- Firmware Updates Beitrag #241

imported_SIXAXIS
- Punkte Reaktionen
- 0
Bei mir waren es auch nur 5-10...
Sean schrieb:also der bug das meine friendlist nich richtig geladen wird is immernoch da... der läd erst 1/4 meiner liste, dann sind alle drauf aber keiner ist online. bei mir sind aber eig. immer welche online, nd die avatare werden erst garnich geladen...
Sean schrieb:also der bug das meine friendlist nich richtig geladen wird is immernoch da... der läd erst 1/4 meiner liste, dann sind alle drauf aber keiner ist online. bei mir sind aber eig. immer welche online, nd die avatare werden erst garnich geladen...
Gnatz schrieb:Das mit den Avataren ist bei mir seit einigen Updates so aber das stört mich nicht wirklich zumal es nur bei wenigen in der Friendslist von mal zu mal auftritt.
Sean schrieb:Laut Ps3-talk.de soll morgen eine neue Firmware kommen - 2.60. Sie wird eine optimirung der Foto" Section" auf der Ps3 enthalten, nd einen Gast Zugang zum Playstation Store für user die nicht Im PSN Angemeldet sind.
Zu der Foto sache fällt mir nur eins ein: Wayne(Wen interessierts)? Ich guck mir keine Fotos auf der ps3 deshalb ist es mir scheiß egal ob ich da nun nach farbe sortieren kann nd mir anschauen kann mit welcher kamera ich das foto gemacht hab! UNNÜTZ!
Crashdriver1978 schrieb:also wieder nur nen witzloses update.solln liebe dafür sorgen das man ne vernünftige ordnerstruktur auf der festplatte anlegen kann.
Gnatz schrieb:Der neue Photo-Modus ist sogar recht edel von der Aufmachung her und die Musik passt auch zur Slideshow![]()
* Abgesicherter Modus
* Blu-Ray Disc Theme Unterstützung
* HDD-Daten haben während eines Spiels Schreib- und Löschzugriff
* "3-D Secure" Unterstützung
* Verbesserte Systemstabilität
OCV schrieb:Ochnöö wieder son nutzloser krempel und dafür sitz ich dann wieder 2 stunden am updatebildschirm...
swente schrieb:Und was ist mit dem DIVx Support für Videos? Soll ja angeblich auch jetzt verbessert werden.
Amson schrieb:2 Stunden??? Warum dauert es bei mir nur ca. 12-15 min (also Runterladen+Installation)?
OCV schrieb:Diesmal hat es auch bei mir insgesamt nur eine stunde gedauert
Warum es bei dir nich so lang dauert? hast deine PS3 bestimmt über LAN kabel angeschlossen, da kommen dann mehr bits pro sekunde durch, das WLAN modul ist nicht so stark, hab keine andere option als wlan...
Fürs online gaming reicht aber das WLAn modul auch aus
OCV schrieb:Diesmal hat es auch bei mir insgesamt nur eine stunde gedauert
Warum es bei dir nich so lang dauert? hast deine PS3 bestimmt über LAN kabel angeschlossen, da kommen dann mehr bits pro sekunde durch, das WLAN modul ist nicht so stark, hab keine andere option als wlan...
Fürs online gaming reicht aber das WLAn modul auch aus
Amson schrieb:nö, hab sie auch über wlan "angeschlossen" (hört sich doch prall an --> Das "W-Lan Kabel ")
Hab das Update aber heute Nacht gegen 4Uhr gemacht, vielleicht lag es auch daran.
OCV schrieb:Ich hatte es um 3:15 bei mir schon installiert...