Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Anscheinend doch. Hier noch der Originale Mail Text von Sony: Vielen Dank für Ihre Email. Es steht bis dato noch kein Veröffentlichungstermin...
  • Firmware Updates Beitrag #181
Anscheinend doch.

Hier noch der Originale Mail Text von Sony:

Vielen Dank für Ihre Email.
Es steht bis dato noch kein Veröffentlichungstermin für die PSN Card fest. Die im Hause zuständige Stelle ist bereits seit ca. 1 Jahr bemüht dies zu ändern, was allerdings immer wieder an verschiedensten Faktoren scheiterte. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit sich auf unserer Homepage: über eventuelle Neuigkeiten zum Thema zu erkundigen. Sobald etwas neues bekannt wird, wird es zuerst auf unserer Homepage kommuniziert. Wir danken für Ihr Verständnis.

• Firmware Updates Beitrag #182
Krümel schrieb:
Anscheinend doch.

Hier noch der Originale Mail Text von Sony:

Vielen Dank für Ihre Email.
Es steht bis dato noch kein Veröffentlichungstermin für die PSN Card fest. Die im Hause zuständige Stelle ist bereits seit ca. 1 Jahr bemüht dies zu ändern, was allerdings immer wieder an verschiedensten Faktoren scheiterte. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit sich auf unserer Homepage: über eventuelle Neuigkeiten zum Thema zu erkundigen. Sobald etwas neues bekannt wird, wird es zuerst auf unserer Homepage kommuniziert. Wir danken für Ihr Verständnis.

naja ich hasse kundensupport xD die homepage die sie dir sagen, is doch dann auch die letzte wo die "news" steht xD steht überall auf anderen seiten früher xD und die PSN card "abteilung" is bestimmt 1 mit arbeiter der so wie homer as simnpsons is.. xD

• Firmware Updates Beitrag #183
kommt mir nur seltsam vor.zum glück hab ich die wirecard.

• Firmware Updates Beitrag #184
das voll unfair...alle unter 18 werden von sony übelst benachteiligt...okay es gibt mittlerweile auch schon ein paar KK für schüler aber darauf habe ich k.B^^

• Firmware Updates Beitrag #185
Wanngl schrieb:
das voll unfair...alle unter 18 werden von sony übelst benachteiligt...okay es gibt mittlerweile auch schon ein paar KK für schüler aber darauf habe ich k.B^^

Tja das kommt nicht von Sony sondern höchsten von der Regierung ;)
Schau mal unter Voller Geschäftsfähigkeit nach.

• Firmware Updates Beitrag #186
ya okay aber wenn de psn cards mal endlich rauskommen würden wäre das thema ja längst gegessen :)

Dadurch macht ja sony auch noch Millionen $ gewinn...deswegen verstehe ich sie nicht so ganz :) oaky bei sony sind schon fast die millionen nicht mehr wichtig :D (kl. joke) aba trotzdem :)

• Firmware Updates Beitrag #187
na was les ich denn da! nach screenshots machen soll es in der FW 2.50 bereits möglich werden , videos im spiel zu drehen, und direkt bei youtube hochzuladen! nur leider liegt es mal wieder an den entwicklern, das in ihre spiele zu patchen = klartext , kaum ein spiel wird es haben

• Firmware Updates Beitrag #188
Sean schrieb:
na was les ich denn da! nach screenshots machen soll es in der FW 2.50 bereits möglich werden , videos im spiel zu drehen, und direkt bei youtube hochzuladen! nur leider liegt es mal wieder an den entwicklern, das in ihre spiele zu patchen = klartext , kaum ein spiel wird es haben

na das hört sich ja gut an.ist ebend wie bei den trophys,da heißt es warten auf viele neue games die das dann unterstützen.

• Firmware Updates Beitrag #189
Bei welche Siele gibt es denn diese trophys schon ?

• Firmware Updates Beitrag #190
Womble hatte mal glaub ich ne Liste gepostet Oo
Nutz ma die SuFu... sollte dann kommen.

• Firmware Updates Beitrag #191
Das wird ja immer mehr! Laut eurogamer.net soll in der FW 2.50 auch der Flash Player auf 9 geupdatet werden! Endlich Gametrailer Vid's auf der Ps3 schauen? :D

• Firmware Updates Beitrag #192
aba echt ma :) der flash play ist übelst wichtig :)

• Firmware Updates Beitrag #193
das wird ja endlich mal zeit.ist immer ganz schön nervig wenn man bloß mal schnell ein video schauen will extra immer den pc an zu schmeißen.

• Firmware Updates Beitrag #194
Sean schrieb:

Meines Wissens nach kam das Youtube-Feature kurz nach dem Erscheinen von GTA IV schon per FW Update. Pixeljunk Eden nutzt diese Funktion bereits aber es können keine Videos aufgenommen werden die länger als 10 Minuten sind.

• Firmware Updates Beitrag #195
lol ej ich find des voll kack von den publishern das die nicht mal so ein geiles feature in ihre spiele reinpacken können -.-

• Firmware Updates Beitrag #196
Gnatz schrieb:
Meines Wissens nach kam das Youtube-Feature kurz nach dem Erscheinen von GTA IV schon per FW Update. Pixeljunk Eden nutzt diese Funktion bereits aber es können keine Videos aufgenommen werden die länger als 10 Minuten sind.

naja vllt war es damals ja Spiel-Exklsuiv, da die Sony PSN Titel eh alles haben, wie ich finde (trophys, IG Musik).

vllt wirds jetz für alle spiele möglich

• Firmware Updates Beitrag #197
Das kann auch sein.

Ich weiss nur das Sony die Rechte hat die Youtube-Funktion zu nutzen.

• Firmware Updates Beitrag #198
tun'S aber dennoch kaum....merkwürdig oder die amis und asiaten haben was....nur mussten sony schwpören das se uns nichts erzählen :D :D :D klena joke :p

• Firmware Updates Beitrag #199
mmh komisch mein post ist weg.wie ist das mit den rechten.reicht es wenn sony sie hat,oder muß jeder entwickler sich die rechte bersorgen.

• Firmware Updates Beitrag #200
Es reicht wenn Sony sie hat. Sie binden es dann mit einem FW in die PS3 ein und jeder SPielehersteller kann diese Funktion nutzen wenn er will.

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben