- Resistance 2 Beitrag #121

SpiderLoc91
- Punkte Reaktionen
- 0
habe gehört man muss 420 Stunden spielen um das Spiel zu 100 % durch zu haben !!!!
Quelle: ps3-talk.de
SpiderLoc91 schrieb:habe gehört man muss 420 Stunden spielen um das Spiel zu 100 % durch zu haben !!!!
Mic schrieb:lol, na klar...
achtung ich flame nun gegen ps3-talk.de
wenn du dieser seite alles glaubst, dann kommt in 2 jahren ne gemeinsame konsole von sony und M$...
soviel dazu...
da müsste man dann ja das spiel ca. 40 mal durchspielen, glaub ich einfach nich...
Wanngl schrieb:naja des glaub ich eher wenigaich denke schon das das stimmt....nur weil es bei den ganzen andern spielen so ist, könnt ihr es nicht fassen nur weil eins ma außßa reihe tanzt?
Wanngl schrieb:wofür waren denn die medallien gut??
naturesalva schrieb:Virtueller Schw???-vergleich?![]()
Mic schrieb:das Spiel ist absoluter mega ober Hammer!!!!!
musste mich jetzt zwingen aufzuhören
leider kann ich noch nicht online zocken, da die server wohl noch down sind, aber leute ich sag euch, da kann CoD 5 einpacken, das Spiel ist jeden cent wert!
hier der Packshot, ob dies auch der der deutschen Version sein wird, kann ich nicht sagen
![]()
SpiderLoc91 schrieb:okay wenn du es sagst war nämlich am überlegen ob Cod 5 oder Resi 2 .Tendiere bisscher zu Resi 2
Sean schrieb:jap wird auch in Deutschland Uncut sein (CoD 5 nicht lololololol)
und das deutsche cover sieht anders aus, wie ich finde siehts auch besser aus(dieses wo oben unverseucht is und unten isses verseucht)^^
Solid Snake schrieb:
SpiderLoc91 schrieb:Das gefällt mir allerdings auch besser,hätten die ma beim ersten machen sollen.Der Packshot ist so langweilig von Fall Of Men