Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware Updates
Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Der meinung bin ich auch.man ist ja schon geübt in warten.ist ja nicht so das die ps3 deswegen nicht dir nutzbar ist.
Firmware Updates Beitrag #141
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
SpiderLoc91 schrieb:
wird bestimmt bald erscheinen denkt nicht dran dann gehts schneller^^
hab mir heute mal des update 2.42 gezogen und bin überrascht^^ ingame xmb is echt geil ^^
Firmware Updates Beitrag #143
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Was ich mir noch wünschen würde wenn man vom game aus ins internet kommen würde.wenn ich mal schnell zu ein game paar tips googln will muß ich ja immer nen rechner nebenbei laufen lassen.
Firmware Updates Beitrag #144
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
ja das stimmt wäre echt mal was cooles wenn man neben bei ins netz könnte.
aber ist ja schon mal gut das man seine nachrichten neben bei lesen kann und nicht erst das spiel ausmachen muss
Firmware Updates Beitrag #145
Raven87
Punkte Reaktionen
0
Beast2005 schrieb:
ja das stimmt wäre echt mal was cooles wenn man neben bei ins netz könnte.
aber ist ja schon mal gut das man seine nachrichten neben bei lesen kann und nicht erst das spiel ausmachen muss
da hste recht, aber in netz wäre echt auch endgeil ^^ musik hören auch!
Firmware Updates Beitrag #146
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
ab dem nächsten update 2.50 soll es möglich sein aus dem spiel heraus screenshots zu machen und zu speichern.dies ist wie immer noch nicht offiziel bestätigt.quelle WWW.ONPSX.DE
Firmware 2.43 is draussen - Änderungen wurden nicht genannt bzw es gibt mal wieder keine (grossartigen), konnte jdenfalls nix neues feststellen...
Firmware Updates Beitrag #148
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
ich hab da was gefunden das uns vielleicht etwas weiter bringt bezüglich des Updates.
Zitat aus einer Internet Seite
Sony hat heute die PS3 Firmwareversion 2.43 veröffentlicht, doch im Gegensatz zu den bisherigen Updates werdet ihr nicht automatisch auf den Download hingewiesen. Um den Download zu starten, müsst ihr im XMB manuell den Menüpunkt „System-Update“ auswählen. Unklar ist auch, welche Neuerungen die Firmware 2.43 mit sich bringt. Laut diversen Internetseiten geht man davon aus, dass das Update nur für User aus Japan relevant ist. Es ist also nicht notwendig die neue Firmware zu installieren da sie für europäische User keinen Nutzen hat.
Also meiner meinung nach ist das nichts tolles.
Aber kann es sein wenn man kein regelmäßiges update macht, das dann die PS3 Probleme macht wenn sie ein Update überspringt ( also erst wieder das 2,44 Update macht )?????
Firmware Updates Beitrag #149
MR-7
Punkte Reaktionen
0
awa denin macht sie dwenk ich nicht weil die keute die ihre ps3 neu kaufen müssen ja auch etliche updates auslassen
BTT: Update ist drauf und... siehe da... keine nennenswerte Änderungen
Firmware Updates Beitrag #154
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Das kennt man ja langsam von sony.aber einige sollen wohl glück gehabt haben und haben sich life with playstation gezogen haben.hat wohl sony ausversehen online gestellt.nach dem sie es wieder ofline genommen haben soll es nicht mehr nutzbar sein.ist auch ziemlich still geworden um life with playstation.
Firmware Updates Beitrag #155
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
Das kennt man ja langsam von sony.aber einige sollen wohl glück gehabt haben und haben sich life with playstation gezogen haben.hat wohl sony ausversehen online gestellt.nach dem sie es wieder ofline genommen haben soll es nicht mehr nutzbar sein.ist auch ziemlich still geworden um life with playstation.
Das juckt Sony kaum zudem bringt das Programm nichts wenn Sony für das Programm noch nichts bringt. Wenn man das hat kann man es eigentlich gleich wieder löschen ausser man ist ein Poser, dann brauch man es ja um sagen zu können "boah, ich hab Life With PlayStation" egal ob es geht oder nicht
Firmware Updates Beitrag #156
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
ist das jetz wieder verarschung von sony.bin mal auf folding home gegangen und meine ps3 hat sich dann life with playstation gezogen.bis jetzt funzt auch alles.
wenn du noch nicht folding home installiert hast mußt du das erst tun.danach startest du folding home und die ps3 sagt dann das life with playstation zur verfügung steht.
Firmware Updates Beitrag #159
MR-7
Punkte Reaktionen
0
das ist keine verarschung das bleibt jetzt
eigentlich kann man da net einstellen das es net nur große städte aussucht sondern auch meine stadt findet und so
und was bringt des überhaupt
Firmware Updates Beitrag #160
M
MrWombel
Gast
Bitte wieder zurück zum Thema 'Firmwareupdates'...Danke.