Hallo zusammen,
nach dem Motto, gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten ( lol. ) .., trau ich mich dann mal:
Also ..,
Liquide the Assets hinter mich gebracht.
That Special Someone hinter mich gebracht.
... jetzt sollte an sich der Anruf von Jimmy Pegorino kommen, nach dem dann wieder ein "J" bei Jimmys Stripclub in Tudor (Alderney) erscheint .., was letztlich die finalen Missionen einleitet .., einleiten SOLLTE
Ich habe diese Sequenzen .., also diese beiden letzten Missionen, bei denen ich den armen Burschen auf dem Flughafen immer am Leben gelassen habe (!) durchgespielt ..,
aber dieser Bursche .., dieser Jimmy Pegorino will und will nicht anrufen. Jetzt kann ich zwar alles Mögliche im Spiel machen .., aber nicht mit den (zwei Alternativen) finalen Missionen beginnen weil dieses
J natürlich nicht auftaucht!
Kann mir vielleicht jemand freundlicherweise sagen was ich denn tun muss, damit dieser Bursche endlich mal anruft ???
Bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Antwort(en) ..,
Heinz
Crashdriver1978 schrieb:
also ich kann es nur empfehlen.die missionen sind wie immer abwechslungsreich.das spiele war ja mein kaufgrund für die ps3.
hab ja die anderen teile auch alle.aber geschmacker sind ja verschieden.Das einzige wo ich immer noch probleme mit habe ist die steuerung der fahrzeuge.und bei den preisen für son spiel würd ich es mir erst mal ausleihen und testen,wenn ich mir nicht ganz sicher bin.so mach ich das immer.
... bin zwar seit heute NEULING hier im Forum, aber die Empfehlung GTA4 zu kaufen kann ich nur unterstützen!
Ich habe ALLES NACH GTA2 durchgespielt .., ok

..., keine 100% .., aber immer alle Missionen .., und Vice-City hab ich sicher 3-4 mal durchgespielt!
Bei GTA4 kommt die umwerfende Grafik hinzu (habe selbst derzeit zwar NUR ein altes SONY-Röhrengerät (aber selbst da siehts schon wesentlich besser aus als bei den bisherigen GTA-Teilen ..!) .., aber mein Sohn (

) hat so ein FULL-HD-Teil .., und bei einer Auflösung von 1080p .., da wird die Story FAST zu Nebensache!
Ich stehe jetzt bei der PS3-Version vor den finalen Missionen (zu denen ich in diesem Thread eine Frage geschaltet habe!) .., und überlege mir echt, das gleiche Game nochmal für die XBox-360 zu holen (nach Anschaffung eines 1080p-Teils .., versteht sich!

) ..!
Das ganze Game NOCHMAL "durchzokken" empfinde ich noch nicht mal als unangenehm .., viele Missionen lassen sich alternativ lösen .., da kommt doch Freude beim experimentieren auf

.., und dann alles das Erste Mal in FULL-HD ...

.
Wie gesagt .., aus grafiktechnischen Gründen finde ich ein nochmaliges durchspielen nicht als "arbeit!"

.., und bei der Gelegenheit könnte man dann auch mal abwarten, was Microsoft sich denn updatemässig so alles einfallen lassen wird!
Heinz