Fifa08

Diskutiere Fifa08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie kommst auf die idee das deine "viel besser" wäre ?! Gesponsert werde ich auch, nur meine Hauptpriorität liegt in einer PC Onlineliga mit zur...
  • Fifa08 Beitrag #81
wie kommst auf die idee das deine "viel besser" wäre ?! Gesponsert werde ich auch, nur meine Hauptpriorität liegt in einer PC Onlineliga mit zur Zeit 8 Aktiven originalen Ligen, und auch dort besteht das SPonsering von EA Development ... da bist du sicher nicht der einzige Falls du das gedacht hast. ;)

In deiner Liga werden Euroligen angeboten, ich biete halt genau was andere nämlich originale Ligen. Manche wollen eher sowas daher einfach hier mal das Angebot wen es interessiert ;)

Gruß BAsti

• Fifa08

Anzeige

• Fifa08 Beitrag #82
bastian9206 schrieb:
wie kommst auf die idee das deine "viel besser" wäre ?! Gesponsert werde ich auch, nur meine Hauptpriorität liegt in einer PC Onlineliga mit zur Zeit 8 Aktiven originalen Ligen, und auch dort besteht das SPonsering von EA Development ... da bist du sicher nicht der einzige Falls du das gedacht hast. ;)

In deiner Liga werden Euroligen angeboten, ich biete halt genau was andere nämlich originale Ligen. Manche wollen eher sowas daher einfach hier mal das Angebot wen es interessiert ;)

Gruß BAsti

man nein war doch nur spass ^^

• Fifa08 Beitrag #83
  • Fifa08 Beitrag #84
Fifa08 Ps3 Onlineligen [1+2 Bundesliga+3 Internationale Ligen]

Wir spielen 1+2.Bundesliga mit Auf und Abstieg ,dazu werden die 3 Ligen Premier League,Primiera Division und Serie A angeboten.
Die ersten 4 Teams aus der 1.Bundesliga und der drei Internationalen Ligen spielen nach dem Saisonabschluss mit Beginn der neuen Saison Champions League.
Die Plätze 5-12 dieser 4 Ligen spielen Uefa Cup mit einer Ko-Runde von 32 Teams , danach folgt eine Gruppenphase mit 16 Team ,dann geht es im Ko Modus weiter.
Jeder User kann ein Team aus der 1.Bundesliga oder 2.Bundesliga wählen sowie aus den anderen 3 Ligen.

• Fifa08 Beitrag #85
hey leute ich such fifa gegner zum ab-und-zu zocken^^ für ne liga fehlt mir momentan die motivation, und immer gegen fremde spielen die dann verlassen is auch doof...

also wenn wer mal lust hat - xSean adden :D

• Fifa08 Beitrag #86
Sean schrieb:
hey leute ich such fifa gegner zum ab-und-zu zocken^^ für ne liga fehlt mir momentan die motivation, und immer gegen fremde spielen die dann verlassen is auch doof...

also wenn wer mal lust hat - xSean adden :D
jo auf jeden fall wir können gleich ma zocklen bin gleich nach dem Film online .

• Fifa08 Beitrag #87
SpiderLoc91 schrieb:
jo auf jeden fall wir können gleich ma zocklen bin gleich nach dem Film online .

ne sorry heut nimmer, hab anstrengende CoD CW's hinter mir und morgen ham wa inna schule sportfest ( langweilig.. xD) aber dann wird sich sicher zeit finden, hast mich ja inna liste

Thema:

Fifa08

Fifa08 - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• marcbre87@gm
  • Akiboxaamomb
Oben