Fifa08

Diskutiere Fifa08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie kommst auf die idee das deine "viel besser" wäre ?! Gesponsert werde ich auch, nur meine Hauptpriorität liegt in einer PC Onlineliga mit zur...
  • Fifa08 Beitrag #81
wie kommst auf die idee das deine "viel besser" wäre ?! Gesponsert werde ich auch, nur meine Hauptpriorität liegt in einer PC Onlineliga mit zur Zeit 8 Aktiven originalen Ligen, und auch dort besteht das SPonsering von EA Development ... da bist du sicher nicht der einzige Falls du das gedacht hast. ;)

In deiner Liga werden Euroligen angeboten, ich biete halt genau was andere nämlich originale Ligen. Manche wollen eher sowas daher einfach hier mal das Angebot wen es interessiert ;)

Gruß BAsti

• Fifa08

Anzeige

• Fifa08 Beitrag #82
bastian9206 schrieb:
wie kommst auf die idee das deine "viel besser" wäre ?! Gesponsert werde ich auch, nur meine Hauptpriorität liegt in einer PC Onlineliga mit zur Zeit 8 Aktiven originalen Ligen, und auch dort besteht das SPonsering von EA Development ... da bist du sicher nicht der einzige Falls du das gedacht hast. ;)

In deiner Liga werden Euroligen angeboten, ich biete halt genau was andere nämlich originale Ligen. Manche wollen eher sowas daher einfach hier mal das Angebot wen es interessiert ;)

Gruß BAsti

man nein war doch nur spass ^^

• Fifa08 Beitrag #83
  • Fifa08 Beitrag #84
Fifa08 Ps3 Onlineligen [1+2 Bundesliga+3 Internationale Ligen]

Wir spielen 1+2.Bundesliga mit Auf und Abstieg ,dazu werden die 3 Ligen Premier League,Primiera Division und Serie A angeboten.
Die ersten 4 Teams aus der 1.Bundesliga und der drei Internationalen Ligen spielen nach dem Saisonabschluss mit Beginn der neuen Saison Champions League.
Die Plätze 5-12 dieser 4 Ligen spielen Uefa Cup mit einer Ko-Runde von 32 Teams , danach folgt eine Gruppenphase mit 16 Team ,dann geht es im Ko Modus weiter.
Jeder User kann ein Team aus der 1.Bundesliga oder 2.Bundesliga wählen sowie aus den anderen 3 Ligen.

• Fifa08 Beitrag #85
hey leute ich such fifa gegner zum ab-und-zu zocken^^ für ne liga fehlt mir momentan die motivation, und immer gegen fremde spielen die dann verlassen is auch doof...

also wenn wer mal lust hat - xSean adden :D

• Fifa08 Beitrag #86
Sean schrieb:
hey leute ich such fifa gegner zum ab-und-zu zocken^^ für ne liga fehlt mir momentan die motivation, und immer gegen fremde spielen die dann verlassen is auch doof...

also wenn wer mal lust hat - xSean adden :D
jo auf jeden fall wir können gleich ma zocklen bin gleich nach dem Film online .

• Fifa08 Beitrag #87
SpiderLoc91 schrieb:
jo auf jeden fall wir können gleich ma zocklen bin gleich nach dem Film online .

ne sorry heut nimmer, hab anstrengende CoD CW's hinter mir und morgen ham wa inna schule sportfest ( langweilig.. xD) aber dann wird sich sicher zeit finden, hast mich ja inna liste

Thema:

Fifa08

Fifa08 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben