Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; das ist bei mir jez au neu......aber is jez au nciht wirklich weltbwegend :)
  • Firmware Updates Beitrag #221
OCV schrieb:
Ich hab jedes ma wenn ich bei mir auf trophy collection gehe "ein fehler ist aufgetreten"...

Meine trophys zeigt er aber trotzdem ab dann korrekt an, also ka wo da der fehler sein soll, ansonsten is bei mir alles normal nach dem update...

das ist bei mir jez au neu......aber is jez au nciht wirklich weltbwegend :)

• Firmware Updates Beitrag #222
OCV schrieb:
Ich hab jedes ma wenn ich bei mir auf trophy collection gehe "ein fehler ist aufgetreten"...

Meine trophys zeigt er aber trotzdem ab dann korrekt an, also ka wo da der fehler sein soll, ansonsten is bei mir alles normal nach dem update...

das kam bei mir immer wenn die avatars nach dem einloggen noch nicht komplett geladen waren...

sony arbeitet wohl schon an einem 2.51..

• Firmware Updates Beitrag #223
hi habe gerade mal bei google nach 2.51 gesucht und das hier gefunden.

Aber ob man sony glauben schenken kann ist Fraglich.

Hier

• Firmware Updates Beitrag #224
i-wie kommst mir so vor als ob die alle aneinander vorbei reden^^

• Firmware Updates Beitrag #225
kanns sein das seit 2.5 keine youtube videos mir gehn? ich kann zwar jetz gametrailers und co. gucken, aber bei youtube was vorher ging kommt nur ton, aber kein bild (bleibt schwarz)

• Firmware Updates Beitrag #226
Das ist nicht bei allen Videos. Wir konnten ein paar anschauen, und dann wollten wir noch eins sehen, da gings dann nicht. Dann ham wir ein anderes gestartet und da gings. Es war nach der erneuerten FW.

• Firmware Updates Beitrag #227
Firmware Update 2.52 steht zum Download bereit, was diese jedoch genau beinhaltet weiß ich nicht, jedoch sollten die durch 2.51 aufgetretenen Bugs behoben worden seien.

• Firmware Updates Beitrag #228
Na super.... habe mir gerade ein Backup meines Systems gezogen (1Std 15min) und nun will sich meine PS3 auf 2.52 updaten.

Was meint ihr, oder besser was wißt ihr :rolleyes:? Ist das jetzt ein Problem wenn ich das Backup wieder raufmachen will es sich aber um eine andere neuere Firmware handelt????

Hat das schonmal jemand probiert????

------------------------------- *Geistesblitz*

Habs mir selbst beantwortet: Was wäre das für ein Schwachsinn wenn es an der Firmware liegen würde.
Hoffe das die nächsten Tage meine 320GB HDD kommt und dann probier ichs aus. Mal schaun was passiert

• Firmware Updates Beitrag #229
Ab morgen soll firmwäre 2.53 zum download bereitstehen.funktionen sollen die gleichen wie bisher sein.einzige neuerung man flash videos jetzt im vollbildmodus anschauen.

• Firmware Updates Beitrag #230
Crashdriver1978 schrieb:
Ab morgen soll firmwäre 2.53 zum download bereitstehen.funktionen sollen die gleichen wie bisher sein.einzige neuerung man flash videos jetzt im vollbildmodus anschauen.

Och und deswegen wieder stundenlang vor dem update bildschirm hocken -.-
FInds doof, das einem so unwichtige updates immer aufgezwungen werden, wenn die ps3 wenigstens die internetbandbreite nutzen würde, ich mein ich hab DSL16000 aber die ps3 braucht ne stunde um ne neue firmware zu laden...

• Firmware Updates Beitrag #231
Bei mir dauert zur zeit manchmal das installieren ewig.egal wie groß sie ist.da steht dann die ganze zeit es wird installiert aber ladebalkengeht nicht los.

• Firmware Updates Beitrag #232
Solang es installiert schalt ich auf Fernseh um^^

• Firmware Updates Beitrag #233
also ich habe nie das prob das dass std dauert das langste was ich je gewartet habe war ne halbe std aber sonst immer sehr schnell 5-10 min yes

• Firmware Updates Beitrag #234
Ist bei mir ja auch ganz unterschiedlich.mal ist die datei nur 500mb groß und es dauert ewig und andermal ist sie 1.5gb groß und es geht total schnell.

• Firmware Updates Beitrag #235
Is ja dann doch keine neue firmware gekommen heute...

• Firmware Updates Beitrag #236
OCV schrieb:
Is ja dann doch keine neue firmware gekommen heute...

Das ist mit auch grad aufgefallen^^ Was soll das denn?

• Firmware Updates Beitrag #237
nagapilota schrieb:
Das ist mit auch grad aufgefallen^^ Was soll das denn?

Mir solls recht sein, brauch das flashplayer feature eh nich, surfen macht kein sinn mit PS3 is viel zu langsam...

• Firmware Updates Beitrag #238
Stimmt auch wieder. Ich war mit der PS3 grad 2 mal im I-Net. Und wenn dann schau ich mir keine Videos an.

:D1000er Beitrag:D

• Firmware Updates Beitrag #239
Firmware 2.53 steht seit heute Morgen zum Download bereit, es soll ermöglichen den Flashplayer im Vollbildmodus zu sehen...

Ich weiß jetz was ihr mit lade zeiten meint, für son kleines update 20minuten is echt lang und nervig

• Firmware Updates Beitrag #240
Bei mir ging das recht flott, 5 Minuten und es war gezogen :confused:

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben