Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance 2
Diskutiere Resistance 2 im Resistance 2 Forum im Bereich R; Jaja?? Wirklich? Ich dachte da gibts abgetrennte Körperteile usw. :confused: Lässt das die USK denn durchgehen? Des freut mich jetzt aber:D
Resistance 2 Beitrag #161
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Jaja?? Wirklich? Ich dachte da gibts abgetrennte Körperteile usw. Lässt das die USK denn durchgehen? Des freut mich jetzt aber
hm wenn du den controller meinst ob der bei resi 2 geht, da kannste dir sicher sein das er geht wenn du meinst das er Wackelt, ich denke mal das er das tun wird^^ und wenn nich wärs mir auch egal
Resistance 2 Beitrag #165
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
LOL Ja, ich mein das er wackelt^^ Ich hoff ma schon. Weil ich brauch mal einen zweiten und kauf mir den dann direkt dazu.
Resistance 2 Beitrag #166
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
LOL Ja, ich mein das er wackelt^^ Ich hoff ma schon. Weil ich brauch mal einen zweiten und kauf mir den dann direkt dazu.
Ich bin mir fast Sicher das es wackeln wird, mein dafür kam sogar ein Patch für Resi 1.. naja mal schaen was Mic schreibt
Resistance 2 Beitrag #167
R
Ritts
Punkte Reaktionen
0
Habt Ihr das Game eigentlich vorbestellt oder kauft ihr euch das direkt im Laden? Bin noch am überlegen wie ich das mache. Wahrscheinlich ist es im Laden wieder viel zu teuer...
Resistance 2 Beitrag #168
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Mach wie du es willst Resistance 2 is ja hier auch Uncut also Völlig egal
Resistance 2 Beitrag #169
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Im Laden ist es meistens teurer als auf diversen Internet Seiten.
Resistance 2 Beitrag #170
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
wenn ihr eucht nicht entscheiden könnt, ob ihr resi 2 holt, lest den bericht in der neuen play³, ich sag euch, dann WOLLT UND MÜSST ihr es haben! Das soll CoD4 im online modus locker in den schatten stellen! waaaaaaah mittwoch ist es entlich soweit! Ich frag mich wie die USK den Splicer durchgelassen hat, das is ne Waffe die schnell rotierende Kreisklingen abschießt und Gegner die Körperteile absägt
Einzelspieler: 89
Mehrspieler: 92
!!!!!!!!!!!
Resistance 2 Beitrag #171
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Zu Weihnachten wirds geholt^^ Ähm, es soll ja uncut sein? Also können die Ärmchen fliegen!!
Resistance 2 Beitrag #172
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Zu Weihnachten wirds geholt^^ Ähm, es soll ja uncut sein? Also können die Ärmchen fliegen!!
Jap, zumindest hieß es so. Aber da staun ich echt drüber wenns hier Uncut ist... im Prinzip isses ja das gleiche wie CoD5 nur mit Aliens, aber es wird nicht gecuttet^^ Dieses Spiel wird so Ultra fett, der online Ko-op... SABBER!
Resistance 2 Beitrag #173
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich freu mich auch schon drauf. Für mich sind es jetzt noch ca. 25 Tage.
Resistance 2 Beitrag #174
aleeHMG
Punkte Reaktionen
0
woah ich hab das game jezt seit 2 tagen.. jungs.. es ist einfach unglaublich.. in schweizer läden ist das game nur in einer version erhältlich.. (uncut)
das blut sprizt.. die körperteile fliegen und ja, man sieht sogar die gedärme..
die grafik is einfach absoluter hammer.. hab noch nie so was geiles gesehn.. die stages sind der brüller.. echt hammer geil..
ich zocks ma durch und freu mich bis ihrs auch mal habt, dann können wir ja die onlinewelt unsicher machen..
ich geh jezt zocken
Resistance 2 Beitrag #175
Lithobates
Punkte Reaktionen
0
Hat einer ne Quelle wo es jetzt/heute für unter 52€ inkl. Versand zu bekommen ist?
Resistance 2 Beitrag #176
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
für den preis wirst es nur schwer bekommen, ab hier bekommst es, wenn du 18 bist für 62€
Resistance 2 Beitrag #177
Farbtopf
Punkte Reaktionen
0
Ich werde es dann mit xsean durchzocken auf corp Modus wenn ich es mir net holen darf wer sehr doff wenn ich es mir nicht holen darf.und dann würden wa das auch zusammen an ein tag knacken ha ha ha
Resistance 2 Beitrag #178
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Farbtopf schrieb:
Ich werde es dann mit xsean durchzocken auf corp Modus wenn ich es mir net holen darf wer sehr doff wenn ich es mir nicht holen darf.und dann würden wa das auch zusammen an ein tag knacken ha ha ha
auch wenns noch so spaß macht, ich finds schade wenn man spiele schon nach einem tag durch hat...^^ aber jetz gibts ja auch den online co-op mit splitscreen =)
Resistance 2 Beitrag #179
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
leute ich hab mich da vor einigen tagen falsch ausgedrückt, die hauptstory kann man nur im singleplayer modus zocken
was ich aber gestern rausgefunden habe, is das man zu zweit an einer konsole online zocken kann
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...