Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Resistance 2 Forum im Bereich R; ich find kein bild von dem schweizerischen resi.. edit: uppala den edit ned gesehn ich find "unsers" besser
  • Resistance 2 Beitrag #101
ich find kein bild von dem schweizerischen resi..

edit: uppala den edit ned gesehn

ich find "unsers" besser

• Resistance 2 Beitrag #102
  • Resistance 2 Beitrag #103
  • Resistance 2 Beitrag #104
  • Resistance 2 Beitrag #105
das solll das schweizer cover sein? sieht irgendwie nach nem fake aus....und dazu noch sch***se. ist Rise of Man wirklich der untertitel(odr so)?

EDIT: is hundert pro ein Fake....seht mal, was im A drinn ist. Der Eiffelturm, welcher bekanntlich in Paris steht. Wir sind aber in Amerika.

Jauch

• Resistance 2 Beitrag #106
  • Resistance 2 Beitrag #107
Ich freu mich sehr drauf!
Der erste Teil war im Coop einfach nur der Hammer.
Es hat so viel Spaß gemacht sich zu zweit durch die Alienhorden zu metzeln!

• Resistance 2 Beitrag #108
rAvianCe schrieb:
Ich freu mich sehr drauf!
Der erste Teil war im Coop einfach nur der Hammer.
Es hat so viel Spaß gemacht sich zu zweit durch die Alienhorden zu metzeln!

jep, hab gestern erst wieder resi im co-op gezockt :D

ich wär echt enttäuscht wenn sie den offline co-op durch den 8mann online co-op ersetzen würde :mad:

• Resistance 2 Beitrag #109
nja, sean, sofern du dir das spiel nich wieder wochen früher kaufst als ich, könn wa es ja wie R6 vegas 2 zusammen zocken^^

• Resistance 2 Beitrag #110
Mic schrieb:
nja, sean, sofern du dir das spiel nich wieder wochen früher kaufst als ich, könn wa es ja wie R6 vegas 2 zusammen zocken^^

öh neh, eigentlich wart ich bis zum release, R6 war ja nur weils in deutschland 1-2 monate später kam :D sicha köma dann zusammen zocken :D

• Resistance 2 Beitrag #111
Ich hab Resistance auch mit nem Kumpel zusammen durchgezockt.
Das war vielleicht ne Gaudi!
Er um die eine Ecke ich um die andere. Gegenseitig abgesichert und alles.
Das müsste es viel öfter geben.
So rocken Shooter wirklich!

• Resistance 2 Beitrag #112
rAvianCe schrieb:
Ich hab Resistance auch mit nem Kumpel zusammen durchgezockt.
Das war vielleicht ne Gaudi!
Er um die eine Ecke ich um die andere. Gegenseitig abgesichert und alles.
Das müsste es viel öfter geben.
So rocken Shooter wirklich!

obwohl es bei resi1 nich viel verschiedene wege gab :D

ich hab jezt n video von der multiplayer beta gesehn, und leider find ich das es viel zu viele ecken und kanten gab (jetzt nich von der grafik her, soondern im sinne von kisten,wände,etc.) kann aber auch an der gelegen haben. leider hab ich auch keine abzeichen gesehen, die man z.b. für kopfschüsse bekommt... das fand ich sehr geil :( hoffentlich gibts die noch >.< und zu den waffen: mal guckenb ob die gut ausbalanciert sind.. und zudem fand ich das die mni schnell alle war?

ich hab irgendwie so das gefühl das es bei resi 2 online auch bots geben wird, denn ich hab BETA videos auf youtube gesehen, da waren so kleine fliege-dinger zwischen und auch so dunne viecher, aber alle jedoch ohne waffen, wäre ja unfair wenn man so einer is und keine waffen hat... und online co-op wars auch nich, denn die sind immer an den gleichen gebuden lang gelaufen.

wies scheint bekommt man nun auch für jeden getroffenen schuss exp, denn die exp zahl war die ganze zeit am hoch rattern , biem schiessen

• Resistance 2 Beitrag #113
Dead Space oder Resistance 2 ?
Altahhh...... ich weiß es ned:mad:

• Resistance 2 Beitrag #114
SpiderLoc91 schrieb:
Dead Space oder Resistance 2 ?
Altahhh...... ich weiß es ned:mad:

FUCK !!!

für mich is resi 2 n plicht kauf ;) teil 1 war einfach sowas von genial, hat dead space überhaupt nen multiplayer?

• Resistance 2 Beitrag #115
ganz klar Resistance 2

wer teil 1 gespielt hat, weiß warum...

und dead space is nich so der brüller:(

• Resistance 2 Beitrag #116
also ich fand teil 1 nicht wirklich toll...

• Resistance 2 Beitrag #117
Voldo X schrieb:
also ich fand teil 1 nicht wirklich toll...

du hast es aber auch halbes jahr später gespielt, wos so kaum jemand mehr gespielt hat?

Jaaa ich les grad das Resi 2 UNCUT in DEUTSCHLAND kommen wird! Die USK wird ja immer gnadenvoller!! Aber warum zur hölle steht da release datum Deutschland 3. Dezember? :(

Außerdem kommt am 5. Dezember ein 80GB Ps3 Bundle, mit DS3 Controller und Resistance 2 für 399€

Und noch ne Hammer News! Wenn man in Resi 2 alles freispielen möchte, also Trophies, auf allen Stufen spielen, Alle Boni's, Ko-Op Kampagne usw. Wird ganze 420(!) Stunden brauchen! Dies wurde auch schon von Sony bestätigt. 1 Mal die Single Kampagne durchspielen soll etwa 9-11 Stunden brauchen, aber da hat man bei weitem noch nicht alles Freigespielt

• Resistance 2 Beitrag #118
Sean schrieb:
du hast es aber auch halbes jahr später gespielt, wos so kaum jemand mehr gespielt hat?

Jaaa ich les grad das Resi 2 UNCUT in DEUTSCHLAND kommen wird! Die USK wird ja immer gnadenvoller!! Aber warum zur hölle steht da release datum Deutschland 3. Dezember? :(

Außerdem kommt am 5. Dezember ein 80GB Ps3 Bundle, mit DS3 Controller und Resistance 2 für 399€

Und noch ne Hammer News! Wenn man in Resi 2 alles freispielen möchte, also Trophies, auf allen Stufen spielen, Alle Boni's, Ko-Op Kampagne usw. Wird ganze 420(!) Stunden brauchen! Dies wurde auch schon von Sony bestätigt. 1 Mal die Single Kampagne durchspielen soll etwa 9-11 Stunden brauchen, aber da hat man bei weitem noch nicht alles Freigespielt

wegen release verschiebung ist nix bekannt :D nachzulesen

• Resistance 2 Beitrag #119
Hier in Deutschland wirds später erscheinen als geplant. Am 3. Dezember wie Sean bereits sagte. Am 28. November erscheint es überall anders, wie in den USA. Nur bei uns wurde es um 5 Tage verschoben. Les nochmal nach.

• Resistance 2 Beitrag #120
nagapilota schrieb:
Hier in Deutschland wirds später erscheinen als geplant. Am 3. Dezember wie Sean bereits sagte. Am 28. November erscheint es überall anders, wie in den USA. Nur bei uns wurde es um 5 Tage verschoben. Les nochmal nach.

wegen verschiebung ist nix bekannt...

Wieso sich der Release noch einmal verzögert ist nicht bekannt.

hab mich vielleicht falsch ausgedrückt ;)

Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben