Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware Updates
Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; das ist bei mir jez au neu......aber is jez au nciht wirklich weltbwegend :)
Firmware Updates Beitrag #221
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Ich hab jedes ma wenn ich bei mir auf trophy collection gehe "ein fehler ist aufgetreten"...
Meine trophys zeigt er aber trotzdem ab dann korrekt an, also ka wo da der fehler sein soll, ansonsten is bei mir alles normal nach dem update...
i-wie kommst mir so vor als ob die alle aneinander vorbei reden^^
Firmware Updates Beitrag #225
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
kanns sein das seit 2.5 keine youtube videos mir gehn? ich kann zwar jetz gametrailers und co. gucken, aber bei youtube was vorher ging kommt nur ton, aber kein bild (bleibt schwarz)
Firmware Updates Beitrag #226
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Das ist nicht bei allen Videos. Wir konnten ein paar anschauen, und dann wollten wir noch eins sehen, da gings dann nicht. Dann ham wir ein anderes gestartet und da gings. Es war nach der erneuerten FW.
Firmware Updates Beitrag #227
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Firmware Update 2.52 steht zum Download bereit, was diese jedoch genau beinhaltet weiß ich nicht, jedoch sollten die durch 2.51 aufgetretenen Bugs behoben worden seien.
Firmware Updates Beitrag #228
Amson
Punkte Reaktionen
0
Na super.... habe mir gerade ein Backup meines Systems gezogen (1Std 15min) und nun will sich meine PS3 auf 2.52 updaten.
Was meint ihr, oder besser was wißt ihr ? Ist das jetzt ein Problem wenn ich das Backup wieder raufmachen will es sich aber um eine andere neuere Firmware handelt????
Hat das schonmal jemand probiert????
------------------------------- *Geistesblitz*
Habs mir selbst beantwortet: Was wäre das für ein Schwachsinn wenn es an der Firmware liegen würde.
Hoffe das die nächsten Tage meine 320GB HDD kommt und dann probier ichs aus. Mal schaun was passiert
Firmware Updates Beitrag #229
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Ab morgen soll firmwäre 2.53 zum download bereitstehen.funktionen sollen die gleichen wie bisher sein.einzige neuerung man flash videos jetzt im vollbildmodus anschauen.
Ab morgen soll firmwäre 2.53 zum download bereitstehen.funktionen sollen die gleichen wie bisher sein.einzige neuerung man flash videos jetzt im vollbildmodus anschauen.
Och und deswegen wieder stundenlang vor dem update bildschirm hocken -.-
FInds doof, das einem so unwichtige updates immer aufgezwungen werden, wenn die ps3 wenigstens die internetbandbreite nutzen würde, ich mein ich hab DSL16000 aber die ps3 braucht ne stunde um ne neue firmware zu laden...
Firmware Updates Beitrag #231
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Bei mir dauert zur zeit manchmal das installieren ewig.egal wie groß sie ist.da steht dann die ganze zeit es wird installiert aber ladebalkengeht nicht los.
Firmware Updates Beitrag #232
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Solang es installiert schalt ich auf Fernseh um^^
Firmware Updates Beitrag #233
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
also ich habe nie das prob das dass std dauert das langste was ich je gewartet habe war ne halbe std aber sonst immer sehr schnell 5-10 min yes
Firmware Updates Beitrag #234
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Ist bei mir ja auch ganz unterschiedlich.mal ist die datei nur 500mb groß und es dauert ewig und andermal ist sie 1.5gb groß und es geht total schnell.