GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kommt drauf an! Warst du die ganze Zeit am spielen oder auch mal zwischenzeitlich auch wenn nur kurz weg? Denn wenn man nicht rangeht legen sie...
  • GTA IV Beitrag #221
Krümel schrieb:
Ja Danke ich hab nach einer weile einen beitrag gefunden. Hier der Zitat

1. That Special Someone
Nach Abschluss der letzten Mission von Gambetti erhält Niko einen Anruf von U.L. Paper mit dem Aufenthaltsort des lange gesuchten Darko Brevic. Natürlich will Roman mit von der Partie sein, weshalb ihr ihn sofort an der blau markierten Stelle abholen sollt. Fahrt dann zum Flughafen. Dort übergeben euch die FIB-Leute Darko. Es liegt nun an euch, ob ihr Darko verschont oder umlegt. Eure Entscheidung hat dabei keine Auswikrung auf die Story-Entwicklung. Wenig später meldet sich Jimmy Pegorino am Telefon und verabredet ein Treffen mit Niko im Strip-Club.

Aber bis jetzt habe ich noch keinen anruf vom Jimmy Pegorino bekommen, oder kann das etwas länger als ca: 15 min Dauern.

Auf jeden fall hatt es mal keine auswierkung auf die Story ( ist ha mal eine erleichternde nachricht )

Hoffe auch anderen damit helfen zu können.

Kommt drauf an! Warst du die ganze Zeit am spielen oder auch mal zwischenzeitlich auch wenn nur kurz weg? Denn wenn man nicht rangeht legen sie auf und rufen später erst wieder an! Kann bestimmt mal ne Viertelstunde sein!

• GTA IV Beitrag #222
Ne ich habe die ganze zeit gespielt und bin nicht weggegangen.

Ich habe ein paar Rennen mit Bruci gefahren, e-mails gelessen und die Autos und Motoräder besorgt.

Habe aber in der Zeit ca: 30 -45 min keinen Telefonanruf bekommen?:(

Andere frage noch, Packi ruft mich ständig an wegen seiner trauernden Mutter und Hochzeit oder so. weiß da jemand was?:confused:

• GTA IV Beitrag #223
Ich habe herausgefunden das die mission anscheinend That Special Someone heist weiß da jemand was

Auserdem ruft immer Packi an wegen seiner Mutter, und das ich mich trum kümmern würde und in später wieder sprächen würde. das heißt ja das ich denn Kippneper finden mus aber auf der Karte ist nichts zu sehen ich weiß einfach nicht weiter ???:mad::confused::(

Aber Auswirkung auf die Story hatt es anscheinend nich ( habe ich gelessen ) weil ich denn am Flughafen jetzt umgebracht habe.

Scheiße

• GTA IV Beitrag #224
Ich hab da auch keine Ahnung ich versuche mich zurückzu erinnern.Bist wieder in den LKW eingestiegen und weg gefahren^^?
Du musst Roman nachhause fahren dann vielleicht ist der irgendwie abhanden gekommen?
Vll hast du in angeschossen un leben gelassen ?
Ich weiss es auch nicht genau

• GTA IV Beitrag #225
In welchen LKW, gut da war zwar einer beim Flughafen aber ich bin wieder in das Auto eingestiegen mit dem ich gekommen bin und hab Roman nach Hause gefahren.

Mit dem Typen denn ich erschossen habe bin ich mir zimlich sicher das er tot ist, da ich im anfangs nur in die Beine geschossen habe bis er fast hine war und dann in den Kopf als er zu boden viel ist da so ein Video gelofen wo ich in nochmal 6-10 mal angeschossen habe obwol er schon längst tot war ( schon brutal ).

Und ettwas später habe ich Roman angerufen: ich sagte, gut das ich dich ewische und das ich so ein blödes gefüll hätte. Roman: weil ich so viele Menschen getötet habe. Und ich wieder, wegen dem Typen oder so. und dann wars das.

Aber Packi ruft mich ständig an wegen seiner trauernden Mutter und der Hochzeit weil die eine gekippnept wurde und ich ihn Irgendwie jetzt aufspüren soll und zur sträcke binge soll ( Töten ) aber auf der Karte ist nichts zu sehen .

Oh Mann

• GTA IV Beitrag #226
Krümel schrieb:
In welchen LKW, gut da war zwar einer beim Flughafen aber ich bin wieder in das Auto eingestiegen mit dem ich gekommen bin und hab Roman nach Hause gefahren.

Mit dem Typen denn ich erschossen habe bin ich mir zimlich sicher das er tot ist, da ich im anfangs nur in die Beine geschossen habe bis er fast hine war und dann in den Kopf als er zu boden viel ist da so ein Video gelofen wo ich in nochmal 6-10 mal angeschossen habe obwol er schon längst tot war ( schon brutal ).

Und ettwas später habe ich Roman angerufen: ich sagte, gut das ich dich ewische und das ich so ein blödes gefüll hätte. Roman: weil ich so viele Menschen getötet habe. Und ich wieder, wegen dem Typen oder so. und dann wars das.

Aber Packi ruft mich ständig an wegen seiner trauernden Mutter und der Hochzeit weil die eine gekippnept wurde und ich ihn Irgendwie jetzt aufspüren soll und zur sträcke binge soll ( Töten ) aber auf der Karte ist nichts zu sehen .

Oh Mann

Oder so... Oder so... Du musst mal genauer werden! Kanns sein das du diese Tussi entführen musst? Packi gibt dir den Auftrag! Du müsstest dann in ein Internet Cafe und dich melden das du diesen knall pinken Wagen kaufen möchtest! Ich weiß nichtmehr wie der heißt...^^ Dann meldet sich die Frau bei dir zu einer Probefahrt, dann fährst du ein bisschen durch die Gegend und dann sagst du ihr das du sie entführst und bringst sie in ein Versteck... Ich werde vlt. mal für dich ein bisschen bei mir weiterspielen damit ich mir ein GENAUES Bild von der Sache machen kann:) Ich bin ja fast so weit wie du!
Och Mensch, dabei hab ich mir gestern Battlefield Bad Company geholt:(:p

• GTA IV Beitrag #227
hi ich habe jetzt mit dem Litlle Jacob verabredet zum Pool spielen, beim ersten ranruf wolte er nicht weil er anscheinen noch nicht ganz weck war wegen der Sache, sagte er zu mir. Aber beim zweiten mal anrufen hatt es geklappt.

Gendert hatt sich aber denoch nichts :(

• GTA IV Beitrag #228
Krümel schrieb:
hi ich habe jetzt mit dem Litlle Jacob verabredet zum Pool spielen, beim ersten ranruf wolte er nicht weil er anscheinen noch nicht ganz weck war wegen der Sache, sagte er zu mir. Aber beim zweiten mal anrufen hatt es geklappt.

Gendert hatt sich aber denoch nichts :(

Haste schon meinen obrigen Beitrag gelesen?;) Tu das mal!

• GTA IV Beitrag #229
vielen Dank

ich werde es gleich mal ausprobieren .

• GTA IV Beitrag #230
Krümel schrieb:
vielen Dank

ich werde es gleich mal ausprobieren .

Achso, es ist ein Cabriolet!! Ein pinker... Mann wie heißt das Ding noch gleich?:mad:

• GTA IV Beitrag #231
Kadileck

• GTA IV Beitrag #232
ich habs ausbrobiert aber da geht keiner ran ich bin dann nochmal in Internet Caffe gegangen und hab nochmal nachgeschaut als ich gesehen habe das Sie nur zwischen 8 und 21 Uhr da ist. Aber da gehts auch nicht :confused:.

oder muss ich endweder um 8Uhr oder um 21Uhr anrufen?

• GTA IV Beitrag #233
Krümel schrieb:
Ja Danke ich hab nach einer weile einen beitrag gefunden. Hier der Zitat

1. That Special Someone
Nach Abschluss der letzten Mission von Gambetti erhält Niko einen Anruf von U.L. Paper mit dem Aufenthaltsort des lange gesuchten Darko Brevic. Natürlich will Roman mit von der Partie sein, weshalb ihr ihn sofort an der blau markierten Stelle abholen sollt. Fahrt dann zum Flughafen. Dort übergeben euch die FIB-Leute Darko. Es liegt nun an euch, ob ihr Darko verschont oder umlegt. Eure Entscheidung hat dabei keine Auswikrung auf die Story-Entwicklung. Wenig später meldet sich Jimmy Pegorino am Telefon und verabredet ein Treffen mit Niko im Strip-Club.

Aber bis jetzt habe ich noch keinen anruf vom Jimmy Pegorino bekommen, oder kann das etwas länger als ca: 15 min Dauern.

Auf jeden fall hatt es mal keine auswierkung auf die Story ( ist ha mal eine erleichternde nachricht )

Hoffe auch anderen damit helfen zu können.

Achso das mit dem anruf von Jimmy Pegorino (weiter oben im Text) stimmt irgendwie nicht ganz bin schon seit mehreren Stunden dran aber kein anruf von ihm.:confused:

• GTA IV Beitrag #236
Zitat: One last Thing …

Sie erhalten einen Anruf von Pegorino, der in Schwierigkeiten steckt – fahren Sie zu ihm. Sie sollen ein Geschäft für ihn regeln: Er will Dimitri Heroin verkaufen und Sie sollen das Geld holen, während Pegorinos Männer den Stoff an den Russen übergeben. Da Sie noch eine offene Rechnung mit Dimitri haben, nehmen Sie diese Mission nicht sofort an.

da habe ich glauge ich mal ein Anruf bekommen aber als ich Telefoniert habe hatt mich einer angefahren und dann legt er ja auf. Ich habe dann auch bich heute kein Anruf mvon Pegorino bekommer.

ICH WEIß ES ABER NICHT MEHR GENAU:confused:

• GTA IV Beitrag #237
also Packie quatscht immer was von, das ich die eine Itaka braut kippnapen soll.

nagapilota:

meint ich muss die ein kippnapen der das pinke Cabrio gehört! blos gibs da ein Problem: wenn ich versuche Sie Anzurufen geht Sie nie dran, obwol ich immer zwischen 8 und 21Uhr anrufe.

Das mache ich schon seit ca: 3 Stunden aber nichts.

• GTA IV Beitrag #238
Hää? Ich hab die gestern entführt, aber noch nichts mit Darko gemacht... Ich muss heut noch den Phill Bell Missionstrang machen und dann bin ich soweit wie du, glaub ich... Weil Darko hat ja nichts mit Packie oder Gerry zu tun! Ich mach des heut noch;)

• GTA IV Beitrag #239
wie hast du das geschaft Sie zu entfüren?

• GTA IV Beitrag #240
Krümel schrieb:
wie hast du das geschaft Sie zu entfüren?

Also, zu Gerry McReary mitm NRG 900 ins Gefängnis gedüst, mit ihm gequatscht, Packie angerufen ( automatisch ) Zu einem I-Net Cafe gefahren, den Feltzer im I-Net angeschaut, automatisch die Nummer von dieser Mafia Tuss gespeichert, da angerufen, zu ihr hingefahren Probefahrt gemacht, ihr gesagt das ich sie entführe und ins Versteck gedüst:)

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben