Fifa08

Diskutiere Fifa08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ohje .... na wenigstens ist die Liga fast voll :-) Ein Platz hätte ich noch zu vergeben spätestens dann sollte es doch mal machbar sein ein paar...
  • Fifa08 Beitrag #41
Ohje .... na wenigstens ist die Liga fast voll :)
Ein Platz hätte ich noch zu vergeben spätestens dann sollte es doch mal machbar sein ein paar spiele zu machen-
Gestern waren 4 von Euch Online und keiner hat reagiert :-(

Ich schaffe es heute erst sehr spät aber morgen vielleicht!

Greetz

• Fifa08

Anzeige

• Fifa08 Beitrag #42
und ich hab mein erstes spiel gleich verloren, najo vl wirds beim nächsten anlauf besser*g*

• Fifa08 Beitrag #43
Irgendwie kommt unsere Liga nicht so richtig in Schwung gestern waren 4 Leute on mir inkl. habe alle 3 eingeladen und keiner hat die Einladung angenommen,so wird das nie was,schade:(Bin morgen ab 16 Uhr online.

• Fifa08 Beitrag #44
nelly-villa schrieb:
Irgendwie kommt unsere Liga nicht so richtig in Schwung gestern waren 4 Leute on mir inkl. habe alle 3 eingeladen und keiner hat die Einladung angenommen,so wird das nie was,schade:(Bin morgen ab 16 Uhr online.

ne einladung hab ich nicht bekommen oder nicht gesehn. bist du middlesbourgh?! habv selbst einige einladungen geschickt....nix. flieg die letzten tage irgendwie auch extrem häufig ausm psn. 4 spiele deshalb gestern verloren trotz führung. we geht bei mir nix leider, versuch nachher (ab ca. 16:45uhr) nochma jmd. zu bekommen!!!

• Fifa08 Beitrag #45
CharlesNoIdea schrieb:
ne einladung hab ich nicht bekommen oder nicht gesehn. bist du middlesbourgh?! habv selbst einige einladungen geschickt....nix. flieg die letzten tage irgendwie auch extrem häufig ausm psn. 4 spiele deshalb gestern verloren trotz führung. we geht bei mir nix leider, versuch nachher (ab ca. 16:45uhr) nochma jmd. zu bekommen!!!

Ne ich bin LA Galaxy,stimmt der mit Middlesborough spielt hat meine Einladung auch nicht angenommen,wenn man schon ein Team mit 3,5 Sterne nimmt dann sollte man schon mal ne Einladung annehmen;)

• Fifa08 Beitrag #46
So Mädels...bin jetzt auch dabei... :D

• Fifa08 Beitrag #47
Die EInladungen sind nicht so auffällig man muss schon drauf achten und sich ab und an mal in der lobby aufhalten und nicht gleich jedes Spiel annehmen ... hab in meinem ersten match zum glück noch ein spätes 1:1 erkämpft... hat spass gemacht Mr.Tabellenführer :)

Bis später

• Fifa08 Beitrag #48
bist du grad on?? dann komm ich mal wenn ich net wieder ne std warten muss ;-)

• Fifa08 Beitrag #49
ne sorry vielleicht heute nacht nochmal....

• Fifa08 Beitrag #50
bin jetzt online....wenn jemand da is, kanns losgehn :)

• Fifa08 Beitrag #51
Böse klatsche im Hinspiel aber im Rückspiel wieder einen Punkt für braun-weiß geholt ..... wofür war der Elfemeter zum 0:1 ?? Naja wenn da jemand ne Antwort drauf weiss ( ja genau irgendwer :)) nur zu!

Wir sehen uns in der ultrasanktpauli-liga:)

• Fifa08 Beitrag #52
Ja Hinspiel 4:1 gewonnen Rückspiel 2:2
P.S. ein elfmeter gibts immer dann wenn man im 16er Stubst oder schubt
ODER
wenn der schieri Pfeift

:D

• Fifa08 Beitrag #53
Wenn der Schiri pfeift trifft es wohl am besten .... :)

• Fifa08 Beitrag #54
sagt mal, irgendwie sind die beiden letzten spiele nicht mehr in der liga angezeigt...oder hab nur ich das problem. hatte vor ein paar tagen 2 spiele mit nelly-ville gemacht, aber nix mehr da.... ?!!?!?!?!
in meiner "privaten" ligastatistik werden se aber angezeigt.

• Fifa08 Beitrag #55
FIFA08 Online Manschaftsaufstellung???

Hallo zusammen, ich habe folgendes problem...
Ich spiele online mit AS Rom, allerding will ich die Aufstellung ändern.
Das habe ich auch schon über teammanagement gemacht, aber sobald ich online geh ist die aufstellung wieder "standard"

Was muss ich tun, dass ich online mit meiner "lieblingsaufstellung" spielen kann?!
Hab natürlich keine Transfers getätigt, das geht ja glaub ich dann sowieso nicht, oder?!

Wäre für jeden rat dankbar

• Fifa08 Beitrag #56
Fifa 2008 - neue Liga! alles außer barca!

Moin!
hab mal ne völlig offene liga erstellt: "nobarca"

man vermutet's vl. schon...jeder kann mit jedem beliebigem team mitmachen, lediglich der fc barcelona sollte sich nicht dazugesellen.
alle die ebenfalls bisl von der übermäßig häufigen auswahl dieses teams durch andere mitspieler genervt sind, sind herzlich eingeladen!

pw gibts nicht. 20 teams, 5 min halbzeitlänge, verletzungen, karten usw. an

die spiele mögen beginnen :)

• Fifa08 Beitrag #57
Ich bin dabei, mit AS ROM....
kannst du mir evtl. zu meinem Thema ein tip geben????

• Fifa08 Beitrag #58
Ich werde mich auch anmelden mit den göttlichen von Bayer Leverkusen :D

• Fifa08 Beitrag #59
Magst BArca etwa nicht? :D

• Fifa08 Beitrag #60
Ich denke mal das hat mit Barca mögen nichts zu tun,aber es nervt einfach das manche Leute die auf einem normalen Level spielen so wie ich, nicht top aber auch nicht so schlecht;),immer Barca nehmen, gegen Leute die vllt Ihre Lieblingsteams nehmen, meins z.b. Leverkusen.Und dann ist es klar das Barca klar stärker ist wie Leverkusen oder sonstige Teams,und dann nervt es eben so wie es mich auch ärgert.Das Thema hatte ich heute morgen auch schon wieder 4 mal gespielt 2 verloren 2 gewonnen und nun rate mal welches Team mein Gegner hatte!!!!!!!!!
Ich finde man könnte ja auch mal ne Liga machen nur mit Buli Teams!!:D

Thema:

Fifa08

Fifa08 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben