Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Resistance 2 Forum im Bereich R; hihi:) hi hab da mal ne frage ich habe mich erst seit ein paar wochen online regestriert bei playtsation Network und ich suche klans habe shcon...
  • Resistance 2 Beitrag #301
hihi:)

hi hab da mal ne frage ich habe mich erst seit ein paar wochen online regestriert bei playtsation Network und ich suche klans habe shcon viele einlaungne bekommen aber die sprechen alle english italineshc oder spanisch.
aber neimand spricht deutshc bin auch ziemlich erfahrener spieler udn suche klans mit denen ich zusammen spieln kaNN wettkampf kooperativ oder so
wenn hr mehr wissen woll irh heiß dreondranios hab 10mio erfahrung bei koop:D und 2miobei wettkampf bin rang 41 oberstleuntat

ne jetz mal wirklch kennt irh irgendwelche klans wo deutsch sprechen ??
wäre sehr dankabr wnen ihr miryha weizerhelfen könnt bin vom spiel total begeister bekommet von mir 5 von maximal 5 sternchen

• Resistance 2 Beitrag #302
Playarci schrieb:
ne jetz mal wirklch kennt irh irgendwelche klans wo deutsch sprechen ??
wäre sehr dankabr wnen ihr miryha weizerhelfen könnt bin vom spiel total begeister bekommet von mir 5 von maximal 5 sternchen

Du solltest erst mal selber lernen Deutsch zu sprechen/schreiben.

Von deinem Beitrag kriegt man ja direkt Augenkrebs...

• Resistance 2 Beitrag #303
eltonweb schrieb:
Du solltest erst mal selber lernen Deutsch zu sprechen/schreiben.

Von deinem Beitrag kriegt man ja direkt Augenkrebs...

Jap.

10mio erfahrung im koop kann jeder noob machen, wettkampf k/d?

• Resistance 2 Beitrag #304
hihi)

wettkampf kann aber nicht jeder noob 2mio machen habe 12000 kills.
nd ich wollte euch mal fragen bei mir im hauptmenü bei der playstation 3 zeigt es ja die tropjien von Resistance 2 an wenn ich da drauf gehe da sind dann 2 trohien in fragezeichen ??wisst ihr was das bedeuten soll?mir fehlen nur noch die 2 ist die eine vielleicht auf übermenshc das spiel durchzoken oda wie jetz?:confused:

• Resistance 2 Beitrag #305
yeah! habs mir heute geholt. noch bis 7 arbeiten und dann wird das mal schön angezockt. online wirds aber glaube ich eh anfangs bisschen müssahm wenn ihr da schon so schwärmt kennen ja alle die maps in- und auswendig oder was? hehe ;)

• Resistance 2 Beitrag #306
Playarci schrieb:
wettkampf kann aber nicht jeder noob 2mio machen habe 12000 kills.
nd ich wollte euch mal fragen bei mir im hauptmenü bei der playstation 3 zeigt es ja die tropjien von Resistance 2 an wenn ich da drauf gehe da sind dann 2 trohien in fragezeichen ??wisst ihr was das bedeuten soll?mir fehlen nur noch die 2 ist die eine vielleicht auf übermenshc das spiel durchzoken oda wie jetz?:confused:

lol du wilslt 12000 kills haben und dann nur 2mio erfahrung? entweder warheit erzählen oder die lügen richtig zusammenbauen xD

was ich an R2 online bemängeln muss, es gibt zu wenig karten und desshalb kommen fast immer die gleichen...

• Resistance 2 Beitrag #307
man das game wird ja immer geiler .
Finde ich Klasse das neue Gegner reingekommen sind wie die großen Typen mit den Schutzschild.
oder die Predators die sind ja schenll auch noch . :D

• Resistance 2 Beitrag #308
Solid Snake schrieb:
man das game wird ja immer geiler .
Finde ich Klasse das neue Gegner reingekommen sind wie die großen Typen mit den Schutzschild.
oder die Predators die sind ja schenll auch noch . :D
:cool:

jo da kann ich dir nur recht geben was ich besser fidne an teil 2 ist 1.die grafik bei teil 1 war es nur schwarz weiß grau jetzt kommt endlich mal farbe ins spiel und die gegner sidn shcwerer schneller und klüger gewordne udn dann auch noch die Bösse sind richtig geil:D:D

• Resistance 2 Beitrag #309

Also meiner meinung nach ist das spiel der Hammer, habe am anfang auf der schwirigkeit loker durchgespielt dann normal.udn jetzt spiel ichs grade auf schwer:)also das spiel Resistance 2 ist doopelt so schwer wie eins
bin aber total begeister vom Resistance 2 grafik gegner online alles perfekt INOMNIAC hat sich wirklich mühe gegeben LOB

heir kriegstde ein KEKS hihi-

aber noch eien frage bei den TROPHIES steht ja 30 spinner ind er einzelspielerkampagne töten habe aber mindestens schon 200 aber bei mein profil steht nur 20 muss man die vielleicht mti einer bestimmten Waffen abknalln.?-:confused:

• Resistance 2 Beitrag #310
Playarci schrieb:
Also meiner meinung nach ist das spiel der Hammer, habe am anfang auf der schwirigkeit loker durchgespielt dann normal.udn jetzt spiel ichs grade auf schwer:)also das spiel Resistance 2 ist doopelt so schwer wie eins
bin aber total begeister vom Resistance 2 grafik gegner online alles perfekt INOMNIAC hat sich wirklich mühe gegeben LOB

heir kriegstde ein KEKS hihi-

aber noch eien frage bei den TROPHIES steht ja 30 spinner ind er einzelspielerkampagne töten habe aber mindestens schon 200 aber bei mein profil steht nur 20 muss man die vielleicht mti einer bestimmten Waffen abknalln.?-:confused:

Hat einer schon Übermensch freigeschaltet ?
Will garnicht wissen wie das dann abgeht, ich hab so ein übertriebenen Trophysammler in meiner Liste der hats zu dritten Mal durchgezockt und sagt er hätte das freigeschaltet....
Dann hast du anscheinend die Spinner nicht gekillt, ich sammle lieber die Medaillen und Ordensbänder im Spiel, die sind mir wichtiger als diese Trophys die eh keinen interessieren. Und wenn ich die Medaillen und O. habe dann können wir über die Trophys mal reden.

• Resistance 2 Beitrag #311
SpiderLoc91 schrieb:
Hat einer schon Übermensch freigeschaltet ?
Will garnicht wissen wie das dann abgeht, ich hab so ein übertriebenen Trophysammler in meiner Liste der hats zu dritten Mal durchgezockt und sagt er hätte das freigeschaltet....
Dann hast du anscheinend die Spinner nicht gekillt, ich sammle lieber die Medaillen und Ordensbänder im Spiel, die sind mir wichtiger als diese Trophys die eh keinen interessieren. Und wenn ich die Medaillen und O. habe dann können wir über die Trophys mal reden.

ja da hast du vielleicht recht aber ich habe schon alle medalien in kooperative xD und bei wettkampf fehlen mir nur noch 6 hihi:_)

• Resistance 2 Beitrag #312

Spider hast du mal lust mit mir zusammen wettkampf oder koop zusammen zu zoken bin jederzeit erreichbar naja fast immer:9 wenn ja melde dich ich heiße Dreondranios ja udn ich habe übermenshc schon freigeshcaltet boh udn habe 1,5millionen erfahrung kampagne habs scho 3 mal durchgespielt 1.loker1.normal.1. schwer aba übermensch scheiße das ist verdammt schwer is so schwer wie beio Resistance 1 Übermensch-Blakout

• Resistance 2 Beitrag #313

:confused::confused:kommt bei euch auch 2 Trohien in fragezeichen bei R2 ??mein freund sagte mir die muss man zuerst freischalten also die eien weiß ich die ist Platin wenn man alle trohien absolviert hat bekommt man die aber die andere trohie ich glaub da muss man das spiel auf ÜBERMENSCH bewältigen (habe ich zufälliger weise gehört) was meint ihr dazu

xD

My Games:
GTAIV,R2 and 1, pes09,need for speed pro street,burnout paradise,Motorstorm

• Resistance 2 Beitrag #314
Spinner sind die ganz ganz gleichen Viecher die da nur rumkrabbeln, dich aber nicht angreifen, meist findet man sie bei Grim Nestern.

Auf Übermensch ist garnich so schwer, da man in den Bonusoptionen einstellen kann das die Bestien schon von anfang an gute Waffen haben, also schnappst dir ne Bullseye Mark II und killst die, das ist eine der besten waffen. (Wird freigeschaltet sobald man 5 silber trophys hat)

Die "???" Trophys musst du nicht freischalten, sie sind nur Geheim. Normal sollte man solche TRophys durch zufall bekommen, aber man kann auch einfach nach "Resistance 2 Trophys" googeln und schaut dann unter Secret Trophys.

• Resistance 2 Beitrag #315

DANKE Sean aber das mit den 5 silbertrohien weiß ich alles schon droßdem danke aba bei schwer bin ich noch nicht ganz fertig bin grade beim letzten kapitel wenn man schwer durchgespielt hat was schaltet mand ann frei unter den 5 silberne trophien steht ??? erst freigeschaltet wenn man die kampagne auf schwer durchgezokt hat wa sbekommt mann dann ??:p:D

• Resistance 2 Beitrag #316
übermensch schaltet man dann frei, das isn 4. schwierigkeits grad...

und das mit deinen 12000 kills im wettkampf stimmt auch nicht ganz, du hast 12xx nd ne k/d von 1,00 das ist die unterste grenze zur noobigkeit.. :p

• Resistance 2 Beitrag #317
oh man ich will auch entlich zoggen
ich muss nur noch meine eltern überzeugen

• Resistance 2 Beitrag #318
Sean bist du das wo mir gestern abend diese freunde ding da geshcikt hat ich habe jetzt einen neuen freund namens Sean ahc und danke sean ich dachte immer die spinner sind die wo so verdammt shcnell laufen aber das sind die mini dinger wo immer da rumlumern hab se gestenr abend gekillt habe jetz 35 trophien hete werdesn 37:D hast mal zeit gegen mich WETTKAMPF oder GTAIV zusammen zu zocken sean ??:p

• Resistance 2 Beitrag #319
Ich hab zurzeit keine Lust auf Shooter darunter auch R2^^ Ich spiel grad lieber LBP oder online GTA.

@ Sean, ähm macht das was aus wenn ich die nächsten Tage so gut wie kein R2 spiele? Ich mein jetzt wegen dem Clan. Hoff mal nicht denn ich wär gern dabei...

• Resistance 2 Beitrag #320

Sean kann ich in euren klan kommen bei R2 ?mein klan die sprechen nur english:mad:

Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben