GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Für die ganzen Dummen schreib ich dann noch mal töten dabei^^
  • GTA IV Beitrag #301
Für die ganzen Dummen schreib ich dann noch mal töten dabei^^

• GTA IV Beitrag #302
Oh ohne deine Klugheit währen nun sonst alle Verloren:)

• GTA IV Beitrag #303
Danke

Danke aber das versuchte ich mit Lyle schon, aber der Is im Club nie zu treffen wenn ich auf ihn Ziel.

• GTA IV Beitrag #304
Nico87 schrieb:
Danke aber das versuchte ich mit Lyle schon, aber der Is im Club nie zu treffen wenn ich auf ihn Ziel.

äh? ich dacht den findest du in seinem haus und er versucht dann zu flüchten?

• GTA IV Beitrag #305
Ne Lyle Rivas,

Sean schrieb:
äh? ich dacht den findest du in seinem haus und er versucht dann zu flüchten?

Lyle is gegenüber seines hauses in dem Club, mit seinen Jungs.
Aber nach dem man seine jungs, abknallt dan ziehlst auf ihn.
Da ist dan der teil wo er bei mir immer Flieht.
Naja hab den Raketenwerfer auch schon versucht, aber vileicht war ich nicht nahe genug an ihm dran.^^
Irgendwan wirds schon ^^^^^^^^^^

• GTA IV Beitrag #306
hilfe

habe eine frage.klingt bestimmt doof aber ich zocke seit neuen wieder gta4.geiles spiel!!!will nun alle pokale und ich weiß absolut nicht mehr wie man einen angriff beim schlagen kontert.ich soll in 4 minuten 10 angriffe erfolgreich kontern.ich weiß absolut nicht mehr wie das ging.bitte helft mir.wäre super.was soll ich für tasten verwenden???

• GTA IV Beitrag #307
Wenn mich nicht alles teuscht war es die X Taste um in deckung/ abwähr stellung zu gehen

• GTA IV Beitrag #308
danke für die schnelle antwort.habe x schon probiert.ist aber ganz schön doof.mal weicht er aus aber meißtens nicht.vielen dank trotzdem.

!!!da muss ich das forum echt mal loben.ist wirklich klasse.die leute versuchen echt schnell zu antworten wenn jemand probleme hat.das ist echt der hit!!!

• GTA IV Beitrag #309
maddin84le schrieb:
habe eine frage.klingt bestimmt doof aber ich zocke seit neuen wieder gta4.geiles spiel!!!will nun alle pokale und ich weiß absolut nicht mehr wie man einen angriff beim schlagen kontert.ich soll in 4 minuten 10 angriffe erfolgreich kontern.ich weiß absolut nicht mehr wie das ging.bitte helft mir.wäre super.was soll ich für tasten verwenden???

ich weiß auch nicht mehr genau wie es ging, aber ich glaub du musst sofort X drücken wenn dein gegner zum schlag ausholt

• GTA IV Beitrag #310
Sean schrieb:
ich weiß auch nicht mehr genau wie es ging, aber ich glaub du musst sofort X drücken wenn dein gegner zum schlag ausholt

Genau so ist es, aber ich bekam trotzdem immer einen in die Fresse.Wusste garnicht das das ne Trophy war?

• GTA IV Beitrag #311
Hab mal ne frage, zu GTA4 MP modus?

Naja mal zur frage, gibt es im Multiplayer modus den eigentlich auch ein versteck vür dich selbst und deine freunde?
Fals ja wo und wie bekomm ich das, bzw muss man das auch erst freischallten?

• GTA IV Beitrag #312
Nico87 schrieb:
Naja mal zur frage, gibt es im Multiplayer modus den eigentlich auch ein versteck vür dich selbst und deine freunde?
Fals ja wo und wie bekomm ich das, bzw muss man das auch erst freischallten?

soweit ich weiß gibs im mp kein versteck

• GTA IV Beitrag #313
Crashdriver1978 schrieb:
soweit ich weiß gibs im mp kein versteck

Ne wäre aber ne geile Idee und dann könnte man noch seine eigene Wohnung gestalten.Ach das war ja Home ;)

• GTA IV Beitrag #314
Naja wohnung gestallten wär nix.^^

Aber danke mal zur auskunft, das es keins gibt.
Naja dachte auch eher das man auch im MP vor der Police, mit den freunden Fliehen kann.^^
Aber schade das keins gibt.^^^^^^^^

Achja und weis den zufällig wer, wo man seine nachrichten sehn kann im MP modus?
Naja ich bekahm da, vor ein paar tagen eine 3 nachrichten von spielern im Freien Spiel.
Wo kann ich mir die ansehn?
Danke nochmal!!!

• GTA IV Beitrag #315
Nico87 schrieb:
Aber danke mal zur auskunft, das es keins gibt.
Naja dachte auch eher das man auch im MP vor der Police, mit den freunden Fliehen kann.^^
Aber schade das keins gibt.^^^^^^^^

Achja und weis den zufällig wer, wo man seine nachrichten sehn kann im MP modus?
Naja ich bekahm da, vor ein paar tagen eine 3 nachrichten von spielern im Freien Spiel.
Wo kann ich mir die ansehn?
Danke nochmal!!!

Hä? nachrichten? das ist mir neu, nur das es ingame XMB gibt das weiß ich, dort kannst du die psn nachrichten anschauen..

und du kannst schon vor der polizei fliehen online, entweder im freien mods wenn du polizei anstellst, oder du N.O.O.S.E Alarm spielst

• GTA IV Beitrag #316
Sean schrieb:
Hä? nachrichten? das ist mir neu, nur das es ingame XMB gibt das weiß ich, dort kannst du die psn nachrichten anschauen..

und du kannst schon vor der polizei fliehen online, entweder im freien mods wenn du polizei anstellst, oder du N.O.O.S.E Alarm spielst

Phu äh, was ist das XMB ?
Und was, meinst mit N.O.O.S.E Alarm?
Von denen hab ich nu nie gehört, was sin das genau?
Und kann man die im Handy, aufrufen?:confused:

• GTA IV Beitrag #317
Nico87 schrieb:
Phu äh, was ist das XMB ?
Und was, meinst mit N.O.O.S.E Alarm?
Von denen hab ich nu nie gehört, was sin das genau?
Und kann man die im Handy, aufrufen?:confused:

Cross(X)Media(M)Bar(B) = Hauptmenü deiner ps3, also das was du siehst wenn du sie annmachst.

Geh mal Multiplayer, SPiele -> Noose alarm, dann siehste was es ist :)

• GTA IV Beitrag #318
AHA

Sean schrieb:
Cross(X)Media(M)Bar(B) = Hauptmenü deiner ps3, also das was du siehst wenn du sie annmachst.

Geh mal Multiplayer, SPiele -> Noose alarm, dann siehste was es ist :)

OK thx, und ist es möglich das man seine online ID Ändert? Oder kommplett löscht?

Aber ich komm auch, im MP modus ingame also, wider ins hauptmenü raus? Also wie am PC, game minimieren?

• GTA IV Beitrag #319
Nico87 schrieb:
OK thx, und ist es möglich das man seine online ID Ändert? Oder kommplett löscht?

deine online id kannste nicht ändern.mußte dann nen neuen account anlegen.wegen löschen weiß ich nicht genau ob man iwie ne mail an psn support schreiben muß das der account gelöscht werden soll.

• GTA IV Beitrag #320
Nico87 schrieb:

Aber ich komm auch, im MP modus ingame also, wider ins hauptmenü raus? Also wie am PC, game minimieren?

sie zu ändern ist nicht möglich, und löschen nur indirekt, wenn du den acc auf deiner ps3 löscht und niemand anders drauf zu greifen kann.

du drückst einfach den ps knopf und bis im "hauptmenü" der ps3 :eek:

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben