Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV
Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; GTG IV Online Match
Hi leute.hab mir grad die ps3 mit GTA IV im paket geholt.wollt mal fragen ob wer lust auf ein paar online matches.war ja...
GTA IV Beitrag #101
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
GTG IV Online Match
Hi leute.hab mir grad die ps3 mit GTA IV im paket geholt.wollt mal fragen ob wer lust auf ein paar online matches.war ja schon paar mal online bloß das dauert ja manchmal bis man ein paar spieler zusammen bekommt.vielleicht klappt es ja besser wenn man sich verabredet.zeit kann man ja noch ausmachen.war lust hat am besten an meine ps3 schreiben meine online ID:crazydriver1978
Hi leute.hab mir grad die ps3 mit GTA IV im paket geholt.wollt mal fragen ob wer lust auf ein paar online matches.war ja schon paar mal online bloß das dauert ja manchmal bis man ein paar spieler zusammen bekommt.vielleicht klappt es ja besser wenn man sich verabredet.zeit kann man ja noch ausmachen.war lust hat am besten an meine ps3 schreiben meine online ID:crazydriver1978
jap ich schaus mir auch an, zwar nich inna kneipe abba egal und gestern war ich au nit mit dabei weils bully sucht die stärken männer finale gab^^ naja vllt hab ich am WE zeit
GTA IV Beitrag #105
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
kaum spieler vorhanden
hi leute.spiele jetzt seit 2 tagen gta IV.beim online spielen hab ich nun das problem das kaum spieler vorhanden sind egal zu welcher uhrzeit.wenn man jemanden gefunden hat dann steigt er während des matches auch noch aus und man steht alleine da.kann man irgendwas machen das mehr spieler da sind.
GTA IV Beitrag #106
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
hi leute.spiele jetzt seit 2 tagen gta IV.beim online spielen hab ich nun das problem das kaum spieler vorhanden sind egal zu welcher uhrzeit.wenn man jemanden gefunden hat dann steigt er während des matches auch noch aus und man steht alleine da.kann man irgendwas machen das mehr spieler da sind.
einladungen verschicken an leute aus deiner buddylist
GTA IV Beitrag #107
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
einladungen verschicken
hhi.hab ja schon haufen einladungen an leuten aus der liste der begegnungen verschickt.bloß noch keine antwort erhalten.dann muß ich ja noch leute finden die deutsch können.habs leider nicht so mit fremdsprachen
GTA IV Beitrag #108
Tsotsi
Punkte Reaktionen
0
Hey ich wollte fragen ob heute jemand lust auf ne kleine session hat so gegen abend.
ID: Peymen
GTA IV Beitrag #109
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
Tsotsi schrieb:
Hey ich wollte fragen ob heute jemand lust auf ne kleine session hat so gegen abend.
ID: Peymen
man habt ihr es gut in nrw.bei uns ist erst mal vorbei mit feiertage.wollt mal nachfragen wer morgen bock auf online matches hat.hab morgen endlich mal den ganzen tag frei
GTA IV Beitrag #113
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
man habt ihr es gut in nrw.bei uns ist erst mal vorbei mit feiertage.wollt mal nachfragen wer morgen bock auf online matches hat.hab morgen endlich mal den ganzen tag frei
Wann? Morgen Nachmittag auf jeden Fall NICHt weil ich Geb. habe! Aber vlt. morgen abend?
GTA IV Beitrag #114
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
wenn nix weiter heut anliegt zock ich heut abend gta IV.heut sind ja mal richtg viel zocker online am start und was macht meina ps3 sie brich immer wieder die verbindung zu den spielern bricht ab.das hat ich ja noch garnicht.so bin jetzt wieder gta zocken.
GTA IV Beitrag #115
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
heut ist ja richtig was los bei gta online.liegt wohldaran das we ist.wollt noch paar missionen im sp mode zocken damit ich da mal vorran komme bin aber mal wieder nicht aus den online mode rausgekommen.hab noch ne frage wegen das geld im online mode.kann ich es irgendwie ins normale spiel übernehmen oder ist das nur zum aufleveln des ranges gedacht.
GTA IV Beitrag #116
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
heut ist ja richtig was los bei gta online.liegt wohldaran das we ist.wollt noch paar missionen im sp mode zocken damit ich da mal vorran komme bin aber mal wieder nicht aus den online mode rausgekommen.hab noch ne frage wegen das geld im online mode.kann ich es irgendwie ins normale spiel übernehmen oder ist das nur zum aufleveln des ranges gedacht.
das is nur so ne art rang, mim SP hat des nix zu tuhen, und im SP hat man ja wohl genug geld (ich hab jetz 800.000 und paar zerquetschte)
GTA IV Beitrag #117
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Im moment hab ich ja grad mal 500 aber ich hab ja auch erst paar missionen gemacht.kann mich immer nicht vom online mode losreißen.kann das sein das man im online mode cheaten mir kam das neulichs bei einen gegner so vor.er hatte nur noch einen balken verschwand dann in deckung kam wieder vor und hatte volle energie.und da war weit und breit kein energie oder weste.
GTA IV Beitrag #118
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
Im moment hab ich ja grad mal 500 aber ich hab ja auch erst paar missionen gemacht.kann mich immer nicht vom online mode losreißen.kann das sein das man im online mode cheaten mir kam das neulichs bei einen gegner so vor.er hatte nur noch einen balken verschwand dann in deckung kam wieder vor und hatte volle energie.und da war weit und breit kein energie oder weste.
online cheaten geht auf dem "normalen" weg nicht, da mein keine freien nummern wählen kann...
GTA IV Beitrag #119
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
Naja vielleciht war da doch ein Medipack... den die sind nicht immer gleich auf dem ersten blick zu sehen auf der karte (find ich )
GTA IV Beitrag #120
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt hab manchmal auch probleme die symbole auf der karte zu erkennen besonders wenn es etwas hektisch zu geht.vielleicht hab ich doch ein medipak übersehen.es kam mir nur komisch vor.
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung
Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗
Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯
Wetzt eure Waffen, beult...