GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tauben killen, Fahrzeugdiebstähle, etc.... Steht iwo im Internet, aber man kann auch in die Statistik reingucken, da stehen auch Zahlen.
  • GTA IV Beitrag #201
Tauben killen, Fahrzeugdiebstähle, etc....
Steht iwo im Internet, aber man kann auch in die Statistik reingucken, da stehen auch Zahlen.

• GTA IV Beitrag #202
Carpos schrieb:
Geschafft hab ich es noch nicht ganz, hab momentan kaum Zeit zum zocken, ich bin aber immerhin schon mal weiter gekommen wie sonst.

Aber ich hätte noch eine Frage, da das ja die letzte Mission ist und ich momentan ja erst 60% habe, wie erreiche ich die 100%?
Die Mission wird ja wohl nicht 40% vom Spiel ausmachen...:confused:

Haste Cheats benutzt? Denn wenn du die Story durch hast müsstest du 68% haben.

• GTA IV Beitrag #203
nagapilota schrieb:
Haste Cheats benutzt? Denn wenn du die Story durch hast müsstest du 68% haben.
Ne, hab keine Cheats benutzt.

• GTA IV Beitrag #204
Sorry für den Doppelpost!

Mission hat nun geklappt.
Hab jetzt aber trotzdem noch ne Frage.

Meine Roman-Sympathie beträgt nur 49,00% und der ist ja jetzt schließlich tot,
kann ich jetzt überhaupt noch meinen Spielfortschritt auf 100% bekommen?

• GTA IV Beitrag #205
Carpos schrieb:

ja kannste, von den kontakten zählen nur jacob,brucie und packie

• GTA IV Beitrag #206
Carpos schrieb:

Ich liste es mal auf Kopf auf was du für 100% brauchst, wenn ich was vergessen hab verbessert mich bitte *g*:

• Story abschliessen.
  • Autoklau-Nebenmission (Brucie und Stevie).
  • Alle 200 Tauben (flying rats) abschiessen.
  • Im Boardcomputer eines Polizeiwagens mindestens 10 Verbrechen bekämpfen.
  • Im Boardcomputer eines Polizeiwagens auf allen 3 Stadtteilen die Most-Wanted (Meistgesuchte) beseitigen.
  • Alle Monsterstunts erfolgreich absolvieren.
  • Den Rekord bei QUB3D knacken.
  • Mit Jacob, Brucie, Packie alle Aktivitäten (Strip-Club... usw) machen und sie bei Spielen (Pool, Bowling, Dart... usw) besiegen.
  • Alle Nebenfiguren treffen und deren Missionen abschliessen.

Du kannst auch gerne jederzeit Fragen stellen, auch wenn sie "dümmlich" erscheinen, stellen :)

• GTA IV Beitrag #207
Ok danke, jetzt muss das ja eigentlich klappen...
Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht mehr auf irgendwelche Fragen stoße und
das Spiel bis zu den 100% in ruhe spielen kann.;)

• GTA IV Beitrag #208
Wie hast du eigentlich nun die letzte Mission geschafft?

• GTA IV Beitrag #209
Naja, ich hab mich bis zum Boot durchgeschlagen, was ja eigentlich kein so ein großes Problem ist.
Mit dem bin ich dann so schnell wie möglich zum Heli gefahren und bin dann dem feindlichen Heli
hinterher geflogen, bis beide auf der Insel abgestürzt sind.
Dort hatte ich glücklicher weise komplette Gesundheit und fast komplette Rüstung,
und konnte mich so ohne große Deckung bis du Dimitri durchballern.
Wenn man mal bis zum Absturz gekommen ist, ist es kein all zu großes Problem mehr. (Zumindest mit genug Gesundheit)

• GTA IV Beitrag #210
Carpos schrieb:
Wenn man mal bis zum Absturz gekommen ist, ist es kein all zu großes Problem mehr. (Zumindest mit genug Gesundheit)

Auch wenn man mal etwas weniger Gesundheit hat! Wenn du auf der Insel bist musst du sofort zum Hotdoghändler;)

• GTA IV Beitrag #211
Hallo zusammen,
nach dem Motto, gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten ( lol. ) .., trau ich mich dann mal:

Also .., Liquide the Assets hinter mich gebracht.
That Special Someone hinter mich gebracht.

... jetzt sollte an sich der Anruf von Jimmy Pegorino kommen, nach dem dann wieder ein "J" bei Jimmys Stripclub in Tudor (Alderney) erscheint .., was letztlich die finalen Missionen einleitet .., einleiten SOLLTE :(

Ich habe diese Sequenzen .., also diese beiden letzten Missionen, bei denen ich den armen Burschen auf dem Flughafen immer am Leben gelassen habe (!) durchgespielt .., aber dieser Bursche .., dieser Jimmy Pegorino will und will nicht anrufen. Jetzt kann ich zwar alles Mögliche im Spiel machen .., aber nicht mit den (zwei Alternativen) finalen Missionen beginnen weil dieses J natürlich nicht auftaucht! :confused:

Kann mir vielleicht jemand freundlicherweise sagen was ich denn tun muss, damit dieser Bursche endlich mal anruft ???

Bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Antwort(en) ..,:)

Heinz

Crashdriver1978 schrieb:
also ich kann es nur empfehlen.die missionen sind wie immer abwechslungsreich.das spiele war ja mein kaufgrund für die ps3.
hab ja die anderen teile auch alle.aber geschmacker sind ja verschieden.Das einzige wo ich immer noch probleme mit habe ist die steuerung der fahrzeuge.und bei den preisen für son spiel würd ich es mir erst mal ausleihen und testen,wenn ich mir nicht ganz sicher bin.so mach ich das immer.
... bin zwar seit heute NEULING hier im Forum, aber die Empfehlung GTA4 zu kaufen kann ich nur unterstützen! :)

Ich habe ALLES NACH GTA2 durchgespielt .., ok :D ..., keine 100% .., aber immer alle Missionen .., und Vice-City hab ich sicher 3-4 mal durchgespielt! :eek:

Bei GTA4 kommt die umwerfende Grafik hinzu (habe selbst derzeit zwar NUR ein altes SONY-Röhrengerät (aber selbst da siehts schon wesentlich besser aus als bei den bisherigen GTA-Teilen ..!) .., aber mein Sohn ( :eek: ) hat so ein FULL-HD-Teil .., und bei einer Auflösung von 1080p .., da wird die Story FAST zu Nebensache! :D

Ich stehe jetzt bei der PS3-Version vor den finalen Missionen (zu denen ich in diesem Thread eine Frage geschaltet habe!) .., und überlege mir echt, das gleiche Game nochmal für die XBox-360 zu holen (nach Anschaffung eines 1080p-Teils .., versteht sich! :) ) ..!

Das ganze Game NOCHMAL "durchzokken" empfinde ich noch nicht mal als unangenehm .., viele Missionen lassen sich alternativ lösen .., da kommt doch Freude beim experimentieren auf :cool: .., und dann alles das Erste Mal in FULL-HD ... :) .

Wie gesagt .., aus grafiktechnischen Gründen finde ich ein nochmaliges durchspielen nicht als "arbeit!" :) .., und bei der Gelegenheit könnte man dann auch mal abwarten, was Microsoft sich denn updatemässig so alles einfallen lassen wird! :rolleyes:

Heinz

• GTA IV Beitrag #212
Mir fehlt noch ein Monster-Stunt in einem Polizei bewachten Gebiet in dem mittleren Stadtteil, dass ich alle Stunts hab.
Der klappt aber nicht so richtig...
Was muss ich da beachten?

Edit:
Hat sich erledigt!
Hab dort die falsche Rampe benutzt,...
Die Richtige ist auf dem Dach des Gebäudes.

Hab inzwischen 97,50%.
Es fehlen nur noch die Tauben.

• GTA IV Beitrag #213
GTA 4 Hilfe

Hi an alle

ich brauche eure Hilfe bei ein Problem und zwar:

ich habe die mission fertig wo die leute für die ich mal gearbeitet habe, so einen Typen ausfindig gemacht den ich anscheinend gesucht habe die haben sie mir beim Flughafen aus dem Van geschmissen und ich sollte endscheiden ob Leben oder Töten? ich habe Ihn umgebracht. Naha ich hab ettwas später einen Anruf von Packi bekommen wo er sagte das er eine Mutte hatt die Hilfe oder so braucht, ich hatte ( also die Fiegur die ich spiele ) gentwortet das ich noch was zu tuhn habe und das wir uns noch sehen oder Treffen oder so.

Ich hänge jetzt da fest mit dem einen Anruf?

( Missionen habe ich schon alle gemacht so weit also ich habe jetzt momentan keine auf der Karte ist nur der eine Auftraggeber noch da.

Was soll ich jetzt machen mit Packi und seiner Mutter, ich hab denn untertitel nicht so schnell lesen können was da gemeint war.

Ich habe glaube ich 54 oder 56 % des spielstandes wenn das euch weiter Hilft!!

• GTA IV Beitrag #214
Normalerweise benutzt man die Sufu;) Und gibts schon einen Thread! Aber egal... Hast du denn keinen Spielstand wo du nochmal laden kannst? Auch wenn du nochmal 3, 4 Missionen machen musst...

• GTA IV Beitrag #215
Ich zitiere mal den Eröffnungsbeitrag in den anderen, GTA IV-Hilfethread, Thread hinein. Krümel, bitte schau da dann nach wenn du nach Antworten suchst. "nagapilota" hat den Link bereits gepostet, klick da einfach drauf.

Hier kann ruhig geclosed werden.

• GTA IV Beitrag #216
Doch ich habe kurtz bevor ich zum Treffpunkt gefahren bin noch gespeichert, hab mir schon was dabei gedacht.

Aber wieso geht das dann nicht mehr weiter mit der Storie wenn da steht töte ihn oder las ihn laufen.

ist doch ein scheiß dann oder habe ich da was falsch gemacht?

• GTA IV Beitrag #217
Ich würde ja zitieren aber irgendwie wills nicht angenommen werden. Aufjedenfall hier der Beitrag von Krümel:

Hi an alle

ich brauche eure Hilfe bei ein Problem und zwar:

ich habe die mission fertig wo die leute für die ich mal gearbeitet habe, so einen Typen ausfindig gemacht den ich anscheinend gesucht habe die haben sie mir beim Flughafen aus dem Van geschmissen und ich sollte endscheiden ob Leben oder Töten? ich habe Ihn umgebracht. Naha ich hab ettwas später einen Anruf von Packi bekommen wo er sagte das er eine Mutte hatt die Hilfe oder so braucht, ich hatte ( also die Fiegur die ich spiele ) gentwortet das ich noch was zu tuhn habe und das wir uns noch sehen oder Treffen oder so.

Ich hänge jetzt da fest mit dem einen Anruf?

( Missionen habe ich schon alle gemacht so weit also ich habe jetzt momentan keine auf der Karte ist nur der eine Auftraggeber noch da.

Was soll ich jetzt machen mit Packi und seiner Mutter, ich hab denn untertitel nicht so schnell lesen können was da gemeint war.

Ich habe glaube ich 54 oder 56 % des spielstandes wenn das euch weiter Hilft!!

Gnatzedit:
Hmm... ich hab den damals nicht umgebracht. Sean hat GTA IV zweimal durchgespielt um jeweils beide Enden zu erfahren, vielleicht kann der da weiterhelfen...

• GTA IV Beitrag #218
Scheiße verdamt nochmal

ich hab zwar bevor ich denn getötet habe Abgespeichert aber danach hatt die PS 3 auf dem selben Port über gespeichert das heist ich bin jetzt in einer spiel falle oder so denke ich mal.

wenn ich nach der mission wo ich ihn umgebracht habe Roman anrufe: sag ich, gut das ich dich erwische usw, das ich ein schlechtem gewissen wegen dem hätte. Darauf Roman: das ich zu viele Menschen getötet habe oder so

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ?????? :confused::mad:

Scheiße

• GTA IV Beitrag #219
Krümel schrieb:
Scheiße verdamt nochmal

ich hab zwar bevor ich denn getötet habe Abgespeichert aber danach hatt die PS 3 auf dem selben Port über gespeichert das heist ich bin jetzt in einer spiel falle oder so denke ich mal.

wenn ich nach der mission wo ich ihn umgebracht habe Roman anrufe: sag ich, gut das ich dich erwische usw, das ich ein schlechtem gewissen wegen dem hätte. Darauf Roman: das ich zu viele Menschen getötet habe oder so

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ?????? :confused::mad:

Scheiße

Hmm... Haste schonmal gegoogelt? Ich spiel GTA zurzeit zum zweitem Mal durch und bin auch fast soweit, aber eben noch nicht soweit! Schau doch mal in einer Komplettlösung!

• GTA IV Beitrag #220
Ja Danke ich hab nach einer weile einen beitrag gefunden. Hier der Zitat

1. That Special Someone
Nach Abschluss der letzten Mission von Gambetti erhält Niko einen Anruf von U.L. Paper mit dem Aufenthaltsort des lange gesuchten Darko Brevic. Natürlich will Roman mit von der Partie sein, weshalb ihr ihn sofort an der blau markierten Stelle abholen sollt. Fahrt dann zum Flughafen. Dort übergeben euch die FIB-Leute Darko. Es liegt nun an euch, ob ihr Darko verschont oder umlegt. Eure Entscheidung hat dabei keine Auswikrung auf die Story-Entwicklung. Wenig später meldet sich Jimmy Pegorino am Telefon und verabredet ein Treffen mit Niko im Strip-Club.

Aber bis jetzt habe ich noch keinen anruf vom Jimmy Pegorino bekommen, oder kann das etwas länger als ca: 15 min Dauern.

Auf jeden fall hatt es mal keine auswierkung auf die Story ( ist ha mal eine erleichternde nachricht )

Hoffe auch anderen damit helfen zu können.

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben