GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; wenn du was der u-bahn rauskommst müsste rechts auf der straße eigentlich ein wagen geparkt sein, fahr mit ihm am besten zum nächsten pay n spray...
  • GTA IV Beitrag #101
SpiderLoc91 schrieb:
boah die is sau schwer die mission finde ich eine frage nachher wenn ich rauskomme aus der u bahn dann muss ich ja auf die srtasse wie soll ma ndas schaffen ich komm dann nicth raus das ist kacke.wo muss ich da hin fahren wenn ich auf der strasse binboah die Missio regt mich jetzt schon auf.

wenn du was der u-bahn rauskommst müsste rechts auf der straße eigentlich ein wagen geparkt sein, fahr mit ihm am besten zum nächsten pay n spray, aber lass dich beim reinfahren nicht erwischen

ich hab die missione auf der 3 verschiedenen spielständen gemacht (2 von mir 1 von kumpel) und habs immer beim 1. versuch geschafft...^^ da fand ich das alte krankenhaus um einiges schwerer

• GTA IV Beitrag #102
bpah ja ich hätteste es fast geschafft nur wie du sagtest ich wurdde erwischt beim reinfahren und dann als ich rausfahren wollte kanllte mioch der bulle ab

• GTA IV Beitrag #103
SpiderLoc91 schrieb:
bpah ja ich hätteste es fast geschafft nur wie du sagtest ich wurdde erwischt beim reinfahren und dann als ich rausfahren wollte kanllte mioch der bulle ab

ich düs auch meist zum übernächsten, dann is die chance geringer das so viele bullen hinter einem sind :)

• GTA IV Beitrag #104
hey leute, nach ungefähr 1std googlen bin ich immer noch nicht schlauer als vorher, kennt jmd. noch mehr "geheime"kleidung als das happiness T-shirt und das GTA 3 outfit? :( ich hab was von nem "arzt outfit" gehört aber keine beschreibung gefnden.. und ich hoffe das es noch welche gibt denn alle sachen die man so kaufen kann sehen ziemlich dämlich aus... danke wenn jmd. was gefunden hat

• GTA IV Beitrag #105
Die Arzt-Klamotten hab ich von einer Mission in Alderney bekommen, sie lagen in einem offenen Spint in dem Krankenhaus im Norden.

• GTA IV Beitrag #106
phlaem schrieb:
Die Arzt-Klamotten hab ich von einer Mission in Alderney bekommen, sie lagen in einem offenen Spint in dem Krankenhaus im Norden.

ah ok dankeschön, ich glaub ich weis welche mission du meinst, ich werd ma schauen obs die klamotten da auch ohne mission gibt. danke!

• GTA IV Beitrag #107
Hilfe!

Ich bin jetzt ungefähr bei 34% und habe grade die "Paper Trail" Mission mit Little Jacob gemacht (auftrag kam von U.L. Paper) und jetzt hab ich ein problem:

Ich kann nichts mehr machen, (nebenmissionen z.b. Rennen oder lieferungen bei little jacob gehen) aber die normalen missionen gehen nicht weiter und gestern hat mich U.L. Paper angerufen und gesagt:

"Hab ich nicht gesagt du sollst untertauchen":eek: das gespräch ging zu schnell und hab nicht richtig aufgepasst was muss ich machen damit das spiel weiter geht??

:EDIT:
Und noch etwas:
Das spiel ist defintiv kürzer als die vorgänger, wie ich darauf komme bei erst 30%`?
Guck ab 30% mal im Pausenmenü bei den prozenten von welchen auftraggeber...usw.
ich hab bei fast allen 100% außer ca. 5 stück die ich fast auf 100% hab ...wars das dann?
also komplwettlösung hab ich mir extra reingezogen wie viele missionen noch kommen sind nur 84 :(

danke im vorraus

• GTA IV Beitrag #108
zulfus schrieb:
Ich bin jetzt ungefähr bei 34% und habe grade die "Paper Trail" Mission mit Little Jacob gemacht (auftrag kam von U.L. Paper) und jetzt hab ich ein problem:

Ich kann nichts mehr machen, (nebenmissionen z.b. Rennen oder lieferungen bei little jacob gehen) aber die normalen missionen gehen nicht weiter und gestern hat mich U.L. Paper angerufen und gesagt:

"Hab ich nicht gesagt du sollst untertauchen":eek: das gespräch ging zu schnell und hab nicht richtig aufgepasst was muss ich machen damit das spiel weiter geht??

Und noch etwas:
Das spiel ist defintiv kürzer als die vorgänger, wie ich darauf komme bei erst 30%`?
Guck ab 30% mal im Pausenmenü bei den prozenten von welchen auftraggeber...usw.
ich hab bei fast allen 100% außer ca. 5 stück die ich fast auf 100% hab ...wars das dann?
also komplwettlösung hab ich mir extra reingezogen wie viele missionen noch kommen sind nur 84 :(

danke im vorraus

Hast du vor der Mission abgespeichert? Wenn ja dann musst du die Mission wohl oder übel nomal machen, wenn nein dann weiß ich auch nich weiter! Speicher nach jeder 2. - 3. Mission ab! Wenn du willst auch neach jeder Mission, aber ich denk das is ein bisschen umständlich!

• GTA IV Beitrag #109
nagapilota schrieb:
Hast du vor der Mission abgespeichert? Wenn ja dann musst du die Mission wohl oder übel nomal machen, wenn nein dann weiß ich auch nich weiter! Speicher nach jeder 2. - 3. Mission ab! Wenn du willst auch neach jeder Mission, aber ich denk das is ein bisschen umständlich!

Leider hab ich nach der mission gespeichert...also d.h. wenn ich spiel lade und ich will ne mission machen krieg ich nur sms von brucie in der steht dann:
"check deine emails ich hab arbeit für dich"
dann geh ich emails checken aber da ist nichts hab alle emails beantwortet und jez geht nichts mehr :mad: ist das en bug oder was?

Brucie hab ich zu 100% fertig krieg trotzdem sms von ihm Oo
Nach der mission müsste eig. die mission kommen "Harboring a Grudge" aber die hab ich schon gemacht :(
kann es sein das sich der spielverlauf aufgehangen hat und ich nochmal alles neu amchen muss?

• GTA IV Beitrag #110
zulfus schrieb:
Leider hab ich nach der mission gespeichert...also d.h. wenn ich spiel lade und ich will ne mission machen krieg ich nur sms von brucie in der steht dann:
"check deine emails ich hab arbeit für dich"
dann geh ich emails checken aber da ist nichts hab alle emails beantwortet und jez geht nichts mehr :mad: ist das en bug oder was?

Brucie hab ich zu 100% fertig krieg trotzdem sms von ihm Oo
Nach der mission müsste eig. die mission kommen "Harboring a Grudge" aber die hab ich schon gemacht :(
kann es sein das sich der spielverlauf aufgehangen hat und ich nochmal alles neu amchen muss?

Du meinst du hast die Hauptmissionen von Brucie zu 100%gemacht ,oder? Die Nebenmissionen zählen nämlich nicht zu den 100% bei Brucie! Und mit den Nebenmissionen mein ich die von Brucie bei denen du die Autos holen musst!

Das mit dem Spielverlauf glaub ich nich, sondern eher das du irgentetwas nicht beachtet hast! Drück mal Start und geh dann auf des, direkt neben der Karte ( ich glaub des heißt Infos ) Und schau was man dir als letztes gesagt hast! Wenn du Glück hast steht da noch was von;)

• GTA IV Beitrag #111
nagapilota schrieb:
Du meinst du hast die Hauptmissionen von Brucie zu 100%gemacht ,oder? Die Nebenmissionen zählen nämlich nicht zu den 100% bei Brucie! Und mit den Nebenmissionen mein ich die von Brucie bei denen du die Autos holen musst!

Das mit dem Spielverlauf glaub ich nich, sondern eher das du irgentetwas nicht beachtet hast! Drück mal Start und geh dann auf des, direkt neben der Karte ( ich glaub des heißt Infos ) Und schau was man dir als letztes gesagt hast! Wenn du Glück hast steht da noch was von;)

Also bei Brucie hab ich: Die Hauptmissionen komplett und die Rennen!
Die nebenmissionen hab ich auch fast fertig!
(start->Infos) hab ich geguckt steht nichts was mir weiterhilft :(
hab gestern von 8Uhr abends bis heute morgen um 4 Gespielt rumgefahren mit den charakteren as unternommen sind alle 100% zufrieden, freundinnen sind auch soweit 100% und sonst kam da nichts außer dieser anruf das ich untertauchen sollte aber wie? hab fast ne stunde tv geguckt im versteck!

• GTA IV Beitrag #112
zulfus schrieb:
Also bei Brucie hab ich: Die Hauptmissionen komplett und die Rennen!
Die nebenmissionen hab ich auch fast fertig!
(start->Infos) hab ich geguckt steht nichts was mir weiterhilft :(
hab gestern von 8Uhr abends bis heute morgen um 4 Gespielt rumgefahren mit den charakteren as unternommen sind alle 100% zufrieden, freundinnen sind auch soweit 100% und sonst kam da nichts außer dieser anruf das ich untertauchen sollte aber wie? hab fast ne stunde tv geguckt im versteck!

Speichern?? Ich weiß es nicht mehr! Schau mal in einer Komplettlösung nach!

• GTA IV Beitrag #113
nagapilota schrieb:
Speichern?? Ich weiß es nicht mehr! Schau mal in einer Komplettlösung nach!

Hab ich alle schon hinter mir bin 4 komplettlösungen durch..gespeichert hab ich auch schon, verzweifel hier voll (bin auch schon ausgerastet) :D
ich hab gedacht es läge an der mission "Final Interview" aber die hab ich ja schon längst hinter mir (hatten ein paar spieler auch probleme mit)

sonst steht im ganzen internet nichts über ein problem mit der mission paper trail
also weiß es anscheinend bzw. hatte keiner dieses problem :(

Vielelicht war ich zu schnell? -mittwoch- angefangen 2 Tage durch gezockt und dann gings nicht weiter :(

• GTA IV Beitrag #114
zulfus schrieb:
Hab ich alle schon hinter mir bin 4 komplettlösungen durch..gespeichert hab ich auch schon, verzweifel hier voll (bin auch schon ausgerastet) :D
ich hab gedacht es läge an der mission "Final Interview" aber die hab ich ja schon längst hinter mir (hatten ein paar spieler auch probleme mit)

sonst steht im ganzen internet nichts über ein problem mit der mission paper trail
also weiß es anscheinend bzw. hatte keiner dieses problem :(

Vielelicht war ich zu schnell? -mittwoch- angefangen 2 Tage durch gezockt und dann gings nicht weiter :(

Hmm... Und du kannst keine Hauptmissionen mehr machen? Das is nich gut! Vlt. solltest du wirklich nomal neu Anfangen! Aber mich würde echt jetz mal interresieren was des is!

• GTA IV Beitrag #115
nagapilota schrieb:
Hmm... Und du kannst keine Hauptmissionen mehr machen? Das is nich gut! Vlt. solltest du wirklich nomal neu Anfangen! Aber mich würde echt jetz mal interresieren was des is!

Hmm ich guck das ich heute zocke und mich bisschen ungucke kumpel von mir hats ja schon durch und meinte er hats 3 mal neu angefangen!

Neu anfangen hört sich verdammt scheiße an -.-''
soweit auch alles recht leicht war aber immer dieses rumgedöse so langsam alles :(
gelabber gelabber und dann nochmal son fehler mit paper trail und ich lauf amok xD (ingame)

• GTA IV Beitrag #116
Also hab grad mal so nachgelesen bei der nächsten mission gehts um kate und packie und ich hab getsern nen anruf von packie bekommen

son scheiß mit heiraten usw und ich soltle was mit ihr machen hab sie 5 mal ausgeführt und weiter gings kein bisschen :(

"Packie introduces you to his sister, who seems interested in you. Head to the harbor with Packie to handle some business."

mit video allem drum und dran aber hilft mir nicht :(

• GTA IV Beitrag #117
manchmakl ruft auch francis an und will sich mit dir an bestimmten punkten treffen, bist du dem, mal nachgegangen???

• GTA IV Beitrag #118
Mic schrieb:
manchmakl ruft auch francis an und will sich mit dir an bestimmten punkten treffen, bist du dem, mal nachgegangen???

Genau! Ruf mal bei jedem Kontakt an, aber normal, nichts unternehmen! Vlt. hilft das ja!

• GTA IV Beitrag #119
ja türlich, wenn mich jemand angerufen oder mir ne sms geschickt hat hab ich es auch geamcht bin mit denen weggegangen usw. aber tut sich garnichts...
hab jez alle nebenmissionen von little jacob fertig die rennen auch und jez kann ich garkeine missionen mehr machen nur mit den leuten was machen z.b. dart spielen oder so

Überall geht die Mailbox dran oder Nummer gibt es nicht mehr!

• GTA IV Beitrag #120
LOL! Ich bin grad mit nem Heli rumgeflogen in der nähe von Phill Bell! Ich bin auf ein Hausdach gesprungen und hab von dort aus mit nem Scharfschützen Gewehr einem Typ nem Headshot verpasst! Und plötzlich ruft jemand auf Englisch MIT deutschem Untertitel:

"Biiiiitttteee, geh"

Weiß einer von euch was das ist? Ich musste mich grad so tot lachen:D

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben