Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Resistance 2 Forum im Bereich R; ich brauch nützliche antworten kein so kindische rumgemotze. ...du musst ja sorgen haben!
  • Resistance 2 Beitrag #281
SpiderLoc91 schrieb:
Ja ein Thread reicht doch, is das so schwer zu kapieren

ich brauch nützliche antworten kein so kindische rumgemotze.

...du musst ja sorgen haben!

• Resistance 2 Beitrag #282
nagapilota schrieb:
Die Server sind echt zum reiern... Mal gehts ohne Probleme und dann findet des Game wieder kein einziges Spiel.

Ich denk mal das sich das bald haben wird. Schon ätzend das man Abends des öfteren rausfliegt, aber war halt Weihnachten und viele habens Game bekommen, und die Ami's kriechen bei uns ja erst Abends aus ihren Löchern :D

• Resistance 2 Beitrag #283
Man habe gerade mal angefangen an den game :eek: so was von geil .
Aber es erinnert mich ein wenig an Halo oder was meint ihr ?

• Resistance 2 Beitrag #284
Sean schrieb:
da gibt in resi2 ja ne option, mit der psp verbinden, dann kommt man irgendwie in resistance retribution oder sowas, ich weiß aber nicht was das is

hm was verlgiechbares... resistance 1?! :D oder auch ein halo ohne fahrzeuge :eek:

Solid Snake schrieb:
Man habe gerade mal angefangen an den game :eek: so was von geil .
Aber es erinnert mich ein wenig an Halo oder was meint ihr ?

ja schon, nur find ichs besser als halo :D bvei halo die sniper sind ultra unfair, schießt einmal in zeh rein und der gegner is tot, resi is viel geiler, da brauch noch ein wenig skill :D

• Resistance 2 Beitrag #285
Am Anfang war es ja schon arg genau gleich so ein großen Riesen Panzer abknallen .
Und der eine Typ drückt mir nur ein Magnum in der Hand am Anfang.
lol was war ich froh das ich dann eine andere Waffe bekommen habe :D

• Resistance 2 Beitrag #286
Ich lach mir hier grad sooo ein ab xDD Ich hab Gefecht (60) gespielt, ich nehm die bellock und impulskanone als berserker. die bellock ist die letzte dreckswaffe schlechthin aber uich braucht noch die 100 kills für die medaile. also, alle egner stehn bei dem funkfeuer, ich baller mit der bellcok rein, einmal das sekundär feuer was sie brennen lässt, danach das normale, da sind die alle umgefallen wie die hühner auf ner stange xD ich hatte in kürzester zeit die impulskanone, renn rein mach die druckwelle und hab gleich nochmal 6 leute gleichzeitig geholt XDDDD am ende hatte ich irgendwie 54 zu 15 XDDDD zuuu geil xD das war n geiler jahres abschluss xDDD

• Resistance 2 Beitrag #287
Da war aber bestimmt Glück dabei oder ?

• Resistance 2 Beitrag #288
Solid Snake schrieb:
Da war aber bestimmt Glück dabei oder ?

Naja, ich will jetz nich angeben aber können muss mans schon :D Mit der Bellock muss man schon af den Körper schießen wenn man die schnell tot haben will, und mit der Impulskanone muss man halt gucken wann genug zusammen stehen, dann rein rennen und R2 drücken :D

• Resistance 2 Beitrag #289
Ne der Typ hat schon Skill, hab ja scohn mit dem gespielt.Geht ordentlich ab der Sean !

• Resistance 2 Beitrag #290
SpiderLoc91 schrieb:
Ne der Typ hat schon Skill, hab ja scohn mit dem gespielt.Geht ordentlich ab der Sean !

xD Danke ^^

Wenn ihr mal von Ranglistenspielen gefrustet seid (wenn ihr nicht grad so ne Ownage runde hattet wie ich xDDD) sucht einfach n angepasstes 60spieler match, das macht jeden wieder fröhlich, da laufen so ne kacknoobs rum das geht garnich^^ ich hatte gestern 85 zu 15 , die spiele gehn aber auch mweist bis 750-1000 punkten. aber echt, sowas schlechtes wie da hatt ich schon lang nimmer gesehn, die sniper z.b. du rennst aussen rum und kannst die alle von hinten erschlagen, da stehn bestimmt 5 rum und keiner guckt mal auf die karte oder nach hinten xD oder einfach mit der bellock in die menge hauen, einfach nur lustig xD

• Resistance 2 Beitrag #291
Habe gerade die wasserkrake gekillt :eek: man die war stark.
Und jetzt bin ich in so ein hinterhalt gekommen gleich am Anfang wie es weiter geht .
Oh man ich sage euch das game rockt ohne ende .

• Resistance 2 Beitrag #292
Solid Snake schrieb:
Und jetzt bin ich in so ein hinterhalt gekommen gleich am Anfang wie es weiter geht .

Wart mal ab bis du gegen diesen blöden Schwarm kämpfen musst...

• Resistance 2 Beitrag #293
Solid Snake schrieb:

ppppssst nicht unseren freunden den spaß verderben. aber ich fand die krake am einfachsten iwie ;)

• Resistance 2 Beitrag #294
Am einfachsten war Dae_____^^ Nich sagen gelle;) Und diese Mutterspi___^^

Ach und Leviathan erst! Der war sowas von schwach:D:D

• Resistance 2 Beitrag #295
Ihr träumt ja direkt von dem Spiel
Ich glaub ich muss es mir auch holen

• Resistance 2 Beitrag #296
nagapilota schrieb:
Am einfachsten war Dae_____^^ Nich sagen gelle;) Und diese Mutterspi___^^

Ach und Leviathan erst! Der war sowas von schwach:D:D

Spoiler: Bei der Muddispinne hab ich am Anfang garnicht gepeilt wo die war, auf einmal guck ich nach oben und die glotzt mich an..^^

Wer in Resi2 nochn Clan sucht, schreibt mich an :D Hab mein Leader gefragt, er meint ich solle ersmal alle einladen und Danach wird geguckt wer was kann :D

• Resistance 2 Beitrag #297
Bin ja schon dabei aber ich hab grad keine Lust. In paar Tagen wieder. Vlt. auch nachher:D:D:D

• Resistance 2 Beitrag #298
also ich hab kein große ahn ung von dem spiel will mir i-wer mir ein bisschen genauer erzählen was in der story passiert?
meinetwegen auch in einer PM

• Resistance 2 Beitrag #299
keycard schrieb:
also ich hab kein große ahn ung von dem spiel will mir i-wer mir ein bisschen genauer erzählen was in der story passiert?
meinetwegen auch in einer PM

Die Chimera (mit Virus infizierte Menschen die sich zu Bestien verwandeln) überfallen Nord Amerika. Nathan Hale, der in Resistance Fall of Men die besagten CHimera in Europa auslöschte, soll nun in aushelfen. Er ist ebenfalls von dem Virus befallen, jedoch wird seine Verwandlung durch Medizinische Behandlungen herausgezögert, er bekommt sogar Körperliche Vorteile durch den Virus. Und in der Story ballert man sich mit Hale durch die gegnerischen Massen, tötet Bossgegner und muss die Hauptzentralen der Chimera zerstören. Er hat auch ein einzigartiges Team, Warner,Harthrone und Capelli, alle mit Virus befallen, jedoch noch Menschlich.

Weiste nun bescheid? :)

• Resistance 2 Beitrag #300
Sean schrieb:
Die Chimera (mit Virus infizierte Menschen die sich zu Bestien verwandeln) überfallen Nord Amerika. Nathan Hale, der in Resistance Fall of Men die besagten CHimera in Europa auslöschte, soll nun in aushelfen. Er ist ebenfalls von dem Virus befallen, jedoch wird seine Verwandlung durch Medizinische Behandlungen herausgezögert, er bekommt sogar Körperliche Vorteile durch den Virus. Und in der Story ballert man sich mit Hale durch die gegnerischen Massen, tötet Bossgegner und muss die Hauptzentralen der Chimera zerstören. Er hat auch ein einzigartiges Team, Warner,Harthrone und Capelli, alle mit Virus befallen, jedoch noch Menschlich.

Weiste nun bescheid? :)

Jo danke kriegst auch einen Keks:D
ne wirklich danke

Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben