- GTA IV Beitrag #301

SpiderLoc91
- Punkte Reaktionen
- 0
Für die ganzen Dummen schreib ich dann noch mal töten dabei^^
Nico87 schrieb:Danke aber das versuchte ich mit Lyle schon, aber der Is im Club nie zu treffen wenn ich auf ihn Ziel.
Sean schrieb:äh? ich dacht den findest du in seinem haus und er versucht dann zu flüchten?
maddin84le schrieb:habe eine frage.klingt bestimmt doof aber ich zocke seit neuen wieder gta4.geiles spiel!!!will nun alle pokale und ich weiß absolut nicht mehr wie man einen angriff beim schlagen kontert.ich soll in 4 minuten 10 angriffe erfolgreich kontern.ich weiß absolut nicht mehr wie das ging.bitte helft mir.wäre super.was soll ich für tasten verwenden???
Sean schrieb:ich weiß auch nicht mehr genau wie es ging, aber ich glaub du musst sofort X drücken wenn dein gegner zum schlag ausholt
Nico87 schrieb:Naja mal zur frage, gibt es im Multiplayer modus den eigentlich auch ein versteck vür dich selbst und deine freunde?
Fals ja wo und wie bekomm ich das, bzw muss man das auch erst freischallten?
Crashdriver1978 schrieb:soweit ich weiß gibs im mp kein versteck
Nico87 schrieb:Aber danke mal zur auskunft, das es keins gibt.
Naja dachte auch eher das man auch im MP vor der Police, mit den freunden Fliehen kann.^^
Aber schade das keins gibt.^^^^^^^^
Achja und weis den zufällig wer, wo man seine nachrichten sehn kann im MP modus?
Naja ich bekahm da, vor ein paar tagen eine 3 nachrichten von spielern im Freien Spiel.
Wo kann ich mir die ansehn?
Danke nochmal!!!
Sean schrieb:Hä? nachrichten? das ist mir neu, nur das es ingame XMB gibt das weiß ich, dort kannst du die psn nachrichten anschauen..
und du kannst schon vor der polizei fliehen online, entweder im freien mods wenn du polizei anstellst, oder du N.O.O.S.E Alarm spielst
Nico87 schrieb:Phu äh, was ist das XMB ?
Und was, meinst mit N.O.O.S.E Alarm?
Von denen hab ich nu nie gehört, was sin das genau?
Und kann man die im Handy, aufrufen?![]()
Sean schrieb:Cross(X)Media(M)Bar(B) = Hauptmenü deiner ps3, also das was du siehst wenn du sie annmachst.
Geh mal Multiplayer, SPiele -> Noose alarm, dann siehste was es ist![]()
Nico87 schrieb:OK thx, und ist es möglich das man seine online ID Ändert? Oder kommplett löscht?
Nico87 schrieb:OK thx, und ist es möglich das man seine online ID Ändert? Oder kommplett löscht?
Aber ich komm auch, im MP modus ingame also, wider ins hauptmenü raus? Also wie am PC, game minimieren?