Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Resistance 2 Forum im Bereich R; also ich habs ja immernoch (morgen seit 2 wochen) eingepackt und werde es morgen zurück bringen habe es gesten vom kumpel gespielt und nun finde...
  • Resistance 2 Beitrag #241
also ich habs ja immernoch (morgen seit 2 wochen) eingepackt und werde es morgen zurück bringen habe es gesten vom kumpel gespielt und nun finde es ganz nett auch die farbenumsetztung find ich schon gut aber ich glaub 70 euro iss es mir net wert...ich spiel erst mal den ersten teil fertisch^^ und dann leih ich es mir vom kumpel ^^

• Resistance 2 Beitrag #242
Du scheinst echt sehr wenig Zeit zu haben. Vom Job her, oder was machst du immer? Das man 2 Wochen was nich auspacken kann kann ich mir nicht vorstellen.

• Resistance 2 Beitrag #243
lass das spiel doch erstmal richtig auf dich wirken, nur paar minuten anzocken und dann behaupten es is die 70 eus nich wert, finde ich etwas übertrieben;)

ich habe inkl versand 85 gezahlt und bereue nicht einen cent, auch wenn ich zur zeit kaum spiele:(

• Resistance 2 Beitrag #244
Ist oftopic - ich weiß aber...

Nagapolita kannst du deinen Footer bitte noch größer und farblich eindeutiger machen? Ich finde es ein wenig klein und hatte leichte Probleme zu lesen was für ein tolles Equipment du hast ;):D

Nichts für ungut aber das musste ich mal sagen.... ;)

• Resistance 2 Beitrag #245
Kannst du es jetzt besser erkennen?

• Resistance 2 Beitrag #246
mal so nebnbei, ich finde das die headshots in resi2 sich richtig gut anhören^^ und für jeden der fähig is auf den kopf zu schiesen wirds immer wieder ein erfreuliches geräusch, dieses " Platsch" :D

hab vorhin mal aus langeweile ausgerechnet, wie viel prozent meiner kills mit der fareye (Scharfschützengewehr) headshots waren : 56,8% :)

bin jetz rang 40 irgendwas (ich vergess das immer...). ich sollte wohl etwas weniger spieln xD naja at Xmas is LBP dran... xD

• Resistance 2 Beitrag #247
@nagapilota: Ganz toll - viieel besser;)

@sean: Ich habe gerade wieder mal ne dreiviertelstunde Res2-Multiplayer gespielt und war... gelangweilt :(. Was für ein wildes, kopfloses rumgerenne meiner Teammates! Diese 60er Spiele sind schlichter schrott. 90% Noobs! Über das aiming und co. lass ich mich jetzt mal nicht aus - dazu hatte ich schonmal was gesagt. Bei kleineren Gruppen sind wiederum die Karten zu gross. Ich frage mich wie du dich dafür so begeistern kannst? Gib mir mal einen tipp - vielleicht spiele ich einfach immer nur die falschen Modi (DM/TDM). ;).

Vielleicht kannst du mir das beantworten: Wieso bekommt man ub der Auflistung am Ende der Runde keine Erfahrungspunkte? Bei allen Spielern stehen 0 Punkte

• Resistance 2 Beitrag #248
ich spiel meist mit freunden + headset, dann machts ganze nochmehr spaß. ich glab eher ihr denkt das resi2 so wie cod4 sein muss, jede menge modi und camping ecken, das ist es aber nicht und das is gut so.

vielleicht solltest d mal kernkontrolle ausprobieren, das i9st so wie capture the flag. ich hoffe jedoch das insomniac noch einen patch mit mehr spielmodi bringt.. :(

warum da immer 0 punkte steht weiß ich auch nicht, bei mir wirds richtig angezeigt :confused:

• Resistance 2 Beitrag #249
Ich hoff ich hab mit dem Kauf nichts falsch gemacht...^^ Aber es wird ja von fast allen nur gelobt... Naja an Weihnachten probier ichs aus. Oder vlt. erst am nächsten Tag mal sehen.

• Resistance 2 Beitrag #250
Ich hab grad mein erstes "No One Is Safe" Ordensband geholt :D 10 Headshots mit der Fareye ohne zu sterben (In einer Runde selbstverständlich). Und gleich ne 15ner hinterher ehauen^^ Ich hätt auch locker ne 20er medialle geschafft, da war das Spiel aber dann zu ende :(

• Resistance 2 Beitrag #251
nagapilota schrieb:
Du scheinst echt sehr wenig Zeit zu haben. Vom Job her, oder was machst du immer? Das man 2 Wochen was nich auspacken kann kann ich mir nicht vorstellen.

Jo also ich hab halt ne 40 Stunden Woche (IT Berater) und da noch Frau und Kumpels und Sport unter einen Hut zu bekommen ist sehr schwierig!

Mic schrieb:
lass das spiel doch erstmal richtig auf dich wirken, nur paar minuten anzocken und dann behaupten es is die 70 eus nich wert, finde ich etwas übertrieben;)

ich habe inkl versand 85 gezahlt und bereue nicht einen cent, auch wenn ich zur zeit kaum spiele:(

Jo also ich hab mir für die 70 Euro Batman The Dark Knight und The Last Samurai als BR geholt! Da ich das Spiel wie gesagt vom Kumpel bekomme wenn ich es zocken will. Und ich sagte ja nicht dass es schlecht ist. Ich denke nur dass ich aus zeitmangel und Reizüberflutung die 70 Euro besser in die 2 Filme investiert habe. Wie gesagt es war ganz ok aber im Momemt schaff ich es entweder COD5 oder PES09 einzulegen. Wenn ich bedenke dass ich noch ca 17 andere Spiele habe......

• Resistance 2 Beitrag #252
Hallo

weiß einer wo ich die Geheimdokumente nr.15 und nr.18 finde bei dme spiel Reistance 2 suche vergeblich anch denen 2 in der einzelspielerkampagne ich finde dich einfach nciht weil wenn ich alle habe habe ich endlich alle Trophäen auser 10000 kills und 1millionen erfahrung
+

bitte um ratschläge bin für jede antwort dankbar:

• Resistance 2 Beitrag #253
Moin @all

hi habe da mal eine frage bei dem spiel Resistance 2 wisst ihr vielleicht wo die geheimdokumente der einzelspielerkampagne nr.15 und nr.18 sind ??? wäre nett wenn ihr mri es sagen würdet udn tipps gibt bin für jeden t´rastchlag dankabr und habe gehört wenn man alle trohien hat bekommt man die platin aber bei mir sidn 4 trophiern fragezeichen da steht trope???details????

• Resistance 2 Beitrag #254
Playarci schrieb:
hi habe da mal eine frage bei dem spiel Resistance 2 wisst ihr vielleicht wo die geheimdokumente der einzelspielerkampagne nr.15 und nr.18 sind ??? wäre nett wenn ihr mri es sagen würdet udn tipps gibt bin für jeden t´rastchlag dankabr und habe gehört wenn man alle trohien hat bekommt man die platin aber bei mir sidn 4 trophiern fragezeichen da steht trope???details????

ist zwar der falsche thread hier aber sein wir mal nicht so :)

wegen den dokuementen guckste vllt mal auf seiten wie spieletipps.de oder googelst mal "Resistance 2 dokumente" oder sowas.

und zu den trophies: da googelste nach "Resistance 2 Trophie Liste" und wenn du was gefunden hast vergleichste wo die ??? trophies sind oder die stehn gleich unter secret trophies

• Resistance 2 Beitrag #255
Moin Moin @all

habe da mal eine frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ich besitze das spiel Resistance 2 seit dem 3 Dezember und habe die kampagne und alles schon durchgezokt aba ich finde die 2 geheimdokumente nr.15 und nr.18 nicht ich suche vergeblich weil ich die trophie haben will in silber vielleicht wisst ihr ja wo die verstekt sind ??

• Resistance 2 Beitrag #256
mein accoutname in Resistance 2 online modus lautet Dreondranios habe Kooperative modu 4000000 erfahrung und bin rang 500 falls ihr inetresse habt kommt in unserem klan

• Resistance 2 Beitrag #257
Playarci schrieb:
weiß einer wo ich die Geheimdokumente nr.15 und nr.18 finde bei dme spiel Reistance 2 suche vergeblich anch denen 2 in der einzelspielerkampagne ich finde dich einfach nciht weil wenn ich alle habe habe ich endlich alle Trophäen auser 10000 kills und 1millionen erfahrung
+

bitte um ratschläge bin für jede antwort dankbar:

gibts für jedes Geheimdokument ein Video und eine kurze (englische) Beschreibung, wo diese zu finden sind.
Das sollte dir weiterhelfen, aber eigentlich gehört das in den Resistance 2 Thread. ;)

• Resistance 2 Beitrag #258
im koop modus kann jeder noob 4mio erfahrung bekommen^^ wenn ich nur ko-op gezockt hätte, hätt ich jetz ca. 10mio.

wettkampf k/d? 1,0? :p

• Resistance 2 Beitrag #259
Nene der ist geskillt weißte.
Boah geht der mir auf den Sack^^

• Resistance 2 Beitrag #260
SpiderLoc91 schrieb:
Nene der ist geskillt weißte.
Boah geht der mir auf den Sack^^

Total...^^ Mit Ko-op erfahrung anzugeben ist schonmal garnich cool, und im Wettkampf bestimmt einer der mit Wraith und Marksman schießt...^^

Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben