GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Haben die nicht gemeint wenn man jemanden verfolgt? Ähm, wenn man das Spiel durchspielt, also nochmal, ohne Nebenmissionen, wie lang braucht man...
  • GTA IV Beitrag #161
phlaem schrieb:
Ist das die Mission in der man mit dem Truck zu den Russen fährt?

Bei mir war die Mission eigentlich kein Problem afaik bin ich direkt ausgestiegen und hab sie alle umgenatzt, das hat auf Anhieb funktioniert. :p

Zu den Missionen in denen man im Boot/Fahrzeug verfolgt wird kann ich nur empfehlen Granaten zu verwenden, dann ist das meist ein Kinderspiel ;)

Haben die nicht gemeint wenn man jemanden verfolgt? Ähm, wenn man das Spiel durchspielt, also nochmal, ohne Nebenmissionen, wie lang braucht man dann ungefähr wenn man gut ist? Also, am ersten Tag 5 Stunden am zweiten 4 und des halt zusammen gerechnet!:D Also nur so ungefähr...:rolleyes:

• GTA IV Beitrag #162
yaaa catch the wave^^ das war ne kack mission, hab zwar nur 3 ma gebraucht aber kacke war se trotzdem^^ ich hab einfach bissl geballert bin dann dem typen hinterher gerannt zu dem typen hab mich um die inna werft net wirklich gekümmert, die draussen umgenietet und schnell mim boot geflüchtet

• GTA IV Beitrag #163
jet pack

hi leute.wollt mal fragen obs in gta IV auch wieder ein jet pack wie in san andreas gibt.das teil war je echt cool.das war immer das erste worauf ich hin gearbeitet hab.

• GTA IV Beitrag #164
Crashdriver1978 schrieb:
hi leute.wollt mal fragen obs in gta IV auch wieder ein jet pack wie in san andreas gibt.das teil war je echt cool.das war immer das erste worauf ich hin gearbeitet hab.

gibt's nicht ...

• GTA IV Beitrag #165
jet pack

das ist schade.damit kam man ja immer überall schnell hin.na ja lernt man wenigstens die umgebung kennen.wenn sich nur die autos besser steuern lassen würden.das ist ja ne katastrophe teilweise.ich hab doch nicht das autofahren seit dem letzten teil verlernt.oder empfinde nur ich das so.

• GTA IV Beitrag #166
Crashdriver1978 schrieb:
das ist schade.damit kam man ja immer überall schnell hin.na ja lernt man wenigstens die umgebung kennen.wenn sich nur die autos besser steuern lassen würden.das ist ja ne katastrophe teilweise.ich hab doch nicht das autofahren seit dem letzten teil verlernt.oder empfinde nur ich das so.

die steuerung ist halt realistischer geworden, nach ner zeit kommste damit auch richtig klar ;) ich find die is ziemlich gut geworden, bei den teilen davor hab ich so gut wie NIE die bremsen benutzt, hier braucht man sie auch mal :) beim helicopter fliegen hat sich das meiste verändert find ich, aber das bekommt man auch nach ner zeit hin :) motorrad fahren is auch schwerer geworden^^

• GTA IV Beitrag #167
hi.na dann werd ich mal bei machen und ein bißchen die steuerung der fahrzeuge üben.noch was anderes.ist bei euch das display des handys auch so dunkel.muß immer ganz dicht ans tv geheb damit ich überhaupt was sehe.hab die helligkeit und kontrast im spiel schon voll aufgedreht.hat aber keine besserung gebracht.

• GTA IV Beitrag #168
Crashdriver1978 schrieb:
hi.na dann werd ich mal bei machen und ein bißchen die steuerung der fahrzeuge üben.noch was anderes.ist bei euch das display des handys auch so dunkel.muß immer ganz dicht ans tv geheb damit ich überhaupt was sehe.hab die helligkeit und kontrast im spiel schon voll aufgedreht.hat aber keine besserung gebracht.

Nee, bei mir sehe ich alles ganz gut! Was hast du für einen Fernseher? LCD oder Röhre?

• GTA IV Beitrag #169
Crashdriver1978 schrieb:

bei mir seh ich alles super, aber wenn ich gta bei nem freund zock, der hat nen lcd monitor oder sowas, da siehst man auch das display so gut wie garnich, das ist richtig dunkel, und einstellungen bringen auch nichts mehr, da muss man versuchen den kontrast/helligkeit vom fehrnseher hochzudrehn was aber nervt wenn m an dann TV schauen will, weil alles nur noch leuchtet...^^

also daas liegt am TV, nicht an GTA

• GTA IV Beitrag #170
Ich habe gerade die Mission von Francis gemacht,wo man diesen Typen abknallen muss .Und die Nummer auf dem Telefon ablesen kann .Hab voll lange probiert bis ich die Nummer entzifferen konnte also fast,bis ich kein bock mehr hatte un einfach auf den fernsehr geschossen habe un der Typ auch rausgeguckt hatte.^^
Rockstar der Gag war nicht schlecht ihr Schweine.

• GTA IV Beitrag #171
LoL :D

Jo, an der Mission hab ich auch lange studiert. Aber Es hätte auch geklappt, wenn du auf die Satelitenschüssel links von seinem Fenser geschossen hättest. ;)

Jauch

• GTA IV Beitrag #172
Hab heut mal ne mission mit michelle gemacht.war mit ihr bowlen komme da mit den controler überhaupt nicht klar.naja ich wollt sie dann noch mal abholen und da wird sie doch glatt von nen auto überfahren.und da lag sie nun auf den asphalt.ist sie denn eigentlich für immer weg oder taucht sie wieder auf.hab sicherheitshalber oft geladen.

• GTA IV Beitrag #173
Crashdriver1978 schrieb:
Hab heut mal ne mission mit michelle gemacht.war mit ihr bowlen komme da mit den controler überhaupt nicht klar.naja ich wollt sie dann noch mal abholen und da wird sie doch glatt von nen auto überfahren.und da lag sie nun auf den asphalt.ist sie denn eigentlich für immer weg oder taucht sie wieder auf.hab sicherheitshalber oft geladen.

sie taucht wieder auf... mit allen leuten mit denen du "ausgehst" kommen wieder wenn sie z.b. überfahren werden, du wirst einen anruf bekommen das sie abgeholt werden möchten aus dem krankenhaus

• GTA IV Beitrag #174
Achso.dann hab ich bestimmt nicht lange genug gewartet.bin noch ne weile hin und her gefahren und hab versucht sie anzurufen da ging ja dann keiner ran.jetzt weiß ich ja bescheid.wie kommst du denn beim bowlen mit dem controler klar.irgendwie ist er bei mir zu ungenau oder ich bin zu grobmotorisch.

• GTA IV Beitrag #175
Crashdriver1978 schrieb:
Achso.dann hab ich bestimmt nicht lange genug gewartet.bin noch ne weile hin und her gefahren und hab versucht sie anzurufen da ging ja dann keiner ran.jetzt weiß ich ja bescheid.wie kommst du denn beim bowlen mit dem controler klar.irgendwie ist er bei mir zu ungenau oder ich bin zu grobmotorisch.

es ist eigentlich relativ einfach, einfach positionieren und dann den rechten stick nach hinten und dann nach vorne drücken, das mit bissi schnelligkeit und möglichst gerade nach oben

• GTA IV Beitrag #176
Kann mir mal jemand sagen wo genau dieser kampfhubschrauber ist. soll doch beim flughafen sein, aber ich find den nicht :(

• GTA IV Beitrag #177
Nicht nur beim Flughafen. Wenn du einen normalen Helikopter klaust und tief fliegst dann siehst du auch einen auf der zweiten Insel in einem Quartier der LCPD (Polizei) auf dem Heli-Landeplatz einen Annihilator stehen. Geh in das Quartier am besten mit einem Polizeiauto rein, die lassen dich an den Schranken dann rein und öffnen sie somit für dich (weil du ja ein Polizeiauto hast), geh dann durch ein Gebäude da die Treppen hoch bis zur Plattform, geh zum Annihilator und klau ihn, so hast du auch keinen größeren Fahndungsslevel im Gegensatz zum Flughafen.

Hier noch ein Bild wo er genau ist:

Willst du selber rausfinden wo was ist dann klicke . Die Seite ist nichtmal so schlecht.

• GTA IV Beitrag #178
Jauch schrieb:
LoL :D

Jo, an der Mission hab ich auch lange studiert. Aber Es hätte auch geklappt, wenn du auf die Satelitenschüssel links von seinem Fenser geschossen hättest. ;)

Jauch

Die Mission hab ich irgendwie sofort gecheckt:D

Ich hab die mission mit 2 kumpels hier gemacht (bzw ich hab gezockt und die andern zugekuckt) und dachte mir ballerste ma auf den fernseher, da kuckt der trottel bestimmt raus so nach dem motto "oh ein sniper, na dann will ich mal schaun wo der steht" xD

So hab GTA4 jetz 2 mal durch^^

Also die story halt, die 100% mach ich eh nich voll, is mir viel zu viel zusammengesuche von tauben, stunts usw, habe 75%

Ist neben GTA Advance der erste GTA teil, den ich komplett ohne cheats geschafft hab xD Bei Allen andern teilen hab ich mir immer einen abgebrochen bei den missionen und kam letzten endes nur mit cheats bei bestimmten missionen weiter, aber bei GTA4 gings eigentlich, bis auf die banküberfall und die werft missionen waren eigentlich alle leicht zu meistern...

• GTA IV Beitrag #179
Ich spiel die Story auch noch zum zweiten mal durch aber nachdem ich 100% hab brauch ich erstmal eine Pause von dem Spiel, ich kanns nach dem ganzen Dauergezocke nicht mehr sehen :(

• GTA IV Beitrag #180
Hi.

Kann mal eigentlich bei gta IV die tasten selber konfigurieren?

also das ich z.b. mit L1 anvisier und mit R1 schieß usw...??

Würde es gern analog zu cod4 machen:D

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben