Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Resistance 2 Forum im Bereich R; habe gehört man muss 420 Stunden spielen um das Spiel zu 100 % durch zu haben !!!! Quelle: ps3-talk.de
  • Resistance 2 Beitrag #121
habe gehört man muss 420 Stunden spielen um das Spiel zu 100 % durch zu haben !!!!
Quelle: ps3-talk.de

• Resistance 2 Beitrag #122
SpiderLoc91 schrieb:
habe gehört man muss 420 Stunden spielen um das Spiel zu 100 % durch zu haben !!!!
Quelle: ps3-talk.de

steht auch unten in meinem edit. :)

scho heftig wie lang des is^^ langsam kommen die guten PS3 Only games!

• Resistance 2 Beitrag #123
lol, na klar...

achtung ich flame nun gegen ps3-talk.de;)

wenn du dieser seite alles glaubst, dann kommt in 2 jahren ne gemeinsame konsole von sony und M$...

soviel dazu...
da müsste man dann ja das spiel ca. 40 mal durchspielen, glaub ich einfach nich...

• Resistance 2 Beitrag #124
Mic schrieb:
lol, na klar...

achtung ich flame nun gegen ps3-talk.de;)

wenn du dieser seite alles glaubst, dann kommt in 2 jahren ne gemeinsame konsole von sony und M$...

soviel dazu...
da müsste man dann ja das spiel ca. 40 mal durchspielen, glaub ich einfach nich...

des wurd aber schon von Sony bestätigt ...?^^ aber das kann ja vllt ne online trophy sein die das ganze so zieht, vllt spiele 1000 ranglistenspiele oder so ;)

• Resistance 2 Beitrag #125
naja des glaub ich eher weniga :D ich denke schon das das stimmt....nur weil es bei den ganzen andern spielen so ist, könnt ihr es nicht fassen nur weil eins ma außßa reihe tanzt?

• Resistance 2 Beitrag #126
Wanngl schrieb:
naja des glaub ich eher weniga :D ich denke schon das das stimmt....nur weil es bei den ganzen andern spielen so ist, könnt ihr es nicht fassen nur weil eins ma außßa reihe tanzt?

bei resi 1 gabs ne medaille für 5000 spiele...^^

• Resistance 2 Beitrag #127
wofür waren denn die medallien gut??

• Resistance 2 Beitrag #128
  • Resistance 2 Beitrag #129
naturesalva schrieb:
Virtueller Schw???-vergleich? :D

jap so ungefähr, und bei resi2 denk ich mal das diese mediallen mit Trophys verbunden sein werden

• Resistance 2 Beitrag #130
also einfach wie trophies nur halt für resistance :p

• Resistance 2 Beitrag #131
das Spiel ist absoluter mega ober Hammer!!!!!

musste mich jetzt zwingen aufzuhören:D

leider kann ich noch nicht online zocken, da die server wohl noch down sind, aber leute ich sag euch, da kann CoD 5 einpacken, das Spiel ist jeden cent wert!

hier der Packshot, ob dies auch der der deutschen Version sein wird, kann ich nicht sagen
13112008341mf4.jpg

• Resistance 2 Beitrag #132
Mic schrieb:
das Spiel ist absoluter mega ober Hammer!!!!!

musste mich jetzt zwingen aufzuhören:D

leider kann ich noch nicht online zocken, da die server wohl noch down sind, aber leute ich sag euch, da kann CoD 5 einpacken, das Spiel ist jeden cent wert!

hier der Packshot, ob dies auch der der deutschen Version sein wird, kann ich nicht sagen
13112008341mf4.jpg

okay wenn du es sagst war nämlich am überlegen ob Cod 5 oder Resi 2 .Tendiere bisscher zu Resi 2

• Resistance 2 Beitrag #133
SpiderLoc91 schrieb:
okay wenn du es sagst war nämlich am überlegen ob Cod 5 oder Resi 2 .Tendiere bisscher zu Resi 2

also wenn es die uncut in deutschland gibt kann man noch bis 3. Dezember warten, ansonsten empfehle ich jedem sich diese version zu holen, hat sofort nen patch runtergeladen und läuft 100% deutsch!!!

Allein die erste Mission schon, ein augenschmaus...

und die ganze story, okay, ich will jetzt nicht Spoilern^^

• Resistance 2 Beitrag #134
jap wird auch in Deutschland Uncut sein (CoD 5 nicht lololololol)

und das deutsche cover sieht anders aus, wie ich finde siehts auch besser aus :D (dieses wo oben unverseucht is und unten isses verseucht)^^

• Resistance 2 Beitrag #135
Sean schrieb:
jap wird auch in Deutschland Uncut sein (CoD 5 nicht lololololol)

und das deutsche cover sieht anders aus, wie ich finde siehts auch besser aus :D (dieses wo oben unverseucht is und unten isses verseucht)^^

ach das von der Community gewählte?

• Resistance 2 Beitrag #136
Solid Snake schrieb:
Resistance 2: PAL-Packshot

das mein ich...

sieht meiner meinung nach besser aus als das der ami's =P

• Resistance 2 Beitrag #137
Find auch, dass das DE cover besser aussieht als das andere....frage mich nur, was füren cover in die Schweiz kommen wird...

Jauch

• Resistance 2 Beitrag #138
Das gefällt mir allerdings auch besser,hätten die ma beim ersten machen sollen.Der Packshot ist so langweilig von Fall Of Men

• Resistance 2 Beitrag #139
SpiderLoc91 schrieb:
Das gefällt mir allerdings auch besser,hätten die ma beim ersten machen sollen.Der Packshot ist so langweilig von Fall Of Men

naja ich find da gibts schlimmere als das von Resi 1, da sieht man wenigstens was einen im Spiel erwartet

• Resistance 2 Beitrag #140
So ja 200 Post Sean bald das Zehnfache...^^
Jo passt ja echt zum Spiel.Ja hast Recht,so war das spiel ja auch düstere Atmosphäre

Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben