GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; So Leutz, sry für den Doppelpost, aber ich bin grad echt frustriert;) Und zwar es gibt da eine Mission von Bernie: Ich soll ihn an Pier 14 oder...
  • GTA IV Beitrag #121
So Leutz, sry für den Doppelpost, aber ich bin grad echt frustriert;)

Und zwar es gibt da eine Mission von Bernie: Ich soll ihn an Pier 14 oder 45 treffen und dann fahren wir mit nem Boot an so ne Stelle wo wir dann durchs Fernglas blinzeln! Dann kommen die Russen in nem Boot und ich muss sie verfolgen! Ich hab die Mission jetz bestimmt schon 10 mal probiert!:( Muss ich die Russen noch abmurksen während ich im Boot bin oder gehen die irgendwann an Land? Ich bin bis jetzt 8 von 10 in der Mission umgekippt (mit dem Boot) Und die anderen zwei Male sind die Russen mir entkommen!:( Gibts da irgendwelche Tipps um ein Boot sauber zu steuern?

• GTA IV Beitrag #122
Kauf dir im Vorfeld soviel Schüsse wie möglich für deine Waffen. Wenn du die Gegner im Boot verfolgst feuere was das Zeug hält auf das andere Boot. Später gehen sie an Land, spätestens da kannst sie erwischen, bleib also immer dircht dran.

Ein Boot steuerst du am besten wenn du vorsichtig lenkst, du darfst nie so stark einlenken wie bei einem Auto. Ich spiel mit Joystick, da geht das sehr gut von der Hand.

@all:
Weiss jemand wo alle QUB3D-Automaten sind? Ich muss die finden :(

• GTA IV Beitrag #123
@naga ich weis nur das es glaub ich nichts bringt sie vom boot aus abzuschiessen, verfolg sie einfach so lang bis sie an land gehen und töte sie da, gab ja auch so ne biker mission, den konnte man abschiessen wie man will und der is nich gestorben, is er vom mottorad runter war.

@ gnatz spontan fallen mir grad zwei ein, im strip club in bohan und inna pool halle beim lil jakob da^^

@ da wo die story nicht weiter geht: entweder du hast ein bösen bug erwischt oder du übersiehst was! ich habs ja auch schon durch und hatte keine probleme, und jetzt beim 2. ma durchspielen wo ich auch fast fertig bin hatt ich auch keine probleme, hast du schon versucht mal ganz weit weg zu fliegen oder so? ich glaub aber eher das du in nen schweren bug geraten bist... normal sollte ja ein anruf kommen, der bei dir aber nicht zu kommen scheint...

• GTA IV Beitrag #124
Wegen der Boot Steuerung, soll ich da den Analog Stick bei Wellen hoch und runter und so? oder einfach nur lenken? Welche Sicht nehmt ihr immer?

• GTA IV Beitrag #125
Nur lenken, das mit den Wellen dürfte normal nichts ausmachen. Hohe Wellen lassen dich langsamer werden aber der Gegner hat normal auch mit den Wellen zu kämpfen.

Nochmal wegen QUB3D:
Weiss jemand wo die restlichen sind? Ich brauch dringend den Standort aller QUB3D-Automaten.

• GTA IV Beitrag #126
Gnatz schrieb:
Nur lenken, das mit den Wellen dürfte normal nichts ausmachen. Hohe Wellen lassen dich langsamer werden aber der Gegner hat normal auch mit den Wellen zu kämpfen.

Nochmal wegen QUB3D:
Weiss jemand wo die restlichen sind? Ich brauch dringend den Standort aller QUB3D-Automaten.

Erstmal danke für die Hilfe! Ich habs geschafft! PUUHH;) Was sind denn diese QUB3D Automaten?

• GTA IV Beitrag #127
Sean schrieb:
@ da wo die story nicht weiter geht: entweder du hast ein bösen bug erwischt oder du übersiehst was! ich habs ja auch schon durch und hatte keine probleme, und jetzt beim 2. ma durchspielen wo ich auch fast fertig bin hatt ich auch keine probleme, hast du schon versucht mal ganz weit weg zu fliegen oder so? ich glaub aber eher das du in nen schweren bug geraten bist... normal sollte ja ein anruf kommen, der bei dir aber nicht zu kommen scheint...

Weit Fliegen hab ich noch nicht probiert werde es mal machen, auch wenn ich net weiß wozu :D
Übersehen kann ich ncihts weil ich alles gemacht was auf der karte, telefon, pc drauf war brucie fertig little jacob fertig (also alle nebenmissionen) und jez müsste ich eig. nen anruf bekommen -.-'' scheiß bug fang ich mal neu an wenns mit dem wegfliegen net bringen sollte!!

Danke an die, die mir geholfen haben oder versucht haben mir zu helfen :D:D

• GTA IV Beitrag #128
@ naga: ich lenk einfach nur imemr, mit dem gewicht verlagern is unwichtig, und es würd edich nur langsamer machen, aber bei engen kurven drück r1 und lenk.

@ gnatz: wenn ich welche seh schreib ich auch wo sie sind u8nd schreibts dir =) hast du schon auf geschaut? ich weis jetzt nich ob da auch die automaten eingezeichnet sind.

• GTA IV Beitrag #129
Mist! Ich brauch nun noch 2,50% für 100% aber ich weiss nicht was ich noch brauch. Ich hab nun bei einem QUB3D den Highscore geholt und der gilt nun für alle Automaten in LC. Verdammt... irgendwas muss doch noch 2,50% oder 2 Sachen 1,25% geben...

• GTA IV Beitrag #130
nja, es gibt z.b. wenn due dwayne nich getötet hast, dafür 2,5% das er dir immer 3 leute zur verfügung stellt
hab ich zumindest gelesen

• GTA IV Beitrag #131
Gnatz schrieb:
Mist! Ich brauch nun noch 2,50% für 100% aber ich weiss nicht was ich noch brauch. Ich hab nun bei einem QUB3D den Highscore geholt und der gilt nun für alle Automaten in LC. Verdammt... irgendwas muss doch noch 2,50% oder 2 Sachen 1,25% geben...

Hast du Cheats benutzt? Die sollen hindern 100% zu kriegen, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube!

• GTA IV Beitrag #132
Ich hab ja die Story durch, ich hab auch Most-Wanted, Bürgerwehr-Missionen, fliegende Ratten, Monster Stunts, alle Nebenfiguren getroffen, nun QUB3D... usw

Muss ich die Computer-Gegner die z.b. am Pool-Tisch stehen auch besiegen? Man kann ja auf zwei Arten Pool spielen, mit der Verabredung und mit dem Computer-Gegner wo da steht.

nagapilota schrieb:
Hast du Cheats benutzt? Die sollen hindern 100% zu kriegen, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube!

Ne, Cheats hab ich nicht benutzt. Ich sagte ja das ich das erstmal ohne Cheats spiel *g*

• GTA IV Beitrag #133
So, jetz noch ne Frage:

Ich muss mich ja nachher entscheiden ob ich pergorino oder dimitri umbring, was krieg ich da jeweils? Bitte sagts mir!

• GTA IV Beitrag #134
Im Endeffekt nichts besonderes. Wenn du 100% willst macht es keinen Unterschied wen du im Verlauf deiner Story alles killst, es ändern sich lediglich die Dialoge, zumindest zum Ende hin.

• GTA IV Beitrag #135
Gnatz schrieb:
Im Endeffekt nichts besonderes. Wenn du 100% willst macht es keinen Unterschied wen du im Verlauf deiner Story alles killst, es ändern sich lediglich die Dialoge, zumindest zum Ende hin.

Aber was krieg ich?? Nur Geld oder wie bei Playboy X des Haus von Pergorino, oder wie bei Dwayne irgendwie so etwas...

• GTA IV Beitrag #136
Wie heisst die Mission denn?

Gibt es einen Auftragsgeber?

• GTA IV Beitrag #137
Mic schrieb:
nja, es gibt z.b. wenn due dwayne nich getötet hast, dafür 2,5% das er dir immer 3 leute zur verfügung stellt
hab ich zumindest gelesen

stimmt nicht. man bekommt 2 leute von ihm wenn er dein freund wird (75% sympathie) und es gibt eigentlich auch keine (extra-)prozente

@naga wann muss man sich denn bitte zwischen pegorino udn dimitri entscheiden?! das ende war doch nur deal oder gleich dimitri...

• GTA IV Beitrag #138
Sean schrieb:
@naga wann muss man sich denn bitte zwischen pegorino udn dimitri entscheiden?! das ende war doch nur deal oder gleich dimitri...

Sorry, ich hab nur gehört das man sich entscheiden muss...:eek::eek: Ähm, hat sich damit erledigt! :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

• GTA IV Beitrag #139
@naga
Ich würde dir raten den zu killen den du weniger von beiden magst. Kannst die Story ja dann später erneut durchspielen, so hebst dir auch etwas für später (in paat Wochen oder Monaten) auf :)

So mach ich es gerade auch, da die Unterschiede echt nur minimal sind.

Nochmal zu meiner Sache:

Also ich hab folgendes bei den 97,50% absolviert:

• Story
  • Bürgerwehr
  • Most-Wanted
  • Drug-Deliveries
  • Exotic Imports
  • Car-Theft
  • Fliegende Ratten
  • Monster Stunts
  • Alle In-Game Freunde (3 an der Zahl) bei ihren Aktivitäten besiegt (z.B. Bowling)
  • Mit allen Kontakten (3 an der Zahl) alle Aktivitäten absolviert
  • QUB3D-Highscore geknackt
  • Alle Brucie-Rennen gewonnen
  • Alle Assassin-Missionen beendet
  • Alle Nebenfiguren getroffen und deren Aufgaben absolviert

Was fehlt noch??? :confused:

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

• GTA IV Beitrag #140
hast du auch alle geheimen charaktere und deren aufgaben gelöst? (die blauen männchen auf der karte wenn man in deren nähe ist)

wenn du mit Little Jacob,Packie und Brucie schon alles gemacht hast (alle aktivitäten dart,bowling,pool,etc.) müssten sie logischerweise deine freunde sein (75% sympathie) und müsstest dadurch ihre specials freigeschaltet haben... hm..

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben