Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Resistance 2 Forum im Bereich R; ich denk trotzdem das es in deutschland etwas gecutet wird, denn was ich gestern so gesehen habe, Menschen werden in 2 hälften zerrissen und ihre...
  • Resistance 2 Beitrag #141
ich denk trotzdem das es in deutschland etwas gecutet wird, denn was ich gestern so gesehen habe, Menschen werden in 2 hälften zerrissen und ihre innereien klatschen an die wand, dieser unbewaffneten Bestien einheit kann man mit ner bestimmten Waffe arme und beine abschneiden, btw. diese mistviecher sind ja mal sowas von schnell und da kommen mindestens 50 pro angriff...

edit @ 08:30 : Server sind nun online, macht richtig fun, so 30 gg 30 :D

Spoiler:
Es wird definitiv einen 3. teil geben

• Resistance 2 Beitrag #142
Mic schrieb:
ich denk trotzdem das es in deutschland etwas gecutet wird, denn was ich gestern so gesehen habe, Menschen werden in 2 hälften zerrissen und ihre innereien klatschen an die wand, dieser unbewaffneten Bestien einheit kann man mit ner bestimmten Waffe arme und beine abschneiden, btw. diese mistviecher sind ja mal sowas von schnell und da kommen mindestens 50 pro angriff...

edit @ 08:30 : Server sind nun online, macht richtig fun, so 30 gg 30 :D

selbst wenn, mir wärs eig. egal, ob da nü innereien rausfliegen oder nicht,m ich brauch sowas nich :D

18 tage noch =)

• Resistance 2 Beitrag #143
ich bin heut mal auf der jagd nach den geheimdokumenten gewesen und als ich mir diese dann mal angesehen habe, konnt ich einige rätsel lösen, aber das werdet ihr selbst feststellen wenn ihr das Spiel selbst zum 1. mal durchgespielt habt;)

den Online Co-op habe ich heut n8 auch mal ausgiebig getestet, leider haben die Missionen nicht mit der eigendlichen Story zu tun, sondern decken hin und wieder mal Hintergründe auf...

später gehts wieder weiter, denn ich bin noch auf der Jagd nach einigen Trophys:D

Nr. 1 auf meiner to do list:

10.000 Kills im online modus:D

• Resistance 2 Beitrag #144
Mic schrieb:
ich bin heut mal auf der jagd nach den geheimdokumenten gewesen und als ich mir diese dann mal angesehen habe, konnt ich einige rätsel lösen, aber das werdet ihr selbst feststellen wenn ihr das Spiel selbst zum 1. mal durchgespielt habt;)

den Online Co-op habe ich heut n8 auch mal ausgiebig getestet, leider haben die Missionen nicht mit der eigendlichen Story zu tun, sondern decken hin und wieder mal Hintergründe auf...

später gehts wieder weiter, denn ich bin noch auf der Jagd nach einigen Trophys:D

Nr. 1 auf meiner to do list:

10.000 Kills im online modus:D

Aber der offline koop ist die gleiche story wie die singleplayer kampagne?!

• Resistance 2 Beitrag #145
Wieviel können da denn höchstens im Online Modus zusammenspielen? Laggt es sehr?

• Resistance 2 Beitrag #146
Offline is die normale Story

Online laggt es null, ab und zu sind zwar die treffer etwas verzögert, aber das kann daran liegen, dass ich derzeit nur mit ami's zocke^^

im online co-op spielen bis zu 8 Spieler miteinander

• Resistance 2 Beitrag #147
Und z.B. im Team Deathmatch? Also lohnt sich das Game?^^ Des werd ich mir nämlich noch zu Weihnachten besorgen, denk ich im Moment.

• Resistance 2 Beitrag #148
wie gesagt, is laggfrei, nur eben hin und wieder etwas verzögert...

hab jetzt auch fast alle einzelspieler Trophys, muss das spiel nur noch auf übermensch durchspielen, was aber recht schwierig is, denn schon auf schwer ist man tot, wenn man 3x getroffen wird...
achja und paar geheimakten brauch ich wohl noch

• Resistance 2 Beitrag #149
@ mic. wie lang geht denn die kampagne?

• Resistance 2 Beitrag #150
Max-Power-7 schrieb:
@ mic. wie lang geht denn die kampagne?

es wurde gesagt, das sie gena so lang wie vom 1. teil sein soll. also 9-11 stunden, je nach schwierigkeits grad, auf leicht wird man wohl schneller sein als auf übermensch^^

und online können in einem TDM bis zu 60 leute spielen, also 30 vs. 30. aber das is denkich mal wieder unterteil in 4on4,8on8 usw.

• Resistance 2 Beitrag #151
auf leicht hab ich 6 stunden gebraucht, auf normal 9 und auf schwer bin ich etz bei 7 stunden und gerade bei der hälfte

es gibt 5on5, 10 on10, 20on20 und 30on30 matches, bei letzteren wird aber teilweise nur gesnipert, was auf dauer ziemlich nervig is...:mad:

• Resistance 2 Beitrag #152
Mic schrieb:
auf leicht hab ich 6 stunden gebraucht, auf normal 9 und auf schwer bin ich etz bei 7 stunden und gerade bei der hälfte

es gibt 5on5, 10 on10, 20on20 und 30on30 matches, bei letzteren wird aber teilweise nur gesnipert, was auf dauer ziemlich nervig is...:mad:

naja kommt ja auf die maps an, ich kenne noch keine der neuen, aber wenns natürlich weite offene Maps sind wiird gesniped. aber ich denk mal das es trotzdem wege gibt wo man die auch mit nahkampf waffen kaputt bekommt

• Resistance 2 Beitrag #153
die maps sind größtenteils wie in Resistance Fall of Man und da wurde ja sogar teilweise auf 4on4 maps gesnipet...

das geht bei Resi einfach zu leicht und dank dem Marksman(neue Waffe) nun noch einfacher...

aber ich renn lieber mit dem Karabiner oder der Bullseye rum als mich irgendwo zu verstecken und zu snipen, macht doch keinen spass so....

genauso die leute die irgendwo warten und dich dann von hinten it der Bullseye anpeilen, feige sowas, aber solche leute jage ich dann gezielt das ganze spiel über, gibt schließlich ordensbänder, wenn man denjenigen der einen gekillt hat, wieder killt^^

• Resistance 2 Beitrag #154
ja, snipen is in resi schon derbst einfach, aber ich hab mich so gut wie nie irgendwo versteckt und gewartet bis wer kommt :D immer sniper geholt und rumgerannt xD ich erinner mich noch gut an dieses Schiff, wo alle oben aufs sniper gestürmt sind^^ das war übel easy da headshots zu bekommen, man musste nur auf die richtige höhe zielen und die ganze zedit links und rechts laufen, wenn wer gekommen is musste man im richtigen moment abdrücken- bams headshot :D

ja die ordensbänder find ich iwie voll geil^^ kann man denn wieder seinen eigenen menschen ankleiden online? das gab dem ganzen ne coole individuelle klasse :) Und wie R* seinen Social Club hat, hatte resi ja auch schon früher so eine seite wo man sachen im game freischalten konnte (eig. nur klamotten) und seine statistik angucken kaonnte.

• Resistance 2 Beitrag #155
man kann seinen char wieder personalisieren, von ner internet seite weiß ich nix, hab ich noch nichts gelesen...

denk aber das kommt alles noch

• Resistance 2 Beitrag #156
Mic schrieb:
man kann seinen char wieder personalisieren, von ner internet seite weiß ich nix, hab ich noch nichts gelesen...

denk aber das kommt alles noch

also ich denk ma die wirds zu 99% wieder geben^^ die hies myresistance.net oder so

• Resistance 2 Beitrag #157
Gibts denn da auch so Ränge oder sowas, wie bei CoD ungefähr. Also jetzt nicht dieses System, aber eben Ränge^^

• Resistance 2 Beitrag #158
nagapilota schrieb:
Gibts denn da auch so Ränge oder sowas, wie bei CoD ungefähr. Also jetzt nicht dieses System, aber eben Ränge^^

ja gibts, nur ich hoffe das es besser ausgearbeitet wurde, denn 55 hat man schnell erreicht und danach wars eigentlich nur noch spielen für die statisitk

• Resistance 2 Beitrag #159
Da ichs mir ja auch kaufe, frag ich doch mal: Cut oder Uncut? Sind denn online beide Versionen kompatibel?

• Resistance 2 Beitrag #160
nagapilota schrieb:
Da ichs mir ja auch kaufe, frag ich doch mal: Cut oder Uncut? Sind denn online beide Versionen kompatibel?

MEEEEEEEEEEEEP Falsch. Es wird in Deutschland nur die UNCUT geben^^

Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben