Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Laut play3 soll es vlt schon nächste woche das fw update 2.50 kommen!! Was uns genau alles mit der Firmware 2.50 erwartet ist noch nicht bekannt...
  • Firmware Updates Beitrag #161
Laut play3 soll es vlt schon nächste woche das fw update 2.50 kommen!!
Was uns genau alles mit der Firmware 2.50 erwartet ist noch nicht bekannt.
Bisherige Vermutungen lassen auf eine Screen Grabbing Funktion bei der PS3 schließen. Die Open Home Beta wird es allerdings definitiv noch nicht sein, was wir ja auch eig alle schon wissen^^

wollt es euch nur ma verkünden :)

• Firmware Updates Beitrag #162
Das währe ja zu schön wenn Open Home Beta nächste Wochen schon kommen würde :D

• Firmware Updates Beitrag #163
home is doch eh nur fake... :rolleyes: das kommt 2012 :)

und das 2.50 nächste woche kommt ist nur ein !Gerücht! ich glab ma das die home mit 3.0 bringen, aber da können ja noch 50 updates zwischen kommen, eins pro monat, zack sin ma bei 4 jahren und 2 monaten :) dezember 2012 kommt home :rolleyes:

• Firmware Updates Beitrag #164
Sean schrieb:
home is doch eh nur fake... :rolleyes: das kommt 2012 :)

und das 2.50 nächste woche kommt ist nur ein !Gerücht! ich glab ma das die home mit 3.0 bringen, aber da können ja noch 50 updates zwischen kommen, eins pro monat, zack sin ma bei 4 jahren und 2 monaten :) dezember 2012 kommt home :rolleyes:

Ich muss sagen das mir deine Rechnung nicht gefallt :D:D:D

• Firmware Updates Beitrag #165
ja, das ist eine äusserst miese rechnung, zudem mal im Home blog verkündet wurde, das Home 1.0 mit der Firmware 2.50 kommen soll o_O

• Firmware Updates Beitrag #166
ach sony juckt das doch nicht! die labern doch eh nur! sie meinten ja auch das home im herbst kommt. da glaub ich auch nimma dran xD naja hoffentlich kommt wenigstens der ingame chat / musik !!eig müsste jetzt ja was großes rauskommen ne ;]

• Firmware Updates Beitrag #167
Mic schrieb:
ja, das ist eine äusserst miese rechnung, zudem mal im Home blog verkündet wurde, das Home 1.0 mit der Firmware 2.50 kommen soll o_O

wurde das mittlerweile nich schon wieder gestrichen? ;)

achja, ich les grad, Home soll laut nem SCEA typen im november für alle kommen. da steht aber keine jahres zahl... also november 2012 :D

quelle: ps3-talk.de

• Firmware Updates Beitrag #168
Weiß einer wann genau das Update nächste Woche kommt ( kommen soll ) ?

• Firmware Updates Beitrag #169
So weit ich bis jetzt gelesen hab ist noch nix offiziell bestätigt wann es genau kommen soll.

• Firmware Updates Beitrag #170
yapp es wurde auch noch nicht mal von sony persönlich bestätigt, das das fw update überhaupt schon nächste woche kommen wird.....wie sean schon sagte ist es nur ein gerücht :)

• Firmware Updates Beitrag #171
Also üben wir uns weiter in geduld.was die ps3 gemeinde von seiten sony gewohnt ist.

• Firmware Updates Beitrag #172
Nun wurde bekannt gegeben was die FW 2.50 enthalten wird:

- Unterstützung des Ps3 Sony Headsets

- Trophy Gamecard Prozentzahl (z.b. lvl 3 und 50%)

- Freunde status (zeigt an wie lang diese nicht mehr online waren)

- Videos können in 1,2 oder 5min Szenen eingeteilt werden.

- Store -> es wird möglich sein Promotion Codes oder PSN Cards direkt im Store inzulösen

- 2 Abschalt Funktion der PS3, entweder nach Zeit oder nach einem Download.

- Ingame Screenshot Funktion ("leider" wiedermal nicht bei allen Spielen -.-)

- Sonstiges (bugfixes)

Zu den Screenshots: ich schätz ma das wird genau so werden wie mit der Ingame Musik, kein spielehersteller patcht ihre spiele, auch kaum einer liefert trophys -.- alles nur bei den neuen spielen..

• Firmware Updates Beitrag #173
gibts denn i-wie schon ne liste wer das noch als patch nachliefern will oder ins spiel mit einbezieht??

• Firmware Updates Beitrag #174
Sean schrieb:
Nun wurde bekannt gegeben was die FW 2.50 enthalten wird:

- Unterstützung des Ps3 Sony Headsets

- Trophy Gamecard Prozentzahl (z.b. lvl 3 und 50%)

- Freunde status (zeigt an wie lang diese nicht mehr online waren)

- Videos können in 1,2 oder 5min Szenen eingeteilt werden.

- Store -> es wird möglich sein Promotion Codes oder PSN Cards direkt im Store inzulösen

- 2 Abschalt Funktion der PS3, entweder nach Zeit oder nach einem Download.

- Ingame Screenshot Funktion ("leider" wiedermal nicht bei allen Spielen -.-)

- Sonstiges (bugfixes)

Zu den Screenshots: ich schätz ma das wird genau so werden wie mit der Ingame Musik, kein spielehersteller patcht ihre spiele, auch kaum einer liefert trophys -.- alles nur bei den neuen spielen..

Sind meiner Meinung nach mal sinnvolle Funktionen! Besonders die Abschaltfunktion find ich gut!

• Firmware Updates Beitrag #175
naturesalva schrieb:
Sind meiner Meinung nach mal sinnvolle Funktionen! Besonders die Abschaltfunktion find ich gut!

teils,teils.

- wozu promo codes und PSN cards im store? gibts unter konto verwaltung..

- % bei trophys . gnatz würde jetz sagen: eine erweiterung des schwanzvergleichs :D

- videos in szenen teilen, wozu? okay, bei trailer mit ner geilen stelle zum einfacheren findenvielleicht.

- abschaltfunktionen, okay das is sinnvoll, aber ich schalt mein system erst immer im menü ab, und dann den hauptschalter hinten aus. vllt müsste ich das ja auch nicht mehr machen, wenn mich wer aufklärt ob es sich in der stromrechnng bemerkbar macht? :)

• Firmware Updates Beitrag #176
da ahsste recht^^ dafür find ich aba den freunde status und die screenshot funktion nützlich...!!

• Firmware Updates Beitrag #177
mit den psn cards nützt das so und so nix.dazu müßten sie erst mal hier erscheinen,und ob die noch fûr die ps3 kommen ist fraglich.

• Firmware Updates Beitrag #178
Ich hab erst letztens eine Antwort auf meine Frage ( wann es die PSN Card gibt ) von Sony bekommen.

In der Mail stand:

Das ein Termin derzeit nicht besteht wann die Card raus kommt.

Unter anderen würde mir gesagt das Sie seit einem Jahr, Tag und Nacht daran Arbeiten würden.

Ebenso mit Home

Aber ob man Sony nach so vielen Versprechen das noch glauben kann ist Fraglich :confused:

• Firmware Updates Beitrag #179
Wanngl schrieb:
da ahsste recht^^ dafür find ich aba den freunde status und die screenshot funktion nützlich...!!

joa das mit der freunde option is auch nurn kleines gimmick am rande^^ und bei den screenshots musst du beachten das es nicht von allen spielen unsterstüzt wird... bei wahrhawk oder den andern sony müll klamotten wirds warscheinlich wieder gehn, aber die andern hersteller schern sich n dreck drum das zu patchen >.<

• Firmware Updates Beitrag #180
bei home versteh ich ja das sie tag und nacht dran arbeiten.aberbei den cards kann das doch nicht so schwierig sein.

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben