GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Manche Stunts schaffst du auch nur mit dem Motorrad. Du kannst Stunts problemlos mehrmals machen, es wird glaub im Pausenmenü angezeigt wie oft du...
  • GTA IV Beitrag #261
Manche Stunts schaffst du auch nur mit dem Motorrad. Du kannst Stunts problemlos mehrmals machen, es wird glaub im Pausenmenü angezeigt wie oft du welchen Stunt schon gemacht hast.

Ja, wenn du nicht gecheatet hast dann wird ja auch nichts falsch sein. Versuch nun einfach auf die 100% zu spielen. Hast du überhaupt eine Karte mit allen Orten der Tauben und Rampages?

• GTA IV Beitrag #262
Gnatz schrieb:
Manche Stunts schaffst du auch nur mit dem Motorrad. Du kannst Stunts problemlos mehrmals machen, es wird glaub im Pausenmenü angezeigt wie oft du welchen Stunt schon gemacht hast.

Ja, wenn du nicht gecheatet hast dann wird ja auch nichts falsch sein. Versuch nun einfach auf die 100% zu spielen. Hast du überhaupt eine Karte mit allen Orten der Tauben und Rampages?

das ist aber eine virtuelle Karte, bei GTA! Dort wird dann alles angezeigt:D Ich hab gestern mit LJ 3 Sachen auf einmal gemacht! Wir warn im Stripclub, ham uns besoffen und in diesem Zustand ham wir dann Dart gespielt:D

Alter, die Seite führt ja uf die offiezielle Homepage!oO

• GTA IV Beitrag #263
Vorab: Ich habe gesucht und keine Antwort gefunden!

Ich habe die Storyline jetzt zum zweiten mal durch und noch nie ein Auto für Stevie suchen können weil ich einfach keine SMS bekomme! Brucies Autos hab ich ihm alle gebracht, aber von Stevie hab ich nichts gehört...

(Außerdem hab ich in der Verbindung irgendwas von einem Comet-Rennen gelesen, welches mir auch völlig unbekannt ist. Den Comet hab ich auch noch nie im Spiel gesehen :( )

und JA! Ich habe meine alten SMS gecheckt! Sogar mehrmals!

EDIT: Wenn ihr mir sagt wo ich das erste Auto finde und wo genau ich es hinbringen muss (am besten mit Screen ;) ) könnte ich es vielleicht so versuchen... :p

• GTA IV Beitrag #264
Lösch doch erstmal ein paar SMS und wenn dann keine SMS reinkommt dann weiss ich auch nicht weiter :confused:

• GTA IV Beitrag #265
Eigentlich ist das Rennen von Brucie mit den Auto von Stevie ein Teil der Story der die Brucie-Autoklau Missionen einleitet...

Und das mit dem 1. Auto brauchste auch nicht versuchen, denn entweder wird das Auto nicht da sein, oder du wirst es nicht abliefern können, denn Stevie will die Autos nicht in einer Reihenfolge, sondern per zufall. Bei meinem 1. Mal durchspielen musste ich zuerst den Intruder finden, beim 2. mal so einen Pickup.

Entweder bei dir auf die Disk ist ein Fehler oder du machst einen gravierenden Fehler..

Kannst du denn bei Brucie, wenn du ihn anrufst, auf "Rennen" klicken?

• GTA IV Beitrag #266
Ich habe jetzt fast alle SMS gelöscht. Das ändert nichts!

... und auch wenn ich Brucie anrufe, kommt nur der anrufbeantwortet und ich habe nirgendwo die Möglichkeit, etwas anderes zu tun.

Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass auf meiner Disc etwas anders ist. Also muss der Fehler irgendwo bei mir liegen... ich kann mir nur nicht vorstellen wo :(

• GTA IV Beitrag #267
Fehler gefunden: Ich hatte den doofen French Tom ignoriert :p

Was kann ich auch wissen, dass der Weitergang an einer Email von einem Schwulen abhängt :rolleyes:

• GTA IV Beitrag #268
Gta4 secrets

Hallo zusammen :)

ich hab dieses thema erstellt damit hier jeder besonderes und geheimnise von gta4 reinschreiben kann.
Also eine sammlung von allem, was irgendwie secretmäßig ist :D

also fals ihr was wisst immer her damit ;)

• GTA IV Beitrag #269
playstation³ schrieb:
Hallo zusammen :)

ich hab dieses thema erstellt damit hier jeder besonderes und geheimnise von gta4 reinschreiben kann.
Also eine sammlung von allem, was irgendwie secretmäßig ist :D

also fals ihr was wisst immer her damit ;)

guck mal unter GTA IV Tricks & Tipps , ganz unten im PS3 Spiele Rbrik

• GTA IV Beitrag #270
na dann :)

• GTA IV Beitrag #271
wie viel gb braucht gta4 denn

• GTA IV Beitrag #272
hoper94 schrieb:
wie viel gb braucht gta4 denn

mindestens 3340 KB., wenn du jedoch die Patches installierst (was du machen musst wenn du mit der ps3 online bist) kommt noch was dazu.

edit: ich seh grad das is ja n druckfehler auf der rückseite, bei mir steht drauf KB, aber auf der playsie sind 3340MB Installiert (3359 mit patches)

• GTA IV Beitrag #273
R* eben. Zurzeit machen die nur Scheiss…

• GTA IV Beitrag #274
GTA 4 Unter dem Radar

Nabend,

ich hab ein Problem mit dieser Trophy.
Und zwar ist es egal in welcher Folge ich die Brücken anfliege, immer die letzte wird nicht gezählt.

Muss ich eine bestimmte Brücke als letztes anfliegen oder was muss ich machen.

Gruß

• GTA IV Beitrag #275
hast du schon mal SuFu benutz ??

wir haben im Forum schon einen Threade mit GTA4 Hilfesuch mal da nach oder schreib eine Frage da rein.

Admin Threade löschen. Danke.

• GTA IV Beitrag #276
drzoidberg schrieb:
Nabend,

ich hab ein Problem mit dieser Trophy.
Und zwar ist es egal in welcher Folge ich die Brücken anfliege, immer die letzte wird nicht gezählt.

Muss ich eine bestimmte Brücke als letztes anfliegen oder was muss ich machen.

Gruß

es ist egal in welcher reihenfolge, bist du denn sicher das du die richtigen brücken unterfliegst? in alderney gibt nämlich so ein "brücken knäul" da ist nicht genau angezeigt welche brücke man unterfliegen soll

• GTA IV Beitrag #277
Klar habe ich danach gesucht hab auch etwa eine Stunde lang gegoogelt aber nichts eindeutiges gefunden.
Da gab es Leute mit dem selben Problem aber niemand hatte eine Lösung dafür.

Immer wenn man eine unterfliegt die noch nicht gezählt war werden auf der Landkarte die noch zu unterfliegenden angezeigt. Daher weiß ich genau welche es sind. Aber egal welche ich als letzte unterfliege sie wird nicht gezählt.

• GTA IV Beitrag #278
drzoidberg schrieb:
Klar habe ich danach gesucht hab auch etwa eine Stunde lang gegoogelt aber nichts eindeutiges gefunden.
Da gab es Leute mit dem selben Problem aber niemand hatte eine Lösung dafür.

Immer wenn man eine unterfliegt die noch nicht gezählt war werden auf der Landkarte die noch zu unterfliegenden angezeigt. Daher weiß ich genau welche es sind. Aber egal welche ich als letzte unterfliege sie wird nicht gezählt.

komisch. bei mir hats gleich beim 1. mal geklappt. am besten schnappste dir mal die karte die in der hülle liegt, markierst alle brücken, und fliegst dann alle nochmal ab. vielleicht hast du ja eine kleine oder so vergessen?

• GTA IV Beitrag #279
Frage sind da nur die Brücken gemeint die über Wasser führen oder auch Brücken auf land??

• GTA IV Beitrag #280
Keine Minute gegoogelt und ich fand :)

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben