so mein Freund, mal ne frage!
Hast du das Spiel wirklich jemals gespielt, oder hast du nur zugesehen wie dein wahrscheinlich älterer Bruder komplett drann verzweifelt ist und denkst nun du hast den plan wenn es um dieses Spiel geht???????
Ich spiele das Spiel nun schon zum 4. x durchund ich weiß nich wo das Walt Disney is....
die Grafik is zu bunt, das ich nich lache, also wenn für dich ein total zerstörtes San Francisco, oder ein komplett verwüstetes Chicago mit einem 30m hohen monster mittendrin wirklich zu bunt ist, weiß ich nicht, ob du wirklich das selbe Spiel spielst, wie wir hier alle....
der sound is müll, "zu viele nebengeräusche"??? Hast du ne waschmaschine bei dir im zimmer???
Multiplayer: die springen rum wie Hasen... aaaaah ja, genau. wie Hasen mit total unprzießen waffen die mit bonbon's schießen, springen die in diesem mickey mouse spiel herum... irgendwie lustig, denn ich treff die immer, wenn ich nicht gerade durch die gegend renne, kaum ein schuss geht daneben, oder bist du schon mal mit nem Sturmgewehr durch den wald gerannt und hast versucht, aus der hüfte heraus auf was zu schießen??? glaub mir, du wirst, ausser vllcht deinen eigenen fuss nich viel treffen...
und nur weil du bängel wohl eindeutig CoD4 verwöhnt bist, is die Steuerung von Resistance 2 nich gleich unpräzise! wahrscheinlich hast du einfach keinen plan wie man nen Shooter richtig spielt und bekommst in solchen Spielen ständig von deinen kumpels den Arsch voll....
mal im ernst, hier hat niemand was dagegen wenn du deine meinung sagst, aber mit solchen arroganten und aggresiven postings, brauchst du hier niemanden zu kommen, denn sowas nimmt keiner ernst (ausser evtl. Naturesalva, weil er leicht verunsichert ist, keine angst salva, wird schon

)
also, nimm das Spiel (wenn es wirklich dein eigenes ist) geh dahin wo es gekauft wurde und da du sehr wahrscheinlich noch keine 18 bist, nimm dein vadder gleich mit, damit er die verkäufer zusammenscheißt und hohl dir madagaskar 2 oder könige der wellen, was deinen postings zu urteilen mehr zu deinem geistlichem alter passt....