Fifa08

Diskutiere Fifa08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Na ob das mit Alemania Aachen oder St.Pauli zu vergleichen ist? Bleibt doch mal realistisch jungs/mädels :-)
  • Fifa08 Beitrag #21
Na ob das mit Alemania Aachen oder St.Pauli zu vergleichen ist? Bleibt doch mal realistisch jungs/mädels :)

• Fifa08

Anzeige

• Fifa08 Beitrag #22
Mädels is GUT

:D

• Fifa08 Beitrag #23
Alles Cool!

• Fifa08 Beitrag #24
Fifa08 Online Liga gesucht !!!

Hallo,
Ich spiele Fifa jetzt schon seit einiger Zeit online (bin aber nicht gut) und
suche eine Online Liga mit hp u.s.w Wenn ihr eine besitzt oder eine kennt die
noch Spieler sucht, dann schreibt mit pls den Link in diesen Thread.

Danke !!!

• Fifa08 Beitrag #25
wäre auch dabei...

• Fifa08 Beitrag #26
Spaulding schrieb:
Hallo,
Ich spiele Fifa jetzt schon seit einiger Zeit online (bin aber nicht gut) und
suche eine Online Liga mit hp u.s.w Wenn ihr eine besitzt oder eine kennt die
noch Spieler sucht, dann schreibt mit pls den Link in diesen Thread.

Danke !!!

Oder benutz doch die SuFu ;)

• Fifa08 Beitrag #27
Würde auch gerne eintreten in die ultrasanktpauli liga ,wenn es recht ist ??

• Fifa08 Beitrag #28
NATÜRLICH .... alle freundlichen Spieler sind wilkommen! :p

• Fifa08 Beitrag #29
Aber wenn ich es richtig verstehe darf ich meine geliebten Leverkusener nicht nehmen !!!??? :(

Darf ich Karlsruhe nehmen oder überhaupt keine aus der 1. Buli ??

• Fifa08 Beitrag #30
moin! bin mit rostock eingetreten wenn das ok is. 2,5 sterne.....
denke das geht doch :) bin auch eher der rookie.

• Fifa08 Beitrag #31
habe mich auch gerade angemeldet, mit fc barcelona....

war nur ein scherz. habe sivasspor gewählt, haben auch nur 2,5 sterne freue mich schon. gibt es auch eine hp???

• Fifa08 Beitrag #32
Ja die Teams sind soweuit OK denke ich mal ... mein Team ist ja sowieso die absolute FIFa untergrenze ...... würde mich also auch über 1,5 Sterne Teams freuen :)

Ansonsten kann ich nur sagen das es leider noch keine HP gibt und es schön wäre wenn die Leute die Online sind auch mal ein SPiel annhemen würden ;-)

Und warum wurde der Titel geändert?

Greetz

• Fifa08 Beitrag #33
Also ich will versuchen mich heute abend zu regiestrieren in der Sanktpauli Liga habe es bis jetzt leider noch nicht geschafft,sorry !!!

• Fifa08 Beitrag #34
ich werd mich auch heute anmelden wenns noch geht aber mit einen erstligisten aus österreich (rapid wien)*g*

• Fifa08 Beitrag #35
hab auch schon paar mal versucht ein match zu starten, bis jetzt noch nich geklappt. werd heut abend definitiv noch on sein! kurze frage: warum seh ich bei mir unter dem punkt -noch offene spiele- einen strich "-". gibts da ein problem?

• Fifa08 Beitrag #36
Keine Ahnung .... aber ich habe auch schon sooooo oft versucht Euch einzuladen wenn ihr Status online JA habt! Schau heute später auf jeden Fall auch noch rein würde gerne das eröffnungsspiel starten!

• Fifa08 Beitrag #37
So habe es endlich geschafft mich anzumelden,habe die LA GAlaxy genommen werde heute abend von ca.18.30 Uhr bis 20.30 Uhr online sein,vllt kann man da ja dann das eine oder ander Spielchen machen !!!!!;)

• Fifa08 Beitrag #38
gestern ging leider wieder nix...
bin 19:00 Uhr on. sollte doch hinhauen!:)

• Fifa08 Beitrag #39
Das hört sich doch supi an dann bis heute abend mit welchem Team und welche ID spielst Du ??

• Fifa08 Beitrag #40
nelly-villa schrieb:
Das hört sich doch supi an dann bis heute abend mit welchem Team und welche ID spielst Du ??

ID wie angegeben: CharlesEM -Hansa Rostock-
bis denn!

Thema:

Fifa08

Fifa08 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben