Fifa08

Diskutiere Fifa08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Moin, jemand von Euch lust eine Liga ohne die bekannten und oben benannten Spitzentruppen zu spielen. Im Online-Modus nervt es langsam ein...
  • Fifa08 Beitrag #1
I

imported_ultrasanktpauli

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
jemand von Euch lust eine Liga ohne die bekannten und oben benannten Spitzentruppen zu spielen.
Im Online-Modus nervt es langsam ein bischen ..... also wie man dem Namen entnehmen kann wäre ich mit meinem magischen FC dabei ;-)
würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Greetz
ultrasanktpauli

• Fifa08

Anzeige

• Fifa08 Beitrag #2
Bin dabei... jetzt musst du nur noch eine Liga erstellen :cool:

• Fifa08 Beitrag #3
wird gemacht ..... :) zählen Ligaspiele eigentlich mit in die online wertung?

• Fifa08 Beitrag #4
keine Ahnung ;)

• Fifa08 Beitrag #5
FUCK komm' grad nicht ins Netz mit meiner PS3 aber morgen gibts auf jeden Fall eine Liga für die "niedrigen Ansprüchen" also wer ist noch dabei :confused:

• Fifa08 Beitrag #6
Tach, ich werde auch dran teilnehmen. mi der alemannia aus aachen :D

• Fifa08 Beitrag #7
  • Fifa08 Beitrag #8
Ich wär auch dabei, ;)

schreib einfach mal im laufe des tages oder morgen den Liganamen und das PW rein. bis dann:D

MFG

• Fifa08 Beitrag #9
  • Fifa08 Beitrag #10
Die Liga heisst ultrasanktpauli
passwort: forza
:cool:
freu mich auf eine bunte Liga!

Weiss denn jetzt jemand ob die Ligaspiele in die Onlinewertung mit eingehen?

FORZA

• Fifa08 Beitrag #11
Also bin jetzt in der Liga mit Nürnberg :D
wegen mir kanns los gehn wenn du online kommst add mich einfach virher in FL dann se h ich gleich wennd on bist
bis dann :cool:

• Fifa08 Beitrag #12
Leute, Leute ..... Nürnberg ist nun aber wirklich oberkannte! Macht ja wirklich keinen Spass wenn dann Leute mit zweitligisten gegen top teams antreten müssen. das war ja nicht sinn der Liga :)

Ich adde dich wenn ich on bin!

FORZA

• Fifa08 Beitrag #13
Nbg is schon nen luschenverein die spielen ja auch öfter mal 2. Liga
:p

• Fifa08 Beitrag #14
Immerhin in Euopa vertreten :) Denke mal ist schon ne Stufe grösser als Pauli aber lax soll ja Spass machen .... aber bitte kommt mir jetzt nicht mit Schalke BAyern Stuttgart etc St.Pauli hat EINEN!!! Stern :mad:

• Fifa08 Beitrag #15
np wenn du on bist sag bescheid ich zock so land noch CoD4 wenn net nehm ich halt dann nen andern:D

• Fifa08 Beitrag #16
Wäre cool wenn noch ein paar in die online liga eintreten , so schnell wie mögl. versteht sich :D:p

• Fifa08 Beitrag #17
ich würd ja nur ich hab kein fifa ;)

• Fifa08 Beitrag #18
Ich bin in einer anderen Liga mit Carl-Zeiss-Jena vertreten... für diese werde ich mir einen anderen Top-Verein suchen. Die Koreanischen Vereine gibts doch auch? :D

• Fifa08 Beitrag #19
Alle die Lust haben sind natürlich wilkommen .. Passwort steht auf der ersten Seite.
@Torfex: Sorry, genau als deine Einladung kam musste ich was einkaufen gehen, Ladenschluss und so .... :-´) beim nächsten Mal auf jeden Fall!

Cheers

• Fifa08 Beitrag #20
Hey,...
Hab mich auch ma angemeldet. Hoffe Mannschaft ist ok. Habe mich für FC Middlesbrough entschieden.

Thema:

Fifa08

Fifa08 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben