicht. auch die gadgets die das spiel unfair machen (können) gibts bei resi nicht und das machts ganze viel viel spaßiger.

und ganz is der splitscreen modus ja nich weg, weil sie sich sonst echt ins bein geschossen hätten. und ich denk mal auf dauer machts gegen bots doch mehr spaß als 10mal die gleiche story durchzuspielen. is halt sehr schade das man jetz allein durch die story muss

• Resistance 2 Beitrag #192
Sean schrieb:
ein paar vorteile hat cod vielleicht, aber die nachteile überwiegen, dieses ganze gelagge/glitchen was es bei cod gibt zerstört alles und geht mir tierisch auf die nerven, genau das gibts bei resi nicht. auch die gadgets die das spiel unfair machen (können) gibts bei resi nicht und das machts ganze viel viel spaßiger.

und ganz is der splitscreen modus ja nich weg, weil sie sich sonst echt ins bein geschossen hätten. und ich denk mal auf dauer machts gegen bots doch mehr spaß als 10mal die gleiche story durchzuspielen. is halt sehr schade das man jetz allein durch die story muss

hmm und was kann man dann als koop spielen?

• Resistance 2 Beitrag #193
Max-Power-7 schrieb:
hmm und was kann man dann als koop spielen?

man kann ich Online Ko-op wo du ja eig. vollbild hast und mit freunden spielst, zusätzlich bei der Splitscreen für n Kumepl anmachen, sowie ich das verstanden hab. dort wählt man dann eine von 3 klassen, und läuft durch die online maps und tödet Bot-Feinde und mss ziele erfüllen.

• Resistance 2 Beitrag #194
Sean schrieb:
man kann ich Online Ko-op wo du ja eig. vollbild hast und mit freunden spielst, zusätzlich bei der Splitscreen für n Kumepl anmachen, sowie ich das verstanden hab. dort wählt man dann eine von 3 klassen, und läuft durch die online maps und tödet Bot-Feinde und mss ziele erfüllen.

So ähnlich wie GRAW 2.

Find ich trotzdem planlos. entweder die kampagne oder gar nicht.

auf alle fälle hat sich insomaniac selbst ins bein geschossen....
mein kumpel und ich ham immer gesagt das resi 1 der beste koop shooter ist den es gibt....und jetzt.

denk mal das dadurch weniger leute das kaufen. vorallem da glaub viele der meinung sind das das noch dabei ist. so wie ich vor 5 stunden auch noch...

• Resistance 2 Beitrag #195
Hallo erstmal bin neu hier im Forum!

war grade im media markt bei uns, und die hatten grade Resistance 2 ausgepackt!

also bin stolzer besitzer seit heute dem 2.dezember!
hammers spiel jungs :)

• Resistance 2 Beitrag #196
Na dann mal herzlich wilkommen, und herzlichen Glückwunsch...:rolleyes:

• Resistance 2 Beitrag #197
dankeschön, habe auch wegen der special edition gefragt, aber die haben gemeint es sei noch nichts bestellt worden! was ist so alles da drin=?

• Resistance 2 Beitrag #198
ich habs jetz ein paar stunden gespielt... und es macht sowas von mega BOCK! diesen bestien den kopfabzuballern is echt mega genial! mit dem neuen gruppen system und so findet man sich recht schnell zurecht, der online ko-op is auch echt geil, nur am anfang scheitern die missionen noch recht oft weil man nur müllige waffen hat^^ ich bin noch garnich dazu gekommen TDM und so anzuzocken^^ und die 3 klassen im ko-op ergänzen sich echt gut, wenn man da natürlich volldeppen drin hat, z.b. als sani voll in die gegner rennen is das ziemlich doof, aber klappt aber eig. doch recht gut, jeder macht das was er soll. die story is auch geil besonders die endgegner.. echt heftig^^ is zwar bisschen unlogisch das Hale es mit allem und jedem viech auffnimmt und auch garnich abkackt, aber das is ja in den meisten spielen so^^ ich glaub jeder der sich das kaft kann nichts falsch machen.

• Resistance 2 Beitrag #199
Joa...dieses Game is einfach geil! Hab es seit gestern, und bin nun in Chicago...Die Story is wider genial, obwohl ich noch nich mal alles ganz geschnallt hab :D Muss dann nochmals von vorn durchspielen...
Spoiler: Jetzt machts auch Sinn, warum die Bestien ihre Türme ausgegraben haben....

Jauch

• Resistance 2 Beitrag #200
Und ich muss noch bis Weihnachten warten:(:( Was solls, sind eh nur noch 20 Tage^^

Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben