GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Doch, geht wenn man nen japanischen account hat und das haben ja ansich relativ viele auch... hab da meine PSN ID schon zig ma zum spass...
  • GTA IV Beitrag #321
Sean schrieb:
sie zu ändern ist nicht möglich

Doch, geht wenn man nen japanischen account hat und das haben ja ansich relativ viele auch...

hab da meine PSN ID schon zig ma zum spass geändert, es wird auch alles übernommen, profil im store, trophies, spielstände, kann man echt ändern so oft man will...

• GTA IV Beitrag #322
Hm naja,

Drauf hab ich nimand in FL auf mein Acc, aber wie und wo kann man den numal Ändern? Naja ich hab bis jetzt alles durchgewühlt, aber finde nicht ganz den teil wo man den Acc Ändert? Kann mir das mal bitte wer erklären, wo ich den ändere?

:confused:

• GTA IV Beitrag #323
OCV schrieb:
Doch, geht wenn man nen japanischen account hat und das haben ja ansich relativ viele auch...

hab da meine PSN ID schon zig ma zum spass geändert, es wird auch alles übernommen, profil im store, trophies, spielstände, kann man echt ändern so oft man will...

ja gut, aber ich glaub kaum das sein acc japanisch is

Nico87 schrieb:
Drauf hab ich nimand in FL auf mein Acc, aber wie und wo kann man den numal Ändern? Naja ich hab bis jetzt alles durchgewühlt, aber finde nicht ganz den teil wo man den Acc Ändert? Kann mir das mal bitte wer erklären, wo ich den ändere?

:confused:

lest ihr denn alle nur jedes 2. wort.. das geht nur bei einem JAPANISCHEN Account. grobe account daten kannst du unter konto verwaltung ändern aber die ID kann man nur bei nem JAPANISCHEN account ändern.

• GTA IV Beitrag #324
Und wie bekommt man nen Japanischen acc, ohne japanische version?

Aber wenn man ja nen neuen acc erschaffen kann. Wo genau PS3 oder am PC im PSNetwork?

• GTA IV Beitrag #325
Nico87 schrieb:
Aber wenn man ja nen neuen acc erschaffen kann. Wo genau PS3 oder am PC im PSNetwork?

PS3 , kannst du das machen

• GTA IV Beitrag #326
Und wo im Hauptmenü?

SpiderLoc91 schrieb:
PS3 , kannst du das machen

Unter Einstellungen, unter was da? Fals man das da einstellt. Und alle anderen sachen wie das internet anschliesen, also die sachen die da eingestellt sin sin schon freigeschaltet wen ich nun nen neuen acc anfang?

• GTA IV Beitrag #327
Einfach einen neuen Benutzer anlegen.

Dann die i-net Verbindung einrichten und dich neu anmelden.

Probiers einfach aus, wird schon klappen ;)

...und bei Problemen mach doch einen neuen Beitrag auf, hat ja nix mit GTA zu tun

• GTA IV Beitrag #328
Wie bekomm ich 5 Überschläge mit nur einem Unfall hin?

Ich hab schon alles versucht, youtube-videos hab ich mir ohne Ende reingezogen und das so gemacht wie in dem Video. Mein Auto überschlägt sich höchstens 2mal und dann wars das.

Das Auto dreht und überschlägt sich in der Luft aber kommt immer wieder mit allen 4 Reifen auf dem Boden auf, so das ich Problemlos weiterfahren kann :(

Das mieße ist das die Überschläge auf dem Boden und nicht in der Luft stattfinden müssen.

Und nun bitte keine Antworten wie "Fahr zum Flughafen und…"

Ich hab es wie gesagt versucht aber es ging nicht.

Hat einer hier schon diese Trophy? Kennt jemand einen Trick und/oder einen Ort wo man diese 5 Überschläge mit Leichtigkeit hinbekommt?

An der Algonquin Bridge hab ich mich auch schon versucht.

• GTA IV Beitrag #329
Gnatz schrieb:

Ich hab schon alles versucht, youtube-videos hab ich mir ohne Ende reingezogen und das so gemacht wie in dem Video. Mein Auto überschlägt sich höchstens 2mal und dann wars das.

Das Auto dreht und überschlägt sich in der Luft aber kommt immer wieder mit allen 4 Reifen auf dem Boden auf, so das ich Problemlos weiterfahren kann :(

Das mieße ist das die Überschläge auf dem Boden und nicht in der Luft stattfinden müssen.

Hat einer hier schon diese Trophy? Kennt jemand einen Trick und/oder einen Ort wo man diese 5 Überschläge mit Leichtigkeit hinbekommt?

also der flughafen ist schon ideal.hab sie auch dort erledigt.nach mehreren youtube videos anschauen ist mir bei einen aufgefallen das er sich nur 3 mal überschlug und dann weiterfuhr und anschließend sich noch 2 mal überschlug.
bei mir hats genauso geklappt.kommt mir so vor das du nach nen überschlag so schnell wie möglich weiterfahren mußt und den nächsten überschlag machen mußt.wie so ne art combo.

• GTA IV Beitrag #330
Gnatz schrieb:

Leider muss ich dir sagen, Fahr zum Flughafen! :D Ich hab den Tipp von crashdriver bekommen und hat beim 1. oder 2. mal geklappt. kannst ja online im freien modus bisschen üben :D

• GTA IV Beitrag #331
Lol trophywhore modus ein oder was?^^
Ich hab sie durch zufall gekriegt als ich beim flughafen vollgas gefahren bin auf so ein gelbes dreieckfärmiges schild, wollte ansich nachschaun ob da ein heli zum fliegen steht aber is wohl nur online so...

wie gesagt, mit karacho einfach schräg an die kante von dem schild fahren dann dürfteste die eigentlich sofort kriegen...

• GTA IV Beitrag #332
OCV schrieb:
Lol trophywhore modus ein oder was?^^
Ich hab sie durch zufall gekriegt als ich beim flughafen vollgas gefahren bin auf so ein gelbes dreieckfärmiges schild, wollte ansich nachschaun ob da ein heli zum fliegen steht aber is wohl nur online so...

wie gesagt, mit karacho einfach schräg an die kante von dem schild fahren dann dürfteste die eigentlich sofort kriegen...

genau, und wichtig is das du nicht unbedingt mit dem futo das versuchst xD muss schon was schnelleres sein

• GTA IV Beitrag #333
Der Blista Compact oder der Futo sind doch geil^^ Damit hab ich mal meinem Freund im Lambo kaputt gemacht:D Nur auf den richtigen Moment warten...:cool:

Ich hab die Trophie zwar nicht, kann dennoch sagen das es am Flughafen auf alle Fälle klappen wird! Mach es so wies OCV beschrieben hat. Wenn du richtig drauf zu fährst kann nix schief gehen. Also fahr auf so nen Rasen und such dir ein gelbes Dreieck. Achte darauf das dieses Dreieck am Ende des Rasens steht und nicht am Anfang. Also so das du zuerst über den Rasen fahren musst. Ansonsten fliegst du 1. nicht so hoch bzw. weit und 2. kriegst du Probleme mit der Kante des Rasens. Ich hoff du hast es verstanden^^ Also ein freies gelbes Dreieck am Ende des Rasens suchen was nicht lang dauern wird und am besten mit nem Lambo drauf fahren;):cool:

• GTA IV Beitrag #334
Ich habs btw mit dem aston martin verschnitt gemacht, wie heisst de rnoch gleich bei GTA? - irgendwas mit SUper GT oder?

Den hab ich am broadway gefunden der stand da so rum =D

• GTA IV Beitrag #335
Ich hab es schon mit allen möglichen Fahrzeugen versucht, Ferrari- und auch Porsche-Verschnitt, dann die komischen USV's usw.

Wann habt ihr eure Trophy so geholt? Angeblich soll einer der letzten Patches dieses Überschlags-Trophy gepatched haben so das eine Art Combo (mehrere Überschläge hintereinander mit mehreren Sprüngen) nicht mehr möglich ist.

@OCV:
Nein der Trophy-Whore-Modus ist immer noch nicht an *g*
Ich hab hier zwar ein Bioshock rumliegen aber das werde ich mir aufheben wenn ich wirklich mal richtig Lust darauf habe und es dann genüsslich, ohne Trophyjagd, zocken :)

• GTA IV Beitrag #337
OCV schrieb:
das geht bei dir?:D

Ja :)

Ende des Monats oder nächsten Monat hole ich mir Battlefield für die 360, die verstaubt hier sonst noch :(

Das werde ich dann auch nicht auf Gamerscore zocken :)

Wann hast du denn die Trophy eigentlich geholt oder muss ich selbst nachglotzen? :D

• GTA IV Beitrag #338
nagapilota schrieb:
Der Blista Compact oder der Futo sind doch geil^^ Damit hab ich mal meinem Freund im Lambo kaputt gemacht:D Nur auf den richtigen Moment warten...:cool:

Ich hab die Trophie zwar nicht, kann dennoch sagen das es am Flughafen auf alle Fälle klappen wird! Mach es so wies OCV beschrieben hat. Wenn du richtig drauf zu fährst kann nix schief gehen. Also fahr auf so nen Rasen und such dir ein gelbes Dreieck. Achte darauf das dieses Dreieck am Ende des Rasens steht und nicht am Anfang. Also so das du zuerst über den Rasen fahren musst. Ansonsten fliegst du 1. nicht so hoch bzw. weit und 2. kriegst du Probleme mit der Kante des Rasens. Ich hoff du hast es verstanden^^ Also ein freies gelbes Dreieck am Ende des Rasens suchen was nicht lang dauern wird und am besten mit nem Lambo drauf fahren;):cool:

klar sind die geil, aber einfach zu lahm :D

• GTA IV Beitrag #339
Gnatz schrieb:
Wann hast du denn die Trophy eigentlich geholt oder muss ich selbst nachglotzen? :D

Ka wann das war, irgendwann letztes jahr halt...
Bin eher nich so der krasse trophäenjäger, das ist mir relativ egal eigentlich sogar, wenns mir wichtig wäre, hätt ich GTA nochma durchgezockt oder zumindestens da sachen gemacht wie die spezialfähigkeiten der leute da freizuspielen oder hätte bei LBP einfach irgendnen scheiss level schnell gemacht um die publisher trophäe zu kriegen, aber kein bock, das kuckt sich doch eh keine sau an was für trophäe man hat ausser halt selber...

Wichtig sind trophäen nur dann, wenn sie mit ner spieleserie zusammenhängen die ich wirklich mag, dazu gehört metal gear solid zB, das hat zwar keine trophäen aber halt das little big planet addon, da hab ich halt mal alle MGS trophäen geholt, aber die andern sind mir ansich scheissegal...

und die street fighter 4 trophäen brauch ich mir nich erarbeiten, die hab ich alle nach ner woche wenn ich ganz normal zocke und bisschen trainiere, vor allem sachen wie 100 online matches gewinnen, das hat man doch an einem abend schon, hätten sie ruhig auf 1000 hochschrauben können, so kriegt die dann jeder noob...

• GTA IV Beitrag #340
Du solltest mich nicht als Trophywhore verurteilen wenn du nicht weisst wieso ich das mache. Du hast schon recht mit dem was du aussagst, ich selbst seh es ja ähnlich bis genauso wie du. Sich die Arbeit machen und in JEDEM Spiel das man hat wirklich jede kleinste Kacktrophy zu erarbeiten ist echt eine eigentlich unnötige Arbeit.

Mir macht es halt derzeit Spaß Spiele die ich mag auch auf Trophy-Ebene "durchzuzocken".

Ein Spiel wie GTA spiel ich erst normal ohne das Trophyjagen durch und dann schau ich, sofern ich Lust habe, welche Trophies es dafür gibt und mach mich einfach mal daran.

So wie du eben eine Beat 'em Up-Whore bist bin ich eben eine Trophy-"Whore" :rolleyes:

Meinst ich geil mich daran auf so viele Trophies zu sammeln? Gewiss nicht!
Es mag zwar ein schönes Gefühl sein anhand von so einem System für arbeit belohnt zu werden aber letztendlich ist es nichts greifbares und somit auch nichts dolles.

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben