Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Bei mir waren es auch nur 5-10...
  • Firmware Updates Beitrag #241
Bei mir waren es auch nur 5-10...

• Firmware Updates Beitrag #242
also der bug das meine friendlist nich richtig geladen wird is immernoch da... der läd erst 1/4 meiner liste, dann sind alle drauf aber keiner ist online. bei mir sind aber eig. immer welche online, nd die avatare werden erst garnich geladen...

• Firmware Updates Beitrag #243
Sean schrieb:
also der bug das meine friendlist nich richtig geladen wird is immernoch da... der läd erst 1/4 meiner liste, dann sind alle drauf aber keiner ist online. bei mir sind aber eig. immer welche online, nd die avatare werden erst garnich geladen...

Is bei mir auch...

• Firmware Updates Beitrag #244
Sean schrieb:

Das mit den Avataren ist bei mir seit einigen Updates so aber das stört mich nicht wirklich zumal es nur bei wenigen in der Friendslist von mal zu mal auftritt.

• Firmware Updates Beitrag #245
Gnatz schrieb:
Das mit den Avataren ist bei mir seit einigen Updates so aber das stört mich nicht wirklich zumal es nur bei wenigen in der Friendslist von mal zu mal auftritt.

bei mir war das bei so gut wie allen, und die wurden ja auch nicht richtig geladen ob sie jetzt on oder off waren, jetzt ist es wieder normal, morgen vielleicht wieder nicht..

• Firmware Updates Beitrag #246
Laut Ps3-talk.de soll morgen eine neue Firmware kommen - 2.60. Sie wird eine optimirung der Foto" Section" auf der Ps3 enthalten, nd einen Gast Zugang zum Playstation Store für user die nicht Im PSN Angemeldet sind.

Zu der Foto sache fällt mir nur eins ein: Wayne(Wen interessierts)? Ich guck mir keine Fotos auf der ps3 deshalb ist es mir scheiß egal ob ich da nun nach farbe sortieren kann nd mir anschauen kann mit welcher kamera ich das foto gemacht hab! UNNÜTZ!

• Firmware Updates Beitrag #247
Sean schrieb:
Laut Ps3-talk.de soll morgen eine neue Firmware kommen - 2.60. Sie wird eine optimirung der Foto" Section" auf der Ps3 enthalten, nd einen Gast Zugang zum Playstation Store für user die nicht Im PSN Angemeldet sind.

Zu der Foto sache fällt mir nur eins ein: Wayne(Wen interessierts)? Ich guck mir keine Fotos auf der ps3 deshalb ist es mir scheiß egal ob ich da nun nach farbe sortieren kann nd mir anschauen kann mit welcher kamera ich das foto gemacht hab! UNNÜTZ!

also wieder nur nen witzloses update.solln liebe dafür sorgen das man ne vernünftige ordnerstruktur auf der festplatte anlegen kann.

• Firmware Updates Beitrag #248
Crashdriver1978 schrieb:
also wieder nur nen witzloses update.solln liebe dafür sorgen das man ne vernünftige ordnerstruktur auf der festplatte anlegen kann.

sowas wird ja downloadbar sein - aber nur für die foto section was das ganze ziemlich sinnlos macht. dieses programm nennt sich "Photo Gallery" also eher eine erweiterung für das foto menü

• Firmware Updates Beitrag #249
Ochnöö wieder son nutzloser krempel und dafür sitz ich dann wieder 2 stunden am updatebildschirm...

• Firmware Updates Beitrag #250
Wenn Sony mit auch jedem kleinsten Update (heimlich) Sicherheitslücken schliesst hab ich echt nichts dagegen aber wenn die Updates bringen um ALLES einzeln auf die PS3-Konsolen zu bringen dann versteh ich das nicht. Wenn die jedoch jedoch jedes halbe Jahr ein großes Update bringen dann ist das auch nicht so toll, da zum einen Sicherheitslücken unter Umständen lange bestehen bleiben und/oder die Updates so groß sind, vom Speicher her, das selbst Leute mit guten Leitungen (10.000er oder mehr) sogar Ewigkeiten am downloaden sind.

Mir ist es also letztendlich egal solang die nicht wöchentlich ihre Updates raushauen.

Der neue Photo-Modus ist sogar recht edel von der Aufmachung her und die Musik passt auch zur Slideshow :)

• Firmware Updates Beitrag #251
Gnatz schrieb:
Der neue Photo-Modus ist sogar recht edel von der Aufmachung her und die Musik passt auch zur Slideshow :)

Ja der kann noch so toll sein, aber wie oft schaut ihr euch Slideshows auf der Ps3? Ein mal im Jahr?! Ich seh das echt nur als Speicherverschwendung...

Boah zum Glück sind noch weiterte Features der 2.6 gekommen!

* Abgesicherter Modus
* Blu-Ray Disc Theme Unterstützung
* HDD-Daten haben während eines Spiels Schreib- und Löschzugriff
* "3-D Secure" Unterstützung
* Verbesserte Systemstabilität

Letzeres bezieht sich hoffentlich auf die XMB während eines Spiels und den Browser, das hat sich in letzter Zeit bei jedem kleinsten Pimpf aufgehangen -.-

• Firmware Updates Beitrag #252
OCV schrieb:
Ochnöö wieder son nutzloser krempel und dafür sitz ich dann wieder 2 stunden am updatebildschirm...

2 Stunden??? Warum dauert es bei mir nur ca. 12-15 min (also Runterladen+Installation)?

• Firmware Updates Beitrag #253
Und was ist mit dem DIVx Support für Videos? Soll ja angeblich auch jetzt verbessert werden.

• Firmware Updates Beitrag #254
swente schrieb:
Und was ist mit dem DIVx Support für Videos? Soll ja angeblich auch jetzt verbessert werden.

ja stimmt, irgendwie auf 3.11 oder so, jedoch ist diese version schon 7-8 jahre alt..

• Firmware Updates Beitrag #255
Amson schrieb:
2 Stunden??? Warum dauert es bei mir nur ca. 12-15 min (also Runterladen+Installation)?

Diesmal hat es auch bei mir insgesamt nur eine stunde gedauert:D
Warum es bei dir nich so lang dauert? hast deine PS3 bestimmt über LAN kabel angeschlossen, da kommen dann mehr bits pro sekunde durch, das WLAN modul ist nicht so stark, hab keine andere option als wlan...
Fürs online gaming reicht aber das WLAn modul auch aus

• Firmware Updates Beitrag #256
OCV schrieb:
Warum es bei dir nich so lang dauert? hast deine PS3 bestimmt über LAN kabel angeschlossen, da kommen dann mehr bits pro sekunde durch, das WLAN modul ist nicht so stark, hab keine andere option als wlan...

Ich hab auch WLan aber nah am Modul deswegen dauert bei mir ein update circa 25 Minuten.

• Firmware Updates Beitrag #257
OCV schrieb:

nö, hab sie auch über wlan "angeschlossen" (hört sich doch prall an --> Das "W-Lan Kabel ":D)

Hab das Update aber heute Nacht gegen 4Uhr gemacht, vielleicht lag es auch daran.

• Firmware Updates Beitrag #258
Amson schrieb:
nö, hab sie auch über wlan "angeschlossen" (hört sich doch prall an --> Das "W-Lan Kabel ":D)

Hab das Update aber heute Nacht gegen 4Uhr gemacht, vielleicht lag es auch daran.

Ich hatte es um 3:15 bei mir schon installiert...

• Firmware Updates Beitrag #259
OCV schrieb:
Ich hatte es um 3:15 bei mir schon installiert...

Na denn. Hab gesesehen, dass du beim Street fighten warst....

Aber 1Std ist extrem lang

• Firmware Updates Beitrag #260
Ich weiß ja nicht was bei mir anders ist, habs auch über Wlan geladen. das war innerhalb von 10 Minuten geladen und installiert. :eek:

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben