GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibt es denn noch was anderes als den normalen Weg? oO
  • GTA IV Beitrag #121
Sean schrieb:
online cheaten geht auf dem "normalen" weg nicht, da mein keine freien nummern wählen kann...

Gibt es denn noch was anderes als den normalen Weg? oO

• GTA IV

Anzeige

• GTA IV Beitrag #122
OCV schrieb:
Gibt es denn noch was anderes als den normalen Weg? oO

naja ich dacht jetz irgendwie an savegame umschreiben/hacken so wie bei cod4, aber ob sowas (schon) bei GTA gibt weis ich nicht und glaub ich auch eher nicht

• GTA IV Beitrag #123
Hat das problem auch schon mal jemand gehabt.hab heut gta online gezockt und immer wenn ich nicht die host position hatte hat das system mich immer wieder rausgeschmissen obwohl spieler vorhanden waren.das hatte ich bis jetzt noch garnicht.

• GTA IV Beitrag #124
wer hatt lust auf zocken bin evtl den ganzen montag mogen drin gta4 id OBSTbastie:)

hab das problem das ich nur ausländer in dem servern an treffe möchte aber mit deutschen leuten speake´N alles klar bin noch bvestimmt die ganze nacht wach:)

• GTA IV Beitrag #125
habt ihr bei gta online auch wieder das geld problem? mich kotzt das grad voll an, hab gestern von 90.000$ bis 110.000$ gespielt, geh ich heut online, sind nur noch 70.000$ da?! was soll der scheiss das kotzt mich übel an

• GTA IV Beitrag #126
nein ich achte da nie drauf ich mein macht doch so auch Spaß

• GTA IV Beitrag #127
macht aber noch mehr spass wenn man sich bescheuerte sachen aufn kopp setzt^^

• GTA IV Beitrag #128
Also, wer hat denn von euch Lust GTA online zu spielen? Wie wärs denn mit dieser Woche Samstag?

• GTA IV Beitrag #129
GTA IV online problem

hallo,
Ich hab da mal eine frage,ich versuche ständig mit einem kollegen aus der ps3 GTA IV online zu zocken.
nur da haben wir ein problem,das funktioniert nicht. Da steht denn immer so was :die sitzung exestiert nicht mehr..
Könnt ihr uns da weiter helfen?

• GTA IV Beitrag #130
Vom Hugo zum Boss 1 schrieb:
hallo,
Ich hab da mal eine frage,ich versuche ständig mit einem kollegen aus der ps3 GTA IV online zu zocken.
nur da haben wir ein problem,das funktioniert nicht. Da steht denn immer so was :die sitzung exestiert nicht mehr..
Könnt ihr uns da weiter helfen?

Entweder es liegt an einem von euch beiden, an euch beiden, oder am Server! Meinst du jetzt denn einen reelen Kollegen oder einen "virtuellen"? Denn ihr könntet ja auch telefonieren. Also, mein Freund und ich machen des immer so, das einer ein Spiel hostet und einen Platz freihält. Ist bei dir denn noch jemand anderes im I-Net? Vlt. ham die Server heut auch nur nen schlechten Tag oder es sind einfach zu viele online und die Server sind überlastet^^

• GTA IV Beitrag #131
GTA IV "Destruction Derby" Online Match

Hi,
hiermit rufe ich mal paar auf die lust haben so ein spielchen zu machen?!

Es macht meinerseits fun :) Haben es gerade mit Krümel getestet... klappt wunderbar :D

Müssten dann nur mal einen Termin ausmachen wann viele zeit hätten.

Hier nochmal die Regeln

REGELN:

- PS3 only

- 16 Spieler

- Arena:
(an dieser Stelle herzlichen Dank für den Tip an *???*)

Arena Vogelperspektive

12wx-m.jpg

Arena

12wx-o.jpg

GTA IV MAP Arena

12wx-l.jpg

- keine Waffen
sonst beginnt wieder jemand unmotivert zu ballern...

- alle Kartensymbole

- Verkehr: stark

- Polizei: aus

- Zeit: variabel

- Wetter: variabel

- Respawn: nah

- Zeit: unbegrenzt (bis der morgen graut.... =) nein, natürlich solange jeder will)

ZIELE:
- schrotte, durch rammen mit deiner karre, alle fahrzeuge deiner mitspieler
- wer als letzter einen fahrbaren untersatz sein eigen nennen darf, hat
gewonnen.
- sollten die letzten beiden fahrenden mobile gleichzeitig den geist aufgeben
haben wir eben 2 erste... (glaubt mir, bei diesem spiel ist euch völlig
schnuppe ob ihr gewinnt oder nicht, es mach einfach nur endlos fun!)

ZUSATZREGELN:
- zu beginn jeder runde schnappt sich jeder mal ein auto. ganz egal welches. für diejenigen
die loslaufen wollen und sich einen lkw oder bus holen wollen... der passt beim eingangstor nicht rein
- wenn alle spieler in der arena sind, stellen sich alle im kreis an der wand - blickrichtung zur mitte - auf.
- startsignal wird mittels hupe gegeben (3 mal wird ein langer hupton ertönen - beim dritten mal
kann das gemetzel beginnen.) - da ja nicht alle über ein headset verfügen. diesen part werde
ich gleich mal wieder übernehmen - GennaroGattuso
- wenn einem das fahrzeug schlapp macht, geht man auf die tribüne und wartet bis ein sieger feststeht.
von dort aus kann man auch gut dem rest der meute zusehen.
-wenn der sieger feststeht,
geht das spiel wieder von vorne los (sprich - start bei zusatzregel 1) damit ist nicht mapneustart gemeint.

wie letztes mal gilt. immer her mit anregungen wünsche und beschwerden.

P.S. Hatte auch gerade einen kleines problem mit CrazyDriver1978... das problem war das wir uns gegenseitig nicht joinen konnten, stand immer "das spiel exesteirt nicht mehr (so in der richtung) jemand ne ahnung was das soll?

• GTA IV Beitrag #132
Online match "i am legend"

Hab noch nen online modus in web gefunden -16 spieler
Davon 15 zombies(L1 im bearbeitungsmodus drücken,habs noch nicht probiert) und ein mensch als will smith
-map:Algoquin
-alle waffen aber nur für will
-keine kartensymbole
-wetter:variabel
-respawn:mittel
-zeit:10 minuten
ziele
für will:auf die brücke in middlepark kommen
für zombies:will töten
regeln
-will darf alle waffen nutzen,zombies nur fäuste
-keine fahrzeuge nutzen
-will wird vom unteren teilnehmer der liste übernommen, der alte will wird zombie
das macht wohl aber nur fun bei ner großer teilnehmerzahl wie ich gelesen hab

• GTA IV Beitrag #133
Crashdriver1978 schrieb:
Hab noch nen online modus in web gefunden -16 spieler
Davon 15 zombies(L1 im bearbeitungsmodus drücken,habs noch nicht probiert) und ein mensch als will smith
-map:Algoquin
-alle waffen aber nur für will
-keine kartensymbole
-wetter:variabel
-respawn:mittel
-zeit:10 minuten
ziele
für will:auf die brücke in middlepark kommen
für zombies:will töten
regeln
-will darf alle waffen nutzen,zombies nur fäuste
-keine fahrzeuge nutzen
-will wird vom unteren teilnehmer der liste übernommen, der alte will wird zombie
das macht wohl aber nur fun bei ner großer teilnehmerzahl wie ich gelesen hab

Das hört sich klasse an!!:D Hätte mal jemand Bock auf son Match?

• GTA IV Beitrag #134
Ezquerro schrieb:
Hi,
hiermit rufe ich mal paar auf die lust haben so ein spielchen zu machen?!

Es macht meinerseits fun :) Haben es gerade mit Krümel getestet... klappt wunderbar :D

Müssten dann nur mal einen Termin ausmachen wann viele zeit hätten.

Hier nochmal die Regeln

P.S. Hatte auch gerade einen kleines problem mit CrazyDriver1978... das problem war das wir uns gegenseitig nicht joinen konnten, stand immer "das spiel exesteirt nicht mehr (so in der richtung) jemand ne ahnung was das soll?

Liegt am Server... Nochmal in den Singleplayer zurückkehren und es neu versuchen. Dann klappts bei mir immer.

• GTA IV Beitrag #135
Gibts eigentlich einen unterschied ob über W-LAN oder mit kabel im netz bin zwecks stabilität der verbindung beim online zocken.wenn nix dazwischen kommt bin ich heut abend 20 uhr online.wer lust hat kann sich ja melden.

• GTA IV Beitrag #136
ja ich werd auch um diese zeit on sein

Ezquerro soll mich dann ins spiel einladen !!!

damit jeder schon bescheit weis denke ich das er auch ein spiel starten soll.

Andere Frage noch:

Auf der game convenschen gab es doch so ein spiel ich glaub Warcraft war das wo sich verschidene länder um ein preisgeld die finger wund gezockt haben?

Auf jeden fall könnten wir das doch auch mit GTA4 machen wir bilden ein Them und andere auch damach spielen wir gegeneinander. Also so ein GTA4 Them gründen wo wir uns vieleicht einmal in der woche treffen mit vorherige absprache oder so

Sony könnte sich doch sowas mal einfallen lassen mit einen preisgeld und ein T Turnier und so.

• GTA IV Beitrag #137
Krümel schrieb:
ja ich werd auch um diese zeit on sein

Ezquerro soll mich dann ins spiel einladen !!!

damit jeder schon bescheit weis denke ich das er auch ein spiel starten soll.

Andere Frage noch:

Auf der game convenschen gab es doch so ein spiel ich glaub Warcraft war das wo sich verschidene länder um ein preisgeld die finger wund gezockt haben?

Auf jeden fall könnten wir das doch auch mit GTA4 machen wir bilden ein Them und andere auch damach spielen wir gegeneinander. Also so ein GTA4 Them gründen wo wir uns vieleicht einmal in der woche treffen mit vorherige absprache oder so

Sony könnte sich doch sowas mal einfallen lassen mit einen preisgeld und ein T Turnier und so.

Meinst du die 'games convention' und 'GTA4 Team'?!
Punkt und Komma wären auch hilfreich find ich....
Wegen deiner Idee einfach mal Sony schreiben, vielleicht
wirds was.

Zum Thema:
Sehr coole Idee! Wenn ich es schaff, bin ich dabei!

• GTA IV Beitrag #138
ok dann wart ich heut abend auf die einladung.denke mal das mit nem team wird schwierig da genug leute zusammen zu bekommen.die idee ist ja nicht schecht.man muß ja da ein bißchen zeit investieren.son team muß sich ja auch einspielen.bei mir ist es wegen der arbeit schlecht.immer verschiedene schichten und dann immer mal wieder kurzfristige planänderungen.

• GTA IV Beitrag #139
Wann steigt denn der neue Termin:confused:

• GTA IV Beitrag #140
Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben