- GTA IV Beitrag #121

OCV
Moderator
Teammitglied
Sean schrieb:online cheaten geht auf dem "normalen" weg nicht, da mein keine freien nummern wählen kann...
Gibt es denn noch was anderes als den normalen Weg? oO
Sean schrieb:online cheaten geht auf dem "normalen" weg nicht, da mein keine freien nummern wählen kann...
OCV schrieb:Gibt es denn noch was anderes als den normalen Weg? oO
Vom Hugo zum Boss 1 schrieb:hallo,
Ich hab da mal eine frage,ich versuche ständig mit einem kollegen aus der ps3 GTA IV online zu zocken.
nur da haben wir ein problem,das funktioniert nicht. Da steht denn immer so was :die sitzung exestiert nicht mehr..
Könnt ihr uns da weiter helfen?
REGELN:
- PS3 only
- 16 Spieler
- Arena:
(an dieser Stelle herzlichen Dank für den Tip an *???*)
Arena Vogelperspektive
![]()
Arena
![]()
GTA IV MAP Arena
![]()
- keine Waffen
sonst beginnt wieder jemand unmotivert zu ballern...
- alle Kartensymbole
- Verkehr: stark
- Polizei: aus
- Zeit: variabel
- Wetter: variabel
- Respawn: nah
- Zeit: unbegrenzt (bis der morgen graut.... =) nein, natürlich solange jeder will)
ZIELE:
- schrotte, durch rammen mit deiner karre, alle fahrzeuge deiner mitspieler
- wer als letzter einen fahrbaren untersatz sein eigen nennen darf, hat
gewonnen.
- sollten die letzten beiden fahrenden mobile gleichzeitig den geist aufgeben
haben wir eben 2 erste... (glaubt mir, bei diesem spiel ist euch völlig
schnuppe ob ihr gewinnt oder nicht, es mach einfach nur endlos fun!)
ZUSATZREGELN:
- zu beginn jeder runde schnappt sich jeder mal ein auto. ganz egal welches. für diejenigen
die loslaufen wollen und sich einen lkw oder bus holen wollen... der passt beim eingangstor nicht rein
- wenn alle spieler in der arena sind, stellen sich alle im kreis an der wand - blickrichtung zur mitte - auf.
- startsignal wird mittels hupe gegeben (3 mal wird ein langer hupton ertönen - beim dritten mal
kann das gemetzel beginnen.) - da ja nicht alle über ein headset verfügen. diesen part werde
ich gleich mal wieder übernehmen - GennaroGattuso
- wenn einem das fahrzeug schlapp macht, geht man auf die tribüne und wartet bis ein sieger feststeht.
von dort aus kann man auch gut dem rest der meute zusehen.
-wenn der sieger feststeht,
geht das spiel wieder von vorne los (sprich - start bei zusatzregel 1) damit ist nicht mapneustart gemeint.
wie letztes mal gilt. immer her mit anregungen wünsche und beschwerden.
Crashdriver1978 schrieb:Hab noch nen online modus in web gefunden -16 spieler
Davon 15 zombies(L1 im bearbeitungsmodus drücken,habs noch nicht probiert) und ein mensch als will smith
-map:Algoquin
-alle waffen aber nur für will
-keine kartensymbole
-wetter:variabel
-respawn:mittel
-zeit:10 minuten
ziele
für will:auf die brücke in middlepark kommen
für zombies:will töten
regeln
-will darf alle waffen nutzen,zombies nur fäuste
-keine fahrzeuge nutzen
-will wird vom unteren teilnehmer der liste übernommen, der alte will wird zombie
das macht wohl aber nur fun bei ner großer teilnehmerzahl wie ich gelesen hab
Ezquerro schrieb:Hi,
hiermit rufe ich mal paar auf die lust haben so ein spielchen zu machen?!
Es macht meinerseits funHaben es gerade mit Krümel getestet... klappt wunderbar
Müssten dann nur mal einen Termin ausmachen wann viele zeit hätten.
Hier nochmal die Regeln
P.S. Hatte auch gerade einen kleines problem mit CrazyDriver1978... das problem war das wir uns gegenseitig nicht joinen konnten, stand immer "das spiel exesteirt nicht mehr (so in der richtung) jemand ne ahnung was das soll?
Krümel schrieb:ja ich werd auch um diese zeit on sein
Ezquerro soll mich dann ins spiel einladen !!!
damit jeder schon bescheit weis denke ich das er auch ein spiel starten soll.
Andere Frage noch:
Auf der game convenschen gab es doch so ein spiel ich glaub Warcraft war das wo sich verschidene länder um ein preisgeld die finger wund gezockt haben?
Auf jeden fall könnten wir das doch auch mit GTA4 machen wir bilden ein Them und andere auch damach spielen wir gegeneinander. Also so ein GTA4 Them gründen wo wir uns vieleicht einmal in der woche treffen mit vorherige absprache oder so
Sony könnte sich doch sowas mal einfallen lassen mit einen preisgeld und ein T Turnier und so.
nagapilota schrieb:Das hört sich klasse an!!Hätte mal jemand Bock auf son Match?