Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Resistance 2 Forum im Bereich R; Jaa :D...kommt dann noch. Hey, hab da ne Storytechnische Frage: wer is Shephard (also Dädalos) schon wieder? Jauch
  • Resistance 2 Beitrag #201
Jaa :D...kommt dann noch.
Hey, hab da ne Storytechnische Frage: wer is Shephard (also Dädalos) schon wieder?

Jauch

• Resistance 2 Beitrag #202
sammel alle geheimdokumente und lese sie;)

• Resistance 2 Beitrag #203
na schön :rolleyes: mach ich beim nächsten mal durchspielen :D

Edit: Ist es wohl Zufall, oder reine Absicht von Insomniac Games gewesen, wie sie Nathan Hale gennant haben? War laut ein Amerikanischer Patriot...

Jauch

• Resistance 2 Beitrag #204
Habe vor zwei Tagen Resistance 2 auch gekauft.
Erste Teil habe schon bestimmt 3 mal durchgezockt-so geil ist es.
Realistisch,geniale Grafik und perfekte Steuerung.Wenn man mit ner Waffe schiesst,dann so als hätte man ne echte Waffe in der Hand.
Und natürlich meine Freude über die Resistance 2 war riesig.
Aber wo ich jetzt zwei Stunden gespielt habe-mein Fazit:
TOTALE ENTTÄUSCHUNG !!!!!!!!!
Steuerung -sehr schlecht und unpräzise
Grafik -zu bunt und frölich (Disney Spiele Grafik)
Waffen -unpräzise und lächerlich,man denkt,man schisst mit den Bonbons auf die Gegner.
Online Spiel -ne ne ne,bei Resistance 1,dauermotivation,bei Teil zwei:
überall laufen irgendwelche Männchen,die wie Osterhasen herumspringen,
kein genaues zielen und schiessen,wie bei Teil 1.Sich stellen und rund um sich schiessen - vielleicht trifft man zufällig jemandem.

Das Spiel muß schnellstens weg von meinen Sicht.
Nach den ersten Teil (das beste Shooter,den ich kenne),so eine Scheisse rausbringen,frechheit.Und 69 Euro für den Mist bezahlt !!!!!!!

Das Spiel ist auch Uncut !!!
Was soll da Uncut sein ? Ist Kinderkram.Frölich und farbenfroh - Jump'n'Run mit bissel rumballern.Die mussten da nichts rausschneiden,da es nichts zu schneiden gibts.
Oder wird es auch Zensur bei "Wall E" angewendet ? Ist nämlich das gleiche.
Manche sind so begeistert von dem Spiel,haben die das Teil 1 nicht gespielt und sehen den unterschied nicht ?

Resistance 2 - riesen Schrott,nicht 10 Euro wert.

Werde nicht zu Ende zocken.Hab kein Bock auf den Mist Game.

Gruß

Corruptor

• Resistance 2 Beitrag #205
Okay.... Das war ja mal ne Aussage. In den Trailern und Vids die ich mir angeschaut habe sah es zwar nicht so bunt und fröhlich aus, aber egal. Udn das Spiel hätte gute Gründe gehabt um geschnitten zu werden. Ich mein, wenn du abgetrennte Gliedmaßen eines Körpers so lustig findest, dann ist das dein Problem.

• Resistance 2 Beitrag #206
Als ich die Nachricht von Corruptor las wunderte ich mich ein bischen über die krasse Bewertung.

Ich kenne Teil 1 auch auswendig und den Multiplayerpart fand ich damals auch schon grausam. Wildes rumgelaufe und meiner Meinung nach war damals ebenfalls kein wirklich genaues zielen möglich (im Vergleich zu COD4!).

Also hat es sich seit dem nicht verbessert. Es ist zwar lustig mit insgesamt 60 Leuten durch eine Level zu eiern aber echter Spielspaß kam bei mir nicht auf (ebensowenig wie bei Teil 1).

Teil 2 ist bunter. Richtig! In meinen Augen war Teil 1 aber zu farblos - dies wollten sie wohl mit etwas mehr Farbe kompensieren;)

Wie auch immer Teil 2 finde ich ok (etwas besser durch die etwas detailiertere Grafik und Gegner) und ich bereue es nicht. Allerdings wenn man auf richtig gute Multiplayershooter steht, ist man bei Resistance 1+2 fehl am Platze;)

Das waren nur meine 2 Cents...

• Resistance 2 Beitrag #207
Subber... ich bin jetzt mehr als verunsichert! Ich habs mir am Samstag gekauft kam aber zeitlich noch nicht dazu es auszupacken.

Muss ich es zurück bringen oder lohnen sich die 70 Tacken? Verdammt...was mach ich denn jetzt...:confused::confused::confused:

• Resistance 2 Beitrag #208
naturesalva schrieb:
Subber... ich bin jetzt mehr als verunsichert! Ich habs mir am Samstag gekauft kam aber zeitlich noch nicht dazu es auszupacken.

Muss ich es zurück bringen oder lohnen sich die 70 Tacken? Verdammt...was mach ich denn jetzt...:confused::confused::confused:

Also ich habs mir auch kauft und der storymodus ist echt der hammer...obwohl ich ja auch nur cod gewohnt bin.

online kann ich nicht so beurteilen. habs erst kurz (mit sean) gespielt.

macht schon spaß, ist aber anderst als cod...

• Resistance 2 Beitrag #209
Joa...der StoryAufbau is ein bisschen anders, als im ersten Teil...im ersten Teil haben sie sehr viele Geheimnisse und Taktiken über die Bestien verraten, im 2. halten sich die Infos ein wenig zurück.

Also das zum zensieren: Ich finds nur schon Hammer, dass dieses Teil unzensiert durchgekommen ist...bei abgetrennten Gliedmassen, halbierte Körper und einer schönen Portion Blut bei jedem Schuss...oder Treffer XD Is in der Beziehung auf jeden Fall heftiger als im ersten Teil.

Der erste Teil wahr mir zu trostlos...viel zu viel braun und grau-schwarz...nur weil solche Bestien umherlaufen, heisst das noch lange nicht, das auch die grüne Natur nur grau wird...

Und naja zu den Waffen, fühlen sich in etwa immr noch gleich an, wie im ersten Teil, nur dass die Bullseye besser aussieht. Und über unpräzises kann ich mich noch nicht beklagen...ich kann mit dem Pad gut umgehen, und treffe auch praktisch immer ins grüne.

Übers online spielen sage ich nun mal nicht zuviel, denn ich zocke eigentlich nur COD 4 online.

Jauch

• Resistance 2 Beitrag #210
naturesalva schrieb:

Behalts, probier es aus. Es gibt weniger die sagen es ist schlecht als welche die sagen es ist gut;)

• Resistance 2 Beitrag #211
alda curroptor was laberst du denn fürn müll jetz ohne scheiß! Waffen unpräzise? dann zielst du unpräzise! die steuerung is stimmig fast wie bei cod4, die grafik, ja bunter aber besser und passender!

onl9ine bin ich schon motiviert rang 60 zu erreichen, auch wenn die einzelnen spiele nicht immer spaß machen.

uncut: man sieht das du noch nicht weit in der story bist und noch nie mit der laark oder 40mm geschossen hast, also wenn du genau triffst fliegen dir die eingeweide entgegen, wenn das für dich nicht genug is dann bist du wohl krank.

osterhasen herum springen? ich glaub da war ein joint im spiel!

ich entschuldige mich auch jetz schon für die vielleicht aufgetreten beleidigungen aber werd so ein müll schreibt was überhaupt nicht stimmt...

• Resistance 2 Beitrag #212
Sean schrieb:
alda curroptor was laberst du denn fürn müll jetz ohne scheiß! Waffen unpräzise? dann zielst du unpräzise! die steuerung is stimmig fast wie bei cod4, die grafik, ja bunter aber besser und passender!

onl9ine bin ich schon motiviert rang 60 zu erreichen, auch wenn die einzelnen spiele nicht immer spaß machen.

uncut: man sieht das du noch nicht weit in der story bist und noch nie mit der laark oder 40mm geschossen hast, also wenn du genau triffst fliegen dir die eingeweide entgegen, wenn das für dich nicht genug is dann bist du wohl krank.

ich entschuldige mich auch jetz schon für die vielleicht aufgetreten beleidigungen aber werd so ein müll schreibt was überhaupt nicht stimmt...

xDDD Wie lang dauerts denn den Rang 60 zu erreichen?

• Resistance 2 Beitrag #213
Sean schrieb:

ich finds ok. sehe keine beleidigung! wenigsten kann ich damit was anfangen. also ich werds behalten und werds wohl spätestens am wochenende testen. vorher schaff ich es leider beruflich nicht. ausserdem ist heute und morgen cl! :D

• Resistance 2 Beitrag #214
Wenn Du auf die aussagen der Leute hören willst,die eh keine Möglichkeit haben,es abzugeben,dann Bitte.
Aber ich habe Dich gewarnt.
Schlechtes Spiel mit schlechte Grafik und beschissenem Steuerung.

Am besten die Uncut aussage.
Wer das Spiel schon gesehen hat,dann versteht,warum es auch Uncut bleibt.
Was sollen die da rausschneiden ?
Blut sieht nicht echt aus und die explodierte Teile ? Sieht aus wie gebratene Kotelett.Nur lächerlich.
Zensur wusste selbst nicht,was da zu Cutten ist.
Vielleicht das ganze Game streichen,wegen frechheit,für so ein Mist 70 Euro zu velangen.
Am besten Online - springende Männchen !
Wie 7 Zwerge im Wald !!!!!!!
Leute,seid Ihr so verzweifelt,das Ihr diesen Mist spielt ?

Hätte ich früher irgendwo in Foren ehrliche Meinungen erfahren,hätte ich 70 Euro gespart.

• Resistance 2 Beitrag #215
corruptor25 schrieb:
Wenn Du auf die aussagen der Leute hören willst,die eh keine Möglichkeit haben,es abzugeben,dann Bitte.

Blut sieht nicht echt aus und die explodierte Teile ? Sieht aus wie gebratene Kotelett.Nur lächerlich.
Vielleicht das ganze Game streichen,wegen frechheit,für so ein Mist 70 Euro zu velangen.

Hätte ich früher irgendwo in Foren ehrliche Meinungen erfahren,hätte ich 70 Euro gespart.

Ich schätze die Leute hier so ein, das sie die Wahrheit sagen;) OMG sowas geht gar nicht. Ich hab das Spiel zwar noch nicht gespielt, aber wenn es Sean, Mic und Max sagen dann stimmts auch. Warum sollten sie bzw. bald auch ich verzweifelt sein? Die USK hätte es locker cutten können. Junge, du musst echt prutal sein wenn du so etwas nicht cutten würdest...

• Resistance 2 Beitrag #216
klar, am anfang is es etwas ungewohnt weil man was anderes von cod und co. gewöhnt is, aber wenn ma n drin is machts derbe spaß.

und wenn du meinst das es ein disney spiel is mit den farben, dann solltest du ma spyro angucken oder mal den kontrast deines TV's runterstellen...

tja blut, is nunmal rot? kann man nich ändern, ja die eingeweide sehn schon etwas komisch aus, aber trotzdem nich unrealistisch

und wenn max,mic, ich, zahlreiche magazine meinen das das spiel gt bis sehr gut is, sollten potenzielle käufer doch nicht von EINER total gegenteiligen aussage abgeschreckt werden?

• Resistance 2 Beitrag #217
corruptor25 schrieb:

Herrlich! Keine 5 Posts und schon schreit er das ganze Forum zusammen XD
Btw: gibts ne Demo im Store? oO

• Resistance 2 Beitrag #218
Moinsen,
also ich hab es mir gestern geholt. Nicht für 70,- sondern für 56,- bei MM :D.
Und für 56,- ist dieses game auf jeden Fall besser als z.B. Fallout 3 für 69,-
Und bei so "einer" schlechten, als auch bei "mehreren" guten Bewertungen musste ich es einfach wissen.

OK, die Farben sind gewöhnungsbedürftig, einfach am TV runterschrauben und gut ist.
Zu den "unpräzisen" Waffen... Häh, ich denke hier kann wer nicht mit dem Pad umgehen :p

Also ich finde, das das Spiel spaß macht und ich werde es defintiv nicht zurückgeben, da es immoment auch nichts wesentlich besseres gibt. :cool:

@corruptor, warum gibts du es nicht einfach zurück wenn du soooo entäuscht bist?

Bis densen,
Amson

• Resistance 2 Beitrag #219
Nacrana schrieb:
Herrlich! Keine 5 Posts und schon schreit er das ganze Forum zusammen XD
Btw: gibts ne Demo im Store? oO

Naa gibbet et net. Sonst hätt ich es mir net sofort gekauft^^

• Resistance 2 Beitrag #220
Aber da hatt xsaen mal vol recht das der typ krank is, weil das schon nich mehr normal is. Des is ja erschreckend schlimm schlimm. :D

Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben