GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Keine Minute Gegoogelt.... Ich kenne alle zu unterfliegenden Brücken versteht das keiner? Nochmal ausführlich: Ich habe noch 11 zu unterfliegen...
  • GTA IV Beitrag #281
Keine Minute Gegoogelt....

Ich kenne alle zu unterfliegenden Brücken versteht das keiner?

Nochmal ausführlich:
Ich habe noch 11 zu unterfliegen. Also fange ich mit irgendeiner an und EGAL welche ich als letzte unterfliege SIE WIRD NICHT GEZÄHLT.
Auch wenn ich den Spielstand nochmals lade und die die zu letzt nicht geklappt habe als erste nehme DIE LETZTE DER 11 WIRD NICHT GEZÄHLT.

Ich habe dann eine ganz einfache als letzte gewählt und mir gemerkt wie ich sie vorher unterflogen habe aber es klappt nicht.

Ist das jetzt verständlich genug? Zu diesem Problem hätte ich gerne einen Tipp.

Danke

(das soll nicht pampig klingen aber ich kapier das Problem nicht)

• GTA IV Beitrag #282
Ups lol an der eigentlich Frage haben wir dann wohl vorbeigelabert :D

Also woran es liegen könnte weiss ich nicht, versuchs einfach mal weiter.

Hast du das Savegame mal auf einem anderen Account genutzt und dann wieder zurückkopiert zu deinem Account?

• GTA IV Beitrag #283
Ne das hab ich noch nicht getestet...

Wenn ich es noch ein Paar mal mache ticke ich komplett aus so regt mich das auf :mad:

Aber danke für den Tipp

• GTA IV Beitrag #284
lol nein! Lass das! Verrückt? Ich hab das gefragt weil ich wissen wollte ob du das schonmal gemacht hast aber mach es nicht es kann sein das dein Savegame dann keine Trophies mehr unterstützt weil dieses Savegame Accountgebunden ist.

• GTA IV Beitrag #285
also ich kenne auch einige die alle brücken unterflogen haben.manche werden einfach nicht gezählt.mir ging es auch so.die letzte brücke wollte einfach nicht gezählt werden wollen.aber nach mehrmaligen probieren hat es geklappt.einfach mal unter der brücke bleiben und eine weile schweben.dann klappt es bestimmt.
viel erfolg.

• GTA IV Beitrag #286
Ok werde ich versuchen.

Danke für den Tipp!

• GTA IV Beitrag #287
Hallo bin neu hier seit heute.^^

Naja mal ne frage zu GTA4, wo finde ich da den waffenladen? Naja gäbs nich auch, ne einfache website mit ner karte von liberty city?
Oder wie man die missi uncle Vlad, ohne schutzweste und Raketenwerfer schaffen soll? Kan mir wer infos dazu geben bitte danke.
U:Nico87

Und kann man hier in gta4 auch irgendwie, ohne digicam nen paar ingame fotos machen? also von stunts und so PS3 version?

Und wie schauts mit Police Komputer aus, wen ichn Police auto Klau sollte mit L1 doch zugriff auf Police Komputer sein?
Nurr multyplayer oder aucheinzelspieler modus?

• GTA IV Beitrag #288
Nico87 schrieb:
Naja mal ne frage zu GTA4, wo finde ich da den waffenladen? Naja gäbs nich auch, ne einfache website mit ner karte von liberty city?
Oder wie man die missi uncle Vlad, ohne schutzweste und Raketenwerfer schaffen soll? Kan mir wer infos dazu geben bitte danke.

Und kann man hier in gta4 auch irgendwie, ohne digicam nen paar ingame fotos machen? also von stunts und so PS3 version?

Und wie schauts mit Police Komputer aus, wen ichn Police auto Klau sollte mit L1 doch zugriff auf Police Komputer sein?

Du hast die das Spiel doch bestimmt gekauft also müsste doch eine entsprechende Karte beiligen.

Meines Wissens nach kann man nur offline auf den Polizei-Boardcomputer zugreifen.

• GTA IV Beitrag #289
Nico87 schrieb:

Den Waffenladen schaltest du später frei, Fotos kann meine keine machen (zumindest keine die man irgendwo speichern könnte) und ganz im Gegenteil, das mit dem Polizeicomputer funktioniert nur im Singleplayer, schaltest du auch später frei.

• GTA IV Beitrag #290
Sean schrieb:
Den Waffenladen schaltest du später frei, Fotos kann meine keine machen (zumindest keine die man irgendwo speichern könnte) und ganz im Gegenteil, das mit dem Polizeicomputer funktioniert nur im Singleplayer, schaltest du auch später frei.

Aha und wiso muss er den server dan laden, am Polizei Computer?
Also wenn ich das erste anklick im P-Computer da lädt er den server.
Und ja ne Karte is dabei gewesen beim game, nur das game is mommentan geliehen vom Bruder. Werds aber noch kaufen.

Hätte den auch wer tipps, zur Mission, Uncle Vlad?

• GTA IV Beitrag #291
Zu deinem Problem mit der Karte:

Versuch doch mal bei Google die Bildersuche zu starten mit einem Suchwort wie z.B. "GTA IV Karte" oder "GTA IV Liberty City Karte". Findest da dennoch nichts versuchs dann einfach über die "Web"-Suche indem du den Punkt bei "Das Web" reinmachst und suchst :)

• GTA IV Beitrag #292
Problem damit gelöst.

Gnatz schrieb:
Zu deinem Problem mit der Karte:

Versuch doch mal bei Google die Bildersuche zu starten mit einem Suchwort wie z.B. "GTA IV Karte" oder "GTA IV Liberty City Karte". Findest da dennoch nichts versuchs dann einfach über die "Web"-Suche indem du den Punkt bei "Das Web" reinmachst und suchst :)

Habs gegoogelt, und fals es auch im Forum nützlich werden könnte hier der link.

• GTA IV Beitrag #293
also ich will dich jetzt nicht i-wie beleidigen aber
kann es sein das du garkeine ahnung von dem game hast...........?

• GTA IV Beitrag #294
Er sagte ja das er es bisher ausgeliehen hat aber kaufen will. Also wenn er da kaum eine Ahnung hat ist's doch noch in Ordnung :)

@Nico87:
Das ist eine bekannte Map im Netz aber dennoch gut das du die hier nochmal postest, könnte für später mal nützlich werden wenn ich die wieder suche :D

• GTA IV Beitrag #296
das is ja mal ne hammer karte ey :D:D:D
so find ich endlich die tauben^^

• GTA IV Beitrag #297
Achso das war ne bekannte karte.

Wusst ich gar nicht das die bekannt ist, aber naja dachte ich post sie mal.
Vieleicht braucht sie auch wer anders mal wider.^^

Und ja echt starke Karte da find ich sicher mehr als 200 Tauben.^^

Achja nu zum nachspann, ich hab ja erst die PS3 seit Weihnachten da hab ich mir ja nu kein spiel leisten können. Naja leisten schon, aber ich dachte da mein bruder auch ne PS3 hat lei ich mir erstmal nen game aus bevor ichs mir kauf.^^

• GTA IV Beitrag #298
Jo ist echt schon sehr lang bekannt, aber nützlich.

• GTA IV Beitrag #299
So leute alles an die tasten.^^^^^^^^

Naja mal ne frage zur missi, mit disen Lyle Rivas? Wie kann ich den ausschalten?

[Hinweis PS3 game GTA4!!!] Sorry, aber dachte es wär besser nen hinweis da zu lassen.^^

• GTA IV Beitrag #300
PoliceCruiser->PolizeiComputer aktivieren->Nach verdächtigen suchen-> Nach name-> Lyle Rivas -> X drücken -> zum angegeben Punkt fahren -> wenn nötig verfolgen.

Jauch

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben