GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; NRG 900 ich die eine schnellfeuer waffe oder ? und dann einfach mit einem Wagen vorne zum eingang des Gefängnises gefahren stimmt das soweit
  • GTA IV Beitrag #241
NRG 900 ich die eine schnellfeuer waffe oder ?

und dann einfach mit einem Wagen vorne zum eingang des Gefängnises gefahren

stimmt das soweit

• GTA IV Beitrag #242
Krümel schrieb:
NRG 900 ich die eine schnellfeuer waffe oder ?

und dann einfach mit einem Wagen vorne zum eingang des Gefängnises gefahren

stimmt das soweit

NRG 900 ist das Motorrad:D:p genau, und dort wird dann ne Szene gestartet!

• GTA IV Beitrag #243
Vielen Dank ich habs jetzt.

ich glaub das ich das mit dem Gefängnis mal übersehen habe, weil wie ich am Gefängnis an kam ist nichts pasiert bis ich auf die idee kamm im Telefonbuch nachzusehen und hab die Banden Frau die ganze zeit lang schin gehabt auf jeden fall habs ich jetzt und kann wieder weitere Missionen machen .

Vielen Dank noch mal nagapilota:D

• GTA IV Beitrag #244
Krümel schrieb:
Vielen Dank ich habs jetzt.

ich glaub das ich das mit dem Gefängnis mal übersehen habe, weil wie ich am Gefängnis an kam ist nichts pasiert bis ich auf die idee kamm im Telefonbuch nachzusehen und hab die Banden Frau die ganze zeit lang schin gehabt auf jeden fall habs ich jetzt und kann wieder weitere Missionen machen .

Vielen Dank noch mal nagapilota:D

... Bittesehr:) Ich hab jetzt auch soweit gespielt!! Ich hab sie entführt ein Foto von ihr gemacht, und soeben Darko umgenietet ( Hab ihn verschlagen:cool: ) Dann kann ich ja morgen in aller Ruhe mit BFBC anfangen:D Achja:)

• GTA IV Beitrag #245
Hi ich bin´s wieder,

neues Problem: und zwar muss ich jetzt Jimmy Pegerino ab murksen.

ich hänge da wo ich auf die Hubschrauber Kufe springe und dann ins Wasser falle .Das Problem, bis ich in das Boot eingestiegen bin und denn Motor gestartet habe höre ich schon das eine Rakete in Anmarsch ist und Bumm weg bin ich.

Gib´s da einen Trick??:confused:

• GTA IV Beitrag #246
Meiner ansicht nahc musst du mit dem Helikopter fliegen und den Pegrino abknallen du musst dich hochziehen in den Helikopter mit Viereck oder so .

• GTA IV Beitrag #247
Krümel schrieb:
Hi ich bin´s wieder,

neues Problem: und zwar muss ich jetzt Jimmy Pegerino ab murksen.

ich hänge da wo ich auf die Hubschrauber Kufe springe und dann ins Wasser falle .Das Problem, bis ich in das Boot eingestiegen bin und denn Motor gestartet habe höre ich schon das eine Rakete in Anmarsch ist und Bumm weg bin ich.

Gib´s da einen Trick??:confused:

siehe hier die letzten bilder angucken da stehts!

• GTA IV Beitrag #248
der Link funzt nicht:

Seite nicht gefunden fehler 404

• GTA IV Beitrag #249
Ich habs so gemacht, dass ich unter den Steg geschwommen bin, dort bis zum aufprall der Rakete gewartet hab und dann schnell ins Boot geklettert bin.
Du musst dich dann aber beeilen, da du innerhalb einer vorgegebenen Zeit vom Boot in einen Heli von Jacob klettern musst.

Auf Seite 13 Beitrag 193 hier im Thread findest du von Gnatz zu der Mission eine ausführliche Beschreibung.;)

• GTA IV Beitrag #250
Sorry für Doppelpost! Ähm, ich spiel grad mit nem Freund online und wir saßen auf nem hohen Haus mitm Scharfschützengewehr Modus: Freier Modus! Da sehen wir doch tatsächlich einen Onlinespieler in einem Annihilator! Ich denk mir: Ok den will ich auch... Wir fahren zum LCPD in Algonquin und gehen auf den Landeplatz und starren Löcher in die Luft: Nix mit Heli! Weiß einer von euch wo man den im Online Modus kriegt?

Ahh ok ich habs gefunden! Bei den Heli Tours stehen 5 Stück davon:D Und am Flughafen nochmal drei, und in der nähe von denen nomal einer!:D

• GTA IV Beitrag #251
äh.. ja gnatz ich habs scho 2 ma mit jeweils anderem ende gespielt, aber bei mir hats nie irgendwie gehangen, immer kam dann ein anruf.. oder sonst ein hinweis wies weiter geht

vllt mal versuchen den typ selbst anzurufen?

• GTA IV Beitrag #252
Och nein! Kann mir einer helfen? Ich hab dir KOMPLETTE Story ( Hauptmissionen ) abgeschlossen! Ich hab aber nur 60,50% Ich wollt nämlich grad anfangen auf die 100 Prozent hinzuarbeiten, da seh ich das!:( Und ich hab auch noch 1-2 Nebenmissionen gemacht!!! Normalerweise hat man wenn man die Story abgeschlossen hat ja 68% oder?

• GTA IV Beitrag #253
Hmm... Beantworte mal die typische folgende Frage *g*:

Hast du gecheatet?

• GTA IV Beitrag #254
Nein, kein einziges Mal! Ich wollte ja auf 100% kommen, da ist es ja klar das ich nicht gecheatet habe! Och Mensch!:(

• GTA IV Beitrag #255
Such doch mal die restlichen Nebenfigur die man beim Cruisen durch die Stadt immer wieder so antrifft.

Ich weiss gerade selbst nicht woran es liegen könnte...

• GTA IV Beitrag #256
Ich versuch jetzt einfach 100% zu kriegen, und wenns nich klappt hab ich halt alles umsonst gemacht...:):cool::(

• GTA IV Beitrag #257
Das wollte ich dir auch erst vorschlagen einfach mal die 100% zu machen, wirst ja dann sehen ob es klappt oder nicht... aber interessieren würde es mich schonmal wieso du nur etwa 60% hast...

• GTA IV Beitrag #258
grrrr.... Is schon ganz schön schlecht!!

• GTA IV Beitrag #259
Naja, du wirst es ja bald sehen aber ich sag dir, die Tauben finden kostet echt nerven, ich hatte damals das Gefühl das endet garnicht mehr, manche waren echt merkwürdig verwinkelt versteckt. Cool waren hingegen die Rampages (Monster-Stunts), die Autos sehen danach so wunderschön kaputt aus *g*

• GTA IV Beitrag #260
Ich mach des gerne mit nem Motorrad:D Achso, ich hab ein paar Stunts zur Story schon dazu gemacht! Mann, warum passiert des grad mir?

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben