Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Resistance 2 Forum im Bereich R; Hi ich wollte mal fragen weiß eriner vone uch es interiesier tmich ob ihr wisst wann das spiel Resistance 3 rauskomtm bei dme letzten trailer von...
  • Resistance 2 Beitrag #261
Hi

ich wollte mal fragen weiß eriner vone uch es interiesier tmich ob ihr wisst wann das spiel Resistance 3 rauskomtm bei dme letzten trailer von Resistance 2 weißt darauf hin das 2009 ein 3 teil kommt wisst ihr vielleicht wo ich einen trailer schon sehe ode rirgendwelche informationen ??:cool:

• Resistance 2 Beitrag #262
Gibt noch keine Informationen oder gar eine offizielle bestätigung für Teil 3. Aber laut einem Gerücht sollen erste Info's im Febrar kommen :)

• Resistance 2 Beitrag #263
  • Resistance 2 Beitrag #264
Sorry für Doppelpost. Ich bin echt begeistert von dem Game. Ich hab die Story nun durch und hab mich vorhin mal an den Online Modus gemacht. Ich denk mir, hä? Gestern gings doch noch... Da war son komischer Fehler. Also hab ich die PS3 aufgemacht und hab 2-3 Stunden gewartet. Nochmal probiert... Selber Fehler. Dann GTA online gespielt und dann gings endlich. Nun hab ich den KooP Modus ausprobiert. Ist ja schön und gut, aber ich dachte man könnte da die Story spielen!?! Naja trotzdem gelungen. Der Sprachchat funktioniert auch super. Dann hab ich mal die anderen Modi ausprobiert. Echt super gemacht, aber ich sollte noch ein bissle üben:eek: Das einzigste was wirklich richtig nervig ist, ist das das ich nach JEDEM Spiel ein neues suchen muss...

Nochwas zur Story. Da kriegt man ja einen richtigen Adrenalinschub wenn man das erste mal auf die Chamäleons trifft, oder im dunkeln unterwegs ist:D:D Bloß das Ende fand ich jetzt nicht so besonders. So jetzt Achtung, Spoiler:
Mir hätts irgendwie gefallen wenn der überlebt hätte. Und dann entweder im 3. Teil die Aliens anführen oder weiterhin für die Menschen kämpfen:D:D

• Resistance 2 Beitrag #265
kann den spoiler über ps3 ned öffnen -_- aber das mim koop wurde doch schon tausendmal gesagt.. und ich find so wies jetzt ist auf dauer auch besser, und wie wollen sie die story für 8 mann hinbekommen? dann müssten 10mal mehr gegner kommen uned die boss viecher undendlich leben haben..

ich findsnicht schlimm das man nahc jedem spiel ein neues suchen muss, dann hat man nich immer die selben im gegner team

die server waren heute auch irgendwie wieder down.. so einen ansturm packen die server wohl ned..

• Resistance 2 Beitrag #266
Also ich habs jetzt auch durch und muss sagen echt hammer.

Nur das ende find ich bissle "komisch".

Viele sagen das ist perfekt für ne fortsetzung, aber ich checks nicht...:confused:????

• Resistance 2 Beitrag #267
Sean schrieb:
kann den spoiler über ps3 ned öffnen -_- aber das mim koop wurde doch schon tausendmal gesagt.. und ich find so wies jetzt ist auf dauer auch besser, und wie wollen sie die story für 8 mann hinbekommen? dann müssten 10mal mehr gegner kommen uned die boss viecher undendlich leben haben..

ich findsnicht schlimm das man nahc jedem spiel ein neues suchen muss, dann hat man nich immer die selben im gegner team

die server waren heute auch irgendwie wieder down.. so einen ansturm packen die server wohl ned..

Naja, das mit den Gegnern stimmt schon aber mir hätts irgendwie besser gefallen was jetzt niccht heißen soll das es das jetzt nicht tut;) Naja hoffen wir mal das die Server das gebacken kriegen. Wie ich solche "Fehlerchen" hasse... Da will man grad online spielen hat ne super Laune und dann das^^

• Resistance 2 Beitrag #268
Ja, das Ende mag manchen etwas konfus vorkommen, aber wenn man die Story genau verfolg hat, leuchtet es ein.

Wenn ihhr jetzt antwortet, passt auf das ihr nichts Spoilert, gibt bestimmt noch genug Leute dies nicht durch haben :)

Ah jetzt konnt ich auch Nagas spoiler lesen :) Ich antworte mal : SPOILER!: Vielleicht überleb Hale ja doch, denn er hat ja den Virus in sich. daedalus war ja sozusagen sein Zwillings bruder da er den gleichen virus hatte und ihn konnte man auch nich einfach mit nem headshot killen^^ oder man spielt dann mit capelli weiter :D

Um den Spoiler zu lesen: Absatz markieren. Wenn ihr meinen Beitrag zitiert, passt auf das ihr nich lest was im Spoiler steht, wenn ihrs nicht wissen wolt :D

• Resistance 2 Beitrag #269
Jetzt wird mir das alles viel klarer!:D:D

• Resistance 2 Beitrag #270
Bin ab jetzt immer für ein Online Spiel zu haben einfach kurz Bescheid sagen.

• Resistance 2 Beitrag #271
Ich hab gestern mit Sean und Spider online gespielt. Sean geht ja übelsch ab!!:D Wie lang hast du eig. Auf Rang 60 gebraucht? Hast du zuerst KooP oder Wettkampf gemacht?

• Resistance 2 Beitrag #272
nagapilota schrieb:
Ich hab gestern mit Sean und Spider online gespielt. Sean geht ja übelsch ab!!:D Wie lang hast du eig. Auf Rang 60 gebraucht? Hast du zuerst KooP oder Wettkampf gemacht?

Seit dem Release. Also 3-4 Wochen. Ich mach beides Abwechselnd

• Resistance 2 Beitrag #273
Ich spiele mit dem gedanken mir resi2 zu kaufen
aber davor wollte ich fragen ob es was vergleichbares gibt?

• Resistance 2 Beitrag #274
Ich habe es mir heute gekauft :D
Alleine schon wenn resistance auf die psp kommt ;)

• Resistance 2 Beitrag #275
Solid Snake schrieb:
Ich habe es mir heute gekauft :D
Alleine schon wenn resistance auf die psp kommt ;)

da gibt in resi2 ja ne option, mit der psp verbinden, dann kommt man irgendwie in resistance retribution oder sowas, ich weiß aber nicht was das is

hm was verlgiechbares... resistance 1?! :D oder auch ein halo ohne fahrzeuge :eek:

• Resistance 2 Beitrag #276
Die Endgegner sind auch geil in dem Spiel, hab aber eigtl. kein ock die story zu spielen will immer weiter online.

• Resistance 2 Beitrag #277
probleme mit spielständen

Hallo Leute,

hab folgendes Problem:

Ich hab auf meiner PS3 2 Profile und will von dem einen Profil meine Spielstände auf das 2. Profil übertragen (fragt nicht warum, ist einfach so :p)

Wenn ich die Spielstände nun übertrage kommt immer beim Start des Spieles die Meldung "Dies sind nicht ihre Spielstände.Ladevorgang abgebrochen"

Aber irgendwie muss doch das gehen, ich mein auf eBay und im Netz werden doch auch etliche Savegames angeboten, wie machen die das dann?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Schoko

• Resistance 2 Beitrag #278
Schoko100 schrieb:
Hallo Leute,

hab folgendes Problem:

Ich hab auf meiner PS3 2 Profile und will von dem einen Profil meine Spielstände auf das 2. Profil übertragen (fragt nicht warum, ist einfach so :p)

Wenn ich die Spielstände nun übertrage kommt immer beim Start des Spieles die Meldung "Dies sind nicht ihre Spielstände.Ladevorgang abgebrochen"

Aber irgendwie muss doch das gehen, ich mein auf eBay und im Netz werden doch auch etliche Savegames angeboten, wie machen die das dann?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Schoko

Ja ein Thread reicht doch, is das so schwer zu kapieren

• Resistance 2 Beitrag #279
Ich hätt noch gut und gerne eine Stunde gezockt aber das mit den Servern funzt einfach nicht immer, also good Night ;)

• Resistance 2 Beitrag #280
Die Server sind echt zum reiern... Mal gehts ohne Probleme und dann findet des Game wieder kein einziges Spiel.

Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben