Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; exklusiv rechte können es aber nich sein, denn EA's Spore hat auch mso eine funktion, gedrehte videos direkt bei Youtube hochzuladen.
  • Firmware Updates Beitrag #201
Gnatz schrieb:
Es reicht wenn Sony sie hat. Sie binden es dann mit einem FW in die PS3 ein und jeder SPielehersteller kann diese Funktion nutzen wenn er will.

exklusiv rechte können es aber nich sein, denn EA's Spore hat auch mso eine funktion, gedrehte videos direkt bei Youtube hochzuladen.

• Firmware Updates Beitrag #202
Exklusiv sind diese Rechte auch nicht, das hätte sonst groß überall gestanden :)

• Firmware Updates Beitrag #203
Das hier als ich gerade auf goplay3.de
Heute, 9:10:33 Uhr
PS3: Allgemein:
Video-Auffnahme Funktion kommt mit FW 2.50 !
Jetzt wurde noch herausgefunden, dass mit der Firmware 2.50 bereits das Feature Videos zu jeder Zeit des Spielens aufzunehmen hinzugefügt wird! Diese soll man dann auch direkt auf den Video Channel "YouTube" hochladen können !

Kann man nur hoffen, dass die Entwickler ihre Spiele zu dieser Funktion kompatibel machen.

also ist diese wohl doch noch nicht wirklich offiziel rausgekommen :)

• Firmware Updates Beitrag #204
Wanngl schrieb:
Das hier als ich gerade auf goplay3.de

also ist diese wohl doch noch nicht wirklich offiziel rausgekommen :)

häh ich versteh den sinn deines posts nicht.. genau das mit den Video's hatt ich doch schon vorhin gepostet :confsed:

• Firmware Updates Beitrag #205
hält einer von euch heut macht die stellung und wartet ob das neue firmware nun kommt.ich muß ja wach bleiben bin leider nur grad auf arbeit bis morgen früh 6 uhr.

• Firmware Updates Beitrag #206
sry wegen meiner grammatik :D: Das hier ahbe ich gerade auf goplay3.de gelesen....wann hasst du das denn geschrieben?

• Firmware Updates Beitrag #207
Wanngl schrieb:
sry wegen meiner grammatik :D: Das hier ahbe ich gerade auf goplay3.de gelesen....wann hasst du das denn geschrieben?

heute, 12:34

wurde nun auch offiziell bestätigt das die FW morgen kommt

• Firmware Updates Beitrag #208
naja, also bei dir war ja ein '?' und bei mir wars bestätigt :)

• Firmware Updates Beitrag #209
Sean schrieb:
heute, 12:34

wurde nun auch offiziell bestätigt das die FW morgen kommt

Jut, dann kann ich sie ja noch laden bevor mein Engländer kommt.

• Firmware Updates Beitrag #210
Das Firmware Update auf Version 2.50 steht ab sofort zum Download bereit.

• Firmware Updates Beitrag #211
Ich war die Nacht noch auf,eil ich bisschen was für Uni gemacht hab, Punkt 5:24 war das update verfügbar, habs direkt geladen, aber die neuen features hauten mich wie immer nich besonders vom hocker, ausser das mit der abwesenheitsfunktion der buddies is ganz cool, also das man sehen wer wie lang nich mehr online war, so konnte ich ma etwas ausmisten und hab jetz wieder platz in der buddy list (hatte vorher immer 100 drin und mehr gingen iwie nicht)

Wo soll des das screenshot feauture zu finden sein?

• Firmware Updates Beitrag #212
OCV schrieb:
Ich war die Nacht noch auf,eil ich bisschen was für Uni gemacht hab, Punkt 5:24 war das update verfügbar, habs direkt geladen, aber die neuen features hauten mich wie immer nich besonders vom hocker, ausser das mit der abwesenheitsfunktion der buddies is ganz cool, also das man sehen wer wie lang nich mehr online war, so konnte ich ma etwas ausmisten und hab jetz wieder platz in der buddy list (hatte vorher immer 100 drin und mehr gingen iwie nicht)

Wo soll des das screenshot feauture zu finden sein?

die SS funktion muss von den herstellern gepatched werden.. also wird in deinen bisherigen games wohl kaum getan :(

naja atm is die "wie lang nicht mehr on" ein bisschen unpräzise, denn leute die ich gestern noch gesehn hab, stehn da als 1-2 tage nich mehr on^^ warscheinlich müssen dafür erst daten gespeichert werden um das zu verlgiechen?

• Firmware Updates Beitrag #213
war es bei euch auch so ?

wo ich meine Ps3 aktualisiert habe
wurde der bildschirm schwarz dann kam wieder ein bild mit datenbank wird aktualisiert und dann wars vorbei

• Firmware Updates Beitrag #214
MR-7 schrieb:
war es bei euch auch so ?

wo ich meine Ps3 aktualisiert habe
wurde der bildschirm schwarz dann kam wieder ein bild mit datenbank wird aktualisiert und dann wars vorbei

ähm ja, nur der satz "datenbank wird aktualisiert" kam bei den letzten updates nich :p

• Firmware Updates Beitrag #215
ja okay dann ist ja alles okaY

• Firmware Updates Beitrag #216
ich glaub sony hat doch nen bug eingebaut... mit ihrem fix" der tastatur, bei mir hängt sich dadurch jetz öfters alles auf. ich kann dann nich mehr in das fenster eingeben, und schliessen kann ich es aber auch nicht. die seite im hintergrund läuft aber weiter... da kann ich nur die playsie neustarten indem ich auf den an/aus mach knopf geh.. PS-Taste drücken geht auch nicht mehr

• Firmware Updates Beitrag #217
ist das wenn du im Internet bist???

Das habe ich auch immer wieder, war aber bei mir schon vor dem neuen Update 2.50.

PS Taste müsste schon gehen, musst nur lange drauf bleiben. Dann kannst du von Controller aus wenigstens die PS3 Ausschalten.

• Firmware Updates Beitrag #218
Krümel schrieb:
ist das wenn du im Internet bist???

Das habe ich auch immer wieder, war aber bei mir schon vor dem neuen Update 2.50.

PS Taste müsste schon gehen, musst nur lange drauf bleiben. Dann kannst du von Controller aus wenigstens die PS3 Ausschalten.

ja eig. isses nur beim browser, ich hatte es jedenfalls vorher nicht

• Firmware Updates Beitrag #219
bei mir hängt sich die ps3 auf,wenn ich den internet browser verlasse.es ist immer ober rechts der dieser ladepunkt zu sehen.manchmal dauert es ne weile und sie geht wieder oder ich muß sie auch komplett ausschalten.ist auch erst seit dem update
mehrere ps3 user berichten von einen wiedergabe fehler von videos.die videos werden durch schwarz weiß bilder,sowie linien am obereb rand ruiniert.betroffen sollen videos von der internen festplatte sein und von dvd-disc.der ton soll bei einigen auch beeinträchtigt sein.

• Firmware Updates Beitrag #220
Ich hab jedes ma wenn ich bei mir auf trophy collection gehe "ein fehler ist aufgetreten"...

Meine trophys zeigt er aber trotzdem ab dann korrekt an, also ka wo da der fehler sein soll, ansonsten is bei mir alles normal nach dem update...

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben