Fifa08

Diskutiere Fifa08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; :-) ich wollte erst noch ein ps: ...... unter meine einleitung setzen, habs mir aber gespart. nein natürlich hab ich nix gegen den verein. im...
  • Fifa08 Beitrag #61
:) ich wollte erst noch ein ps: ......
unter meine einleitung setzen, habs mir aber gespart. nein natürlich hab ich nix gegen den verein. im gegenteil!
aber wie nelly schon richtig meinte, nervt es einfach ein wenig, wenn man von 10 spielen 6 mal gegen barca spielt. auch wenn es andere 5 star clubs gibt, sind ja die geschwindigkeitsvorteile der meisten barca spieler enorm.

die bulli liga haben wir ja eigentlich auch schon, (ultrasanktpauli) aber da wollen die spiele nicht so recht zusammenkommen. wenn ich fifa starte, geh ich immer erst in die liga rein....doch da is meistens kein "schwein" :)

achso ich spiel mit inter. is gegenüber leverkusen auch schon nicht mehr gleichwertig...

• Fifa08

Anzeige

• Fifa08 Beitrag #62
So bin angemeldet mit Leverkusen und Inter hau ich weg :p

Werde auf jeden Fall Samstag online sein so ab 13 Uhr und dann wieder ab 17.30 Uhr nach der BULI

• Fifa08 Beitrag #63
Wann ist denn mal einer von euch Schnarchtassen online???

• Fifa08 Beitrag #64
Fifa 08 PS3 Online Liga 2on2 Teamplay

Hallo Leute, habe mal eine Liga der etwas anderen Art erstellt.
Wir spielen 2on2 (nicht im Be A Pro Modus). Bedeutet also 2 Freunde an einer Konsole spielen online gegen 2 Freunde an einer anderen Konsole.
Das bringt richtig Gaudi !
Wir starten mit der 1. Bundesliga, wenn alle Teams vergeben sind.
Bis eben waren noch 5 Teams frei.

Hansa Rostock
MSV Duisburg
Energie Cottbus
VfL Bochum
Arminia Bielefeld

Weitere Ligen wären denkbar, wenn die Nachfrage da ist. Pokale und Turnier, alles möglich. Homepage mit Forum, Chat, News und alles was dazugehört auf
fifa-teamplayliga.de.tc oder ICQ 499-777-096

Also bis bald ...

• Fifa08 Beitrag #65
war gestern ca. 1,5 stunden (18:45 uhr) und irgendwann später nochmal...einmal hab ich chillipepper on gesehn. das wars.
feste zeit: heute ab 22:00
morgen vormittag ab 10:30 (wenn ich nicht verpenne :)

• Fifa08 Beitrag #66
Du suchst die aber auch komische Zeiten raus.... um 22 Uhr ist doch keiner Online.... es läuft gerade Rostock gg. Bayern :D

• Fifa08 Beitrag #67
Neue online Liga

Leute wer Bock hat kann sich hier anmelden,ist super organisiert

sind noch 4 Plätze frei

• Fifa08 Beitrag #68
Nur noch Stuttgart frei. Liga bereits gestartet. Schnell anmelden, Stuttgart wurde leider wieder abgegeben, hat aber noch kein Spiel absolviert ...

• Fifa08 Beitrag #69
Speicherung von Kaderupdates und Team-Managment Änderungen

hallo!

habe folgendes problem bei FIFA 2008!

wenn ich änderungen bei im team managment vornehme oder online kader updates runterlade dann bleiben diese updates nur so lange aktuell bis ich die ps ausschalte! wenn ich sie es nächste mal einschalte ist alles wieder weg.

kann man da irgendwas machen??

mfg

• Fifa08 Beitrag #70
was sehr hilfreich wäre, wäre wenn du uns sagst welches spiel du meinst;)

• Fifa08 Beitrag #71
Lasst uns ein lustiges Ratespiel draus machen:

ich tippe auf Fifa 08 :confused:

• Fifa08 Beitrag #72
Datenspeicherung FIFA 2008

Hallo!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Habe folgendes Problem bei FIFA 2008:

Wenn ich irgendwelche Kaderänderungen im Hauptmenü vornehme oder einen neuen Kader runterlade wird das nicht auf Dauer gespeichert, egal ob ich es mit automatischer Speicherung mache oder manuell!

Danke

Kuehrli3

• Fifa08 Beitrag #74
gibt es noch ne liga?

• Fifa08 Beitrag #75
Das ist die Liga wo ich drin bin ,das is definitiv die besteLiga wenn sie von eA gesponsort ist (siehe unten links):Wir haben noch Plätze frei also meldet euchchnell an!!!!

• Fifa08 Beitrag #76
lool dann muss ich mir ja wohl doch auch fifa08 holen ..

werden die dann auf 09 umsteigen oder weiterhin auf 08 zocken?

• Fifa08 Beitrag #77
Carm3Lo schrieb:
lool dann muss ich mir ja wohl doch auch fifa08 holen ..

werden die dann auf 09 umsteigen oder weiterhin auf 08 zocken?
natürlich werden wir dann auch auf Fifa09 umsteigen man nimmt immer die aktuellste Version von Fifa.
Jo hol dir doch noch Fifa08 ich weiss nicht vielleicht gibt es das Spiel jetzt schon billiger ka ,weil wenn du wartest bis Fifa09 das dauert ja noch 4 Monate .^^

• Fifa08 Beitrag #78
ich dachte du wolltest mir es ausleihen ?! :p

• Fifa08 Beitrag #79
FIFA08 Onlineliga ... Originale Ligen !

Die Onlineliga FifaFIghters sucht ständig aktive und faire Spieler. Gespielt wird bei uns in originalen europäischen Ligen (zur Zeit: Deutschland [1. und 2. Liga], England, Spanien, Italien) und nach festen Regeln sofern dies bei Playstation 3 möglich ist aufgrund von Nachweisen. Zur Zeit findet die Hinrunde er 3. Saison ihren Abschluss und es folgt eine Tauschperiode bevor wir in die Rückrunde starten. kleine Extras wie Teamverwaltung, Anzeige offene Spieler etc. haben wir nebenher zu bieten.

Schau doch einfach mal rein:

• Fifa08 Beitrag #80
bastian9206 schrieb:
Die Onlineliga FifaFIghters sucht ständig aktive und faire Spieler. Gespielt wird bei uns in originalen europäischen Ligen (zur Zeit: Deutschland [1. und 2. Liga], England, Spanien, Italien) und nach festen Regeln sofern dies bei Playstation 3 möglich ist aufgrund von Nachweisen. Zur Zeit findet die Hinrunde er 3. Saison ihren Abschluss und es folgt eine Tauschperiode bevor wir in die Rückrunde starten. kleine Extras wie Teamverwaltung, Anzeige offene Spieler etc. haben wir nebenher zu bieten.

Schau doch einfach mal rein:

sorry habe eine eigen liga die viel besser ist also von daher ^^nein aber guck die liga an die ist gesponsort von EA !

Thema:

Fifa08

Fifa08 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben