GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja hab ich, ich hab alle getroffen und deren Aufgaben gelösr ausser die wo ich halt tötete. Hab das vergessen zur Liste zu schreiben. Das mach ich...
  • GTA IV Beitrag #141
Ja hab ich, ich hab alle getroffen und deren Aufgaben gelösr ausser die wo ich halt tötete. Hab das vergessen zur Liste zu schreiben. Das mach ich mal kurz.

Was steht denn In-Game bei der HP wo du sagtest das ich da mal nachschauen soll? Ich kann grad nicht an die PS3 und somit auch nicht ins virtuelle Internet. Vielleicht findest du da ja was raus, wäre echt nett.

• GTA IV Beitrag #142
Gnatz schrieb:
Ja hab ich, ich hab alle getroffen und deren Aufgaben gelösr ausser die wo ich halt tötete. Hab das vergessen zur Liste zu schreiben. Das mach ich mal kurz.

Was steht denn In-Game bei der HP wo du sagtest das ich da mal nachschauen soll? Ich kann grad nicht an die PS3 und somit auch nicht ins virtuelle Internet. Vielleicht findest du da ja was raus, wäre echt nett.

da waren halt karten von monster stunts, tauben und so, aber die hatten nen anderen namen deshalb weis ich nich was da noch so waren, ich dacht halt wegen den q dingens automaten aber dea brauchteste ja nur einen... machen die letue die du getötet hast vllt die restlichen prozente? :(

• GTA IV Beitrag #143
Nein, die machen keine restlichen Prozente. Egal auf welchem Weg du das Spiel löst, du kommst immer an die 100% dran. Zumindest hoff ich das und ich hab auch gelesen das es so sein soll.

Zum kotzen. Da ist man an den 100% so dicht dran und dann sowas...

• GTA IV Beitrag #144
also du hast :

story 68%
alle brucie fahrzeuge 3%
50 monster stunts 2,5%
tauben 2,5%
alle geheimen charakter und deren missionen 5%
20 bürgerwehr missionen 2,5% (ich glaub das hast d nicht, ich mein damit nicht die 10 meistgesuchten, ich schätz ma du msst 20 normale verbrechen auufklären?)
meistgesuchte verbrecher 2,5%
freunde schlagen in jedem minispiel 5%
special der freunde und deren missionen fertig 10%

edit: ah ich seh grad.. "Bürgerwehr" hast d auch schon... aber irgendwas muss da fehlen, haste echt alles gemacht und nichts übersehen?

• GTA IV Beitrag #145
Ja, ich hab alles gemacht. Ich hab mich schon gefragt ob ich nicht doch eine Nebenfigur noch nicht getroffen hab aber das kann nicht sein, ich kam schon überlang und nie wurde was angezeigt. Die letzte Nebenfigur die ich machte war die eine die man zuvor als "Geisel" genommen hat in der Story.

Ich hab schon überlegt ob ich nicht beim Take2/Rockstar Support anrufe und mal nachfrage aber 1,86€ pro Minute ist schon happig, da lass ich das lieber.

• GTA IV Beitrag #146
Gnatz schrieb:
Ja, ich hab alles gemacht. Ich hab mich schon gefragt ob ich nicht doch eine Nebenfigur noch nicht getroffen hab aber das kann nicht sein, ich kam schon überlang und nie wurde was angezeigt. Die letzte Nebenfigur die ich machte war die eine die man zuvor als "Geisel" genommen hat in der Story.

Ich hab schon überlegt ob ich nicht beim Take2/Rockstar Support anrufe und mal nachfrage aber 1,86€ pro Minute ist schon happig, da lass ich das lieber.

Kann man denn da keine E-Mail schicken? Des is schon doof nich wahr?

Mich würde mal interresieren, alle die 100% erreichen wollen, habt ihr mit den Nebenmissionen nach der Hauptstory angefangen, oder Mitten drin?

• GTA IV Beitrag #147
Ich hab die Nebenfiguren gemacht wie sie kamen, manche Nebenmissionen hab ich auch schon in der Story angefangen zu machen aber nicht beendet. Die Nebenmissionen kannm an auch jederzeit beenden, daran dürfte es also nicht liegen.

EDIT:

Ich hab nun auf 4players folgendes gefunden, eine Checkliste:

4players schrieb:
Um 100 % im Spiel zu bekommen müsst ihr folgende Aufgaben erledigen:

- Hauptmissionen absolvieren (60 %)
- Alle 200 Flying Rats (Tauben) sammeln (2,5 %)
- Alle 50 Monster-Stunts absolvieren (2,5 %)
- Assassin-Missionen absolvieren (2 %)
- Brucies Autoklau Missionen (Internetcafé) absolvieren (2 %)
- Stevies Autoklau Missionen (SMS) absolvieren (2 %)
- Alle geheime Charaktere-Nebenmissionen finden und absolvieren (5 %)
- Alle 9 Straßenrennen fahren (2 %)
- Jacob's Drogendealer-Missionen absolvieren (2 %)
- 20 Bürgerwehrmissionen erledigen (2,5 %)
- Die 30 Meistgesuchten (auf allen drei Inseln) umbringen (2,5 %)
- In den Minispielen (Pool, Dart, Bowling, QUB3D) gegen einen Freund gewinnen bzw.
Highscore schlagen (je 1,25 % = 5 %)
- Bei den Freunden Packie, Little Jacob und Brucie alle Aktionen (Trinken, Show, Pool,…) mindestens einmal durchführen (5 %)
- Bei euren Freunden Packie, Little Jacob und Brucie die Specials freischalten (günstige Waffen, Heli, Bomben) (5 %)

Übrigens: Ihr könnt 100 % IMMER erreichen, auch wenn ihr die falschen ENTSCHEIDUNGEN getroffen habt.

Da steht das man 100% IMMER erreichen kann, siehe ganz am Ende des Textes.

Laut der Checkliste hab ich alles. Wieso aber dann keine 100%??? :confused:

EDIT II:
Wir schreiben den 19 Mai 2008 11:56. Die 100% sind gefallen.

Welcome in the 100%-Club!

NA ENDLICH!!!

• GTA IV Beitrag #148
moins. habs jetzt erst 2 tage gespielt und finds saugeil!!!
kenn wahrscheinl. nicht mal nen bruchteil aller details...
meine frage:
kann ich auch unabhängig von roman taxifahrten mit den guten gelben machen. irgendwie steigt da kein typ bei mir ein. hab hinten drin im taxi ne stellenanzeige und ne nr. gesehen....die is aber nich ganz vollständig. weiß jemand was?
kann vll. auch einer sagen ob und wie man z.B. mit nem krankenwagen´, feuerwehr oder polizeiwagen durch 'aufträge' geld verdienen kann. hab ma gehört dass das mit nem poliz auto gehn soll. verbrecherjagd u so?! oder nur bei Mp?

• GTA IV Beitrag #149
Polizei-Aufträge gehen und zwar über den Boardcomputer (im stehenden Fahrzeug L1 antippen), da kannst du dann Most-Wanted Missionen machen (meistgesuchte) und Bürgerwehr Missionen machen (aktuelle Verbrechen).

Taxifahrten kannst du nur über Roman machen, mit den gelben Taxis jedoch nicht mehr (was auch für Feuerwehr und Krankenwagen gilt).

R* hat doch einiges rausgenommen, warum weiss ich manchmal selbst nicht. Für das erste Nextgen-GTA ist es aber wirklich saugeil (GTA:SA auf 360 mal ausgenommen, das war noch nicht wirklich Nextgen sondern nur eine Portierung).

Gegen Mitte und Ende bekommst du Aufträge Fahrzeuge zu klauen und diese abzuliefern, dafür wirst du auch recht gut bezahlt. Die Bezahlungen bei Stevie's Autoklau (Car-Theft) Missionen sind sogar echt gut.

• GTA IV Beitrag #150
GZ Gnatz^^ was hatten jetz gefehlt?

könnt ihr online eigentlich auch einen "zombie" als figur auswählen? seit ich die story abgeschlossen hab kann ich d mim zombie mensch rumlaufen...^^

• GTA IV Beitrag #151
Super Antwort! Danke!
ja schade...löscharbeiten wären viell. auch ganz geil
gewesen. ansonsten kann ich das spiel nur nochmal loben!
ist eigentlich wieder ein versteckter panzer irgendwo zu finden?

• GTA IV Beitrag #152
Sean schrieb:
GZ Gnatz^^ was hatten jetz gefehlt?

könnt ihr online eigentlich auch einen "zombie" als figur auswählen? seit ich die story abgeschlossen hab kann ich d mim zombie mensch rumlaufen...^^

Naja, ich lachte mich innerlich kaputt als ich das rausgefunden hab weil so blöd kann man echt nicht sein wie ich es war *lol*

Im virtuellen Internet werden nur 40 E-Mails gespeichert, dann ist das Postfach voll. Da ich aber einer bin wo denkt "naja, heben wir die mal auf vielleicht brauch ich die ja noch" hab ich auch vergessen ein paar die wirklich unwichtig waren zu löschen. Ich hab unwichtige E-Mails gelöscht, bekam neue Brucie (Fahrzeugklau) Aufträge, etwa 3-4 Fahrzeuge, hab die absolviert und 2% dazu bekommen.

Die letzten 0,50% waren eine Nebenfigur wo mir noch eine Mission fehlte, die sah ich eben nie weil ich zu der Zeit wo der an dem Ort immer auf mich wartet da nie war, bin dann um die Uhrzeit hin und hab ihn umgehauen und die restlichen 0,50% bekommen.

Das mit den E-Mails war echt dämlich gelaufen aber was solls, sowas passiert wenn man eben jeden Dreck aufhebt *lol*

Ich kann nun im Social Club Sachen (z.B. Greetings) ausdrucken aber da verschwende ich nur ein volles Din A4 Blatt voller schwarzer Tinte, irgendwie will das bei meinem Mac und/oder Drucker nicht richtig funktionieren.

CharlesNoIdea schrieb:
Super Antwort! Danke!
ja schade...löscharbeiten wären viell. auch ganz geil
gewesen. ansonsten kann ich das spiel nur nochmal loben!
ist eigentlich wieder ein versteckter panzer irgendwo zu finden?

Nein, Panzer gibt es in GTA IV auch nicht mehr, zumindest hab ich weder einen gesehen noch was davon gelesen.

Ich find es auch irgendwie besser ohne Panzer, da man sich sonst zu wenig auf das eigentliche (die Story) konzentrieren würde und nur mit dem rumheizen würde. Spaßig war der Panzer aber allemal, ein netter Zusatz eben :)

• GTA IV Beitrag #153
lol ! ab ich doch gleich gedacht irgendwas musste übersehen haben! :Dnaja ich werd mich ach mal an die 100% machen wenn ich die story durchab^^ (2. ma) dann kauf ich mir auch das lösungsbuch :)

• GTA IV Beitrag #154
Mir war selbst klar das ich was übersehen haben muss, sonst wäre ich ja bei den 100% schon früher angelangt, nur war ich eben ratlos was ich übersehen habe. Das ich eine Nebenfigur übersah war mir ziemlich klar, die sind leicht zu übersehen vorallem wenn das Treffen mit ihnen nur an gewissen Tageszeiten möglich ist, das ich aber das E-Mail-Konto voll hatte und somit Brucie nicht fertig hatte das war für mich doch etwas merkwürdig.

Ich spiel die Story auch nochmal durch mit einem zweiten Account, da werde ich wohl auch die 100% wieder voll machen.

• GTA IV Beitrag #155
Wenn man nur die Story durch hat hat man doch 68% stimmts? Ich hab bloß 60!!:D:eek: Kann des daran liegen das ich manchmal Cheats benutzt habe?

Noch eine Frage:
Wenn ich die Story neu anfange, was ich sowieso will, und die alten Spielstände NICHT lösche, und ich KEINE Cheats in dieser "neuen" Story benutze kriege ich dann am Ende 68%? Odfer zählen die alten Cheats auch dazu?

• GTA IV Beitrag #156
nagapilota schrieb:
Wenn man nur die Story durch hat hat man doch 68% stimmts? Ich hab bloß 60!!:D:eek: Kann des daran liegen das ich manchmal Cheats benutzt habe?

Noch eine Frage:
Wenn ich die Story neu anfange, was ich sowieso will, und die alten Spielstände NICHT lösche, und ich KEINE Cheats in dieser "neuen" Story benutze kriege ich dann am Ende 68%? Odfer zählen die alten Cheats auch dazu?

ich hatte beim 1. mal durchspielen mit ca. 10 cheatvrgängen beim abschlss der story ca. 70% hatte aber auch zwischendurch auch immer nebenmissionen gemacht, also wenn du nur straight die story gemacht hast kommts hin... ich bin auch bald mim 2. ma sdurchspielen durch, ach ohne cheats geht das voll easy^^ ich weis garnich warm ich beim 1. ma gecheatet hab xD

und nein bei einem neuen speicherstand wird die statistik auch neu.

• GTA IV Beitrag #157
Das mit dem cheaten wäre auch sone frage...
Hab bis jetzt die ganze Zeit OHNE cheats gespielt, komme aber grad absolut nich weiter (Catch the Wave Mission).
Ich hab es von ca. 15 versuchen 2 oder 3 mal geschafft zu dieser flucht mit dem boot zu kommen, dann wurde ich aber von den andern booten abgeballert weil ich nur noch nen blinkenden energie strich hatte aufgrund der schiesserei in der werft - der idiot rennt einfach rein und lässt sich immer abballern, also muss man selber sehr offensiv sein und darf sich nich hinter den ecken verschanzen -_-
Und offensive ballereien kosten natürlich leben ohne ende, warum rennt der trottel auch ohne deckung einfach da rein?? -.-

Die mission geht mir sowas von auf den sack, ich schaffs wie gesagt nur ca. jedes 5, mal überhaupt zu der bootsfahrt, ein energie cheat könnte mir zum absolvieren der mission helfen, in der werft liegt ja auch nirgendwo heilung rum...

nu is die frage was passiert wenn man cheatet?
Kann man dann nur die 100% nich erreichen und es steht dann 99% wenn man eigentlich 100% hätte? oder bleibt einem da noch mehr verschlossen wenn man cheatet?

• GTA IV Beitrag #158
Bevor du cheatest solltest du lieber die Zähne zusammenkneifen und es auf Teufel komm raus probieren, porbier solang bis du es geschafft hast. Ich hatte nur bei wenigen Missionen wirklich Probleme.

Diese Mission musste ich auch machen. Ich würde dir generell raten nach Schutzwesten Ausschau zu halten und dich mit geschicktem Zielen da schnell durch die Werft zu ballern. Ich hab es bei offensiven Schusswechseln oft so gemacht das ich einen umballerte, die Zieltaste losgelassen und sofort wieder durchgedrückt und wieder geballert habe, das automatische Zielsystem findet immer einen Gegner, sofern er nicht unerreichbar auf einer Blanke/Platte steht. Versuch immer schnelle Deckung zu suchen wenn du in Gefahr (in Sachen Energie) bist, sich kurz in Deckung bringen bringt manchmal mehr als ewig hinter einer Deckung zu verweilen. Einfach die Mischung suchen von Deckung und schnelles umlegen von Gegnern. Wenn du hinter einer Deckung bist kannst du dich auch Umsehen wo deine Gegner so sind, dann fällt dir das generelle Zielen einfacher wenn du im Vorfeld weisst "ah, da ist einer" und das Fadenkreuz in seine bzw die Richtung der Gegner ziehst. Welche Gegner das automatische Zielsystem findet hängt auch mehr oder weniger davon ab wo du dein Fadenkreuz hast bzw hinziehst. Du kannst also beeinflussen ob das automatische Zielsystem eher Gegner findet die weiter entfernt oder näher in deiner Umgebung sind, klappt aber auch nicht immer aber Erfolgsrate würd ich auf etwa 70% schätzen dass das klappt.

Wenn du mit dem Boot unterwegs bist fahre/schwimme nie zu dicht an des Gegners Boot heran, das gilt auch wenn du mit dem Auto ein anderes Auto verfolgst wo mehrere Gegner drinsitzen, da die Gegner recht genau vom Boot bzw ausm fahrzeug schiessen können, halte also lieber etwa 20 Meter oder mehr Meter Abstand und halte auf das gegnerische Boot drauf, nur lass es nicht zu weit entkommen da sonst das gegnerische Boot schwer zu treffen wird und die meisten Kugeln/Schüsse vorbei gehen.

• GTA IV Beitrag #159
Ja das mit dem zielen mach ich auch immer so, problem is nur, oft zielt er lieber auf einen der sich grade irgendwo mit ner pistole hinter ner säule versteckt, statt auf den, der direkt vor dir steht mit ner schrotflinte -.-

• GTA IV Beitrag #160
Ist das die Mission in der man mit dem Truck zu den Russen fährt?

Bei mir war die Mission eigentlich kein Problem afaik bin ich direkt ausgestiegen und hab sie alle umgenatzt, das hat auf Anhieb funktioniert. :p

Zu den Missionen in denen man im Boot/Fahrzeug verfolgt wird kann ich nur empfehlen Granaten zu verwenden, dann ist das meist ein Kinderspiel ;)

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben