Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Resistance 2 Forum im Bereich R; Weißt du denn wie echte Eingeweide aussehen? xDD
  • Resistance 2 Beitrag #221
Sean schrieb:
klar, am anfang is es etwas ungewohnt weil man was anderes von cod und co. gewöhnt is, aber wenn ma n drin is machts derbe spaß.

und wenn du meinst das es ein disney spiel is mit den farben, dann solltest du ma spyro angucken oder mal den kontrast deines TV's runterstellen...

tja blut, is nunmal rot? kann man nich ändern, ja die eingeweide sehn schon etwas komisch aus, aber trotzdem nich unrealistisch

und wenn max,mic, ich, zahlreiche magazine meinen das das spiel gt bis sehr gut is, sollten potenzielle käufer doch nicht von EINER total gegenteiligen aussage abgeschreckt werden?

Weißt du denn wie echte Eingeweide aussehen? xDD

• Resistance 2 Beitrag #222
nagapilota schrieb:
Weißt du denn wie echte Eingeweide aussehen? xDD

Dr. House FTW :rolleyes:

Aber passt schon, besser sollte es kein Entwickler machen, das wäre echt zu krank^^ und schlecht soind se auf keinen fall

• Resistance 2 Beitrag #223
corruptor25 schrieb:
Wenn Du auf die aussagen der Leute hören willst,die eh keine Möglichkeit haben,es abzugeben,dann Bitte.
Aber ich habe Dich gewarnt.
Schlechtes Spiel mit schlechte Grafik und beschissenem Steuerung.

Am besten die Uncut aussage.
Wer das Spiel schon gesehen hat,dann versteht,warum es auch Uncut bleibt.
Was sollen die da rausschneiden ?
Blut sieht nicht echt aus und die explodierte Teile ? Sieht aus wie gebratene Kotelett.Nur lächerlich.
Zensur wusste selbst nicht,was da zu Cutten ist.
Vielleicht das ganze Game streichen,wegen frechheit,für so ein Mist 70 Euro zu velangen.
Am besten Online - springende Männchen !
Wie 7 Zwerge im Wald !!!!!!!
Leute,seid Ihr so verzweifelt,das Ihr diesen Mist spielt ?

Hätte ich früher irgendwo in Foren ehrliche Meinungen erfahren,hätte ich 70 Euro gespart.

so mein Freund, mal ne frage!

Hast du das Spiel wirklich jemals gespielt, oder hast du nur zugesehen wie dein wahrscheinlich älterer Bruder komplett drann verzweifelt ist und denkst nun du hast den plan wenn es um dieses Spiel geht???????

o_O

Ich spiele das Spiel nun schon zum 4. x durchund ich weiß nich wo das Walt Disney is....
die Grafik is zu bunt, das ich nich lache, also wenn für dich ein total zerstörtes San Francisco, oder ein komplett verwüstetes Chicago mit einem 30m hohen monster mittendrin wirklich zu bunt ist, weiß ich nicht, ob du wirklich das selbe Spiel spielst, wie wir hier alle....
der sound is müll, "zu viele nebengeräusche"??? Hast du ne waschmaschine bei dir im zimmer???
Multiplayer: die springen rum wie Hasen... aaaaah ja, genau. wie Hasen mit total unprzießen waffen die mit bonbon's schießen, springen die in diesem mickey mouse spiel herum... irgendwie lustig, denn ich treff die immer, wenn ich nicht gerade durch die gegend renne, kaum ein schuss geht daneben, oder bist du schon mal mit nem Sturmgewehr durch den wald gerannt und hast versucht, aus der hüfte heraus auf was zu schießen??? glaub mir, du wirst, ausser vllcht deinen eigenen fuss nich viel treffen...

und nur weil du bängel wohl eindeutig CoD4 verwöhnt bist, is die Steuerung von Resistance 2 nich gleich unpräzise! wahrscheinlich hast du einfach keinen plan wie man nen Shooter richtig spielt und bekommst in solchen Spielen ständig von deinen kumpels den Arsch voll....

mal im ernst, hier hat niemand was dagegen wenn du deine meinung sagst, aber mit solchen arroganten und aggresiven postings, brauchst du hier niemanden zu kommen, denn sowas nimmt keiner ernst (ausser evtl. Naturesalva, weil er leicht verunsichert ist, keine angst salva, wird schon;))

also, nimm das Spiel (wenn es wirklich dein eigenes ist) geh dahin wo es gekauft wurde und da du sehr wahrscheinlich noch keine 18 bist, nimm dein vadder gleich mit, damit er die verkäufer zusammenscheißt und hohl dir madagaskar 2 oder könige der wellen, was deinen postings zu urteilen mehr zu deinem geistlichem alter passt....

• Resistance 2 Beitrag #224
Mic schrieb:
so mein Freund, mal ne frage!

Hast du das Spiel wirklich jemals gespielt, oder hast du nur zugesehen wie dein wahrscheinlich älterer Bruder komplett drann verzweifelt ist und denkst nun du hast den plan wenn es um dieses Spiel geht???????

o_O

Ich spiele das Spiel nun schon zum 4. x durchund ich weiß nich wo das Walt Disney is....
die Grafik is zu bunt, das ich nich lache, also wenn für dich ein total zerstörtes San Francisco, oder ein komplett verwüstetes Chicago mit einem 30m hohen monster mittendrin wirklich zu bunt ist, weiß ich nicht, ob du wirklich das selbe Spiel spielst, wie wir hier alle....
der sound is müll, "zu viele nebengeräusche"??? Hast du ne waschmaschine bei dir im zimmer???
Multiplayer: die springen rum wie Hasen... aaaaah ja, genau. wie Hasen mit total unprzießen waffen die mit bonbon's schießen, springen die in diesem mickey mouse spiel herum... irgendwie lustig, denn ich treff die immer, wenn ich nicht gerade durch die gegend renne, kaum ein schuss geht daneben, oder bist du schon mal mit nem Sturmgewehr durch den wald gerannt und hast versucht, aus der hüfte heraus auf was zu schießen??? glaub mir, du wirst, ausser vllcht deinen eigenen fuss nich viel treffen...

und nur weil du bängel wohl eindeutig CoD4 verwöhnt bist, is die Steuerung von Resistance 2 nich gleich unpräzise! wahrscheinlich hast du einfach keinen plan wie man nen Shooter richtig spielt und bekommst in solchen Spielen ständig von deinen kumpels den Arsch voll....

mal im ernst, hier hat niemand was dagegen wenn du deine meinung sagst, aber mit solchen arroganten und aggresiven postings, brauchst du hier niemanden zu kommen, denn sowas nimmt keiner ernst (ausser evtl. Naturesalva, weil er leicht verunsichert ist, keine angst salva, wird schon;))

also, nimm das Spiel (wenn es wirklich dein eigenes ist) geh dahin wo es gekauft wurde und da du sehr wahrscheinlich noch keine 18 bist, nimm dein vadder gleich mit, damit er die verkäufer zusammenscheißt und hohl dir madagaskar 2 oder könige der wellen, was deinen postings zu urteilen mehr zu deinem geistlichem alter passt....

Peeeeeeng! Das ma nen Post!

Also ich war halt nur so unsicher weil ja wirklich gar kein positiver Kommentar kam. Werds aber morgen anspielen...aber vielleicht sollte ich den ersten Teil noch zu Ende spielen! :D

• Resistance 2 Beitrag #225
Na MIC,Du hast mir wirklich gegeben !!!!!!!!!
WOW,ich denke wenn um alter geht,da ,wo ich die ersten Shooter gespielt habe,haste noch in die Windel gemacht !!!!!!
Und ,ich kann sehr gut mit Pad umgehen.Das ist es nicht.
Die Grafik ist halt bei diesem Game komisch und das kannste nicht bestreiten.
Ich habe wie wahnsinnige auf das Teil zwei gewartet,weil Teil 1 mein lieblingsspiel ist.
Und die Enttäuschung war einfach zu groß,deswegen die heftige Kritik.
Warum kann man die Grafik nicht so schön gestalten wie zb.bei Tomb Raider.
Zb.am Abend und Sonnenuntergang ist ein weiße Haus Blau .Warum Blau ?
Die Grafik ist nun mal so zusammengekleistert ohne sich die mühe für Details zu nehmen.Irgendwie so verschwommen,nicht scharf genug.
Und wenn kommt,es liegt an meinem Fernseher,das glaube ich nicht.Habe Sony Bravia und andere Spiele sehen da Top aus.
Aha,das stimmt,bei COD4 ist die Grafik und alles andere einfach herrlich.
Es geht also auch anders.
Und nur weil da bisschen mehr Blut rauskommt,macht das Game auch nicht besser.
Ist halt nicht mehr das Gefühl der echten Waffen dabei.Mann ballert und die fallen um,wie ein Blatt Papier.Nich sehr realistisch.
Am besten jeder schaut sich es selber an und wird sehen,daß ich in vielen Punkten recht habe.
Schade,habe vielleicht zu viel erwartet von Teil 2.
Aha,bei Online Spiel sieht es wirkich komisch,wie sich die anderen bewegen.
Hopsen auf die Häuser und laufen als hätten gerade dünnschiss.

Es kommt nicht das Feeling des ersten Teils.
Ich sage nur Schade,aber natürlich jeder soll sich Seine Meinung bilden.
Teil der Spieler,der mir nicht glaubt,wird nach dem Kauf des Spiels mir leider recht geben müssen.
Und MIC,bevor Du andere beleidigen versuchst:
wir sind hier in PS3 Games Forum,wo jeder seine meinung schreiben kann.
Mein Urteil über das Spiel ist meiner Meinung,nicht zu heftig,da meine Kollegen und in anderen Foren wird das Teil 2 ähnlich kritisiert.

Naja,aber wenn Du so begeistert von dem Game bist,dann freue ich mich für Dich.Wenigstens einer,der sein Geld nicht in die Luft weggeschmissen hat.

Gruß

der Resistance 1 Fan

• Resistance 2 Beitrag #226
wir müssen echt 2 total verschiedene Spiele haben, ich kann keinen deiner kritikpunkte nachvollziehen!!!

ich habe auch monatelang cod4 gespielt, was aber nun nichts zur sache tut.

wenn das alles zutrifft, was du behauptest, frag ich mich, warum u.a. die besten fachzeitschriften das Spiel so hammer bewertet haben:confused:

• Resistance 2 Beitrag #227
Hmm...
MIC, Mit den Fachzeitschriften - keine Ahnung.
Habe das Spiel eigentlich blind gekauft,da ich das erste Teil so Super finde.
Aber nach Deine aussage und der Fachzeitschriften werde die Tage jetzt dem Teil 2,die 2te chance geben und spiele es ein paar Levels durch.

Werde dann meinen zweiten Eindruck mitteilen.

• Resistance 2 Beitrag #228
AHA,was meine Kritik wegen Grafik betrifft,hier kurze Ausschnit von der Online Zeitschrift:

"Grafische Schwächen offenbaren sich dem Spieler allerdings an gewissen Ecken und Enden. So sind einige Bereiche recht schwach texturiert und in wenigen Abschnitten versagen die Lichteffekte – ein weiteres Zeichen für die kurze Entwicklungszeit und den damit verbundenem fehlenden technischen Feinschliff"

Das ist das,was ich gemeint habe.

• Resistance 2 Beitrag #229
corruptor25 schrieb:
AHA,was meine Kritik wegen Grafik betrifft,hier kurze Ausschnit von der Online Zeitschrift:

"Grafische Schwächen offenbaren sich dem Spieler allerdings an gewissen Ecken und Enden. So sind einige Bereiche recht schwach texturiert und in wenigen Abschnitten versagen die Lichteffekte – ein weiteres Zeichen für die kurze Entwicklungszeit und den damit verbundenem fehlenden technischen Feinschliff"

Das ist das,was ich gemeint habe.

ja, aber das ist wirklich minimal.

mir ist es zum bespiel weniger aufgefallen und gestört hat es mich überhaupt nicht

• Resistance 2 Beitrag #230
chakaaa und gimme 5 Mic xD

ich find die grafik bei resi 2 gut , und es geht ja darum die chimera abzuschiessen und nicht sicht an die wand zu stellen und sie anzuschauen Oo

Resistance 2 hat nicht umsonst 5/5 , 5/5 , 9,5/10 , etc. bekommen!

nd das jeder Shooter mit dem schwulen CoD4 verglichen wird (oder werden muss) kotzt mich echt an...

• Resistance 2 Beitrag #231
So nachdem ich meine Ps3 vor ein paar Monaten verkauft habe dachte ich mir eben Spontan das ich doch lust auf Resistance 2 hab. Also schnell wieder eine gekauft.
Soviel dazu.

Ich finde wenn man gefrustet ist soll man garkeine Wertungen abgeben weil 0/10 oder was wars?! ist wohl doch etwas merkwürdig und frustet die Leute die es gerne spielen. Wie dem auch sei ich denke das Spiel wird nicht die Aktuelle Top Grafik haben aber es muss sich bestimmt nicht verstecken und zumindest bei Shooter achte ich spätestens dann nicht mehr auf die Grafik wenn 50 Milliarden mobs auf mich los stürmen.

Wie ich eben lese ist Heute Rise of the Argonauts erschienen und falls es ma jemand hat bitte Fazit schreiben nach nen paar stunden gameplay ;) Wäre eigentlich das erste Spiel für meine neue PS3 geworden aber mit dieser "Ente" von wegen Release Februar haben sie mich geschickt.

• Resistance 2 Beitrag #232
lol, wie sich das anhört, mal eben ne neue ps3 gekauft :D

da haste recht, nicht die top grafik aber muss sich nicht verstecken, schön gesagt :) und ja ich schau auch lieber af die sau vielen mobs die mich killen wollen als auf die grafik xD über rise of the argonauts sollteste vielleicht im entsprechenden thread fragen :)

• Resistance 2 Beitrag #233
Ich bins immernoch fleißig am zocken, und wenn man sich dran gewöhnt das man öfters mal ne Igelgranate an Kopp bekommt muss man sich auch garnimmer aufregen :D Ich finde aber das sie umbedingt ein Patch zur Spielfindung bringen müssen! Weil:
1. Man sucht extra ein KLEINES Spiel (wählbar) und dann kommt man in ein 20vs.20 oder 30vs.30.. das is doch bescheuert.
2. Es muss eingestellt werden können das man nur Spiele aus Europa suchen möchte (wie halt bei resi1)! Denn diese Ami's die andauernd laggen gehn mir tierisch auf die Nerven! Und da die das Spiel schon n Monat länger haben sind sehr viele von denen schon Rang 60, was das ganze auch unfair macht denn die haben schon alles freigespielt und konnten mehr üben...

Das Sprachsystem im Spiel ist wieder top, nicht so wie bei CoD das man manche nicht mehr gehört hat nach ner Zeit. Nur leider fehlt diesmal der Textchat, aber nicht so tragisch.. Gruppenfindung ist auch sehr einfach und ohne Probleme (wie halt bei CoD4 wo man aufs verrecken nicht in die Gruppe kame

• Resistance 2 Beitrag #234
Ich weiß, es ist anders als CoD aber gibts da auch wieder sowas wie nen Prestige Modus? Und welchen Rang gibts maximal?

• Resistance 2 Beitrag #235
nagapilota schrieb:
Ich weiß, es ist anders als CoD aber gibts da auch wieder sowas wie nen Prestige Modus? Und welchen Rang gibts maximal?

Ich hab noch nicht den höchsten Rang und weiß deshalb nicht obs beim erreichen vielleicht diese Option gibt, aber bisher siehts nicht danach aus. Rang 60 ist Maximal ( 5 Sterne symbol + 3 kleine am rand). ich bin jetzt 36 glaube ich, und zocke seit 2 Wochen nur Resistance^^ Da sieht man das es doch nicht so schnell geht :p

Auch der Koop wird nie langweilig für mich, denn obwohl eigentlich immer die gleichen Chimera kommen, bin ich immer heiß drauf die abzuknallen..^^ Mein Sanitäter ist mittlerweile Rang 30 (höchster) und ich mach mich jetz an den Soldat ran, macht echt Spaß die Viecher mit der Wraith umzulegen :D

• Resistance 2 Beitrag #236
Noch genau eine woche dann hab ich es und dann wird das knallhart gezockt.
Ich will unbedingt das Ende sehen, was ja überraschend sein soll.

• Resistance 2 Beitrag #237
überraschend, njaaa, wenn man bissl kombinationsgabe besitzt, weiß man das es in etwa so kommen wird, aber dafür macht es absolut lust auf nen 3. Teil, der ja 100% kommen wird:D

achja, hatte heute probleme:( wollte mit nem kumpel n TDM zoggn aber konnte nicht ins spiel, ich war in seiner gruppe, vorher haben wir paar koop matches gemacht, aber als wir dann ein deathmatch machen wollten, konnte ich nicht mitspielen. da stand am unterem Bildschirmrand: Wählen Sie spiel beitreten um dem spiel beizutreten, konnte ich aber nicht. derweil war mein kumpel schon mitten im spiel o_O

• Resistance 2 Beitrag #238
Mic schrieb:
überraschend, njaaa, wenn man bissl kombinationsgabe besitzt, weiß man das es in etwa so kommen wird, aber dafür macht es absolut lust auf nen 3. Teil, der ja 100% kommen wird:D

achja, hatte heute probleme:( wollte mit nem kumpel n TDM zoggn aber konnte nicht ins spiel, ich war in seiner gruppe, vorher haben wir paar koop matches gemacht, aber als wir dann ein deathmatch machen wollten, konnte ich nicht mitspielen. da stand am unterem Bildschirmrand: Wählen Sie spiel beitreten um dem spiel beizutreten, konnte ich aber nicht. derweil war mein kumpel schon mitten im spiel o_O

Jap. Ich fand das Ende eher traurig. Aber Teil 3 fängt dann bestimmt total Freaky an oder man spielt nen andern infizierten :D

Dieses Problem hatte ich auch schonmal, aber echt nur 1 mal.

• Resistance 2 Beitrag #239
Hab das Spiel inzwischen einmal durchgespielt. Doch ich werde es sicherlich noch ein paar mal durchspielen...:D
Auf jeden Fall ein echt Hammer Game!

Ich hab jetzt aber noch zwei Fragen bevor ich neu anfange:

(1) Ich kann jetzt wenn ich ein neues Spiel starte eine vierte Schwierigkeitsstufe auswählen. Ist dass die, für die man eine verteckte Trophäe bekommt wenn man das Spiel in der durchspielt?

(2) Mir fehlen noch zwei Geheimdokumente, habt ihr nen Tipp wie ich die am besten finden kann? Soll ich diese über die Levelauswahl suchen oder lieber hoffen dass ich sie beim zweiten Durchspielen finde?

• Resistance 2 Beitrag #240
Carpos schrieb:
Hab das Spiel inzwischen einmal durchgespielt. Doch ich werde es sicherlich noch ein paar mal durchspielen...:D
Auf jeden Fall ein echt Hammer Game!

Ich hab jetzt aber noch zwei Fragen bevor ich neu anfange:

(1) Ich kann jetzt wenn ich ein neues Spiel starte eine vierte Schwierigkeitsstufe auswählen. Ist dass die, für die man eine verteckte Trophäe bekommt wenn man das Spiel in der durchspielt?

(2) Mir fehlen noch zwei Geheimdokumente, habt ihr nen Tipp wie ich die am besten finden kann? Soll ich diese über die Levelauswahl suchen oder lieber hoffen dass ich sie beim zweiten Durchspielen finde?

1 = Ja, Übermensch :)

2 = Hm, spiels nochmal durch für die Trophy, vorher schau im Internet nach einem Guide, und kontrollier die fundorte ob du diese Dokumente schon hast :)

Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben